Ansicht: Lang | Kurz

Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
17 25.973 Bayer AG toni.maccaroni 17.10.08 12:35
Bayer AG
46,71 € | +0,37%
@marathonläufer KaktusJones 08:58
@ Hustensaftschmugg.: Schauen wir nach vorn! Tausender 10:00
Bayer Highländer49 10:10
Kaktus Jones Hustensaftschmuggler 10:14
Der Kurs hält sich oben, sehr schön cvr info 19:51
52 27.358 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 23.11.06 19:09
TUI AG
7,398 € | -3,55%
na das ind doch wieder mal Nachkaufkurse newson 19:50
18 16.709 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber 16.11.24 12:15
Mercedes-Benz Group A.
43,43 € | -2,87%
Sry Ek 24,3 bei Freenet new_schreiber 18:26
Spitting oder Splitting millionenweg 18:28
Glückwunsch Börsenfeiertage 18:31
das splitting new_schreiber 18:35
Thomas Trepnau zu VW Börsenfeiertage 19:49
46 80.762 Krofitime Trading Krofi_neu 29.10.18 10:08
Nk 598 Krofi_neu 17:14
Nk 667 Krofi_neu 17:56
für heute hat er sich beruhigt glaube ich wallander 19:01
nächste Woche wird weiter gebänkstert wallander 19:04
Warum soll es so weit runter gehen Krofi? Romeo237 19:48
12 20 5.389.DAX Tipp-Spiel, Montag, 29.06.2026,17.45 H Terminator100 14.06.26 21:53
aber toll das du wieder da bist! Fibonacci. 09:53
18. Tipp.......24.711....Fibonacci Fibonacci. 09:55
19. Tipp.......24.555.....Zitroeneis Zitroneneis 10:29
Tagesgewinner - DAX 24.671,22 SyncMaster17 19:45
@Terminator100 - schön, dich wieder an Bord SyncMaster17 19:46
    5.394.DAX Tipp-Spiel, Montag, 06.07.2026,17.45 H Terminator100 19:45
39 33.162 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo 17.06.11 22:40
Heidelberger Druckmasch.
1,413 € | -2,21%
Warburg Heidelberger Druck auf Buy Ziel 1,80€ LoveMau 25.06.26 09:59
Idefix.. furkel 25.06.26 16:04
600 neue Mitarbeiter Badner37 25.06.26 17:23
bisher werden die Gonzo 52 25.06.26 18:58
Gegen die Leerverkaufsbanden Kursrutsch 19:43
348 383.937 Gute Nacht! windot 19.07.10 23:13
liegt jemand in der Sonne? seltsam 14:55
nee ermlitz 15:06
Guten Tag liebe Leut Kryptomane 15:15
Abendgrüße und Prösterchen in die Runde..... Zauberwald 17:56
Guten Abend allerseits :-))) Heluise 19:41
11 8 aktuelle Frühtipperliste ab 03.07.2026 Terminator100 14.06.26 22:44
◉︵◉ bis 14.08.2026 Asterix18 24.06.26 16:12
♥ lasst euch gut gehen ♥ Zickzackmaus 25.06.26 10:33
10. Tipp.......24.765....MaJoLa MaJoLa 09:47
wer will nochmal wer hat noch nicht ?? Terminator100 12:12
neue Liste in Arbeit Terminator100 19:40
25 10.132 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 07.11.11 07:45
Majestic Gold Corp
0,0687 $ | 0,00%
Damit das nicht vergessen geht AGM von PGG MEHT 25.06.26 23:28
Alte Privatplatzierungen latino11 03:05
Abstimmung gewinnen - realistisch? Richard4516 09:56
Persistence Gold Group latino11 19:28
Jahreshauptversammlung Peristence latino11 19:39
    5.393.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 03.07.2026,17.45 H Terminator100 19:37
  66 X-FAB - der zweite Neuling aus Thüringen McAllister 06.04.17 08:51
X-FAB Silicon Foundries.
8,00 € | -2,50%
2much4u pQ1a 05.06.26 14:22
Spannend pQ1a 11.06.26 14:18
... 2much4u 14.06.26 08:59
... 2much4u 18:29
2much4u pQ1a 19:22
31 4.580 GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? 2141andreas 10.09.14 22:07
GFT Technologies SE
20,35 € | -1,21%
@Balkonien Eugleno 14:24
Dividendenabschlag Prof. Dr. Weissnix 17:46
Ich bin eh dafür, Juliette 17:51
GFT Technologies warum ich bis 2028/2029 dabei b Dimtronik 18:42
# Dimtronik ukka 19:19
7 1.809 Evergreens und Oldies Highländer49 06.03.23 11:14
Seeed - Aufstehn Highländer49 25.06.26 18:19
Fritz & Paul Kalkbrenner Highländer49 25.06.26 18:19
Tropical Reggae Flow Highländer49 19:11
Keine Angst Hat Der Papa Mir Gesagt Highländer49 19:16
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours Highländer49 19:19
124 69.106 Krieg in der Ukraine LachenderHans 11.03.22 21:45
Die 40-tägigen Spezialoperation ist in Silberruecken 12:00
Es gibt viel zu tun, Silberruecken 12:03
So langsam wird der Sack zugemacht ;-)) Silberruecken 13:32
...... Silberruecken 19:19
6 1.809 Gerresheimer - gut - defensiv - 2141andreas 30.09.11 23:38
Gerresheimer AG
25,92 € | -1,82%
Gerresheimer Leerverkäufer Investor Global 25.06.26 20:51
noch 3 Tage Gaz20E 04:20
Party ? Investor Global 09:51
Leerverkäufer Gerresheimer Investor Global 19:15
7 1.909 Musik,die ich gern hör Highländer49 20.12.22 11:41
Katzen auf dem Dach Highländer49 24.06.26 17:56
DJ Ostkurve & Pia Vanelly Highländer49 25.06.26 18:25
Oli P - Völlig losgelöst Highländer49 25.06.26 18:29
Aperol Spritz Lounge Music 2026 Highländer49 19:13
TANKE Highländer49 19:14
22 1.547 Microsoft - long-Chance Anti Lemming 31.05.06 23:46
Microsoft Corp
369,83 $ | +4,82%
US5949181045 - Microsoft MrTrillion3 25.06.26 23:12
im endeffekt muss Microsoft xy0889 08:37
Bin eingestiegen, warum auch nicht... b1911 14:55
auch philipo 17:42
Microsoft Highländer49 19:07
  137 Aktien Europa Highländer49 26.01.26 19:22
Aktien Europa Highländer49 18.06.26 19:54
Aktien Europa Highländer49 22.06.26 13:00
Aktien Europa Highländer49 22.06.26 20:58
Aktien Europa Highländer49 24.06.26 21:28
Aktien Europa Highländer49 19:04
103 56.869 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas 01.05.19 10:58
Nel ASA
0,206 € | -2,60%
Nel - @Berliner 25.6. 19.26 remai 14:23
remai Berliner_ 14:57
Nel - @Berliner 14.57 remai 15:26
Nel - Q2/2026 remai 16:01
@Geldmaschine newson 19:03
15 6.642 Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab! Impressor 18.03.15 16:38
Mutares SE & Co KGa.
27,95 € | -2,44%
Efacec Prüfung Verkauf 1 Mrd € Nicolas95 18.06.26 21:53
good mirah12438 18.06.26 23:04
Jadeed Nicolas95 24.06.26 20:51
Rabatt vor Dividende Eddieshare 15:52
Hauptversammlung ist 03.07 stromer2015 19:00
11 3.479 Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 2141andreas 20.09.12 21:00
Adidas AG
180,95 € | +1,80%
Total irre .. ich kaufe , weil ich Gulden glaube brokersteve 15.06.26 12:34
Adidas Highländer49 16.06.26 11:11
Der Kurs ist ein Witz - brokersteve 18.06.26 11:19
Adidas FutureTrends 08:47
Adidas Highländer49 18:58
58 14.591 █ Der ESCROW - Thread █ union 23.01.14 13:48
Mr. Cooper Group Inc
-   | -
Bald! sonifaris 17:01
@Eisern... ChangNoi 18:37
Ergänzung zum Dokument der FDIC ChangNoi 18:44
Die unmissverständliche offizielle Haltung der FDI ChangNoi 18:48
Die ach so arme JPM ChangNoi 18:58
  28 Newcore Gold Hitman2 24.03.21 18:33
Newcore Gold Ltd
0,257 $ | -3,67%
News PolluxEnergy 09.06.26 08:07
News PolluxEnergy 11.06.26 14:34
News PolluxEnergy 19.06.26 14:48
Buy on bad News reality 18:55
New reality 18:57
17 27.231 Volkswagen Vorzüge brackmann 29.10.08 14:39
Volkswagen AG Vz
74,42 € | -3,65%
Du hast explizit die SPD genannt cvr info 17:26
Genauso ist es St2023 18:19
Der letzte, der die Stücke noch hält Romeo237 18:56
2 2.197 Tagesausblick Highländer49 17.01.23 10:46
WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Juli 2026 Highländer49 25.06.26 18:05
Termine für Heute Highländer49 10:17
Termine am 26.06.2026 Highländer49 10:20
TAGESVORSCHAU: Termine am 29. Juni 2026 Highländer49 18:55
WOCHENVORSCHAU: Termine bis 10. Juli 2026 Highländer49 18:55
19 11.752 Deutsche Pfandbriefbank 😃 BackhandSmash 16.07.15 09:49
Deutsche Pfandbriefbank.
3,232 € | -0,37%
Solche Nachrichten Roggi60 12.06.26 10:50
Der Markt erholt sich? poet83 18.06.26 08:54
Gestern? poet83 23.06.26 08:26
Kurs poet83 18:51
71 51.798 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan 24.05.11 15:08
Borussia Dortmund Gmb.
3,025 € | +1,17%
Ausgaben liegen bei 60 Mio redmachine 15:06
Einnahmen redmachine 15:08
Wäre in meinen Augen wahrscheinlich Tom7070 17:37
Guirassy AKTIENPROFI1990 18:09
Die türkischen Grossklubs Tom7070 18:48
22 12.516 Vonovia Aktie Nibiru 05.01.16 13:56
Vonovia SE
21,57 € | +1,03%
Naivität Betongold2024 17:30
Börsenfeiertage 17:40
Naja, dann bin ich halt naiv Börsennewcomer 18:21
Info/Richtigstellung Börsenfeiertage 18:46
Bin da ganz bei Börsenfeiertage Lenovo 18:47
21 1.854 Schrei vor Glück ... (IPO Zalando) GT-Eins 18.09.14 16:07
Zalando SE
24,64 € | -7,33%
Zalando Highländer49 03.06.26 12:44
Zalando Highländer49 10:26
Würde wohl niemanden verwundern, ... fws 13:09
Ja, der Zeitpunkt ist interessant. chrischek 15:58
Zalando Highländer49 18:45
14 14.671 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn 12.11.15 16:56
Wenn nichts mehr hilft kataklysmus31 15:26
LFP hat gewonnen Nanomann 16:27
Auch seitens Anleger kataklysmus31 16:28
Hybridmodell Papa Ingo 17:43
Ja aber dann soll ja das Produkt billiger sein kataklysmus31 18:40
23 20.496 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin 09.02.19 14:33
Wirecard AG
0,0158 € | +11,27%
man kommt aus der HB Abofalle Meimsteph 25.06.26 10:23
24 milliarden Meimsteph 25.06.26 10:36
ausführlicher, klarer und gratis Meimsteph 25.06.26 13:04
abermillionen Meimsteph 25.06.26 23:20
das linke anköder geschwafel von de masi Meimsteph 18:33
  1.045 DAX-Überblick Highländer49 02.09.24 10:59
DAX Highländer49 24.06.26 21:24
DAX Highländer49 25.06.26 10:08
DAX Highländer49 25.06.26 18:15
DAX Highländer49 10:14
DAX Highländer49 18:32
46 40.772 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ 04.02.13 21:03
Apple Inc
279,48 $ | +1,57%
Apple Highländer49 09.06.26 12:57
Apple zündet den Siri-Turbo: Doch der beste ... ARIVA.DE 09.06.26 14:15
Apple erhöht MacBook- und iPad-Preise: KI ... ARIVA.DE 08:15
Südkorea zündet weitere KI-Offensive: ... ARIVA.DE 14:01
Apple Highländer49 18:30
74 6.272 Wer macht mit !! Rosalie 12.06.14 02:23
Nie nachts nackt Nutella naschen 2teSpitze 25.06.26 18:15
Nur nackte Neandertaler nasche Nussschokolade Highländer49 11:02
Ein Esel ebnet Ebene ein 2teSpitze 12:04
Norbert nimmt neuerdings neue Nachttabletten 2teSpitze 15:06
Neun Nonnen nehmen Nachtzug nach Nimes 2teSpitze 18:27
408 476.886 Wortketten-Thread Neu casinoplus 08.12.10 06:40
Urzeiten 2teSpitze 12:11
Tennis Highländer49 12:39
Nissenhütte goldik 12:40
Hüttenwerk 2teSpitze 14:58
Erkenntnis 2teSpitze 18:25
309 201.454 Wortkette neemax 14.09.07 14:54
Turnerabteilung Highländer49 12:37
Abteilungsleiterin goldik 12:41
Turkmenistan 2teSpitze 15:00
Istanbul 2teSpitze 15:02
Bullerbü 2teSpitze 18:23
4 3.630 sehr interessante Aktie Dr. Zock 29.02.20 18:53
Eutelsat Communications.
2,207 € | +0,41%
Dank an Platane für die Einordnung #3615 Roadrunner_0815 14:16
und kleine Platane 14:29
Meine freunde sezai 15:22
Also dieses Forum hat was... spread09 17:53
liebingswort newson 18:22
26 10.735 ITMPower 228291027A 24.11.13 09:17
ITM Power plc
1,298 € | +1,25%
ich weiß es, Itm Power weiß es newson 09:05
Newson..... denknach 14:19
alles richtig aber noch wird halt im Minus newson 17:54
@denknach crossoverone 18:08
. Grish 18:18
19 8.101 PayPal - entfesselt Bremerin 08.08.15 19:57
PayPal Holdings Inc
43,985 $ | +3,79%
toll und das soll die Milliardne bringen ? newson 17.06.26 15:01
ein Grund? newson 17.06.26 15:03
sehr deutlicher Abschlag newson 17.06.26 21:38
Tote Hose Crane 17:23
schau grün newson 18:08
  45 Innoscripta SE Purdie 23.05.25 16:58
Innoscripta SE
79,20 € | +4,76%
Off Topic: Tausender 20.02.26 16:49
Bestätigung der Dividende Tausender 21.02.26 10:15
Lynx Schakal1975 11.06.26 17:28
Das Geschäft in Frankreich Tausender 25.06.26 16:47
Interessant. Schakal1975 18:05
69 8.245 Nixy@Friends Teil II moya 03.04.22 09:40
Moin moya und alle ! Ulme11 09:04
Bin schon wieder auf der Rückfahrt moya 12:07
Bin wieder in Essen moya 17:54
Also guten Abend zusammen moya 17:55
Also Urlaub am Baldeneysee moya 17:56
4 1.233 NIKE buy B Ghost 07.09.05 08:17
Nike Inc B
40,84 $ | -0,15%
also ich meine mit kaufen newson 25.06.26 13:13
super WM newson 25.06.26 13:23
Beitrag übersetzt Schätzung newson 25.06.26 15:04
so noch rund 1 Dollar newson 25.06.26 20:28
Hut ab newson 17:56
200 233.199 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford 23.06.11 21:37
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
52.756,31 | +1,28%
Soo, jetzt schön den verkaufsoffenen freitag minicooper 11:19
Ui joi yui Schimmi75 14:43
7mrd. philipo 17:52
  133 Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra newson 04.03.26 12:05
Adidas AG
180,95 € | +1,80%
ist das der Impuls endlich für 180 ? newson 25.06.26 09:16
da ist sie ja die 180 Hürde-Grenze newson 25.06.26 11:06
info video ,sonst nix newson 25.06.26 13:23
ne war nix n´mit nahchaltig ,wieder mal newson 08:30
bin erstaunt ordentlich zurückgekommen newson 17:48
6 804 Die Klimalüge und ihre Folgen Igel 69 22.09.19 11:08
E.ON SE
18,005 € | +0,11%
Wer macht den sowas Parosit 23.06.26 17:36
@801 marathonläufer 24.06.26 10:48
Immer wieder Probleme Parosit 24.06.26 17:13
Börsengang Parosit 17:27
Börsen Parosit 17:45
  69 Amprius battery stanley 15.01.25 18:24
oops stanley 07.05.26 16:22
Stocktwits stanley 08.05.26 16:14
gefährliche Störmanöver stanley 20.05.26 16:35
die fabelhaften white houseboys stanley 14.06.26 08:04
Das korrespondiert mit stanley 17:44
165 170.820 Ohnegrundnahrungsmittel skaribu 31.08.16 13:26
Niemand hat sich über irgendetwas aufgeregt. goldik 12:15
Moinmoin Freitagsposter Kryptomane 15:27
Niedlich sind sie ja, besonders der in der Mitte.. goldik 15:45
Wir hatten beschlossen, keine Hunde mehr goldik 15:55
mittlerweile 1000 Euro verloren seltsam 17:34
678 8.452.034 Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt gruenelinie 04.09.07 13:18
14 youmake222 16:19
15 youmake222 16:19
16 youmake222 16:19
17 youmake222 16:22
ja... seltsam 17:31

Die 10 meistgelesenen Beiträge heute

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag Zugriffe
191 188 T  Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 25.06.26 23:13 54.297
318 361 T  Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Investor Global 31.07.25 18:50 32.915
200 233 T  Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford philipo 17:52 31.728
62 5,2 T  2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56 26.620
53 82 T  Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 13:53 25.424
103 57 T  NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas newson 19:03 24.936
17 27 T  Volkswagen Vorzüge brackmann Romeo237 18:56 23.395
379 330 T  "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MrTrillion3 00:54 22.750
18 17 T  wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Börsenfeiertage 19:49 19.016
328 315 T  COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 25.06.26 10:24 18.714