| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 408 | 476.878 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| Terrine | 2teSpitze | 24.06.26 18:25 | |||
| Inert | goldik | 24.06.26 18:58 | |||
| inegal | 2teSpitze | 12:09 | |||
| ertüchtigen | 2teSpitze | 12:09 | |||
| Generalbevollmchtigte*r | goldik | 17:56 | |||
| 53 | 81.789 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | 07.09.17 11:26 | |
|
Tesla Inc
375,89 $ | +0,10% | Crash mit FSD | karldarama | 13:05 | ||
| Crash mit FSD | SchöneZukunft | 16:02 | |||
| Nur zur Info | major | 16:46 | |||
| Tesla widerspricht | major | 16:57 | |||
| Bei jedem anderen Hersteller wäre die Schlagzeile | SchöneZukunft | 17:53 | |||
| | |||||
| 25 | 10.124 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | 07.11.11 07:45 | |
|
Majestic Gold Corp
0,065 $ | -12,28% | Die Mailadresse für oben | MEHT | 16:19 | ||
| Laut kurs eure Mühen umsonst | portnoi | 16:46 | |||
| Die haben uns verarscht | portnoi | 16:47 | |||
| Werde wohl den Schrott vererben | portnoi | 16:49 | |||
| dokumente auf sedarplus | latino11 | 17:52 | |||
| 71 | 51.783 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,995 € | -0,83% | Pure Verzweiflung | JAF 23 | 16:17 | ||
| Dpunkt | halbgottt | 16:42 | |||
| KO Grenze bei 2,65 | halbgottt | 16:47 | |||
| @tulmin | halbgottt | 16:58 | |||
| Freefloat | tulmin | 17:52 | |||
| 8 | 14.410 | Rakuten wesentlich besser als Rocket | Libuda | 15.11.14 10:58 | |
|
Rakuten Group Inc
3,8205 € | +0,94% | Investments of Rakuten Capital | Libuda | 24.06.26 13:53 | ||
| Strong results of Rakuten Bank | Libuda | 24.06.26 17:02 | |||
| Rakuten hält mehr als 16 Millionen AST-Aktien | Libuda | 24.06.26 21:51 | |||
| A strong growth story | Libuda | 10:16 | |||
| AI-Powered OSS = next phase of Autonomous Networks | Libuda | 17:51 | |||
| | |||||
| 103 | 56.849 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,213 € | +0,47% | newson: | Investor Global | 16:19 | ||
| Antwort #56844 | Berliner_ | 16:54 | |||
| Nel - @Berliner 16.54 | remai | 17:50 | |||
| 309 | 201.446 | Wortkette | neemax | 14.09.07 14:54 | |
| Stückelung | Highländer49 | 24.06.26 12:35 | |||
| Unglück | Hejulise | 24.06.26 12:54 | |||
| Glückspilz | goldik | 24.06.26 19:37 | |||
| Pilzpfanne | 2teSpitze | 12:25 | |||
| Annegret | goldik | 17:44 | |||
| 13 | 21 | 5.388.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 26.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:50 | |
| test | Zitroneneis | 17:04 | |||
| nix geht - den server wird es zu heiß | Zitroneneis | 17:22 | |||
| 18. Tipp.......25.100.....Zitroeneis | Zitroneneis | 17:23 | |||
| puh hat geklappt | Zitroneneis | 17:23 | |||
| ja ab und zu hängt es hier auch bei mir | BackhandSmash | 17:44 | |||
| 2 | 409 | Das erste Wort | ewigvarten Julia | 14.09.25 20:36 | |
| Ach, Stein ist ok, da geht's mirimmer noch bessser | goldik | 24.06.26 22:54 | |||
| Herzliche Grüße | Hejulise | 09:52 | |||
| Danke, Danke, Danke...Grüße zurück | goldik | 10:02 | |||
| Nein, goldi, wieder falsch! ;-) | ewigvarten Julia | 17:13 | |||
| Hallo Einzigartige, | Ulme11 | 17:43 | |||
| 21 | 4.164 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | 17.08.06 11:21 | |
|
Rheinmetall AG
946,40 € | +0,02% | Tanzvogel | Rizzibizzi | 14:16 | ||
| Nachrichten ... Derivate und Trend bei RHM | zoro de la bourse | 14:24 | |||
| Auszug aus GS Note zu Rheinmetall | Roberta98 | 17:13 | |||
| oha die Luft ist erst mal raus | BackhandSmash | 17:19 | |||
| Abwarten bis Damp brincht oder falsch Verstanden? | TH46 | 17:43 | |||
| 18 | 16.659 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
44,835 € | +1,10% | Bayer resp.monsanto | Balkonien | 16:39 | ||
| Reich mit Bayer | millionenweg | 17:12 | |||
| Mein maileingang | Balkonien | 17:35 | |||
| schwupps, und schon ist es wieder gelöscht | Terminator100 | 17:42 | |||
| 31 | 4.567 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | 10.09.14 22:07 | |
|
GFT Technologies SE
20,65 € | -2,13% | @Dimtronik | Eugleno | 10:52 | ||
| @Eugleno | Dimtronik | 12:50 | |||
| Was ist das denn wieder | Eugleno | 16:00 | |||
| Negativer | Balkonien | 16:49 | |||
| @Balkonien | Eugleno | 17:42 | |||
| 58 | 14.583 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | 23.01.14 13:48 | |
|
Mr. Cooper Group Inc
- | - | Zum abschlusskauf von Coop noch restaktien? | sonifaris | 19.06.26 20:03 | ||
| IHUB | sonifaris | 22.06.26 19:21 | |||
| Vergleich und Regel - (UNION ) | sonifaris | 23.06.26 19:52 | |||
| Interessanter Chat mit Gemini | ChangNoi | 17:39 | |||
| 46 | 80.723 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| #80712 | elliottdax | 16:28 | |||
| Test 25k erfolgreich | wallander | 17:34 | |||
| so machen das die bänkster | wallander | 17:37 | |||
| waren zu viele short | wallander | 17:38 | |||
| das zieht ihn wie mit einem Magneten nach oben | wallander | 17:38 | |||
| 3 | 57 | Es folgt: der GuNaGe! Aber bitte! :-) | ewigvarten Julia | 09.04.26 22:33 | |
| Nix gegen Eicher, aber was ist mit Schlüter ? | goldik | 24.06.26 22:21 | |||
| Also, über die Geschichte | ewigvarten Julia | 24.06.26 22:33 | |||
| Klar, dann werd' ich mich kurz fassen: | goldik | 24.06.26 22:40 | |||
| Ich liebe diesen | ewigvarten Julia | 17:38 | |||
| 22 | 12.499 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
21,44 € | +3,33% | Widerstand bei ca. 21,80 Euro | HaraldW. | 13:15 | ||
| Akueller | Betongold2024 | 13:55 | |||
| Lali | Berliner_ | 14:56 | |||
| Hätte da eien Lifehack | Eidolon | 16:57 | |||
| Xetra-Schlusskurs 21,41 | HaraldW. | 17:37 | |||
| 20 | 7.674 | Global Fashion Group AG - Thread! | BorsaMetin | 20.06.19 23:11 | |
|
Global Fashion Group S.
0,48 € | -2,24% | ....dann stehen dort alle... | Netfox | 24.06.26 18:51 | ||
| Nicht schlecht, | 2teSpitze | 12:50 | |||
| häää | Noobstyler | 13:03 | |||
| ...der schon reduzierte Emissionpreis | Netfox | 16:27 | |||
| Aaaaah | Noobstyler | 17:36 | |||
| 678 | 8.451.562 | Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt | gruenelinie | 04.09.07 13:18 | |
| 107 | youmake222 | 17:32 | |||
| 108 | youmake222 | 17:32 | |||
| 109 | youmake222 | 17:32 | |||
| 110 | youmake222 | 17:32 | |||
| 111 | youmake222 | 17:33 | |||
| 6 | 253 | Space Exploration Technologies Corp | Highländer49 | 05.06.26 10:42 | |
|
Space Exploration Tech.
152,26 $ | -1,48% | Dieses Starfall ist auch wieder so eine Idee | cvr info | 24.06.26 13:51 | ||
| US84615Q1031 - SpaceX | MrTrillion3 | 24.06.26 22:16 | |||
| US84615Q1031 - SpaceX | MrTrillion3 | 13:48 | |||
| hauptsache die Phantasie wird angeregt | BackhandSmash | 17:31 | |||
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | 04.11.13 19:44 | |
|
DAX
25.030 | +1,03% | einfach | bullbaer1 | 23.03.26 12:34 | ||
| Ultimatum abgeblasen... | Mister86 | 23.03.26 12:39 | |||
| Hoffnungsloser Fall | hedgi | 10:35 | |||
| die Sonne crasht schon mal einiges | hedgi | 10:59 | |||
| Vorbereitung für den Downer läuft | hedgi | 17:23 | |||
| 39 | 33.160 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,459 € | +4,44% | Servicemitarbeiter! | Idefix_1024 | 24.06.26 22:41 | ||
| Auch ein blindes Huhn | Kursrutsch | 09:12 | |||
| Warburg Heidelberger Druck auf Buy Ziel 1,80€ | LoveMau | 09:59 | |||
| Idefix.. | furkel | 16:04 | |||
| 600 neue Mitarbeiter | Badner37 | 17:23 | |||
| 2 | 20.012 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
53.731,18 | +2,08% | Aggressiver Krieg gegen Kleinanleger... | katzenbeissser | 17:15 | ||
| Läuft as predicted....krass...ggg | minicooper | 17:18 | |||
| 009 | Carizonachris | 17:19 | |||
| As predicted bricht der Nasdaq ein | minicooper | 17:20 | |||
| Und morgen ist wieder verkaufsoffener Freitag... | minicooper | 17:22 | |||
| 17 | 25.961 | Bayer AG | toni.maccaroni | 17.10.08 12:35 | |
|
Bayer AG
46,30 € | +16,07% | . | Grish | 16:53 | ||
| @Tausender | Grish | 16:59 | |||
| Jetzt stellt sich die Frage, | Tausender | 17:01 | |||
| Weiß jemand, | Tausender | 17:04 | |||
| Tausender | Hustensaftschmuggler | 17:21 | |||
| 101 | 39.449 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | 01.12.13 14:37 | |
|
DAX
25.030 | +1,03% | Und er möchte die Bilanz verkürzen | Absaufklausel | 24.06.26 19:47 | ||
| btc | MHurding | 24.06.26 23:00 | |||
| Oester | MHurding | 01:34 | |||
| dax hourly | MHurding | 17:17 | |||
| daily dazu | MHurding | 17:18 | |||
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | 03.02.25 17:44 | |
|
DAX
25.030 | +1,03% | down trend | bullbaer1 | 24.06.26 13:47 | ||
| daxi muster | bullbaer1 | 07:48 | |||
| longmuster im daxi | bullbaer1 | 13:07 | |||
| autotitel | bullbaer1 | 13:34 | |||
| bayer gewinnt | bullbaer1 | 17:12 | |||
| 56 | 8.022 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | 01.02.07 14:45 | |
|
SAP SE
132,58 € | -1,71% | Zu dem Kursverlauf | Lionell | 16:22 | ||
| @Lionell | KaktusJones | 17:06 | |||
| 166 | 33.799 | "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Leonardo da Vinci | 18.09.20 19:59 | |
| Forum | Investor Global | 17:06 | |||
| 9 | 4.830 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Lustig, genau das erwähnte ich" zufällig "auch | goldik | 08:29 | |||
| Moin major | goldik | 08:32 | |||
| Heute wegen der Temperaturen | EtelsenPredator | 08:59 | |||
| Hallo am Nachmittag | major | 15:01 | |||
| seltsam.. | EtelsenPredator | 17:02 | |||
| 57 | 2.572 | Hier schonmal zum "beschnattern" der Talkthread | starwarrior03 | 13.09.12 07:22 | |
| Über 18 Millionen fiebern beim Sieg der DFB-Elf in | youmake222 | 22.06.26 11:18 | |||
| Schweiz - Kanada | youmake222 | 24.06.26 09:44 | |||
| Ecuador - Deutschland | youmake222 | 16:55 | |||
| Tunesien - Niederlande | youmake222 | 16:57 | |||
| Paraguay - Australien | youmake222 | 17:00 | |||
| 348 | 383.894 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Moin | youmake222 | 09:59 | |||
| Guten Mittag | youmake222 | 12:04 | |||
| Burn Me Down (Official Music Video) | youmake222 | 12:12 | |||
| Feierabendbierchen... juuuhuuuu... | Zauberwald | 16:49 | |||
| anstrengender Tag; waren im Zoo... | seltsam | 16:59 | |||
| 5 | 2.664 | Vulcan Energy Resources LTD. | CafeSolo | 08.04.20 17:10 | |
|
Vulcan Energy Resourc.
1,91 € | -4,12% | Weiter fallend? | daytrader17 | 20.06.26 07:05 | ||
| Energiepreise und Vulcan | kaufladen | 24.06.26 16:52 | |||
| @kaufladen | ShareStock | 24.06.26 21:10 | |||
| Es scheint, dass bei der Hitze zur Zeit | Vermeer | 08:22 | |||
| Kosten? | daytrader17 | 16:57 | |||
| 10 | 1.442 | Rekordzahlen aber jetzt noch kaufen? | Peddy78 | 09.05.06 10:12 | |
|
Eckert&Ziegler AG
15,34 € | -0,13% | Eckert & Ziegler | Highländer49 | 12.05.26 13:30 | ||
| Endlich charttechnischer Ausbruch? | 0815HTG | 28.05.26 12:46 | |||
| Produktionsstätte in China | Tamakoschy | 11.06.26 09:27 | |||
| HV | 0815HTG | 13:36 | |||
| Das sagt die Homepage | Tamakoschy | 16:56 | |||
| 26 | 10.729 | ITMPower | 228291027A | 24.11.13 09:17 | |
|
ITM Power plc
1,293 € | -5,69% | ITM | FutureTrends | 24.06.26 16:18 | ||
| klitsche nicht | newson | 24.06.26 22:32 | |||
| nähert sich der Normalgrenze so langsam | newson | 24.06.26 22:35 | |||
| oh der neue Account ist wieder da | newson | 09:23 | |||
| so runde 12 gbx noch nach unten | newson | 16:55 | |||
| 3 | 5.985 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | 04.02.20 05:11 | |
|
q.beyond AG
3,56 € | +2,30% | vorwärts nimmer, runter immer... | Dale77se | 24.06.26 17:36 | ||
| qby auf ihrem trauer dauerlauf | navilover | 16:00 | |||
| ich befürchte... sowas vom Navi | kostolini | 16:25 | |||
| .......... | micjagger | 16:34 | |||
| mic du hast recht | kostolini | 16:54 | |||
| 26 | 3.782 | Deutsche Rohstoff AG vor Neubewertung? | Coin | 27.08.13 16:29 | |
|
Deutsche Rohstoff AG
77,90 € | +0,39% | DE000A0XYG76 - Deutsche Rohstoff AG | MrTrillion3 | 03.06.26 12:56 | ||
| @MrTrillion3 | crossoverone | 03.06.26 18:12 | |||
| Oha | crossoverone | 16.06.26 16:52 | |||
| Ölpreise Gemini KI Analyse | KostoLenin | 11:05 | |||
| @KostoLenin | crossoverone | 16:53 | |||
| 120 | 63.042 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | 19.03.21 15:15 | |
|
AMC Entertainment Hol.
1,775 $ | -11,25% | Hodoln Beutlin | katzenbeissser | 16:24 | ||
| @Tante Dilli #630 und nochwas | Bauchlauscher | 16:45 | |||
| AMC / Kino vs. Freibad | Bauchlauscher | 16:47 | |||
| wenn der Chef spricht | Bauchlauscher | 16:49 | |||
| #hodl stabil | Bauchlauscher | 16:51 | |||
| 14 | GTA VI | johnyflash | 28.07.24 10:57 | ||
|
Take-Two Interactive So.
235,00 $ | -0,33% | Mittlerweile 10% Depotanteil | Uterenocte | 24.02.26 15:55 | ||
| Jep, hab heute auch nachgekauft :) | johnyflash | 26.05.26 18:10 | |||
| Take Two | Trogema | 01.06.26 13:21 | |||
| Market Update TT2 | johnyflash | 18.06.26 11:25 | |||
| Im Plan | Tamakoschy | 16:50 | |||
| 69 | 8.223 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Guten Morgen zusammen | moya | 06:22 | |||
| Guten Morgen Nixy und Friends | moya | 07:04 | |||
| Guten Morgen Bierlefranzi, Waldi und moya. | Ulme11 | 08:00 | |||
| Guten Morgen moya, Nixy & friends | Heluise | 08:21 | |||
| Guten Nachmittag | youmake222 | 16:49 | |||
| 15 | 328 | Was ich zuletzt im TV gesehen habe .. | major | 21.10.22 11:11 | |
| Kleine Info 'am Rande': | Guínness | 20.06.26 02:56 | |||
| Die ariva - KI irrt sich nie ... | goldik | 22.06.26 19:30 | |||
| bei ariva steht KI | major | 22.06.26 20:46 | |||
| Oh, besitzt Du Insiderwissen ?? | goldik | 22.06.26 22:30 | |||
| Arte: Tasmaniens wundersame Tierwelt | major | 16:49 | |||
| 44 | Innoscripta SE | Purdie | 23.05.25 16:58 | ||
|
Innoscripta SE
75,00 € | 0,00% | Laut Innoscripta-IR | Tausender | 20.02.26 16:38 | ||
| Off Topic: | Tausender | 20.02.26 16:49 | |||
| Bestätigung der Dividende | Tausender | 21.02.26 10:15 | |||
| Lynx | Schakal1975 | 11.06.26 17:28 | |||
| Das Geschäft in Frankreich | Tausender | 16:47 | |||
| 5 | 453 | Heute im Dax, was sagen die Elliott Wellen ? | ewtrader | 02.04.13 10:18 | |
| #449 | elliottdax | 08.06.26 17:46 | |||
| #449/450 | elliottdax | 09.06.26 10:39 | |||
| #451 | elliottdax | 12.06.26 09:49 | |||
| #452 | elliottdax | 16.06.26 10:24 | |||
| ... | elliottdax | 16:47 | |||
| 14 | 14.653 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,5637 $ | +7,07% | Nano one wird es schaffen | kataklysmus31 | 15:03 | ||
| Wenn ihr Leute | kataklysmus31 | 15:05 | |||
| Und nein ich werde weiterhin | kataklysmus31 | 15:07 | |||
| Worley Chemetics | comvisitor | 16:21 | |||
| Worley ist aber auch der einzige | kataklysmus31 | 16:46 | |||
| 69 | 20.466 | Stadt, Land, Fluss | Greeny | 20.02.14 13:25 | |
| Nil | Highländer49 | 22.06.26 13:24 | |||
| Lichtenstein | Highländer49 | 23.06.26 14:01 | |||
| Steinhuder meer | Highländer49 | 24.06.26 12:30 | |||
| Meerbusch | 2teSpitze | 12:27 | |||
| Schottland | youmake222 | 16:45 | |||
| 4 | 415 | UnitedHealth Group | Nordend | 03.08.16 11:11 | |
|
UnitedHealth Group Inc
415,305 $ | +2,34% | Stocki69 | czP10 | 04.06.26 16:43 | ||
| Hab | Tyko | 04.06.26 18:10 | |||
| Unh hat noch Raum | ABC-Frei | 05.06.26 17:49 | |||
| And on and on | ABC-Frei | 10.06.26 15:35 | |||
| And on | ABC-Frei | 16:43 | |||
| 14 | 4.776 | Nokia (moderiert) | diowan | 31.05.13 20:37 | |
|
Nokia Oyj
13,98 $ | +0,76% | Portfolio7422: Versuch einer Erklärung zur | Homeopath | 09.06.26 15:26 | ||
| so oder so | Synoptic | 20.06.26 13:41 | |||
| Google, Nokia Bring AI Agents | Synoptic | 22.06.26 22:34 | |||
| Nokia, Amazon Web Services | Synoptic | 24.06.26 21:34 | |||
| Finnish Counter-Drone Consortium | Synoptic | 16:42 | |||
| 13 | 257 | Immobilienfirma LEG | TOP_SELLER | 24.01.13 13:02 | |
|
LEG Immobilien SE
55,55 € | +3,06% | Gewinnsprung bei Vonovia: Warum die Aktie ... | ARIVA.DE | 19.03.26 16:00 | ||
| Norwegen kauft LEG Aktien | Diddi | 06.05.26 13:41 | |||
| HV am 27. Mai 2026 - Dividende 2,92 € | Diddi | 11.05.26 12:44 | |||
| LEG Q-1 | Cosha | 13.05.26 08:03 | |||
| Dividendenzahlung: 06. Juli 2026 | Diddi | 16:41 | |||
| 8 | 3.583 | SMC (Smart Money Concepts) - Trading | pearl | 17.11.23 20:00 | |
| Noch | habi_01 | 23.06.26 17:22 | |||
| mini-DAX | habi_01 | 23.06.26 17:26 | |||
| so war es | pearl | 24.06.26 22:27 | |||
| für | pearl | 24.06.26 22:35 | |||
| hi pearl | habi_01 | 16:39 | |||
| 62 | 5.197 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
25.030 | +1,03% | Bitcoin | Orientexpressss | 16:02 | ||
| Hedge - Short | Achterbahn7 | 16:11 | |||
| Der dax nicht berechenbar mehr | Orientexpressss | 16:17 | |||
| Bayer gewinnt Glyphosat Streit | tuorT | 16:29 | |||
| Auf gehts gen 30 K im dax | Romeo237 | 16:39 | |||
| 41 | 66.107 | Alle durcheinander Tread | Geldbert | 10.12.15 23:00 | |
| Ab Mitternacht lässt sich GTA VI vorbestellen | youmake222 | 10:14 | |||
| Leicas neue Vollformatkamera kostet 6.000 Euro | youmake222 | 16:33 | |||
| Ex-AKW-Bosse schicken Brandbrief an Bundesregierun | youmake222 | 16:34 | |||
| Bayer gewinnt wichtigen US-Prozess um Glyphosat | youmake222 | 16:35 | |||
| Wie die Sonne Lack und Akku altern lässt | youmake222 | 16:38 | |||
| 6 | 2.329 | LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? | MaLa80 | 02.04.19 11:29 | |
|
LION E-Mobility AG
2,30 € | +8,49% | In der heutigen Mitteilung | niovs | 12:26 | ||
| das Forum funktioniert wieder mal prima | niovs | 14:38 | |||
| niovs | halbgottt | 14:58 | |||
| Naja, das liegt dann an dir persoenlich | niovs | 15:30 | |||
| @niovs | halbgottt | 16:38 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 24.06.26 21:04 | 40.875 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 34.661 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Carizonachris | 11:48 | 33.493 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | remai | 17:50 | 23.268 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 12:20 | 22.256 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 17:53 | 21.122 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:24 | 21.078 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 16:39 | 17.941 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | cvr info | 16:02 | 17.224 |
| 71 | 52 T | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | tulmin | 17:52 | 15.420 |