Anzeige
Meldung des Tages: $95 Silber explodiert – Prince Silver vor dem nächsten Durchbruch!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 19 20 21 1 2 3 4 ...

Eurobattery Minerals = Interessante Aktie

Zugriffe: 197.834 / Heute: 73
Eurobattery Miner. 0,0086 € -20,37% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%

ikke2:

Eurobattery Minerals = Interessante Aktie

2
01.02.21 10:34
Bin durch den Bericht auf NTV auf diese Aktie aufmeksam geworden www.n-tv.de/wirtschaft/...rie-Rohstoffen-article22324967.html
Antworten
487 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 19 20 21 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,13%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,57%

Thor Donnerk.:

War das nicht diese Meldung vom August 2025 ?

12.11.25 02:33
investors.eurobatteryminerals.com/de/...projekts-in-galicien/

Also ich versteh das so: es wird schon fleißig gearbeitet, aber mit der Wolfram-Produktion rechnet man erst in Q4/26. Wäre natürlich schön, wenn es schon schneller geht, denn umso schneller könnte man Geld verdienen.  
Antworten
DAS B:

Mir

12.11.25 09:10
kam es auch bekannt vor.
Der erste Absatz vom Text, schien mir eine Art von Update zu sein.
Bin gespannt, wie es weitergeht

Die Story ist eigentlich immer noch gut.
Europa muss eigene Kapazitäten aufbauen.
Antworten
Thor Donnerk.:

Auf jeden Fall

12.11.25 12:37
Ich denke hier steckt einiges an Potenzial drin. Zwischendurch war ich wegen des zermürbenden Kursverlaufs und dieser diversen KEs überhaupt nicht mehr optimistisch und dachte schon daran, meine Shares bei nächster Gelegenheit zu verscherbeln, um noch mit einem blauen Auge hier rauszukommen, solange es überhaupt noch geht. Inzwischen bin ich wieder wesentlich optimistischer und werde das kommende Jahr auf jeden Fall noch abwarten und dann die Situation neu bewerten. Viel Glück uns allen !
Antworten
DAS B:

Ob

12.11.25 12:56
das noch ein Jackpot werden kann?
Das wäre praktisch wie ein Lottogewinn.
Mein EK liegt bei 0,0115€.
Das könnte praktisch explodieren...

So viel Glück, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Trotzdem, wünsche ich uns allen alles Gute.
Antworten
DAS B:

FYI

17.11.25 09:57
tribunaglobal.com/...oneladas-de-un-recurso-casi-inexistente/
Antworten
DAS B:

Erster.....

18.11.25 12:03
www.onvista.de/news/2025/...-im-jahr-2026-voran-0-37-26451304
Antworten
DAS B:

Ende

18.11.25 12:37
2026, wird produziert.

Tja. Was tun?
Noch ein paar Shares einsammeln?

Ach, bestimmt kommt zwischendurch mal wie ne Kapitalerhöhung.

Oder vorab ein Aktiensplit.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DAS B:

Yo

21.11.25 09:43
www.economiadigital.es/galicia/empresas/...rentable-2026.html
Antworten
DAS B:

FYI

26.11.25 10:03
www.onvista.de/news/2025/...tzung-der-behoerden-0-37-26453891
Antworten
TheseusX:

Eurobattery Minerals - entscheidendes Jahr?

08.01.26 09:59
Eurobattery Minerals - eine Investition wie eine Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt bisher. Aber wenn es 2026 wirklich los geht, dass Umsätze generiert werden, dann könnte sich das Blatt doch noch zum guten wenden.

Mit einem Aktiensplit rechne ich nicht - eher mit einer Aktienzusammenlegung. Mit Kapitalerhöhungen wurde der bisherige Weg finanziert - ewig wird das aber nicht funktionieren. Irgendwann muss Geld in die Kasse kommen aus dem Geschäftsbetrieb heraus und nicht von den Kapitalmärkten - vielleicht ja ab diesem Jahr. Laut Onvista ist der Börsenwert inzwischen bei unter 6 Mio Euro angelangt. Die Nachfrage ist auf lange Sicht auf jeden Fall vorhanden und ich habe auch das Gefühl, dass es Europa begriffen hat, dass es zu einem gewissen Teil auch selbst aktiv werden muss in Sachen Gewinnung "seltener Erden" und auch "konventioneller Rohstoffe" - das spielt Eurobattery Minerals sicher in die Karten auf lange Sicht. Prinzipiell ist auch eine Übernahme durch einen größeren Player denkbar.
Antworten
DAS B:

Fyi

08.01.26 10:36
www.lavozdegalicia.es/noticia/economia/..._202601G8P24993.htm
Antworten
Thor Donnerk.:

RS

08.01.26 16:36
Du meinst also Reverse Split (Aktienzusammenlegung), denn einen Aktiensplit kann sich vielleicht ein Unternehmen wie NVIDIA leisten, wo der Kurs ins Astronomische hochschoß und danach ein Split von 1:10 durchgeführt wurde, damit die Aktie  auch für „Otto Normalverbraucher“ wieder halbwegs erschwinglich war (hinterher gab es entsprechend 10x so viele Aktien wie zuvor, während der Kurs sich logischerweise gezehntelt hatte). Also ich hoffe, dass wir um einen Reverse Split herumkommen, denn meistens geht’s danach weiter bergab mit dem Kurs (Fallhöhe ist wieder größer).
Dieses Jahr könnte wirklich interessant werden für uns, denn wenn man CEO Garcia Glauben schenken kann, dann wird in Q4 mit der Wolfram-Produktion begonnen. Und dann sollte auch endlich Geld verdient werden, was sich dann auch auf den Kurs auswirken müsste. Und dann wird diese Aktie auch bei anderen in den Fokus rücken. Eine Übernahme wäre sicher auch eine Möglichkeit…. Abwarten.
Uns allen viel Glück und auf ein spannendes Jahr 2026 !  
Antworten
DAS B:

Hallo

13.01.26 13:14
Anlegerkollegen....
Wo liegen Eure Einstandskurse?
Ich bin aktuell beim Breakeven Point.

Könnte theoretisch nun raus.
Bleib aber trotzdem.

Ich will es einfach wissen, wo die Reise hingeht.
Antworten
Thor Donnerk.:

Bin noch nicht soweit

13.01.26 19:53
Hatte eine kleine Tradingposition (50k) und hab die (leider) vor einigen Tagen mit minimalem Gewinn bei 0,007 € verscherbelt. Hätte besser noch gewartet, denn heute hätte ich sie für 0,01 € verkaufen können…
Was meine „Long-Position“ betrifft, so halte ich die langfristig (hab ich zumindest vor). Dort bin ich aber noch im roten Bereich (Ek von 0,0125 €). Sollte es nochmal bißchen runtergehen würd ich dort vielleicht nochmal nachlegen um den Ek noch etwas zu drücken. Falls nicht - auch nicht schlimm, dann freu ich mich über steigende Kurse.  
Antworten
DAS B:

Ich

13.01.26 21:19
Mache es genau so.
Etwas traden und dabei bleiben.

Drücke uns dabei fest die Daumen.
Antworten
Thor Donnerk.:

Da schließ ich mich gerne an

14.01.26 03:06
Dieses Jahr sollten wir für unsere Geduld belohnt werden.  
Antworten
DAS B:

??

14.01.26 11:37
Muss man das ernst nehmen?
www.ecologistasenaccion.org/355350/...n-dunha-mina-na-gudina/
Antworten
TheseusX:

Verheerend wenn das stimmt!

15.01.26 10:32
Antworten
TheseusX:

Thor Donnerkeil

15.01.26 10:34
Ja genau, Reverse Split = Aktienzusammenlegung. Das umgekehrte Thema hatte vorher jemand gepostet...die letzte Zusammenlegung, bei der ich dabei war, war mVISE letztes Jahr...
Antworten
Thor Donnerk.:

Schwer zu sagen

15.01.26 12:24
DAS B, 14.01.26 11:37
Zumindest den Kurs scheint das schon mal nicht zu jucken. Und sollten da Klagen im Raum stehen, dürfte sich das über Jahre hinziehen - mit völlig ungewissem Ausgang auch für die Klägerseite. Bis dahin dürfte unser Schicksal schon längst entschieden sein, ob EM den Durchbruch schafft oder nicht.  
Antworten
Thor Donnerk.:

Hatte bisher nur RS

15.01.26 12:37
Thor Donnerkeil
Ja genau, Reverse Split = Aktienzusammenlegung. Das umgekehrte Thema hatte vorher jemand gepostet...die letzte Zusammenlegung, bei der ich dabei war, war mVISE letztes Jahr...
TheseusX, 15.01.26 10:34
Ich hatte bisher nur diverse Reverse Splits erlebt, meist von irgendwelchen französischen und kanadischen „Hinterhofklitschen“, wo das Motto meistens hieß: „Nach dem RS ist vor dem RS“. War immer das gleiche Muster: Kurs war nahe „Null“, dann folgte ein fetter RS, gefolgt von einer fetten KE, worauf der Kurs wieder begann, zu fallen. Und dann ging das von vorne los, wieder und wieder. Im Endeffekt endete das jedes Mal im Totalverlust. Darum hoffe ich, dass das hier ohne Reverse Split über die Bühne geht. Den umgekehrten Fall (ein echten Split, wie es ihn z.B. bei NVIDIA gab) hab ich hingegen noch nie miterlebt.  
Antworten
Thor Donnerk.:

Einreichung CRMA-Anträge

15.01.26 15:17
https://www.ariva.de/aktien/...ma-antraege-auf-strategisches-11874293

Die drohende Klage scheint sie demnach wenig zu beeindrucken !  
Antworten
DAS B:

Liest sich ganz gut...

19.01.26 09:32
tradevenue.se/artiklar/...tinez-pa-eurobattery-minerals-98018
Antworten
Thor Donnerk.:

Sehr verheißungsvoll

21.01.26 21:22
DAS B, 19.01.26 09:32
Vielen Dank für diesen interessanten Artikel ! Muss gestehen, hab in der Schule im Schwedisch-Unterricht häufig nicht aufgepasst, aber mit Übersetzungsprogramm ging es dann einigermaßen ;-)

Dann hoffen wir mal, dass wir ein gutes und erfolgreiches Jahr für EM erleben werden - und dann natürlich auch für uns Aktionäre.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurobattery Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 512 Eurobattery Minerals = Interessante Aktie ikke2 Thor Donnerkeil 21.01.26 21:22

--button_text--