H & M - Wat is dat fü'n Laden?

Beiträge: 8
Zugriffe: 10.025 / Heute: 1
Hennes & Mauritz 19,428 € +1,97% Perf. seit Threadbeginn:   +36,34%
 
H & M - Wat is dat fü'n Laden? Private Broker
Private Broker:

H & M - Wat is dat fü'n Laden?

11
06.11.08 18:47
#1
... würde mir evtl. ein paar Stück in's Depot legen, doch komme ich irgendwie an keine vernünftigen, aktuellen Daten ( GuV, Dividende usw. usw. ) Was ist da los? Alles top secret, oder wie?

MfG PB
H & M - Wat is dat fü'n Laden? Memory1931
Memory1931:

Is immer wieder schön.....

4
22.04.09 14:01
#2
.....auf mein Depot zu schauen, und festzustellen das die Krise an H&M rütteln kann, aber meine 40%-Plus bleiben. Noch 4-5 Jahre und ich habe das ganze Geld in Form von Dividende wieder raus......
H & M - Wat is dat fü'n Laden? warren82
warren82:

how hey

 
08.06.09 15:38
#3
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="</param><param">http://www.youtube.com/v/rNrcWCdw1Vk&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rNrcWCdw1Vk&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
H & M - Wat is dat fü'n Laden? buran
buran:

hallo

 
11.04.10 11:39
#4
Paris (aktiencheck.de AG) - Anne Critchlow und John Baillie, Analysten der Société Générale, bewerten den Anteilschein von Hennes & Mauritz (Profil) unverändert mit "buy".

GrB
H & M - Wat is dat fü'n Laden? ParadiseBird
ParadiseBird:

Q-Steuersatz = ?

2
26.05.10 15:27
#5
Die Dividende betrug ja 16 SEK (kürzlich ausgeschüttet), kann mir dazu jemand den aktuellen schwedischen Quellensteuersatz nennen? (im Internet finde ich Zahlen von 15% -30%)

Wieviel wird also von schwedischer Seite derzeit gleich einbehalten?

Grüße PaBi
H & M - Wat is dat fü'n Laden? ParadiseBird
ParadiseBird:

hohe Kosten jetzt: Baumwolle etc.

 
22.06.11 13:30
#6

Um meine Frage von oben zu beantworten, der Quellensteuersatz der Schweden liegt bei 30 %.

In den letzten 2 Quartalen ging der Nettoertrag zurück:

(Zitat DPA:) Konzernchef Karl-Johan Persson wies in Stockholm für die letzten drei Monate  auf "starke negative Effekte" hin, auf die H&M selbst keinen Einfluss gehabt  habe. Er nannte hohe Baumwollpreise, regional bedingte Kostensteigerungen und  die starke Entwicklung der Schweden-Krone als wichtigste Gründe. Auf der  Kundenseite hätten steigende Zinsen, höhere Energiepreise, und staatliche  Sparmaßnahmen die Kaufkraft eingeschränkt.  

Insgesamt wird der Umsatz dennoch ausgeweitet (über mehr Filialen), was für Wachstum spricht. Fraglich sollte sein, inwiefern diese höheren Kosten durch Preiserhöhungen weitergegeben werden können?

Derzeitiger Kurs = 22,78 €.

H & M - Wat is dat fü'n Laden? ExcessCash
ExcessCash:

H&M - hat geklappt, Paradise

 
20.06.12 19:45
#7
Die Kosten sind im Griff. Profitwachstum im letzten Quartal 23% auf ca 560 Mio EUR!

Kurs heute bei 27,49, das sind 21% über Vorjahr. Passt!

27,49
H & M - Wat is dat fü'n Laden? Börsi2010

H&m

 
#8
Sehr gute Charttechnik nun...mal sehen wir hoch es noch geht....ich bleibe dabei..


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hennes & Mauritz Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 459 Hennes & Mauritz - mal wieder frisch proxima SGE Tjöme 20.10.19 10:44
11 7 H & M - Wat is dat fü'n Laden? Private Broker Börsi2010 04.08.12 23:41
5 30 H&M,auch so ein hier im Forum völlig zu unrecht Peddy78 Dr. Xaver Brenner 28.01.10 10:45
  20 ZiZo´s Langfrist-Tipp: H & M Zick-Zock Parocorp 17.10.05 09:31
    Man hätte es ahnen können: H&M mit 36% plus B Ghost   28.09.05 09:12

--button_text--