| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 62 | 5.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.900,73 - | +0,65% | Dax si 915 | Mehr Bargeld | 11:18 | ||
| vk 875 | Mehr Bargeld | 11:36 | |||
| Si903 | Mehr Bargeld | 11:42 | |||
| zweite Posi short bei 915 | Mehr Bargeld | 11:57 | |||
| Eigentlich | Orientexpressss | 12:29 | |||
| 6 | 2.325 | LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? | MaLa80 | 02.04.19 11:29 | |
|
LION E-Mobility AG
2,34 € | +10,38% | Interessanter Beitrag zum Thema Italien und Batter | tsgadler | 04.06.26 13:19 | ||
| .... | Boergi83 | 06.06.26 12:15 | |||
| Ees europe | tsgadler | 07.06.26 10:50 | |||
| @tsgadler | Tiktak | 08.06.26 08:02 | |||
| In der heutigen Mitteilung | niovs | 12:26 | |||
| | |||||
| 21 | 4.153 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | 17.08.06 11:21 | |
|
Rheinmetall AG
918,60 € | -3,20% | Natürlich sieht man im Chart | Vermeer | 11:23 | ||
| @eido , Missionar oder Investor ...vielleicht | zoro de la bourse | 12:13 | |||
| Nach historischem Crash: Das sagen Analysten ... | ARIVA.DE | 12:15 | |||
| Rebound kommt | drax | 12:26 | |||
| 6 | 2.182 | CTT Correios de Portugal - Staatspost Marktführer | vinternet | 25.03.20 10:08 | |
|
CTT-Correios de Portug.
5,905 € | +0,43% | Mit dem laufenden | Scansoft | 12.06.26 10:11 | ||
| Tief hat jedenfalls gehalten | Katjuscha | 12.06.26 19:54 | |||
| Scansoft, MarketCap 770 Mio aktuell | Katjuscha | 22.06.26 16:29 | |||
| Na ja | Scansoft | 22.06.26 16:54 | |||
| Die Daten von Symmetry sind ja schon älter und | Katjuscha | 12:24 | |||
| 379 | 329.634 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | 02.12.08 19:00 | |
|
Gold
3.988,35 $ | +0,01% | ich mach mir große Sorgen, | banca rotta | 17.06.26 16:56 | ||
| "...a classic buying opportunity" | Videomat | 18.06.26 23:25 | |||
| Goldman Sachs senkt Goldpreisprognose: Das ist ... | ARIVA.DE | 21.06.26 10:15 | |||
| Gold | Highländer49 | 23.06.26 14:08 | |||
| Fibonacci ab Ausbruch über 2000 | enrg | 12:20 | |||
| | |||||
| 71 | 51.766 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,985 € | -0,33% | redmachine: inst Anleger | halbgottt | 24.06.26 21:15 | ||
| WM ist eben WM | aramed | 11:30 | |||
| Das beste Szenario | redmachine | 11:53 | |||
| 2,6 Mio gekaufte Aktien in 12 Monaten | redmachine | 12:09 | |||
| Bitte | JAF 23 | 12:18 | |||
| 9 | 6.904 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte | maggymueller | 11.07.18 12:47 | |
|
Xiaomi Corp
2,493 € | -2,81% | Indikator | Tradi64 | 24.06.26 10:41 | ||
| kommt...denn ich,der katzenbeissser,orderte soeben | katzenbeissser | 24.06.26 19:20 | |||
| So | Joe2000 | 09:55 | |||
| Boden noch nicht in Sicht | bear_hunter | 12:10 | |||
| Bei 2 Euro bin ich dabei. | Dpunkt | 12:16 | |||
| 10 | 229 | TKMS, ThyssenKrupp Marine Systems | BackhandSmash | 19.10.25 12:11 | |
|
TKMS AG + Co KgaA
79,90 € | -5,44% | @Dimtronik | mimama | 24.06.26 15:29 | ||
| Vlt bilden die 71 | mimama | 24.06.26 15:31 | |||
| Renk gefangen im Abwärtssog von Rheinmetall: ... | ARIVA.DE | 24.06.26 16:15 | |||
| TKMS | Highländer49 | 10:07 | |||
| Nach historischem Crash: Das sagen Analysten ... | ARIVA.DE | 12:15 | |||
| 4 | 19 | Northrop Grumman 💣America First💣 | BackhandSmash | 27.03.25 16:54 | |
|
Northrop Grumman Corp
440,95 € | -1,05% | Rückenwind für Rheinmetall: ... | ARIVA.DE | 27.01.26 16:00 | ||
| Krieg im Nahen Osten treibt Rüstungsboom: ... | ARIVA.DE | 11.03.26 12:15 | |||
| Vom 5-Dollar-IPO zur KI-Kriegsfantasie: ... | ARIVA.DE | 19.03.26 08:00 | |||
| Rheinmetall-Aktie: Das reicht einfach nicht! | ARIVA.DE | 05.05.26 18:15 | |||
| Nach historischem Crash: Das sagen Analysten ... | ARIVA.DE | 12:15 | |||
| 2 | 124 | news von lockheed martin? | brokeboy | 06.04.05 12:26 | |
|
Lockheed Martin Corp
433,50 € | +0,07% | Vom 5-Dollar-IPO zur KI-Kriegsfantasie: ... | ARIVA.DE | 19.03.26 08:00 | ||
| Iran meldet 2 F-35 abgeschossen | Bilderberg | 03.04.26 10:48 | |||
| Diese Aktien könnten nach einem Iran-Frieden ... | ARIVA.DE | 25.04.26 10:00 | |||
| Rheinmetall-Aktie: Das reicht einfach nicht! | ARIVA.DE | 05.05.26 18:15 | |||
| Nach historischem Crash: Das sagen Analysten ... | ARIVA.DE | 12:15 | |||
| 18 | 16.651 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
44,785 € | +0,86% | Moin Schreiber | Xadd | 10:33 | ||
| Je mehr arbeitslos sind | new_schreiber | 10:35 | |||
| Nirgendwo | new_schreiber | 10:41 | |||
| und jo | new_schreiber | 10:59 | |||
| Freenet | Balkonien | 12:05 | |||
| 9 | 3.911 | DIC Asset - TopPick? | 2141andreas | 04.05.11 22:14 | |
|
Branicks Group AG
1,07 € | -4,46% | Weiter abwarten - bis 27.07. | moorhuhn | 24.06.26 21:18 | ||
| Positiv finde ich die Meldung schon | NeXX222 | 24.06.26 21:23 | |||
| Die Eintragung BGAV | sard.Oristaner | 24.06.26 23:05 | |||
| Branicks | HaraldW. | 09:59 | |||
| Klingt jetzt | Trash | 12:04 | |||
| 10 | 19.247 | Akis Looserbude | Akinator | 10.11.16 17:19 | |
| Hi | Galoschi1234 | 24.06.26 14:44 | |||
| Hu | Galoschi1234 | 24.06.26 16:16 | |||
| Hi | Galoschi1234 | 24.06.26 16:40 | |||
| Hi | Galoschi1234 | 07:54 | |||
| Kakao | Akinator | 11:54 | |||
| 22 | 12.494 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
21,31 € | +2,50% | # zo12 | Bilderberg | 10:01 | ||
| Soll das positiv sein? | Eidolon | 10:21 | |||
| Lalapo, gehe ich konform | Börsennewcomer | 11:13 | |||
| Die Atie jetzt kaufen | Börsennewcomer | 11:15 | |||
| Börsennewco | Lalapo | 11:54 | |||
| 103 | 56.840 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,2145 € | +1,18% | news. | franzelsep | 10:35 | ||
| ich bleibe natürlich | newson | 10:41 | |||
| NEL | Investor Global | 10:50 | |||
| NEL | Investor Global | 11:02 | |||
| Robert Sasses Schreiben | 51Mio | 11:53 | |||
| 200 | 233.176 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | 23.06.11 21:37 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
54.247,8 | +3,06% | So so | Schimmi75 | 24.06.26 14:28 | ||
| Und wieder so ein Tag für Coiny | Carizonachris | 24.06.26 15:12 | |||
| Gilt weiterhin, keine Eile angebracht. | datschi | 24.06.26 19:13 | |||
| Bitcoin | Highländer49 | 10:36 | |||
| Ich predice einen Run | Carizonachris | 11:48 | |||
| 2 | 19.999 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
54.247,8 | +3,06% | |||||
| Binance erhält keine MiCA Lizenz? | 229883653A | 11:48 | |||
| 17 | 27.166 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
77,78 € | +2,32% | ich hätte eher die autosparte verhökert | newson | 09:32 | ||
| zudem soll Audi wieder an die börse | Mike_Oxlong | 09:57 | |||
| Wo ist das Bild mit den 4500 VW und 25000 DTE hin? | shine_the_light | 11:21 | |||
| Da stimmt doch irgendetwas nicht? | shine_the_light | 11:32 | |||
| Wo ist das Bild mit den 4500 VW und 25000 DTE hin? | Hanie | 11:47 | |||
| 9 | 6.182 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | 16.03.17 10:04 | |
|
q.beyond AG
3,50 € | +0,57% | EU AI Act ist für alle Unternehmen bindend | Deichgraf ZZ | 09.06.26 11:55 | ||
| wieder Richtung Aufwärtstrend? | crunch time | 12.06.26 13:56 | |||
| in | Deichgraf ZZ | 14.06.26 13:55 | |||
| Kurs schmilzt in der Sommerhitze | crunch time | 24.06.26 18:16 | |||
| widerstandskraft | Dale77se | 11:36 | |||
| 15 | 1.540 | RENK Group - Aktie - | youmake222 | 03.10.23 19:05 | |
|
RENK Group AG
41,55 € | -2,10% | |||||
| KNDS-Börsengang: Lohnt sich ein Einstieg beim ... | ARIVA.DE | 24.06.26 12:15 | |||
| Renk | Highländer49 | 24.06.26 12:28 | |||
| Renk gefangen im Abwärtssog von Rheinmetall: ... | ARIVA.DE | 24.06.26 16:15 | |||
| Hoffnungslos gefangen im charttechnischen | Dauerlutscher | 11:21 | |||
| 6 | 1.803 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
26,90 € | +3,46% | Micha01 | Investor Global | 24.06.26 15:41 | ||
| "unser Vorstand" ?? | Gaz20E | 24.06.26 17:27 | |||
| Gaz20E: "unser Vorstand" ?? | Investor Global | 24.06.26 18:44 | |||
| Leerverkäufer Gerresheimer | Investor Global | 11:17 | |||
| 46 | 80.713 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| Sieht tatsächlich nach Strong Short aus | Romeo237 | 24.06.26 21:16 | |||
| Nk 747 | Krofi_neu | 07:33 | |||
| ... | elliottdax | 09:00 | |||
| Nk 778 | Krofi_neu | 09:05 | |||
| wurde heute Morgen ausgestoppt :/ da haben | wallander | 11:11 | |||
| 86 | Western Union | Frank72 | 29.09.15 07:58 | ||
|
Western Union Inc
6,426 € | +0,69% | Interessant | irgendwie | 23.06.26 12:49 | ||
| Nachkauf | Nudossi73 | 23.06.26 20:49 | |||
| Nudossi | Dividendenplus | 23.06.26 21:10 | |||
| auch jetzt mal dabei ... | Lalapo | 24.06.26 08:43 | |||
| Intermex | Silkarha144 | 11:10 | |||
| 4 | 1.227 | NIKE buy | B Ghost | 07.09.05 08:17 | |
|
Nike Inc B
36,89 € | -0,38% | oder | newson | 24.06.26 09:10 | ||
| WO analysten | ABC-Frei | 24.06.26 12:36 | |||
| Nike | FutureTrends | 24.06.26 15:57 | |||
| nix neues | brianinho | 24.06.26 21:47 | |||
| adidas legt los mt Hemdchen Zahlen | newson | 11:09 | |||
| 117 | 31.836 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | 26.07.13 11:40 | |
|
Hypoport SE
85,45 € | +4,91% | Aktuelle Einschätzung von Grok | Investhaus | 24.06.26 22:52 | ||
| Heute dürfte es wieder | Scansoft | 09:41 | |||
| Hypoport | Juliette | 10:27 | |||
| klettert aber erst einmal die Rutsche rauf :-) | pinktrainer | 11:02 | |||
| Zinsentwicklung | Master Magnolia | 11:07 | |||
| 130 | Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra | newson | 04.03.26 12:05 | ||
|
Adidas AG
180,75 € | +2,70% | oha Sportartikel down ? | newson | 23.06.26 21:36 | ||
| wo sind die Kurse zu guter News? | newson | 24.06.26 22:27 | |||
| link dazu | newson | 24.06.26 22:29 | |||
| ist das der Impuls endlich für 180 ? | newson | 09:16 | |||
| da ist sie ja die 180 Hürde-Grenze | newson | 11:06 | |||
| 22 | 15.738 | TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? | TheseusX | 13.09.19 22:24 | |
|
TeamViewer SE
4,886 € | -0,08% | |||||
| Kurs um die 4,80 | newson | 10:45 | |||
| Super Aktie | Mazzee | 11:06 | |||
| 26 | 3.781 | Deutsche Rohstoff AG vor Neubewertung? | Coin | 27.08.13 16:29 | |
|
Deutsche Rohstoff AG
75,90 € | -2,57% | Deutsche Rohstoff | Highländer49 | 03.06.26 10:46 | ||
| DE000A0XYG76 - Deutsche Rohstoff AG | MrTrillion3 | 03.06.26 12:56 | |||
| @MrTrillion3 | crossoverone | 03.06.26 18:12 | |||
| Oha | crossoverone | 16.06.26 16:52 | |||
| Ölpreise Gemini KI Analyse | KostoLenin | 11:05 | |||
| 55 | 16.576 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | 25.03.12 23:31 | |
|
Freenet AG
24,26 € | -0,74% | schön reden und schön rechnen | Mindblog | 24.06.26 14:35 | ||
| UBS | Silkarha144 | 10:55 | |||
| Freenet-Kurssturz von fast 30 Prozent: Ist die ... | ARIVA.DE | 11:01 | |||
| 78 | 76.035 | Brent Crude Rohöl ICE Rolling | Sapore | 18.06.14 08:13 | |
|
Brent Crude Rohöl ICE .
72,7231 $ | -0,65% | Öl | Highländer49 | 12.06.26 15:38 | ||
| Ölpreis als Zins-Bombe: Warum die Märkte ... | ARIVA.DE | 13.06.26 16:15 | |||
| Öl-Schock abgewendet? Goldman nennt die neue ... | ARIVA.DE | 16.06.26 11:45 | |||
| Das große Ganze: Hormus-Öffnung und ... | ARIVA.DE | 18.06.26 18:15 | |||
| Physisch | Feedback | 10:59 | |||
| 56 | 24.350 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | 04.11.13 19:44 | |
|
DAX
24.900,73 - | +0,65% | Die Hütte brennt | duftpapst2 | 23.03.26 11:40 | ||
| einfach | bullbaer1 | 23.03.26 12:34 | |||
| Ultimatum abgeblasen... | Mister86 | 23.03.26 12:39 | |||
| Hoffnungsloser Fall | hedgi | 10:35 | |||
| die Sonne crasht schon mal einiges | hedgi | 10:59 | |||
| 4 | 14.758 | Endlos-Indexzertifikat jetzt mit vier Coins! | arnoarno | 29.05.19 15:20 | |
|
Endlos Zertifikat WF00.
139,46 € | 0,00% | RIPPLE (XRP) Chart. Oben Ripplezertifikat. | arnoarno | 16.06.26 09:38 | ||
| BITCOIN (BTC) Chart und schönen guten Morgen. | arnoarno | 18.06.26 07:46 | |||
| BITCOIN (BTC) Chart und schönen guten Morgen. | arnoarno | 19.06.26 07:46 | |||
| RIPPLE (XRP) Chart. Oben Ripplezertifikat. | arnoarno | 19.06.26 09:38 | |||
| BITCOIN (BTC) Chart und schönen guten Morgen. | arnoarno | 10:58 | |||
| 4 | 18.881 | 4 neue Endlos-Zertifikate auf Kryptos & Edelmetall | arnoarno | 07.05.18 11:27 | |
|
Endlos Zertifikat WF00.
139,46 € | 0,00% | BITCOIN BTC heute & einen schönen guten Morgen. | arnoarno | 19.06.26 07:32 | ||
| ETHEREUM am Morgen, Oben Ethereumzertifikat. | arnoarno | 19.06.26 08:37 | |||
| RIPPLE / XRP Chart. Oben Ripplezertifikat. | arnoarno | 19.06.26 09:28 | |||
| ETHEREUM am Morgen, Oben Ethereumzertifikat. | arnoarno | 22.06.26 08:39 | |||
| BITCOIN BTC heute & einen schönen guten Morgen. | arnoarno | 10:57 | |||
| 31 | 4.563 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | 10.09.14 22:07 | |
|
GFT Technologies SE
20,95 € | +0,24% | |||||
| Digitaler Euro kommt | Juliette | 23.06.26 22:23 | |||
| @Eugleno | Dimtronik | 08:21 | |||
| @Dimtronik | Eugleno | 10:52 | |||
| 2 | 12.431 | WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... | Lalla-KR | 11.04.12 11:36 | |
|
Weng Fine Art AG
3,94 € | +4,23% | @ lalapo | hopeman00 | 24.06.26 14:25 | ||
| hopemann00 | Lalapo | 24.06.26 15:59 | |||
| @ lalapo | hopeman00 | 24.06.26 17:59 | |||
| ich | Lalapo | 08:41 | |||
| WFA | Master Magnolia | 10:49 | |||
| 10 | 5.747 | AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro | cicero33 | 28.03.20 07:27 | |
|
AT&S Advanced Techn.
211,50 € | -3,42% | Naja muss mal sein | Melandy | 24.06.26 21:29 | ||
| Micron startet durch | Melandy | 24.06.26 22:09 | |||
| AMD - der Trend ist langfristig | NMBonzo | 07:35 | |||
| Seltsam... | KeinBörsenguru | 10:44 | |||
| Inflationsdaten USA | KeinBörsenguru | 10:49 | |||
| 17 | 25.950 | Bayer AG | toni.maccaroni | 17.10.08 12:35 | |
|
Bayer AG
39,77 € | +0,45% | Bayer | Highländer49 | 17.06.26 16:01 | ||
| Widerstand vorraus? | Dronach1983 | 17.06.26 17:03 | |||
| Anfang letzten jahres | cvr info | 24.06.26 20:07 | |||
| ... | Pitcher83 | 24.06.26 20:19 | |||
| jetzt lass mal den Supreme Court | Obelox | 10:48 | |||
| 4 | 3.593 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,203 € | -4,63% | Seit dieser Woche werden 1 Mill. Aktien gekauft | derweißeEngel | 24.06.26 19:36 | ||
| Aber bei dem Minus heute sehe ich eher den Boden | derweißeEngel | 24.06.26 20:16 | |||
| Glaube wir sollten einfach | Platane | 09:25 | |||
| Ja ich warte jetzt wirklich mit meinem Restgeld | derweißeEngel | 09:50 | |||
| Hodoln Beutlin würde Beutelsack kaufen... | katzenbeissser | 10:46 | |||
| 3 | OHB Bezugrechte (25. Juni bis 8. Juli 2026) | BackhandSmash | 09:37 | ||
|
OHB SE BZR
3,005 € | - | Handelbar ab heute | BackhandSmash | 09:40 | ||
| abschläge der OHB Aktie | BackhandSmash | 09:54 | |||
| Bezugsrechte kaufen | Fibonacci. | 10:40 | |||
| 4 | 2.086 | Porsche Forum | DAS B | 21.09.22 13:45 | |
|
Porsche AG Vz
44,86 € | -0,49% | 911 | MiaSanMia | 10.06.26 14:53 | ||
| Es läuft sowieso ziemlich gut | cvr info | 12.06.26 11:35 | |||
| Porsche | Highländer49 | 23.06.26 13:56 | |||
| Porsche | Highländer49 | 23.06.26 14:14 | |||
| Porsche | Highländer49 | 10:39 | |||
| 23 | 20.493 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | 09.02.19 14:33 | |
|
Wirecard AG
0,0142 € | 0,00% | Brennend Interessant | Meimsteph | 24.06.26 21:08 | ||
| obwohl ich ihm den HB Artikel | Meimsteph | 10:14 | |||
| ausschitte hb | Meimsteph | 10:20 | |||
| man kommt aus der HB Abofalle | Meimsteph | 10:23 | |||
| 24 milliarden | Meimsteph | 10:36 | |||
| 2 | 569 | Micron Technology | kague | 12.09.06 08:17 | |
|
Micron Technology Inc
1.080 € | +17,26% | Sagte ich doch | Joakim8 | 08:02 | ||
| Micron springt nachbörslich zweistellig: ... | ARIVA.DE | 08:15 | |||
| Im Moment gigantisch... | aktienfrosch | 08:51 | |||
| Micron | Highländer49 | 10:20 | |||
| . | Grish | 10:33 | |||
| 9 | 5 | aktuelle Frühtipperliste ab 03.07.2026 | Terminator100 | 14.06.26 22:44 | |
| bis 31.07 | Locky | 17.06.26 11:20 | |||
| 🎩 pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:28 | |||
| ☆ bis 12.08...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 23.06.26 10:02 | |||
| ◉︵◉ bis 14.08.2026 | Asterix18 | 24.06.26 16:12 | |||
| ♥ lasst euch gut gehen ♥ | Zickzackmaus | 10:33 | |||
| 13 | 815 | Jetzt in STO investieren ! | Jorgos | 30.10.08 10:20 | |
|
Sto SE+CO.KGaA Vz
91,80 € | -0,76% | ROUNDUP: Farbenspezialist Sto . . . | Raymond_James | 30.04.26 12:56 | ||
| Dividende von 3,31 EUR angekündigt | Raymond_James | 03.05.26 15:00 | |||
| Gewinn 2025 verfehlt Analystenerwartungen | Raymond_James | 07.05.26 09:46 | |||
| Investorenpräsentation Sto SE & Co. KGaA | Raymond_James | 08.05.26 13:48 | |||
| Ist der Laden pleite oder | aramed | 10:32 | |||
| 14 | 5.063 | OHB Technology : anschauen , Hightechplayer .. | Lalapo | 26.02.04 09:18 | |
|
OHB SE
333,00 € | -11,08% | OHB | Highländer49 | 15.06.26 11:48 | ||
| Mitten im SpaceX-Hype: OHB nutzt ... | ARIVA.DE | 16.06.26 08:00 | |||
| neue Aktien brauch das Land | BackhandSmash | 23.06.26 09:12 | |||
| Bezugsrechte | BackhandSmash | 09:44 | |||
| OHB | Highländer49 | 10:29 | |||
| 120 | 63.033 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | 19.03.21 15:15 | |
|
AMC Entertainment Hol.
1,812 € | +3,13% | AMC Entertainment | Bauchlauscher | 24.06.26 13:17 | ||
| AMC Entertainment .. einen noch | Bauchlauscher | 24.06.26 13:18 | |||
| so | Bauchlauscher | 24.06.26 20:19 | |||
| Herzliches Beileid Bauchi | Kid R | 24.06.26 21:23 | |||
| Super | Bauchlauscher | 10:28 | |||
| 53 | 81.783 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | 07.09.17 11:26 | |
|
Tesla Inc
332,95 € | +0,67% | "In Deutschland werden immer mehr Batteriespeicher | lordslowhand | 24.06.26 18:17 | ||
| Immerhin weiß das KBA dass es FSD gibt | Streuen | 24.06.26 22:25 | |||
| Dann kann Tesla EU weit lvl2? | Micha01 | 08:46 | |||
| @Micha01: L2+ | SchöneZukunft | 10:20 | |||
| @lordslowhand: Tesla Batteriespeicher in Europa | SchöneZukunft | 10:27 | |||
| 11 | 57 | H & M - Wat is dat fü'n Laden? | Private Broker | 06.11.08 18:47 | |
|
Hennes & Mauritz AB
14,825 € | -2,98% | Hennes & Mauritz | Highländer49 | 27.03.25 18:32 | ||
| H&M überrascht mit Gewinnsprung – Konsumklima ... | ARIVA.DE | 26.06.25 11:15 | |||
| H+M | Highländer49 | 26.06.25 17:57 | |||
| Hennes & Mauritz | Highländer49 | 29.01.26 13:33 | |||
| H&M | Highländer49 | 10:27 | |||
| 8 | 5 | 5.392.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 02.07.26,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 22:33 | |
| 05. Tipp.......25.507......Locky | Locky | 17.06.26 11:16 | |||
| 🎩 06. Tipp.......25.459....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:18 | |||
| ☆ 07. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 23.06.26 09:57 | |||
| ◉︵◉ 08. Tipp..24.666.....Asterix18 | Asterix18 | 24.06.26 16:04 | |||
| ♥ 09. Tipp.......24.961.....Zickzackmaus | Zickzackmaus | 10:26 | |||
| 8 | 6 | 5.391.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 01.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 22:18 | |
| 06. Tipp.......25.411......Locky | Locky | 17.06.26 11:14 | |||
| 🎩 07. Tipp.......25.469....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:17 | |||
| ☆ 08. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 23.06.26 09:56 | |||
| ◉︵◉ 09. Tipp..24.666.....Asterix18 | Asterix18 | 24.06.26 16:04 | |||
| ♥ 10. Tipp.......24.961.....Zickzackmaus | Zickzackmaus | 10:25 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 24.06.26 21:04 | 29.992 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Carizonachris | 11:48 | 22.974 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 51Mio | 11:53 | 16.077 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 12:20 | 15.217 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:24 | 14.575 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 10:27 | 14.069 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Hanie | 11:47 | 12.159 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 12:29 | 11.502 |
| 71 | 52 T | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 12:18 | 9.761 |
| 120 | 63 T | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bauchlauscher | 10:28 | 9.193 |