Also so im Vergleich finde ich den gar nicht lang.
Wer vor 1 Jahr Geld hier anlegte hat schon verzehnfacht?
Und wer heute anlegt wird in den nächsten 3 Jahren nocheinmal locker verzehnfachen oder mehr.
+ Vielleicht saftige Dividen
---------------------------
Als Amazon mit seinem online Bücherverkauf anfing die Anleger so ... hm, na gut
Dann kamen die ersten anderen Produkte mit ins Portal, und die Anleger so ... hm, na gut
Dann wurde es größer und größer und kaufte andere Firmen auf und ging später mit AWS (Amazon Web Services) online und verdient sich daran dumm und dämlich.
----------------------------
Microsoft mit DOS (Disc Operating System) für IBM und kompatible PCs.
Die Anleger so ..., hm, na gut
Dann Windows 1.0 bis 3.1, die Anleger so ... hm, na gut
Dann kam das viel beworbene und verkaufte Windows 95, NT, 98, 2000, Windows 7 usw.
Backoffice Produkte, Server, Dienstleistungen, dann Spiele, XBox, dann Azure Server ...
Das sind nocheinmal ganz andere nötige Zeiten bis man da war wo man heute ist.
--------------------------------
Oder Bitcoin im Vergleich.
Auch da hat es viele Jahre gebraucht, alles paar Jahre kommt ein Schub, und konsolidiert dann wiederum jahrelang tiefer ...
--------------------------------
Meine ersten AMD (American Micro Devices) Aktien kaufte ich für 11,x Euro.
Danach dauerte es ca. 1,5 bis 2 Jahre bis es endlich losging. Und wo steht sie heute?
Bei AMD war ich mir von Anfang an sicher, ich glaubte ans Produkt (damals die neuen CPUs).
Genau so glaube ich jetzt an Hycroft. Es ist mir klar wie Klosbrühe was hier noch kommt.
Weswegen ich mich ungern verunsichern lasse.
Es gibt für mich keinen Grund für eine Verunsicherung. Wir haben es doch schwarz auf weiss (die Bodenanalysen).