ir.global-fashion-group.com/
|
Der alte Thread wurde vor über 7 Jahren beim IPO gestartet, Kursverlust seitdem fast 95% und schon damals beim Start berechtigterweise ziemlich negative Stimmung bei der Aktie. Mittlerweile wurde nach meiner Einschätzung aus einem mittelmäßigen Unternehmen mit zu hoher Berwertung durch Restrukturierung und technologische Weiterentwicklung ein potentiell sehr gutes Unternehmen mit einer niedrigen Bewertung.
Zum IPO damals für mich ein absolutes Nogo, aber jetzt ein Geheimtipp für ein fulminantes Comeback. Die in dem IPO-Artikel genannten " üblichen Verdächtigen" Banken, haben GFG schon lange nicht mehr auf dem Schirm, werden aber wieder auftauchen, wenn GFG wieder im SDAX landet..
Kritische Stimmen will ich hier weiter lesen, aber kein Bashing aus rein persönlichen Gründen.
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 7.998 | Global Fashion Group AG - Thread! | BorsaMetin | Börsentrader2005 | 17.09.26 22:22 | |
| 8 | 10 | Global Fashion Group SA - revival | sonnenschein2010 | trustone | 16.09.26 12:31 | |
| 14 | TOP Chance - kommt die Übernahme? | Miraculin | halbgottt | 16.12.24 23:11 |