Anzeige
Meldung des Tages: China verschärft die Kontrolle, die USA greifen zu Milliarden-Deals: „Unbekanntes“ Metall startet jetzt durch
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 6070 6071 6072 1 2 3 4 ...

SILVER

Zugriffe: 24.783.396 / Heute: 5.272
Silber 86,944 $ +2,13% Perf. seit Threadbeginn:   +381,02%

Börsen Orakel:

SILVER

254
05.04.10 23:26
SILVER 311424
Antworten
151.771 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 6070 6071 6072 1 2 3 4 ...

MalakoffKohla.:

haaahaaaaaahahaahahah 80 bald 100

06.01.26 22:08
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ARIVA.DE:

Gold vor der Explosion: Diese Marke rückt ...

07.01.26 10:30
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Silber" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Gold zieht an, Silber explodiert, geopolitische Risiken eskalieren. Schulden, Zinshoffnungen und knappe Rohstoffe verschieben die Machtverhältnisse. Warum der Markt jetzt nervös wird.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Gold vor der Explosion: Diese Marke rückt jetzt brutal schnell näher
Antworten
Maikg:

Silber?

08.01.26 09:59
Hallo Leute, was geht ab bei Silber? Warum geht der Kurs zurück? Muss man verkaufen?  
Antworten
MalakoffKohla.:

frag die shorts

08.01.26 12:23
dene geht doch die Düse ,  ned mir. Die miass`n Papierl preis drucka , ned I.
Antworten
zocker2109:

70$ denn wird nachgelegt

08.01.26 13:40
Der silberpreis korrigiert extrem denke bis 65 / Experten sehen Kurse von 100 ????
Antworten
MalakoffKohla.:

ja, gut möglich , mal sehen wie weit....

08.01.26 15:17
elektronisch asls Preisanzeige kann man alles machen.  Wie ihr wisst war Öl mal vor Jahren kurz 1 Minute oder mehr  bei minus  40 Dollar, da flog schon der Schwindel auf.    Wer aber S. will , in der Industrie usw. auch Anleger, dem ist der Papier Creimex  Preis nicht so wichtig. Ob ein Flatscreen oder Solarzellen , oder eine Stinger oder Patriot Rakete jetzt eine Unze mit 60 oder 100 Dollar verbaut , ist relativ Schnulli. Bei 500 ist es vielleicht etwas bedeutender.
Nur meine Meinung kein Rat.
Antworten
vopego:

Preisrückgang voraussehbar

08.01.26 15:45
Der Preisrückgang dürfte bis Mitte nächster Woche noch fortschreiten. Viele Fonds müssen eine Neugewichtung organisieren und da Silber in 2025 stark gestiegen ist fliegen da einige Futures ( lt. J.P.Morgan/TD Securities 3,8 bis 5 Milliarden Dollar) auf den Markt. Das drückt.
Heute ist auch an der SGE der Preis unter 80$ gerutscht. Der Spread zur LBMA ist aber immer noch fast 8$.
Antworten
MalakoffKohla.:

seheh kein Korrektur und auch Fond verirrung

11.01.26 22:42
die haben nichts drauf.
Sie haben S. nicht verstanden. Es geht um Marktverirrung, die jetzt korrigiert wird in neuer Preis range.
Antworten
MalakoffKohla.:

alle EMs, Au, Pt, Pd, vierstelllig, S....nicht

11.01.26 22:48
mal dreistellig, es gibt enorm was aufzuholen.   Nur meine Meinung.
Antworten
vopego:

SGE

12.01.26 06:58
Anscheinend sind die Fonds wirklich schwach auf der Brust. Heute morgen ist der Silberpreis in Shanghai bei 91,89 $/oz. An der LBMA liegt er bei 83,74. Der Spread also fast 10$. Da werden die Drähte glühen, denn vielen Shortler läuft der Preis weg. Glück ist nur, das viele Kontrakte erst im März lieferbar sind.  
Antworten
MalakoffKohla.:

noch knapp 29 € bis 100

12.01.26 08:37
hihi....
Antworten
Ulme11:

Sehr interessantes Video.

12.01.26 10:28
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
ARIVA.DE:

Fed-Ermittlungen treiben Gold und Silber auf ...

12.01.26 14:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Silber" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die Ermittlungen gegen Fed-Chef Powell lösen eine globale Flucht in sichere Häfen aus und treiben Gold und Silber auf neue Höchststände.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Fed-Ermittlungen treiben Gold und Silber auf Rekorde
Antworten
HMKaczmarek:

Nur die Harten

2
12.01.26 22:16
...kommen in den Garten.    

Hiermit nochmals vielen Dank an alle (2011 ff.) damals aktiven Poster dieses Schräds.  Alraune, Minespec ;-), den Doc, Freaky, sufdl, den mit dem Batman Avatar und natürlich auch an Goldie als  
perfekten Kontraindikator.

Die Euphorie bleibt bei diesem globalen Irrenhaus leider aus, aber so ist es halt nun mal.

Et kütt wie et kütt...

Antworten
Klimawandel:

Alfred maybach :-)

06:41
Sagt 2026, findet mindestens eine Verdoppelung statt.... also wenn Alfred das sagt, dann ab in den outlet store der calls  
Antworten
MalakoffKohla.:

eufiberl nicht vergessen, den Silberbaron

08:27
der beisst si jetzt in sein Zwietschi.
Antworten
MalakoffKohla.:

12:50
so das ist eingetreten, 2 Dollar  days dann 5 Dollar days, dann  könnten vermutlich 10 bis 20 Dollar days kommen.
Dann Spucke-weg-Days........mal schaun, wanns den Leuten dann den Schalter raushaut....
Geduld....
kein Rat zu etwas.
Antworten
MalakoffKohla.:

die Papier Kontraktler

12:55
verstehen immer noch nicht,  mit Ihrere Herumschieberei , dass es egal ist, wer wo long oder short ist. Das Material  muss jetzt von grossen Investment Adressen und  Herstellern und Verarbeitern gelagert und zuerst eingekauft werden...., damit dann genügend davon verfügbar ist, so vermute ich, sonst ist einfach nur noch Krümelware zu bekommen.
Gold, das es zum Abwinken gibt, wird dann das S.....des kleinen Mannes, vermute ich.
Nur meine Meinung.
Antworten
MalakoffKohla.:

wie gesagt, von den 4 gängigen Edelmetallen

12:59
ist nur eines davon nicht mal 3 stellig , alle anderen vierstellig.
Antworten
Ulme11:

Über 88 $.

2
15:34
Es hört einfach nicht auf zu steigen.

Wenn ich es nicht physisch hätte, würde ich es jetzt verkaufen.
Aber was will ich mit Papiergeld? Also Liegenlassen.

Irgendwie schade, wenn man so einen tollen Anstieg nicht versilbern kann.
Antworten
Max84:

Es ist keine Fahnenstange: es sieht nur so aus

15:44
Es ist eher ein Treppchen - die neue Preisfindungsphase. Silber möchte förmlich die Dreistelligkeit - erst dann ist Ruhe ;)
Antworten
Macho:

@Ulme11

2
16:16
:)  genauso geht es mir auch,
allerdings hätte ich wohl das Silber digital nicht bis heute gehalten.
Antworten
MalakoffKohla.:

denkts an Bitcoin

17:16
das kann man zwar nicht vergleichen....aber da sind riesige spekulative Kreditsummen drin.
Die, die S....als Solches halten, haben es gekauft meist ohne Kredit.   Warum also nervös werden ?
Was mich etwas stört ist der € Preis. 100 € wären mir lieber als 100 Dollar. Aber als strategische Reserve ist mir S.... lieber, da sich fast jeder Schoaß nich eine Unze S......als Reserve gegen Geldschwund  leisten kann, auch wenn es dreistellig oder leicht vierstellig würde. Früher habe ich eine  Unze Au  bei jedem Polit Fehler gekauft, der mir auf den Sack ging.  ( Fachkräfte Zulauf,  Bahnhofsklatscherei ,  Klima Kleber, Covidl usw. ) Bei 3900 €  die oz Au geht das nicht mehr so leicht, denn die Polit Fehler haben noch zugenommen.
Nur meine Meinung.

Antworten
MalakoffKohla.:

Ulme brauchst nur zum Händla renna

20:04
dann gibts Geld. Kein Rat zu was. Ick verkoofe jetzt  nichts.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6070 6071 6072 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.047 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 22:15
254 151.796 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20:04
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
5 107 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06.01.26 11:58
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01

--button_text--