| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 46 | 80.666 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| Jahr 2000 | Krofi_neu | 11:43 | |||
| ... | elliottdax | 12:13 | |||
| Letztes kleines Aufbäumen | Krofi_neu | 12:28 | |||
| Nk 878 | Krofi_neu | 12:32 | |||
| grats Krofi, wurd ausgestoppt :/ | wallander | 13:41 | |||
| 39 | 33.142 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,426 € | -3,97% | Einfach nicht zu begreifen, | Kursrutsch | 08:03 | ||
| Was erlauben | Kursrutsch | 10:29 | |||
| Nehmt euch mal ein Beispiel an den | Kursrutsch | 10:47 | |||
| Als V/AR | Kursrutsch | 11:23 | |||
| Kursi | furkel | 13:40 | |||
| | |||||
| 18 | 16.604 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
45,35 € | -0,40% | jo | new_schreiber | 12:50 | ||
| tischtennis | knut knudsen | 12:59 | |||
| New schreiber | Balkonien | 13:01 | |||
| top | St2023 | 13:14 | |||
| Glückwunsch auch von mir. | Grandland 2 | 13:40 | |||
| 2 | 19.925 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
54.411,44 | -3,35% | |||||
| Bitcoin heute wieder im superpump mode..ggg | Kornblume | 12:26 | |||
| Ich vermiss die | Carizonachris | 12:37 | |||
| Momentan sind eher die 4K Kerzen down | Kornblume | 12:38 | |||
| Thema | Edible | 13:33 | |||
| 154 | Snowflake - Softwarespezialist geht an die Börse | hsv1887 | 16.09.20 14:01 | ||
|
Snowflake Inc
199,80 € | +0,71% | Snowflake als KI-Gewinner gem. BAC | Brennstoffzellenfan | 16.06.26 17:41 | ||
| Grossauftrag für Snowflake (SNOW) | Brennstoffzellenfan | 17.06.26 16:03 | |||
| SNOW in Chile + Aufstockung durch ARK | Brennstoffzellenfan | 22.06.26 15:43 | |||
| UBS erhöht Kursziel für Snowflake auf $370 | Brennstoffzellenfan | 10:49 | |||
| UBS mit Snowflake-Kursziel $370 und Rating Buy | Brennstoffzellenfan | 13:31 | |||
| | |||||
| 3 | 5.968 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | 04.02.20 05:11 | |
|
q.beyond AG
3,52 € | -2,22% | heißer herbst | navilover | 10:59 | ||
| 12 Stunden ohne Navi?? | kostolini | 11:20 | |||
| wie josse schon sagt,traurig, traurig | navilover | 12:08 | |||
| .......... | micjagger | 12:47 | |||
| da brodelt bei Navi was anderes | kostolini | 13:23 | |||
| 7 | 1.739 | Neptune Digital Assets | T0n1 | 14.01.21 15:30 | |
|
Neptune Digital Assets .
0,4155 € | -9,18% | Fast unbekannt | sonifaris | 04.06.26 11:19 | ||
| ja leider | clown | 04.06.26 12:07 | |||
| könnte | clown | 08.06.26 01:22 | |||
| ipo | clown | 10.06.26 12:30 | |||
| Was für ein Absturz | Napyong | 13:23 | |||
| 5 | 1.139 | Bergen Carbon: Kohlenstoffnanofasern aus Co2 | DeRijp | 28.04.21 10:05 | |
|
Bergen Carbon Solutions.
0,385 € | -8,33% | Upspike Leute | sonnenschein2010 | 09.06.26 11:17 | ||
| News? | zakdirosa | 11.06.26 17:42 | |||
| BCS krabbelt langsam hoch und | zakdirosa | 13.06.26 10:08 | |||
| BCS heute in Oslo | zakdirosa | 22.06.26 17:27 | |||
| Interview mit Norne Securities | zakdirosa | 13:14 | |||
| 17 | 27.105 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
78,36 € | -2,44% | Sonderdivi | PhoenixKA | 11:27 | ||
| Porsche hat andere intresen sie wollen nur | St2023 | 12:04 | |||
| Intranet | St2023 | 12:28 | |||
| Dividende | Hanie | 12:50 | |||
| Bei mir ist | St2023 | 13:04 | |||
| 124 | 69.080 | Krieg in der Ukraine | LachenderHans | 11.03.22 21:45 | |
| Russland verlegt Abwehrsystem | major | 11:16 | |||
| Verluste der Russen bei ARIVA | SARASOTA | 12:10 | |||
| Die warten vermutlich alle vor den Tankstellen | Silberruecken | 12:56 | |||
| Die Schläge werden immer intensiver, | Silberruecken | 13:01 | |||
| Lebt Putin eigentlich noch, | Silberruecken | 13:04 | |||
| 8 | 14.402 | Rakuten wesentlich besser als Rocket | Libuda | 15.11.14 10:58 | |
|
Rakuten Group Inc
3,7655 € | -2,09% | Rising rates on funding side neutralized | Libuda | 22.06.26 21:53 | ||
| Additional to my last posting | Libuda | 22.06.26 22:16 | |||
| Build the ecosystem | Libuda | 07:13 | |||
| Mikitany and his stuff producing uncertainty (1) | Libuda | 09:10 | |||
| Mikitani and his stuff producing uncertainty (2) | Libuda | 13:02 | |||
| 69 | 8.201 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| aufgestellt hatte Klose den Rekord bei dem | Zauberwald | 22.06.26 21:39 | |||
| Guten Morgen | Bierlefranzi | 01:36 | |||
| Guten Morgen zusammen | moya | 08:13 | |||
| Guten Morgen moya, Nixy & friends | Heluise | 08:16 | |||
| Mahlzeit zusammen | moya | 12:56 | |||
| 25 | 10.097 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | 07.11.11 07:45 | |
|
Majestic Gold Corp
0,0632 € | -8,93% | Mr. Kong | Mr. Moneypenny | 20.06.26 21:48 | ||
| der gerichtstermin hat heute | Richard4516 | 22.06.26 20:37 | |||
| Der Richter ist Justice Kevin Loo | MEHT | 22.06.26 20:53 | |||
| Veröffentlichung zum Verfahren | MEHT | 22.06.26 21:14 | |||
| Majestic Gold Corp eigentlich hochinteressant | Systema | 12:55 | |||
| 26 | 10.716 | ITMPower | 228291027A | 24.11.13 09:17 | |
|
ITM Power plc
1,49 € | -4,18% | das ist schon drin | newson | 22.06.26 16:15 | ||
| aússerdem ging es um das alte Sprichwort | newson | 22.06.26 16:16 | |||
| @Newson | Imker61 | 22.06.26 18:35 | |||
| Imker61 | Werni2 | 22.06.26 19:16 | |||
| nicht mehr ,ist sehr | newson | 12:54 | |||
| 53 | 81.768 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | 07.09.17 11:26 | |
|
Tesla Inc
347,95 € | -1,89% | Model YL hat V2L | SchöneZukunft | 22.06.26 16:07 | ||
| V2G | Streuen | 22.06.26 22:41 | |||
| EU Absatz | studibu | 10:49 | |||
| jap man ist fast wieder auf dem Niveau | Micha01 | 10:58 | |||
| Micha | studibu | 12:53 | |||
| 2 | 553 | Micron Technology | kague | 12.09.06 08:17 | |
|
Micron Technology Inc
990,00 € | -6,27% | Anschnallen | Boersenticker | 20.06.26 01:25 | ||
| KI-Hype am Limit: UBS warnt Anleger vor der ... | ARIVA.DE | 21.06.26 16:00 | |||
| Micron: Gute Nachrichten reißen nicht ab – ... | ARIVA.DE | 22.06.26 16:30 | |||
| Micron mit Dicount | stayoraway | 08:57 | |||
| Quartalszahlen | Joakim8 | 12:50 | |||
| 82 | Western Union | Frank72 | 29.09.15 07:58 | ||
|
Western Union Inc
6,288 € | +1,68% | @Tom1313 | Nudossi73 | 20.06.26 10:25 | ||
| Nudossi | czP10 | 20.06.26 20:06 | |||
| Man muss sehen, | Obelisk | 22.06.26 09:46 | |||
| WU | Silkarha144 | 22.06.26 16:00 | |||
| Interessant | irgendwie | 12:49 | |||
| 20 | 44.594 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | 06.06.21 21:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
45,35 € | -0,40% | kommen da die alten 35 er Kurse | newson | 18.06.26 13:48 | ||
| Trading - Chance ____________ KGV von 3 | Top-Aktien | 19.06.26 05:55 | |||
| von 2030 | newson | 19.06.26 10:00 | |||
| Mittwoch _____ Short Squeeze ist jederzeit möglich | Top-Aktien | 21.06.26 18:36 | |||
| gibt es kein Mercedes Forum ? | newson | 12:43 | |||
| 4 | 3.575 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,357 € | -2,80% | Sparbuch? Zur Bank gehen? | Bauchlauscher | 22.06.26 19:19 | ||
| Bauch, wir sind uns einig. Die Sparkasse will die | derweißeEngel | 22.06.26 19:30 | |||
| Aber was ich hier sage ist keine Kaufempfehlung | derweißeEngel | 22.06.26 20:41 | |||
| Geld ist jetzt auf Aktien Konto | derweißeEngel | 10:41 | |||
| Das Gummiband | cropper | 12:42 | |||
| 9 | 6.959 | First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent | Bady89 | 07.04.18 19:40 | |
|
First Graphene Ltd
0,0364 € | +1,68% | Ich meine | ariadne | 21.06.26 19:46 | ||
| In 8 Tagen ... | Klimawandel | 22.06.26 12:10 | |||
| Bitte beachten bei Übernahmen | akfan | 22.06.26 16:01 | |||
| ein kleines Licht am Ende...... | Orion66 | 12:26 | |||
| Australian Western Standard Time | Googlehupf | 12:39 | |||
| 34 | 17.001 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 30.09.09 10:05 | |
|
BYD Co Ltd
8,487 € | -2,46% | Die 1260H-Liste gibt ja das Kriegsministerium raus | Homeopath | 22.06.26 14:55 | ||
| Den Rückkauf meiner Aktien verschiebe ich erst mal | cvr info | 07:37 | |||
| Säbelrasseln | floxi1 | 09:21 | |||
| China Konstruktiv? | Micha01 | 09:49 | |||
| E Autos Europa | peter licht | 12:36 | |||
| 22 | 4.151 | BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen | halbgottt | 31.01.11 20:53 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,99 € | +0,17% | 3 Euro Marke? | halbgottt | 22.06.26 14:49 | ||
| KPMG | halbgottt | 22.06.26 23:28 | |||
| nichts desto trotz ist der Chart eine | xy0889 | 09:08 | |||
| xy0889: Chart eine Katastrophe | halbgottt | 12:25 | |||
| Prates | halbgottt | 12:32 | |||
| 2 | 393 | Das erste Wort | ewigvarten Julia | 14.09.25 20:36 | |
| Hach, schon wieder... ;-) | ewigvarten Julia | 22.06.26 15:48 | |||
| Soviel Zeit muß ?? sein, und das bei der Hitze ? | goldik | 22.06.26 18:05 | |||
| Nein, nein, nein! ;-) | ewigvarten Julia | 11:12 | |||
| Bin schon gespannt, | ewigvarten Julia | 11:17 | |||
| Tschilp, tschilp | Hejulise | 12:31 | |||
| 2 | 133 | GoldMining: Edelmetall- und Uranschnäppchen! ehem. Brazil Resources | PolluxEnergy | 12.04.16 10:09 | |
|
GoldMining Inc
0,793 € | -2,70% | News | PolluxEnergy | 02.11.25 19:15 | ||
| Interview | PolluxEnergy | 10.02.26 13:47 | |||
| News | PolluxEnergy | 09.04.26 13:45 | |||
| Update | PolluxEnergy | 08.06.26 16:04 | |||
| Interview | PolluxEnergy | 12:30 | |||
| 103 | 56.808 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,2195 € | -2,44% | |||||
| NEL stark im Markt heute | newson | 22.06.26 16:41 | |||
| heute mal wieder ein rot? | newson | 09:07 | |||
| 22 | 12.461 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
20,33 € | -2,54% | Lasst das Träumen | Lionell | 11:33 | ||
| Kurs 28 bis 29 oder 18 bis 19 | Börsennewcomer | 11:44 | |||
| Wandelanleihen | Betongold2024 | 11:44 | |||
| Stimmt | Opa Didi | 12:08 | |||
| Falls | Betongold2024 | 12:22 | |||
| 4 | 816 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | 07.07.23 08:51 | |
|
Thyssenkrupp Nucera A.
7,56 € | -0,72% | . | Grish | 22.06.26 18:22 | ||
| Grish | HellotheFresh | 22.06.26 22:25 | |||
| . | Grish | 22.06.26 23:15 | |||
| Wegweisendes Projekt fertig | HellotheFresh | 06:44 | |||
| Abschliesende Prognose und Adjö | HellotheFresh | 12:19 | |||
| 6 | 1.768 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
27,44 € | +5,95% | Gerresheimer | FutureTrends | 08:55 | ||
| der Kurs zieht | Gaz20E | 10:19 | |||
| Gerresheimer | FutureTrends | 12:00 | |||
| Gerresheimer | FutureTrends | 12:03 | |||
| Angenommen... | FutureTrends | 12:18 | |||
| 2 | 12.419 | WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... | Lalla-KR | 11.04.12 11:36 | |
|
Weng Fine Art AG
3,76 € | -0,53% | Interessant | Smaria | 22.06.26 23:40 | ||
| wikifolio | Master Magnolia | 07:55 | |||
| Wollte gerade 25 WFA ins Wiki kaufen | Smaria | 08:35 | |||
| fast niemand will wfa kaufen. | hopeman00 | 12:14 | |||
| ergänzung | hopeman00 | 12:16 | |||
| 10 | 5.739 | AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro | cicero33 | 28.03.20 07:27 | |
|
AT&S Advanced Techn.
214,50 € | -10,25% | Na dann | Melandy | 10:08 | ||
| Nachkauf | NMBonzo | 10:26 | |||
| Hast Recht | Melandy | 10:55 | |||
| Was ist deine meinung | Melandy | 10:57 | |||
| Kursziel | NMBonzo | 12:13 | |||
| 108 | 13.016 | Plug Power - konspirativ und informativ | ede.de.knipser | 26.02.21 08:39 | |
|
Plug Power Inc
2,306 € | -5,41% | Geht es jetzt los | Trader13 | 18.06.26 17:32 | ||
| Morgen kein regulärer Handel | Thomps | 18.06.26 22:26 | |||
| Kurschance | Trader13 | 21.06.26 11:32 | |||
| Interessanter Artikel | Wallnuss | 11:22 | |||
| mützel | mützel | 12:09 | |||
| 5 | 243 | Space Exploration Technologies Corp | Highländer49 | 05.06.26 10:42 | |
|
Space Exploration Tech.
138,60 € | +2,41% | @Bernhard33 | KaktusJones | 10:50 | ||
| SpaceX | HamBurch | 11:05 | |||
| 600-Mlliarden-Dollar-futsch | HamBurch | 11:13 | |||
| SpaceX | Highländer49 | 11:19 | |||
| SpaceX - Indexeffekt | remai | 12:09 | |||
| 1.938 | Mal schauen was hier kommt | leonardo50618 | 13.07.23 08:13 | ||
|
DeFi Technologies Inc
0,46 € | -6,43% | ... | 2much4u | 16.06.26 16:30 | ||
| ... | 2much4u | 16.06.26 16:39 | |||
| Over | et aleo | 09:39 | |||
| Short Attacke | Florida888 | 11:35 | |||
| Im FORUM | tizezerlepes | 12:03 | |||
| 27 | 2.672 | Der russische Angriffskrieg und seine Folgen | SARASOTA | 14.03.25 18:21 | |
| Da hat sich doch einer | Silberruecken | 08:50 | |||
| Paso a Paso | Cosha | 09:09 | |||
| Die Ukraine hat vor Wochen begonnen | Silberruecken | 09:28 | |||
| Möchte nicht wissen, | Silberruecken | 09:43 | |||
| Die Verluste der Russen am 23.Juni | SARASOTA | 11:56 | |||
| 8 | 5.634 | Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? | ShortyFX | 02.03.22 13:03 | |
|
Nel ASA
0,2195 € | -2,44% | |||||
| und gestern | schmid57 | 10.06.26 06:56 | |||
| Wer sind die Lachnummern?? | Berliner_ | 18.06.26 17:19 | |||
| Ja, Recht hast du mal wieder! | Berliner_ | 11:54 | |||
| 60 | 68.962 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | 12.02.13 21:58 | |
|
Mr. Cooper Group Inc
- | - | Aktuell | rübi | 21.05.26 09:01 | ||
| Immobilien Handel schleppend | rübi | 31.05.26 10:03 | |||
| Rocket | rübi | 01.06.26 20:17 | |||
| Rocket Aktuell | rübi | 11:43 | |||
| Aus obigen Text entnommen | rübi | 11:48 | |||
| 32 | 20.418 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | 24.09.08 22:51 | |
|
thyssenkrupp AG
10,42 € | -1,37% | was ist das für ein scheiss? | Dinobutcher | 19.06.26 12:06 | ||
| Ich weiß nicht ob sich jeder Aktionär derzeit | charly2 | 22.06.26 14:52 | |||
| Man könnte auch sagen man zahlt derzeit € 7,80 für | charly2 | 22.06.26 14:54 | |||
| Deswegen | nuuj | 22.06.26 22:25 | |||
| Okay, | Dauerlutscher | 11:40 | |||
| 3 | 34 | Was bringt schon ein hoher IQ, | ewigvarten Julia | 25.10.25 12:29 | |
| ...in engen Hosen reibt es. | goldik | 17.06.26 11:53 | |||
| Das Gehirn zum | ewigvarten Julia | 17.06.26 11:58 | |||
| Tja, für sein Gehirn kann man nix, | goldik | 22.06.26 18:23 | |||
| Naja, NICHT "ich"..., | goldik | 22.06.26 19:58 | |||
| Ich kann für meine | ewigvarten Julia | 11:33 | |||
| 16 | 6.124 | Novo-Nordisk - Insulinpräparate | elNacho | 20.01.10 10:39 | |
|
Novo-Nordisk AS
41,08 € | +2,35% | #6115 | big_manni | 19.06.26 11:08 | ||
| Glückwunsch! | Waldemar Cierpinski | 11:25 | |||
| 6 | 1.091 | Lachen, Spaß und Humor | Highländer49 | 14.05.24 16:54 | |
| Witz1 | Highländer49 | 18.06.26 12:48 | |||
| Witz | Highländer49 | 19.06.26 10:16 | |||
| Witz1 | Highländer49 | 19.06.26 10:18 | |||
| Witz | Highländer49 | 11:16 | |||
| Witz1 | Highländer49 | 11:16 | |||
| 9 | 6.899 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte | maggymueller | 11.07.18 12:47 | |
|
Xiaomi Corp
2,569 € | -3,06% | Heuer gibts noch keine Gegenbewegung | cvr info | 22.06.26 06:48 | ||
| Ca. bis 17 HKD | Dpunkt | 07:35 | |||
| auch heute wieder :-( | cvr info | 07:36 | |||
| Zweite Tranche gekauft! | bear_hunter | 10:34 | |||
| Xiaomi fundamental nicht zu teuer | bear_hunter | 11:16 | |||
| 9 | 905 | Netflix, Inc. Wkn.: 552484 | shaker | 27.01.06 19:39 | |
|
Netflix Inc
64,90 € | +1,76% | Netflix vs.Lionsgate | Amazon12 | 16.06.26 16:52 | ||
| Was ist da los? | Bud_Spencer | 22.06.26 19:19 | |||
| aktuelle Gründe lt. US Seiten | Börsenfeiertage | 22.06.26 20:27 | |||
| Netflix | Börsenfeiertage | 22.06.26 20:33 | |||
| Netflix | Highländer49 | 11:05 | |||
| 133 | 15.323 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| Ja es wird halt überall nur mit Wasser gekocht! | börsenfurz1 | 08:27 | |||
| Genau, nicht wählen ist aber auch Protest. | goldik | 09:56 | |||
| @goldik | major | 11:05 | |||
| 54 | 25.945 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | 29.09.07 00:25 | |
|
Bougainville Copper Ltd
0,1195 € | -2,45% | Carlchen 03 | dagobertlchen | 22.06.26 12:41 | ||
| re #25940 | Ice-Nine coming | 22.06.26 12:48 | |||
| was, wenn das alles geplant war!? | LOFP | 22.06.26 13:34 | |||
| bougi | halford | 22.06.26 21:49 | |||
| LOFP | dagobertlchen | 11:01 | |||
| 55 | 16.567 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | 25.03.12 23:31 | |
|
Freenet AG
24,36 € | -0,81% | schwieriges Abwägen | Mindblog | 22.06.26 16:25 | ||
| Mindblog | Silkarha144 | 22.06.26 17:28 | |||
| ausser.. | k.A. | 22.06.26 18:10 | |||
| 25% Divi | Silkarha144 | 10:30 | |||
| @ Mindblog: #16564 | crunch time | 10:59 | |||
| 74 | 6.262 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Susi saugt samstags süße Säfte | 2teSpitze | 21.06.26 15:04 | |||
| Einige Eichhörnchen entern Eschen eilig | Highländer49 | 22.06.26 12:51 | |||
| Grüne Gaby gibt Gurken genug Geduld | 2teSpitze | 22.06.26 14:31 | |||
| Rollige Rüden rammeln richtig ratternd | Highländer49 | 10:53 | |||
| Darum dürfen die das doch | Highländer49 | 10:58 | |||
| 62 | 5.134 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.867,94 - | -1,08% | Dax-Tagesausblick J. Scherer Dienstag 23.06.2026 | Potter21 | 10:38 | ||
| antwort: das megapack | voltaren | 10:40 | |||
| Dax-Tagesausblick ING-Markets Dienstag 23.06.2026 | Potter21 | 10:52 | |||
| nachtrag tep.l | voltaren | 10:55 | |||
| Ausführliche Analyse mit interessantem Schlußwort: | Potter21 | 10:56 | |||
| 56 | 8.010 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | 01.02.07 14:45 | |
|
SAP SE
135,44 € | +2,44% | |||||
| BoA...buy | brianinho | 08:39 | |||
| SAP............... | sunrice1962 | 10:26 | |||
| 15 | 939 | 1. Internationaler Vornamen-Thread | EtelsenPredator | 13.01.22 16:23 | |
| Nicole | Highländer49 | 17.06.26 10:36 | |||
| Nick | Highländer49 | 18.06.26 10:04 | |||
| Ralf | Highländer49 | 19.06.26 10:12 | |||
| Nika | Highländer49 | 22.06.26 12:49 | |||
| Nico | Highländer49 | 10:48 | |||
| 9 | 3.058 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | 26.10.17 19:55 | |
|
Heidelberg Pharma AG
2,67 € | +2,30% | na seit letzten Juli | Platane | 09.06.26 12:25 | ||
| aktuell | Guru51 | 10.06.26 09:23 | |||
| das sind zur zeit | Guru51 | 10.06.26 16:11 | |||
| meine einschätzung. | Guru51 | 11.06.26 18:31 | |||
| heute HV | Guru51 | 10:43 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoorsen | 22.06.26 23:38 | 37.837 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 31.260 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Hanfi | 22.06.26 15:17 | 30.240 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Berliner_ | 12:27 | 19.915 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 12:53 | 19.755 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 21.06.26 10:15 | 19.638 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | 17.994 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 10:56 | 12.027 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | St2023 | 13:04 | 11.906 |
| 126 | 89 T | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | 11.263 |