| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 136 | Aktien Europa | Highländer49 | 26.01.26 19:22 | ||
| Aktien Europa | Highländer49 | 17.06.26 19:59 | |||
| Aktien Europa | Highländer49 | 18.06.26 19:54 | |||
| Aktien Europa | Highländer49 | 22.06.26 13:00 | |||
| Aktien Europa | Highländer49 | 22.06.26 20:58 | |||
| Aktien Europa | Highländer49 | 21:28 | |||
| 103 | 56.827 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,2115 € | -4,08% | NEL CEO | Investor Global | 14:19 | ||
| 51Mio: Der Hakon geht zu | Investor Global | 18:32 | |||
| DerCEO und Investor | Berliner_ | 19:24 | |||
| Hakan Voldal | 51Mio | 21:27 | |||
| | |||||
| 166 | 33.791 | "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Leonardo da Vinci | 18.09.20 19:59 | |
| Investor Global#17:20 | Bullish_Hope | 18:26 | |||
| 788 | börsenfurz1 | 19:04 | |||
| @furz..: warum zahlt die Krankenkasse | SARASOTA | 19:27 | |||
| Deutschland ist Weltmeister im ...... | Silberruecken | 20:11 | |||
| Silberruecken: | Investor Global | 21:27 | |||
| 17 | 27.142 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
76,22 € | -2,38% | Ich für meinen Teil hoffe darauf | cvr info | 18:10 | ||
| langsam | clever_handeln | 19:38 | |||
| Wird das die neue Steinhoff hier ? | Romeo237 | 21:03 | |||
| romeo | clever_handeln | 21:26 | |||
| 1.041 | DAX-Überblick | Highländer49 | 02.09.24 10:59 | ||
| DAX | Highländer49 | 22.06.26 10:28 | |||
| DAX | Highländer49 | 23.06.26 10:11 | |||
| DAX | Highländer49 | 23.06.26 14:22 | |||
| DAX | Highländer49 | 10:15 | |||
| DAX | Highländer49 | 21:24 | |||
| | |||||
| 120 | 63.032 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | 19.03.21 15:15 | |
|
AMC Entertainment Hol.
2,085 $ | +0,24% | AMC Entertainment | Bauchlauscher | 13:16 | ||
| AMC Entertainment | Bauchlauscher | 13:17 | |||
| AMC Entertainment .. einen noch | Bauchlauscher | 13:18 | |||
| so | Bauchlauscher | 20:19 | |||
| Herzliches Beileid Bauchi | Kid R | 21:23 | |||
| 9 | 3.908 | DIC Asset - TopPick? | 2141andreas | 04.05.11 22:14 | |
|
Branicks Group AG
1,095 € | -2,23% | Der Deckel fehlt | sard.Oristaner | 23.06.26 16:25 | ||
| Die Aktie will hoch | NeXX222 | 23.06.26 21:13 | |||
| Schlusskurs auf Tradegate 1,185 | sard.Oristaner | 23.06.26 23:17 | |||
| Weiter abwarten - bis 27.07. | moorhuhn | 21:18 | |||
| Positiv finde ich die Meldung schon | NeXX222 | 21:23 | |||
| 39 | 33.154 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,386 € | -3,01% | ich finde | Forumdut | 17:25 | ||
| Geh mal davon aus | furkel | 20:16 | |||
| Kapitalerhöhung | Gonzo 52 | 20:31 | |||
| Furki, ich gehe mal davon aus | Kursrutsch | 21:12 | |||
| Kapitalerhöhung? So ein Quatsch | Idefix_1024 | 21:20 | |||
| 46 | 80.709 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| Si 670 | wallander | 19:29 | |||
| diesmal zusammen in die Schlacht | wallander | 19:29 | |||
| Nk 639 | Krofi_neu | 19:34 | |||
| Nk 668 | Krofi_neu | 19:47 | |||
| Sieht tatsächlich nach Strong Short aus | Romeo237 | 21:16 | |||
| 71 | 51.762 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,01 € | +0,17% | Hier mal die Antwort | Dpunkt | 18:20 | ||
| chatgpt gefragt wg Leerverkäufen | halbgottt | 19:11 | |||
| Interessant | redmachine | 19:42 | |||
| Seit Monaten nichts interessantes | redmachine | 19:57 | |||
| redmachine: inst Anleger | halbgottt | 21:15 | |||
| 25 | 10.107 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | 07.11.11 07:45 | |
|
Majestic Gold Corp
0,0717 $ | -6,18% | @Richard4516 | Systema | 10:10 | ||
| Mein aktueller Eindruck | MEHT | 14:53 | |||
| Tja, und nun | latino11 | 20:27 | |||
| korrigiere mein englisch | latino11 | 20:45 | |||
| das PP | Richard4516 | 21:14 | |||
| 5 | 2.662 | Vulcan Energy Resources LTD. | CafeSolo | 08.04.20 17:10 | |
|
Vulcan Energy Resourc.
1,974 € | -0,40% | Produktionskosten Vulcan Energy (2023) | ShareStock | 18.06.26 11:48 | ||
| Kosten? | daytrader17 | 18.06.26 15:11 | |||
| Weiter fallend? | daytrader17 | 20.06.26 07:05 | |||
| Energiepreise und Vulcan | kaufladen | 16:52 | |||
| @kaufladen | ShareStock | 21:10 | |||
| 10 | 5.742 | AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro | cicero33 | 28.03.20 07:27 | |
|
AT&S Advanced Techn.
205,00 € | -8,48% | Was ist deine meinung | Melandy | 23.06.26 10:57 | ||
| Kursziel | NMBonzo | 23.06.26 12:13 | |||
| Kursziel | Handbuch | 23.06.26 14:46 | |||
| ATundSineon: Jurassic-Aktionär | de Tocqueville | 09:35 | |||
| Hohe Nervosität im Markt | KeinBörsenguru | 21:09 | |||
| 2 | 464 | Raumfahrt mit Rocket Lab und Avio | Tony Ford | 21.07.22 18:45 | |
|
Rocket Lab Corp
85,45 $ | -10,17% | Rocket-Lab | Highländer49 | 18.06.26 09:42 | ||
| Rocket Lab: Launch in Rekordzeit | Matthias1988 | 23.06.26 06:18 | |||
| Rocket-Lab | Highländer49 | 23.06.26 10:13 | |||
| Ging schneller als ich gedacht habe | amorphis | 18:08 | |||
| Ich hab heute | LastMan | 21:08 | |||
| 23 | 20.489 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | 09.02.19 14:33 | |
|
Wirecard AG
0,0142 € | -2,74% | military medical research | Meimsteph | 01:02 | ||
| keine verdeckten transaktionen | Meimsteph | 09:13 | |||
| highländer -zur zeit gibt es keine WDI Diskussion | Meimsteph | 10:21 | |||
| hallooo onvista moderatoren | Meimsteph | 10:30 | |||
| Brennend Interessant | Meimsteph | 21:08 | |||
| 191 | 188.010 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | 21.03.14 18:17 | |
|
Wirecard AG
0,0142 € | -2,74% | fehlende Kapitel | CharlotteTheodoorsen | 18.06.26 18:11 | ||
| deutsche Version heute frei | Meimsteph | 18.06.26 18:16 | |||
| 75 neue zeugen | Meimsteph | 19.06.26 11:06 | |||
| berichterstattung | CharlotteTheodoorsen | 22.06.26 23:38 | |||
| interessant | Meimsteph | 21:04 | |||
| 2 | 19.989 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
52.519,81 | -4,16% | Wennich schuldenfinanziert investiert wäre | minicooper | 20:31 | ||
| Ich beschäftige mich lieber mit dem BTC | cvr info | 20:35 | |||
| Wer will das Drama denn grad kaufen? | Carizonachris | 20:41 | |||
| Sagt der nicht investierte..lol | minicooper | 20:51 | |||
| So jetzt gucken wir a bisserl fussball und freuen | minicooper | 20:54 | |||
| 11 | 131 | Oracle,viel besser als der aktuelle Kurs.... | lehna | 31.03.06 09:39 | |
|
Oracle Corp
156,34 $ | -5,34% | Oracle | Highländer49 | 11.06.26 13:45 | ||
| Oracle | Highländer49 | 12.06.26 15:02 | |||
| Oracle | Highländer49 | 10:46 | |||
| ORACLE sieht gut aus | Der___spekulant | 11:30 | |||
| Es lohnt ein weiterer Kauf | Bilderberg | 20:53 | |||
| 15 | 6.640 | Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab! | Impressor | 18.03.15 16:38 | |
|
Mutares SE & Co KGa.
29,20 € | -1,18% | Die | Mauli1 | 17.06.26 14:31 | ||
| Hofi1980 Vor der Hauptversammlung | BMCBIKER1 | 18.06.26 19:37 | |||
| Efacec Prüfung Verkauf 1 Mrd € | Nicolas95 | 18.06.26 21:53 | |||
| good | mirah12438 | 18.06.26 23:04 | |||
| Jadeed | Nicolas95 | 20:51 | |||
| 348 | 383.879 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| mmh | ermlitz | 14:50 | |||
| Abendgrüße und Prösterchen in die Runde..... | Zauberwald | 16:54 | |||
| der Schutz | ermlitz | 18:20 | |||
| Guten Abend allerseits :-))) | Heluise | 18:22 | |||
| heute war es schon eng, moin noch enger... | Zauberwald | 20:51 | |||
| 154 | 60.134 | tigers' hitparade :-))) | tiger.65 | 30.12.12 21:21 | |
| Wu-Tang Clan - World Cup Chambers (2026) | youmake222 | 22.06.26 09:55 | |||
| Joanne Shaw Taylor - "Summertime" | Golpe | 23.06.26 19:57 | |||
| Diana Krall - California Dreamin | SyncMaster17 | 23.06.26 21:40 | |||
| The Beatles - Let It Be | SyncMaster17 | 23.06.26 22:16 | |||
| Dark Tranquillity- Wayward Eyes | Golpe | 20:22 | |||
| 69 | 8.215 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Guten Morgen Silberlocke | moya | 09:36 | |||
| Bin wieder zu Hause | moya | 15:13 | |||
| Kann würde ich sagen prost in die Runde | moya | 15:15 | |||
| Guten Abend zusammen | moya | 20:09 | |||
| am Freitag... ojeeee.. | Zauberwald | 20:19 | |||
| 17 | 25.949 | Bayer AG | toni.maccaroni | 17.10.08 12:35 | |
|
Bayer AG
39,94 € | +3,58% | Glyphosat-Showdown: UBS bleibt bullish – ... | ARIVA.DE | 17.06.26 14:15 | ||
| Bayer | Highländer49 | 17.06.26 16:01 | |||
| Widerstand vorraus? | Dronach1983 | 17.06.26 17:03 | |||
| Anfang letzten jahres | cvr info | 20:07 | |||
| ... | Pitcher83 | 20:19 | |||
| 12 | 10.579 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | 08.04.22 21:10 | |
|
Gazprom ADR
- | - | Das ist reines Wunschdenken! | Silberruecken | 22.06.26 19:04 | ||
| #10576 | fenfir123 | 22.06.26 19:34 | |||
| Symbolpolitik hat schon immer versagt. | time watch | 23.06.26 19:34 | |||
| Würg | TH3R3B3LL | 18:19 | |||
| #10579 | fenfir123 | 20:18 | |||
| 4 | 3.590 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,301 € | -4,52% | #3586 | derweißeEngel | 18:49 | ||
| Manche denken jetzt bestimmt , was redet der da... | derweißeEngel | 18:54 | |||
| Im Wochen Vergleich zu SpaceX stehen wir aber nich | derweißeEngel | 19:06 | |||
| Seit dieser Woche werden 1 Mill. Aktien gekauft | derweißeEngel | 19:36 | |||
| Aber bei dem Minus heute sehe ich eher den Boden | derweißeEngel | 20:16 | |||
| 9 | 4.822 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Hallo zur Kaffeezeit | major | 14:50 | |||
| Moin nach der Kaffeezeit | Agaphantus | 16:04 | |||
| Guten Abend, alle mal durchzählen | major | 19:37 | |||
| Habe lange gewartet, | EtelsenPredator | 19:50 | |||
| Bist Du ein Zahlenfetischist ?? | goldik | 20:02 | |||
| 15 | 22 | 5.387.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 25.06.26,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:44 | |
| 17. Tipp.......24.559......EiskalterEngel | EiskalterEngel | 16:31 | |||
| so was | Fibonacci. | 17:18 | |||
| 18. Tipp.......24.754.....Fibonacci | Fibonacci. | 17:22 | |||
| 19. Tipp.......24.856.....Zitroeneis | Zitroneneis | 17:35 | |||
| Tagesgewinner - DAX 24.740,36 | SyncMaster17 | 19:59 | |||
| 62 | 5.166 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.666,5 | -1,03% | Bitcoin sucht Ladestation | Orientexpressss | 18:04 | ||
| Info zur TUI-Aktie: | Potter21 | 18:06 | |||
| Gold Ziel auch 2800 | Orientexpressss | 18:13 | |||
| Microsoft zu Alphabet ins Depot gelegt | Pajarito | 18:56 | |||
| Info zu Benzin/Diesel an der Tanke: | Potter21 | 19:52 | |||
| 52 | 27.339 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | 23.11.06 19:09 | |
|
TUI AG
7,31 € | +1,22% | Leichter kann man kein Geld verdienen | FutureTrends | 17:28 | ||
| Die nachweisbare LV-Quote liegt bei 9,96 % | cvr info | 17:48 | |||
| LV mit weniger als 0,5% sind nicht sichtbar | Audioman_new | 18:49 | |||
| Tui | FutureTrends | 19:52 | |||
| 101 | 39.445 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | 01.12.13 14:37 | |
|
DAX
24.666,5 | -1,03% | Naja | Absaufklausel | 10:51 | ||
| dxy... | oestareicha | 11:15 | |||
| oester | MHurding | 18:07 | |||
| btc | MHurding | 19:13 | |||
| Und er möchte die Bilanz verkürzen | Absaufklausel | 19:47 | |||
| 50 | 20.755 | Schaschlikwortkettenspiel | kostoleni | 10.01.13 13:13 | |
| Schattenschnitt | Highländer49 | 22.06.26 13:25 | |||
| Tischtennisplatte | Highländer49 | 23.06.26 14:02 | |||
| Plattenspieler | Highländer49 | 12:37 | |||
| Rändelschraube | Hejulise | 12:50 | |||
| Eschensterben | goldik | 19:39 | |||
| 309 | 201.444 | Wortkette | neemax | 14.09.07 14:54 | |
| Nervenzusammenbruch | Highländer49 | 22.06.26 13:24 | |||
| Bruchstücke | Highländer49 | 23.06.26 14:01 | |||
| Stückelung | Highländer49 | 12:35 | |||
| Unglück | Hejulise | 12:54 | |||
| Glückspilz | goldik | 19:37 | |||
| 3 | 52 | Es folgt: der GuNaGe! Aber bitte! :-) | ewigvarten Julia | 09.04.26 22:33 | |
| Gott und Göttin natürlich ... | ewigvarten Julia | 17.06.26 11:50 | |||
| Sie sind ebenfalls Paarhufer | ewigvarten Julia | 17.06.26 11:52 | |||
| Stimmt, aber nur die Mutterschafe.. | goldik | 17.06.26 11:57 | |||
| Wunderschöner GuNaGe! :-) | ewigvarten Julia | 14:21 | |||
| Im Märzen? Oder im Vormärz ? | goldik | 19:21 | |||
| 9 | 6.901 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte | maggymueller | 11.07.18 12:47 | |
|
Xiaomi Corp
2,575 € | +1,08% | auch heute wieder :-( | cvr info | 23.06.26 07:36 | ||
| Zweite Tranche gekauft! | bear_hunter | 23.06.26 10:34 | |||
| Xiaomi fundamental nicht zu teuer | bear_hunter | 23.06.26 11:16 | |||
| Indikator | Tradi64 | 10:41 | |||
| kommt...denn ich,der katzenbeissser,orderte soeben | katzenbeissser | 19:20 | |||
| 200 | 233.174 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | 23.06.11 21:37 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
52.519,81 | -4,16% | Fühlt sich so an | Carizonachris | 23.06.26 15:35 | ||
| Bitcoin fällt: Nächster Halt 60.000 US-Dollar? | ARIVA.DE | 10:00 | |||
| So so | Schimmi75 | 14:28 | |||
| Und wieder so ein Tag für Coiny | Carizonachris | 15:12 | |||
| Gilt weiterhin, keine Eile angebracht. | datschi | 19:13 | |||
| 4 | 49 | Die HEXAGON AB Schweden | proxima | 16.04.14 22:19 | |
|
Hexagon AB
7,194 € | -0,96% | BoA sieht es positiv unter anderem | Bilderberg | 21.05.26 14:47 | ||
| Spin Off | proxima | 21.05.26 21:01 | |||
| Die neue Situation | Bilderberg | 05.06.26 18:52 | |||
| Na das sieht doch schon gut aus | Bilderberg | 10:21 | |||
| 7€ | Ludger73 | 19:12 | |||
| 172 | H-Power plc | Stefan1607 | 12.05.26 19:56 | ||
|
H-Power plc
0,1376 € | -6,01% | Wechsel von Air Products zu H-Power | Stefan1607 | 08:17 | ||
| Stefan... | denknach | 12:41 | |||
| Da hilft | et aleo | 16:23 | |||
| Der Kurs an den Börsen kann das Unternehmen | Stefan1607 | 18:27 | |||
| Doch ! | et aleo | 19:10 | |||
| 2 | 403 | Das erste Wort | ewigvarten Julia | 14.09.25 20:36 | |
| Nunja, die Ersten werden die Letzten sein | goldik | 13:44 | |||
| In kirschroter Schrift steht geschrieben: | ewigvarten Julia | 15:05 | |||
| Verwandel ihn in einen Stein, Einzigartige. | Ulme11 | 17:25 | |||
| Oh, werde ich jetzt ausgeschlossen? | goldik | 19:01 | |||
| Ihr seht, ich bemühe mich, | goldik | 19:02 | |||
| 408 | 476.875 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| Nenner | Hejulise | 12:46 | |||
| Nerver | goldik | 12:54 | |||
| Verräter | Hejulise | 12:57 | |||
| Terrine | 2teSpitze | 18:25 | |||
| Inert | goldik | 18:58 | |||
| 165 | 170.778 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Oh, wie süß! | Hejulise | 12:09 | |||
| Als Ox würde ich ihn (Musk) nicht bezeichnen | goldik | 12:52 | |||
| Weil du vermutlich | Hejulise | 12:59 | |||
| Richtig, in unserer Sprache ist ein Ochse | goldik | 13:47 | |||
| Die Natur ächzt | goldik | 18:57 | |||
| 20 | 7.670 | Global Fashion Group AG - Thread! | BorsaMetin | 20.06.19 23:11 | |
|
Global Fashion Group S.
0,492 € | +2,71% | Buyback CW 25 | Chris7x7 | 22.06.26 14:35 | ||
| Na immerhin konsequent 20000 Aktien/Tag | Netfox | 22.06.26 18:22 | |||
| ...heute werden sie es mal wieder schaffen. | Netfox | 16:43 | |||
| Alle Verkäufer | 2teSpitze | 18:35 | |||
| ....dann stehen dort alle... | Netfox | 18:51 | |||
| 6 | Dutch Auction | Pennystocker85 | 27.01.14 19:54 | ||
|
Wendy's Company
7,90 $ | +26,30% | Goldman Sachs hebt McDonald's-Aktie auf ... | ARIVA.DE | 11.07.25 16:00 | ||
| Burger statt Sushi? Warum Investoren plötzlich ... | ARIVA.DE | 06.04.26 10:15 | |||
| Wendys Q-1 | Cosha | 08.05.26 17:03 | |||
| na | Lalapo | 08:02 | |||
| Meme läuft | ABC-Frei | 18:47 | |||
| 6 | 1.802 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
26,32 € | -3,87% | meine realistische Einschätzung (Zukunftswürfelei) | Micha01 | 14:47 | ||
| Micha01 | Investor Global | 15:41 | |||
| "unser Vorstand" ?? | Gaz20E | 17:27 | |||
| Gaz20E: "unser Vorstand" ?? | Investor Global | 18:44 | |||
| 2 | 705 | ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... | Binser | 30.10.03 09:03 | |
|
Strategy Inc
94,985 $ | -8,53% | Reminder | rzwodzwo | 10:37 | ||
| KI und Halbleiter | marathon400 | 11:46 | |||
| @rzwod | zoro de la bourse | 15:43 | |||
| Die mathematisch betrachtete Frage zu B704 | rzwodzwo | 17:12 | |||
| @ ja Bildchen,habe auch gedacht Nvidia geht pleite | zoro de la bourse | 18:42 | |||
| 18 | 16.641 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
44,405 € | -1,73% | |||||
| Rheinmetall | 2002W211 | 18:18 | |||
| Das sollte man sich | St2023 | 18:19 | |||
| Schaut euch von | St2023 | 18:26 | |||
| Die | new_schreiber | 18:33 | |||
| 16 | 6.126 | Novo-Nordisk - Insulinpräparate | elNacho | 20.01.10 10:39 | |
|
Novo-Nordisk AS
41,775 € | +0,44% | |||||
| Glückwunsch! | Waldemar Cierpinski | 23.06.26 11:25 | |||
| Wegovy - MASH - Japan | big_manni | 23.06.26 14:23 | |||
| Noch ein paar | 2teSpitze | 18:30 | |||
| 21 | 4.140 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | 17.08.06 11:21 | |
|
Rheinmetall AG
948,90 € | -18,83% | |||||
| jedes Mal | Forumdut | 17:31 | |||
| F-126 Problemprojekt weg, Wie traurig sind wir? | Roberta98 | 17:34 | |||
| Auftrag storniert | 2002W211 | 18:05 | |||
| lieber... | OohOe | 18:28 | |||
| 74 | 6.265 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Rollige Rüden rammeln richtig ratternd | Highländer49 | 23.06.26 10:53 | |||
| Darum dürfen die das doch | Highländer49 | 23.06.26 10:58 | |||
| Hohe Hürden haben hohe Hindernisse | 2teSpitze | 23.06.26 16:39 | |||
| Elvira erwischt einen einsamen Einbrecher | Highländer49 | 11:28 | |||
| Rote Rennwagen rasen rasant rückwärts | 2teSpitze | 18:24 | |||
| 133 | 15.340 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| 14:46 | major | 14:55 | |||
| ewigvarten Julia: | Investor Global | 14:58 | |||
| major: 14:46 #15332 | Investor Global | 15:12 | |||
| SARASOTA: | Investor Global | 18:21 | |||
| 24 | 20.148 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | 29.05.19 10:51 | |
|
Evotec SE
4,78 € | +1,62% | Evotec | zero505 | 23.06.26 19:23 | ||
| Der Anstieg begann um 10:30 Uhr | Audioman_new | 10:57 | |||
| Evotec | Dr. Inden | 17:00 | |||
| Er hat ja noch andere Projekte | peter licht | 17:39 | |||
| immer | tater | 18:18 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 56.872 |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 21:04 | 52.911 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | datschi | 19:13 | 47.483 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 51Mio | 21:27 | 33.421 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 23.06.26 14:08 | 33.253 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | 30.557 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | lordslowhand | 18:17 | 22.318 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | clever_handeln | 21:26 | 20.925 |
| 71 | 52 T | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | halbgottt | 21:15 | 20.224 |
| 120 | 63 T | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Kid R | 21:23 | 20.183 |