Ansicht: Lang | Kurz

Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
23 20.496 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin 09.02.19 14:33
Wirecard AG
0,0142 € | 0,00%
man kommt aus der HB Abofalle Meimsteph 25.06.26 10:23
24 milliarden Meimsteph 25.06.26 10:36
ausführlicher, klarer und gratis Meimsteph 25.06.26 13:04
abermillionen Meimsteph 25.06.26 23:20
das linke anköder geschwafel von de masi Meimsteph 18:33
  1.045 DAX-Überblick Highländer49 02.09.24 10:59
DAX Highländer49 24.06.26 21:24
DAX Highländer49 25.06.26 10:08
DAX Highländer49 25.06.26 18:15
DAX Highländer49 10:14
DAX Highländer49 18:32
18 16.707 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber 16.11.24 12:15
Mercedes-Benz Group A.
43,35 € | -3,05%
Diese politiker new_schreiber 18:15
freenet new_schreiber 18:25
Sry Ek 24,3 bei Freenet new_schreiber 18:26
Spitting oder Splitting millionenweg 18:28
Glückwunsch Börsenfeiertage 18:31
46 40.772 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ 04.02.13 21:03
Apple Inc
275,68 $ | +0,19%
Apple Highländer49 09.06.26 12:57
Apple zündet den Siri-Turbo: Doch der beste ... ARIVA.DE 09.06.26 14:15
Apple erhöht MacBook- und iPad-Preise: KI ... ARIVA.DE 08:15
Südkorea zündet weitere KI-Offensive: ... ARIVA.DE 14:01
Apple Highländer49 18:30
  65 X-FAB - der zweite Neuling aus Thüringen McAllister 06.04.17 08:51
X-FAB Silicon Foundries.
8,095 € | -1,34%
... 2much4u 05.06.26 11:58
2much4u pQ1a 05.06.26 14:22
Spannend pQ1a 11.06.26 14:18
... 2much4u 14.06.26 08:59
... 2much4u 18:29
74 6.272 Wer macht mit !! Rosalie 12.06.14 02:23
Nie nachts nackt Nutella naschen 2teSpitze 25.06.26 18:15
Nur nackte Neandertaler nasche Nussschokolade Highländer49 11:02
Ein Esel ebnet Ebene ein 2teSpitze 12:04
Norbert nimmt neuerdings neue Nachttabletten 2teSpitze 15:06
Neun Nonnen nehmen Nachtzug nach Nimes 2teSpitze 18:27
408 476.886 Wortketten-Thread Neu casinoplus 08.12.10 06:40
Urzeiten 2teSpitze 12:11
Tennis Highländer49 12:39
Nissenhütte goldik 12:40
Hüttenwerk 2teSpitze 14:58
Erkenntnis 2teSpitze 18:25
309 201.454 Wortkette neemax 14.09.07 14:54
Turnerabteilung Highländer49 12:37
Abteilungsleiterin goldik 12:41
Turkmenistan 2teSpitze 15:00
Istanbul 2teSpitze 15:02
Bullerbü 2teSpitze 18:23
4 3.630 sehr interessante Aktie Dr. Zock 29.02.20 18:53
Eutelsat Communications.
2,181 € | -0,77%
Dank an Platane für die Einordnung #3615 Roadrunner_0815 14:16
und kleine Platane 14:29
Meine freunde sezai 15:22
Also dieses Forum hat was... spread09 17:53
liebingswort newson 18:22
22 12.514 Vonovia Aktie Nibiru 05.01.16 13:56
Vonovia SE
21,51 € | +0,75%
Lass Betongold2024 16:16
Börsennewcomer Börsenfeiertage 16:45
Naivität Betongold2024 17:30
Börsenfeiertage 17:40
Naja, dann bin ich halt naiv Börsennewcomer 18:21
17 27.229 Volkswagen Vorzüge brackmann 29.10.08 14:39
Volkswagen AG Vz
74,34 € | -3,75%
Nachkäufe Balkonien 17:20
börsenfeiertage oli25 17:22
Du hast explizit die SPD genannt cvr info 17:26
an deiner Stelle Börsenfeiertage 17:55
Genauso ist es St2023 18:19
26 10.735 ITMPower 228291027A 24.11.13 09:17
ITM Power plc
1,299 € | +1,33%
ich weiß es, Itm Power weiß es newson 09:05
Newson..... denknach 14:19
alles richtig aber noch wird halt im Minus newson 17:54
@denknach crossoverone 18:08
. Grish 18:18
71 51.797 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan 24.05.11 15:08
Borussia Dortmund Gmb.
3,04 € | +1,67%
Spannend JAF 23 13:28
Ausgaben liegen bei 60 Mio redmachine 15:06
Einnahmen redmachine 15:08
Wäre in meinen Augen wahrscheinlich Tom7070 17:37
Guirassy AKTIENPROFI1990 18:09
19 8.101 PayPal - entfesselt Bremerin 08.08.15 19:57
PayPal Holdings Inc
44,29 $ | +4,51%
toll und das soll die Milliardne bringen ? newson 17.06.26 15:01
ein Grund? newson 17.06.26 15:03
sehr deutlicher Abschlag newson 17.06.26 21:38
Tote Hose Crane 17:23
schau grün newson 18:08
  45 Innoscripta SE Purdie 23.05.25 16:58
Innoscripta SE
79,90 € | +5,69%
Off Topic: Tausender 20.02.26 16:49
Bestätigung der Dividende Tausender 21.02.26 10:15
Lynx Schakal1975 11.06.26 17:28
Das Geschäft in Frankreich Tausender 25.06.26 16:47
Interessant. Schakal1975 18:05
69 8.245 Nixy@Friends Teil II moya 03.04.22 09:40
Moin moya und alle ! Ulme11 09:04
Bin schon wieder auf der Rückfahrt moya 12:07
Bin wieder in Essen moya 17:54
Also guten Abend zusammen moya 17:55
Also Urlaub am Baldeneysee moya 17:56
348 383.936 Gute Nacht! windot 19.07.10 23:13
Heute bleibt die Küche kalt... goldik 12:39
liegt jemand in der Sonne? seltsam 14:55
nee ermlitz 15:06
Guten Tag liebe Leut Kryptomane 15:15
Abendgrüße und Prösterchen in die Runde..... Zauberwald 17:56
4 1.233 NIKE buy B Ghost 07.09.05 08:17
Nike Inc B
41,33 $ | +1,05%
also ich meine mit kaufen newson 25.06.26 13:13
super WM newson 25.06.26 13:23
Beitrag übersetzt Schätzung newson 25.06.26 15:04
so noch rund 1 Dollar newson 25.06.26 20:28
Hut ab newson 17:56
46 80.759 Krofitime Trading Krofi_neu 29.10.18 10:08
Da kann man zufrieden sein. wallander 16:04
jetzt sollen andere mal ihre trades vorstellen wallander 16:07
Wieder si 649 Krofi_neu 16:46
Nk 598 Krofi_neu 17:14
Nk 667 Krofi_neu 17:56
200 233.199 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford 23.06.11 21:37
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
52.524,48 | +0,84%
Soo, jetzt schön den verkaufsoffenen freitag minicooper 11:19
Ui joi yui Schimmi75 14:43
7mrd. philipo 17:52
31 4.578 GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? 2141andreas 10.09.14 22:07
GFT Technologies SE
20,50 € | -0,49%
Heute Eugleno 09:51
Eugleno Balkonien 10:12
@Balkonien Eugleno 14:24
Dividendenabschlag Prof. Dr. Weissnix 17:46
Ich bin eh dafür, Juliette 17:51
  133 Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra newson 04.03.26 12:05
Adidas AG
180,85 € | +1,74%
ist das der Impuls endlich für 180 ? newson 25.06.26 09:16
da ist sie ja die 180 Hürde-Grenze newson 25.06.26 11:06
info video ,sonst nix newson 25.06.26 13:23
ne war nix n´mit nahchaltig ,wieder mal newson 08:30
bin erstaunt ordentlich zurückgekommen newson 17:48
6 804 Die Klimalüge und ihre Folgen Igel 69 22.09.19 11:08
E.ON SE
18,065 € | +0,44%
Wer macht den sowas Parosit 23.06.26 17:36
@801 marathonläufer 24.06.26 10:48
Immer wieder Probleme Parosit 24.06.26 17:13
Börsengang Parosit 17:27
Börsen Parosit 17:45
  69 Amprius battery stanley 15.01.25 18:24
oops stanley 07.05.26 16:22
Stocktwits stanley 08.05.26 16:14
gefährliche Störmanöver stanley 20.05.26 16:35
die fabelhaften white houseboys stanley 14.06.26 08:04
Das korrespondiert mit stanley 17:44
14 14.670 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn 12.11.15 16:56
Nano One Materials Cor.
0,555 $ | +1,26%
NMC vs LFP Nanomann 15:06
Wenn nichts mehr hilft kataklysmus31 15:26
LFP hat gewonnen Nanomann 16:27
Auch seitens Anleger kataklysmus31 16:28
Hybridmodell Papa Ingo 17:43
22 1.546 Microsoft - long-Chance Anti Lemming 31.05.06 23:46
Microsoft Corp
368,075 $ | +4,32%
US5949181045 - Microsoft MrTrillion3 25.06.26 23:02
US5949181045 - Microsoft MrTrillion3 25.06.26 23:12
im endeffekt muss Microsoft xy0889 08:37
Bin eingestiegen, warum auch nicht... b1911 14:55
auch philipo 17:42
165 170.820 Ohnegrundnahrungsmittel skaribu 31.08.16 13:26
Niemand hat sich über irgendetwas aufgeregt. goldik 12:15
Moinmoin Freitagsposter Kryptomane 15:27
Niedlich sind sie ja, besonders der in der Mitte.. goldik 15:45
Wir hatten beschlossen, keine Hunde mehr goldik 15:55
mittlerweile 1000 Euro verloren seltsam 17:34
678 8.452.034 Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt gruenelinie 04.09.07 13:18
14 youmake222 16:19
15 youmake222 16:19
16 youmake222 16:19
17 youmake222 16:22
ja... seltsam 17:31
26 8.564 ALIBABA Group Holding ROBS2000 19.09.14 13:29
Land unter .... aber es gibt Hoffnung .. Lalapo 09:10
Jeden Tag 5 EUR tiefer bear_hunter 10:16
Man wird nicht klug bear_hunter 11:07
ich Lalapo 12:03
Wird wohl heute nix mehr mit 79,90 € bear_hunter 17:29
  53 Seltene Erden - St. George Mining - HODEL 21.08.25 13:47
St. George Mining Ltd
0,058 € | +3,20%
Worley to help advance St George's niobium project Videomat 12.05.26 06:51
Wird auch Zeit, dass der Kurs anspringt ESVK2007 26.05.26 07:22
Zweite Almonty? ESVK2007 26.05.26 07:31
Halbierung trifft es wohl eher Dpunkt 10.06.26 19:56
Gina Rinehart kauft 186,5 Mio Shares hinzu Videomat 17:25
34 17.021 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 30.09.09 10:05
BYD Co Ltd
8,259 € | -3,40%
BYD-Aktie: Die Kurskrise spitzt sich immer ... ARIVA.DE 12:15
BYD slim_nesbit 14:37
Nachgelegt zu 8,10 EUR - Roboter im Anflug ;-) bear_hunter 15:32
Mitten im schönsten Sturzflug nachgelegt? Homeopath 16:39
@Homeopath: du hast völlig Recht! bear_hunter 17:22
12 545 2G BIO-ENERGIETECHNIK AG Depotperle? MonacoKing 29.04.09 19:31
2G Energy AG
64,85 € | -3,28%
2G Energy Highländer49 01.06.26 17:55
DE000A0HL8N9 - 2G Energy AG MrTrillion3 02.06.26 19:23
Innio IPO cicero33 05.06.26 07:57
Was ist blos mit dieser Aktie los? cicero33 23.06.26 05:58
Am 30.06. kommen Vorabzahlen Juliette 17:19
3 2.233 Frage zu den neue Aktien bei Hexagon Purus dokusabine 05.01.21 12:12
Hexagon Purus ASA
1,05 € | +0,61%
Licht313 Investor Global 19.06.26 10:30
Licht313: Investor Global 19.06.26 10:37
@ Investor Global, macht immer das Licht an. Licht313 19.06.26 18:26
Bitte nachdenken. Licht313 19.06.26 19:40
Kohlenstofffasermarktanalyse bembelboy 17:18
41 66.119 Alle durcheinander Tread Geldbert 10.12.15 23:00
Xbox: Microsoft erhöht Konsolenpreise weltweit zum youmake222 00:32
Autohersteller kappen Rabatte auf E-Autos youmake222 12:24
Haushaltsausschuss stimmt Einstieg des Bundes beim youmake222 13:09
Historischer Juni-Hitzerekord! youmake222 15:39
Das sind heute gute Schnäppchen youmake222 17:11
16 4.146 Westwing -- Neuer Thread Cosha 11.08.21 13:31
Westwing Group SE
16,75 € | +3,72%
Der eCommercer-Crash nach dem Corona-Hype Netfox 12.06.26 13:26
Aktuelle Einschätzung von Grok Investhaus 24.06.26 22:46
Neuer Westwing-Store in Frankfurt Juliette 17:05
Westwing Juliette 17:08
sehr guter Move heute... biergott 17:10
4 1.136 MRNA 23$ IPO Vassago 08.12.18 12:04
Moderna Inc
66,84 $ | +11,87%
Moderna Highländer49 19.02.26 10:07
Moderna Highländer49 10.03.26 10:28
Hantavirus Bastinvesting 06.05.26 14:35
Moderna Highländer49 17.06.26 11:16
Moderna Science Day Synoptic 17:09
5 2.680 Vulcan Energy Resources LTD. CafeSolo 08.04.20 17:10
Vulcan Energy Resourc.
1,849 € | -3,90%
Vulcan Energy: Technologie-Validierung ShareStock 12:40
Forschung aktuell Lithium in Deutschland ShareStock 12:44
Weiter fallend? daytrader17 14:48
Kauf der VULSORB A-DLE-Pilotanlage ShareStock 16:59
Vulcan A-DLE-Pilotanlage ShareStock 17:06
10 237 TKMS, ThyssenKrupp Marine Systems BackhandSmash 19.10.25 12:11
TKMS AG + Co KgaA
73,60 € | -4,17%
Hast Recht Kowalski100 09:31
Wer stopp loss setzt ist selbst schuld Eidolon 09:38
Welches Zepter ??? The Winner takes it 14:03
Das heißt Eidolon 14:12
Was bedeutet The Winner takes it 17:01
58 14.587 █ Der ESCROW - Thread █ union 23.01.14 13:48
Mr. Cooper Group Inc
-   | -
Interessanter Chat mit Gemini ChangNoi 25.06.26 17:39
Laut gedacht sonifaris 09:35
Hallo schnellerhorst 15:32
Text von ChangNoi wurde wiederum in Gemini kopiert EisernUnion 15:55
Bald! sonifaris 17:01
57 2.574 Hier schonmal zum "beschnattern" der Talkthread starwarrior03 13.09.12 07:22
Ecuador - Deutschland youmake222 25.06.26 16:55
Tunesien - Niederlande youmake222 25.06.26 16:57
Paraguay - Australien youmake222 25.06.26 17:00
Norwegen - Frankreich youmake222 16:56
Kap Verde - Saudi Arabien youmake222 17:01
10 4.913 Verbio KZ 11,50 Bafo 18.12.12 23:38
Verbio SE
27,82 € | -3,40%
Verbio Highländer49 15.06.26 11:13
Öl-, Ethanol- und Weizenpreise halbgottt 24.06.26 17:17
Chartanalyse halbgottt 24.06.26 17:19
Kursentwicklung halbgottt 25.06.26 18:02
Weitere Verbio-Tankstelle Juliette 16:58
6 1.432 Medical Properties Xarope 02.01.20 16:05
MPT Q-2 Dividende Cosha 29.05.26 12:36
tochter infracore börsengang voltaren 16.06.26 18:02
nicht vergessen Obelox 17.06.26 13:45
.. Bud.Fox 22.06.26 17:51
vielleicht... mklet 16:57
77 46.582 Potential ohne ENDE? ogilse 11.03.09 10:23
Es kommt darauf an... oldwatcher 25.06.26 09:19
Ok, hast also quasi die Reißleine gezogen. Max84 25.06.26 09:42
Reißleine ist ja endgültig oldwatcher 25.06.26 09:47
Entschädigung - es tut sich etwas UWWU 15:35
Korrektur UWWU olle15 16:42
  54 H-Power Shootingstar Justachance 16.04.26 08:27
H-Power plc
0,1322 € | -2,07%
Cash runway et aleo 10.06.26 08:29
Meine Hoffnung et aleo 10.06.26 08:37
3 neue RNS Stefan1607 10.06.26 08:40
In ein paar Tagen! Justachance 12:30
Uralt et aleo 16:06
11 4.814 Grenke Leasing nuessa 30.10.06 19:25
Grenke AG
11,76 € | -2,65%
. Grish 15.06.26 16:14
Bodenbildung Eddieshare 17.06.26 23:26
Hohe Volatilität bei Grenke FXTrade 18.06.26 22:35
. FXTrade 18.06.26 22:52
Die 12 € nun auch hinter uns gelassen. woroda 16:02
103 56.868 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas 01.05.19 10:58
Nel ASA
0,2045 € | -3,31%
Richtig erkannt Berliner_ 13:21
Nel - @Berliner 25.6. 19.26 remai 14:23
remai Berliner_ 14:57
Nel - @Berliner 14.57 remai 15:26
Nel - Q2/2026 remai 16:01
6 265 Space Exploration Technologies Corp Highländer49 05.06.26 10:42
Space Exploration Tech.
156,52 $ | +2,30%
Unter 80 € vielleicht ein Kauf ABC-Frei 13:04
wenn man auf yt-Videos verlinkt cvr info 15:32
noch ca. 10% über Ausgabekurs cvr info 15:34
SpaceX - Handelsvolumen an Nasdaq remai 15:40
Krypto-Winter mitten im Sommer: Bitcoin-ETFs ... ARIVA.DE 16:01
2 450 Bitcoin (BTC) Bitcoin Cash (BCH) Bitcoin SV (BSV) Jackcoint 28.12.19 16:58
BTC/USD (Bitcoin / US.
59.471,5 | +0,45%
Was SpaceX und Bitcoin gemein haben ARIVA.DE 21.06.26 13:00
Bitcoin ungerührt, doch Strategy vor nächstem ... ARIVA.DE 22.06.26 14:00
Bitcoin fällt: Nächster Halt 60.000 US-Dollar? ARIVA.DE 24.06.26 10:00
In Bodennähe? Katastrophale Jahreshälfte für ... ARIVA.DE 25.06.26 14:00
Krypto-Winter mitten im Sommer: Bitcoin-ETFs ... ARIVA.DE 16:01
2 716 ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... Binser 30.10.03 09:03
Strategy Inc
85,27 $ | -0,07%
Strc bei 75$ bedeutet Bogumil 25.06.26 21:02
Hebel Börsenfeiertage 25.06.26 21:09
sieh dir mal die Grafik bei #705 an cvr info 07:00
Gute Zusammenfassung der Situation cvr info 07:07
Krypto-Winter mitten im Sommer: Bitcoin-ETFs ... ARIVA.DE 16:01
22 20.838 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor 24.10.12 13:09
Deutsche Telekom AG
26,19 € | +0,15%
Deutsche Telekom Highländer49 22.06.26 12:53
Hier werden ganz miese Spielchen gespielt R.T. 22.06.26 15:55
...$ wird stärker telefoner1 24.06.26 09:52
was ich komisch finde derpoet1940 14:34
...über xetra wird eine order manchmal nur telefoner1 15:58

Die 10 meistgelesenen Beiträge heute

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag Zugriffe
191 188 T  Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 25.06.26 23:13 50.778
318 361 T  Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Investor Global 31.07.25 18:50 30.708
200 233 T  Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford philipo 17:52 29.744
62 5,2 T  2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56 24.565
53 82 T  Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 13:53 24.385
103 57 T  NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas remai 16:01 23.172
17 27 T  Volkswagen Vorzüge brackmann St2023 18:19 21.996
379 330 T  "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MrTrillion3 00:54 21.409
18 17 T  wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Börsenfeiertage 18:31 17.793
328 315 T  COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 25.06.26 10:24 17.620