| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 17 | 25.973 | Bayer AG | toni.maccaroni | 17.10.08 12:35 | |
|
Bayer AG
46,71 € | +0,37% | @marathonläufer | KaktusJones | 08:58 | ||
| @ Hustensaftschmugg.: Schauen wir nach vorn! | Tausender | 10:00 | |||
| Bayer | Highländer49 | 10:10 | |||
| Kaktus Jones | Hustensaftschmuggler | 10:14 | |||
| Der Kurs hält sich oben, sehr schön | cvr info | 19:51 | |||
| 52 | 27.358 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | 23.11.06 19:09 | |
|
TUI AG
7,398 € | -3,55% | |||||
| na das ind doch wieder mal Nachkaufkurse | newson | 19:50 | |||
| | |||||
| 18 | 16.709 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
43,43 € | -2,87% | Sry Ek 24,3 bei Freenet | new_schreiber | 18:26 | ||
| Spitting oder Splitting | millionenweg | 18:28 | |||
| Glückwunsch | Börsenfeiertage | 18:31 | |||
| das splitting | new_schreiber | 18:35 | |||
| Thomas Trepnau zu VW | Börsenfeiertage | 19:49 | |||
| 46 | 80.762 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| Nk 598 | Krofi_neu | 17:14 | |||
| Nk 667 | Krofi_neu | 17:56 | |||
| für heute hat er sich beruhigt glaube ich | wallander | 19:01 | |||
| nächste Woche wird weiter gebänkstert | wallander | 19:04 | |||
| Warum soll es so weit runter gehen Krofi? | Romeo237 | 19:48 | |||
| 12 | 20 | 5.389.DAX Tipp-Spiel, Montag, 29.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 21:53 | |
| aber toll das du wieder da bist! | Fibonacci. | 09:53 | |||
| 18. Tipp.......24.711....Fibonacci | Fibonacci. | 09:55 | |||
| 19. Tipp.......24.555.....Zitroeneis | Zitroneneis | 10:29 | |||
| Tagesgewinner - DAX 24.671,22 | SyncMaster17 | 19:45 | |||
| @Terminator100 - schön, dich wieder an Bord | SyncMaster17 | 19:46 | |||
| | |||||
| 5.394.DAX Tipp-Spiel, Montag, 06.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 19:45 | |||
| 39 | 33.162 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,413 € | -2,21% | Warburg Heidelberger Druck auf Buy Ziel 1,80€ | LoveMau | 25.06.26 09:59 | ||
| Idefix.. | furkel | 25.06.26 16:04 | |||
| 600 neue Mitarbeiter | Badner37 | 25.06.26 17:23 | |||
| bisher werden die | Gonzo 52 | 25.06.26 18:58 | |||
| Gegen die Leerverkaufsbanden | Kursrutsch | 19:43 | |||
| 348 | 383.937 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| liegt jemand in der Sonne? | seltsam | 14:55 | |||
| nee | ermlitz | 15:06 | |||
| Guten Tag liebe Leut | Kryptomane | 15:15 | |||
| Abendgrüße und Prösterchen in die Runde..... | Zauberwald | 17:56 | |||
| Guten Abend allerseits :-))) | Heluise | 19:41 | |||
| 11 | 8 | aktuelle Frühtipperliste ab 03.07.2026 | Terminator100 | 14.06.26 22:44 | |
| ◉︵◉ bis 14.08.2026 | Asterix18 | 24.06.26 16:12 | |||
| ♥ lasst euch gut gehen ♥ | Zickzackmaus | 25.06.26 10:33 | |||
| 10. Tipp.......24.765....MaJoLa | MaJoLa | 09:47 | |||
| wer will nochmal wer hat noch nicht ?? | Terminator100 | 12:12 | |||
| neue Liste in Arbeit | Terminator100 | 19:40 | |||
| 25 | 10.132 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | 07.11.11 07:45 | |
|
Majestic Gold Corp
0,0687 $ | 0,00% | Damit das nicht vergessen geht AGM von PGG | MEHT | 25.06.26 23:28 | ||
| Alte Privatplatzierungen | latino11 | 03:05 | |||
| Abstimmung gewinnen - realistisch? | Richard4516 | 09:56 | |||
| Persistence Gold Group | latino11 | 19:28 | |||
| Jahreshauptversammlung Peristence | latino11 | 19:39 | |||
| 5.393.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 03.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 19:37 | |||
| 66 | X-FAB - der zweite Neuling aus Thüringen | McAllister | 06.04.17 08:51 | ||
|
X-FAB Silicon Foundries.
8,00 € | -2,50% | 2much4u | pQ1a | 05.06.26 14:22 | ||
| Spannend | pQ1a | 11.06.26 14:18 | |||
| ... | 2much4u | 14.06.26 08:59 | |||
| ... | 2much4u | 18:29 | |||
| 2much4u | pQ1a | 19:22 | |||
| 31 | 4.580 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | 10.09.14 22:07 | |
|
GFT Technologies SE
20,35 € | -1,21% | @Balkonien | Eugleno | 14:24 | ||
| Dividendenabschlag | Prof. Dr. Weissnix | 17:46 | |||
| Ich bin eh dafür, | Juliette | 17:51 | |||
| GFT Technologies warum ich bis 2028/2029 dabei b | Dimtronik | 18:42 | |||
| # Dimtronik | ukka | 19:19 | |||
| 7 | 1.809 | Evergreens und Oldies | Highländer49 | 06.03.23 11:14 | |
| Seeed - Aufstehn | Highländer49 | 25.06.26 18:19 | |||
| Fritz & Paul Kalkbrenner | Highländer49 | 25.06.26 18:19 | |||
| Tropical Reggae Flow | Highländer49 | 19:11 | |||
| Keine Angst Hat Der Papa Mir Gesagt | Highländer49 | 19:16 | |||
| Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours | Highländer49 | 19:19 | |||
| 124 | 69.106 | Krieg in der Ukraine | LachenderHans | 11.03.22 21:45 | |
| Die 40-tägigen Spezialoperation ist in | Silberruecken | 12:00 | |||
| Es gibt viel zu tun, | Silberruecken | 12:03 | |||
| So langsam wird der Sack zugemacht ;-)) | Silberruecken | 13:32 | |||
| ...... | Silberruecken | 19:19 | |||
| 6 | 1.809 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
25,92 € | -1,82% | Gerresheimer Leerverkäufer | Investor Global | 25.06.26 20:51 | ||
| noch 3 Tage | Gaz20E | 04:20 | |||
| Party ? | Investor Global | 09:51 | |||
| Leerverkäufer Gerresheimer | Investor Global | 19:15 | |||
| 7 | 1.909 | Musik,die ich gern hör | Highländer49 | 20.12.22 11:41 | |
| Katzen auf dem Dach | Highländer49 | 24.06.26 17:56 | |||
| DJ Ostkurve & Pia Vanelly | Highländer49 | 25.06.26 18:25 | |||
| Oli P - Völlig losgelöst | Highländer49 | 25.06.26 18:29 | |||
| Aperol Spritz Lounge Music 2026 | Highländer49 | 19:13 | |||
| TANKE | Highländer49 | 19:14 | |||
| 22 | 1.547 | Microsoft - long-Chance | Anti Lemming | 31.05.06 23:46 | |
|
Microsoft Corp
369,83 $ | +4,82% | US5949181045 - Microsoft | MrTrillion3 | 25.06.26 23:12 | ||
| im endeffekt muss Microsoft | xy0889 | 08:37 | |||
| Bin eingestiegen, warum auch nicht... | b1911 | 14:55 | |||
| auch | philipo | 17:42 | |||
| Microsoft | Highländer49 | 19:07 | |||
| 137 | Aktien Europa | Highländer49 | 26.01.26 19:22 | ||
| Aktien Europa | Highländer49 | 18.06.26 19:54 | |||
| Aktien Europa | Highländer49 | 22.06.26 13:00 | |||
| Aktien Europa | Highländer49 | 22.06.26 20:58 | |||
| Aktien Europa | Highländer49 | 24.06.26 21:28 | |||
| Aktien Europa | Highländer49 | 19:04 | |||
| 103 | 56.869 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,206 € | -2,60% | Nel - @Berliner 25.6. 19.26 | remai | 14:23 | ||
| remai | Berliner_ | 14:57 | |||
| Nel - @Berliner 14.57 | remai | 15:26 | |||
| Nel - Q2/2026 | remai | 16:01 | |||
| @Geldmaschine | newson | 19:03 | |||
| 15 | 6.642 | Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab! | Impressor | 18.03.15 16:38 | |
|
Mutares SE & Co KGa.
27,95 € | -2,44% | Efacec Prüfung Verkauf 1 Mrd € | Nicolas95 | 18.06.26 21:53 | ||
| good | mirah12438 | 18.06.26 23:04 | |||
| Jadeed | Nicolas95 | 24.06.26 20:51 | |||
| Rabatt vor Dividende | Eddieshare | 15:52 | |||
| Hauptversammlung ist 03.07 | stromer2015 | 19:00 | |||
| 11 | 3.479 | Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) | 2141andreas | 20.09.12 21:00 | |
|
Adidas AG
180,95 € | +1,80% | Total irre .. ich kaufe , weil ich Gulden glaube | brokersteve | 15.06.26 12:34 | ||
| Adidas | Highländer49 | 16.06.26 11:11 | |||
| Der Kurs ist ein Witz - | brokersteve | 18.06.26 11:19 | |||
| Adidas | FutureTrends | 08:47 | |||
| Adidas | Highländer49 | 18:58 | |||
| 58 | 14.591 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | 23.01.14 13:48 | |
|
Mr. Cooper Group Inc
- | - | Bald! | sonifaris | 17:01 | ||
| @Eisern... | ChangNoi | 18:37 | |||
| Ergänzung zum Dokument der FDIC | ChangNoi | 18:44 | |||
| Die unmissverständliche offizielle Haltung der FDI | ChangNoi | 18:48 | |||
| Die ach so arme JPM | ChangNoi | 18:58 | |||
| 28 | Newcore Gold | Hitman2 | 24.03.21 18:33 | ||
|
Newcore Gold Ltd
0,257 $ | -3,67% | News | PolluxEnergy | 09.06.26 08:07 | ||
| News | PolluxEnergy | 11.06.26 14:34 | |||
| News | PolluxEnergy | 19.06.26 14:48 | |||
| Buy on bad News | reality | 18:55 | |||
| New | reality | 18:57 | |||
| 17 | 27.231 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
74,42 € | -3,65% | Du hast explizit die SPD genannt | cvr info | 17:26 | ||
| Genauso ist es | St2023 | 18:19 | |||
| Der letzte, der die Stücke noch hält | Romeo237 | 18:56 | |||
| 2 | 2.197 | Tagesausblick | Highländer49 | 17.01.23 10:46 | |
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Juli 2026 | Highländer49 | 25.06.26 18:05 | |||
| Termine für Heute | Highländer49 | 10:17 | |||
| Termine am 26.06.2026 | Highländer49 | 10:20 | |||
| TAGESVORSCHAU: Termine am 29. Juni 2026 | Highländer49 | 18:55 | |||
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 10. Juli 2026 | Highländer49 | 18:55 | |||
| 19 | 11.752 | Deutsche Pfandbriefbank 😃 | BackhandSmash | 16.07.15 09:49 | |
|
Deutsche Pfandbriefbank.
3,232 € | -0,37% | |||||
| Solche Nachrichten | Roggi60 | 12.06.26 10:50 | |||
| Der Markt erholt sich? | poet83 | 18.06.26 08:54 | |||
| Gestern? | poet83 | 23.06.26 08:26 | |||
| Kurs | poet83 | 18:51 | |||
| 71 | 51.798 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,025 € | +1,17% | Ausgaben liegen bei 60 Mio | redmachine | 15:06 | ||
| Einnahmen | redmachine | 15:08 | |||
| Wäre in meinen Augen wahrscheinlich | Tom7070 | 17:37 | |||
| Guirassy | AKTIENPROFI1990 | 18:09 | |||
| Die türkischen Grossklubs | Tom7070 | 18:48 | |||
| 22 | 12.516 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
21,57 € | +1,03% | Naivität | Betongold2024 | 17:30 | ||
| nö | Börsenfeiertage | 17:40 | |||
| Naja, dann bin ich halt naiv | Börsennewcomer | 18:21 | |||
| Info/Richtigstellung | Börsenfeiertage | 18:46 | |||
| Bin da ganz bei Börsenfeiertage | Lenovo | 18:47 | |||
| 21 | 1.854 | Schrei vor Glück ... (IPO Zalando) | GT-Eins | 18.09.14 16:07 | |
|
Zalando SE
24,64 € | -7,33% | Zalando | Highländer49 | 03.06.26 12:44 | ||
| Zalando | Highländer49 | 10:26 | |||
| Würde wohl niemanden verwundern, ... | fws | 13:09 | |||
| Ja, der Zeitpunkt ist interessant. | chrischek | 15:58 | |||
| Zalando | Highländer49 | 18:45 | |||
| 14 | 14.671 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,55 $ | +0,35% | Wenn nichts mehr hilft | kataklysmus31 | 15:26 | ||
| LFP hat gewonnen | Nanomann | 16:27 | |||
| Auch seitens Anleger | kataklysmus31 | 16:28 | |||
| Hybridmodell | Papa Ingo | 17:43 | |||
| Ja aber dann soll ja das Produkt billiger sein | kataklysmus31 | 18:40 | |||
| 23 | 20.496 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | 09.02.19 14:33 | |
|
Wirecard AG
0,0158 € | +11,27% | man kommt aus der HB Abofalle | Meimsteph | 25.06.26 10:23 | ||
| 24 milliarden | Meimsteph | 25.06.26 10:36 | |||
| ausführlicher, klarer und gratis | Meimsteph | 25.06.26 13:04 | |||
| abermillionen | Meimsteph | 25.06.26 23:20 | |||
| das linke anköder geschwafel von de masi | Meimsteph | 18:33 | |||
| 1.045 | DAX-Überblick | Highländer49 | 02.09.24 10:59 | ||
| DAX | Highländer49 | 24.06.26 21:24 | |||
| DAX | Highländer49 | 25.06.26 10:08 | |||
| DAX | Highländer49 | 25.06.26 18:15 | |||
| DAX | Highländer49 | 10:14 | |||
| DAX | Highländer49 | 18:32 | |||
| 46 | 40.772 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | 04.02.13 21:03 | |
|
Apple Inc
279,48 $ | +1,57% | Apple | Highländer49 | 09.06.26 12:57 | ||
| Apple zündet den Siri-Turbo: Doch der beste ... | ARIVA.DE | 09.06.26 14:15 | |||
| Apple erhöht MacBook- und iPad-Preise: KI ... | ARIVA.DE | 08:15 | |||
| Südkorea zündet weitere KI-Offensive: ... | ARIVA.DE | 14:01 | |||
| Apple | Highländer49 | 18:30 | |||
| 74 | 6.272 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Nie nachts nackt Nutella naschen | 2teSpitze | 25.06.26 18:15 | |||
| Nur nackte Neandertaler nasche Nussschokolade | Highländer49 | 11:02 | |||
| Ein Esel ebnet Ebene ein | 2teSpitze | 12:04 | |||
| Norbert nimmt neuerdings neue Nachttabletten | 2teSpitze | 15:06 | |||
| Neun Nonnen nehmen Nachtzug nach Nimes | 2teSpitze | 18:27 | |||
| 408 | 476.886 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| Urzeiten | 2teSpitze | 12:11 | |||
| Tennis | Highländer49 | 12:39 | |||
| Nissenhütte | goldik | 12:40 | |||
| Hüttenwerk | 2teSpitze | 14:58 | |||
| Erkenntnis | 2teSpitze | 18:25 | |||
| 309 | 201.454 | Wortkette | neemax | 14.09.07 14:54 | |
| Turnerabteilung | Highländer49 | 12:37 | |||
| Abteilungsleiterin | goldik | 12:41 | |||
| Turkmenistan | 2teSpitze | 15:00 | |||
| Istanbul | 2teSpitze | 15:02 | |||
| Bullerbü | 2teSpitze | 18:23 | |||
| 4 | 3.630 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,207 € | +0,41% | Dank an Platane für die Einordnung #3615 | Roadrunner_0815 | 14:16 | ||
| und kleine | Platane | 14:29 | |||
| Meine freunde | sezai | 15:22 | |||
| Also dieses Forum hat was... | spread09 | 17:53 | |||
| liebingswort | newson | 18:22 | |||
| 26 | 10.735 | ITMPower | 228291027A | 24.11.13 09:17 | |
|
ITM Power plc
1,298 € | +1,25% | ich weiß es, Itm Power weiß es | newson | 09:05 | ||
| Newson..... | denknach | 14:19 | |||
| alles richtig aber noch wird halt im Minus | newson | 17:54 | |||
| @denknach | crossoverone | 18:08 | |||
| . | Grish | 18:18 | |||
| 19 | 8.101 | PayPal - entfesselt | Bremerin | 08.08.15 19:57 | |
|
PayPal Holdings Inc
43,985 $ | +3,79% | toll und das soll die Milliardne bringen ? | newson | 17.06.26 15:01 | ||
| ein Grund? | newson | 17.06.26 15:03 | |||
| sehr deutlicher Abschlag | newson | 17.06.26 21:38 | |||
| Tote Hose | Crane | 17:23 | |||
| schau grün | newson | 18:08 | |||
| 45 | Innoscripta SE | Purdie | 23.05.25 16:58 | ||
|
Innoscripta SE
79,20 € | +4,76% | Off Topic: | Tausender | 20.02.26 16:49 | ||
| Bestätigung der Dividende | Tausender | 21.02.26 10:15 | |||
| Lynx | Schakal1975 | 11.06.26 17:28 | |||
| Das Geschäft in Frankreich | Tausender | 25.06.26 16:47 | |||
| Interessant. | Schakal1975 | 18:05 | |||
| 69 | 8.245 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Moin moya und alle ! | Ulme11 | 09:04 | |||
| Bin schon wieder auf der Rückfahrt | moya | 12:07 | |||
| Bin wieder in Essen | moya | 17:54 | |||
| Also guten Abend zusammen | moya | 17:55 | |||
| Also Urlaub am Baldeneysee | moya | 17:56 | |||
| 4 | 1.233 | NIKE buy | B Ghost | 07.09.05 08:17 | |
|
Nike Inc B
40,84 $ | -0,15% | also ich meine mit kaufen | newson | 25.06.26 13:13 | ||
| super WM | newson | 25.06.26 13:23 | |||
| Beitrag übersetzt Schätzung | newson | 25.06.26 15:04 | |||
| so noch rund 1 Dollar | newson | 25.06.26 20:28 | |||
| Hut ab | newson | 17:56 | |||
| 200 | 233.199 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | 23.06.11 21:37 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
52.756,31 | +1,28% | |||||
| Soo, jetzt schön den verkaufsoffenen freitag | minicooper | 11:19 | |||
| Ui joi yui | Schimmi75 | 14:43 | |||
| 7mrd. | philipo | 17:52 | |||
| 133 | Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra | newson | 04.03.26 12:05 | ||
|
Adidas AG
180,95 € | +1,80% | ist das der Impuls endlich für 180 ? | newson | 25.06.26 09:16 | ||
| da ist sie ja die 180 Hürde-Grenze | newson | 25.06.26 11:06 | |||
| info video ,sonst nix | newson | 25.06.26 13:23 | |||
| ne war nix n´mit nahchaltig ,wieder mal | newson | 08:30 | |||
| bin erstaunt ordentlich zurückgekommen | newson | 17:48 | |||
| 6 | 804 | Die Klimalüge und ihre Folgen | Igel 69 | 22.09.19 11:08 | |
|
E.ON SE
18,005 € | +0,11% | Wer macht den sowas | Parosit | 23.06.26 17:36 | ||
| @801 | marathonläufer | 24.06.26 10:48 | |||
| Immer wieder Probleme | Parosit | 24.06.26 17:13 | |||
| Börsengang | Parosit | 17:27 | |||
| Börsen | Parosit | 17:45 | |||
| 69 | Amprius battery | stanley | 15.01.25 18:24 | ||
|
Amprius Technologies In.
12,85 $ | +2,31% | oops | stanley | 07.05.26 16:22 | ||
| Stocktwits | stanley | 08.05.26 16:14 | |||
| gefährliche Störmanöver | stanley | 20.05.26 16:35 | |||
| die fabelhaften white houseboys | stanley | 14.06.26 08:04 | |||
| Das korrespondiert mit | stanley | 17:44 | |||
| 165 | 170.820 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Niemand hat sich über irgendetwas aufgeregt. | goldik | 12:15 | |||
| Moinmoin Freitagsposter | Kryptomane | 15:27 | |||
| Niedlich sind sie ja, besonders der in der Mitte.. | goldik | 15:45 | |||
| Wir hatten beschlossen, keine Hunde mehr | goldik | 15:55 | |||
| mittlerweile 1000 Euro verloren | seltsam | 17:34 | |||
| 678 | 8.452.034 | Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt | gruenelinie | 04.09.07 13:18 | |
| 14 | youmake222 | 16:19 | |||
| 15 | youmake222 | 16:19 | |||
| 16 | youmake222 | 16:19 | |||
| 17 | youmake222 | 16:22 | |||
| ja... | seltsam | 17:31 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 25.06.26 23:13 | 54.297 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 32.915 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | philipo | 17:52 | 31.728 |
| 62 | 5,2 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 12:56 | 26.620 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 13:53 | 25.424 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | newson | 19:03 | 24.936 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Romeo237 | 18:56 | 23.395 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MrTrillion3 | 00:54 | 22.750 |
| 18 | 17 T | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Börsenfeiertage | 19:49 | 19.016 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 25.06.26 10:24 | 18.714 |