| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 545 | Eurobattery Minerals = Interessante Aktie | ikke2 | 01.02.21 10:34 | |
|
Eurobattery Minerals AB
0,022 € | +7,32% | fyi | DAS B | 20.05.26 16:35 | ||
| Quartalsbericht Q1/26 | Thor Donnerkeil | 29.05.26 19:03 | |||
| Weitere leichte Verwässerung | Thor Donnerkeil | 02.06.26 16:25 | |||
| Bin dabei | Solarparc | 10.06.26 20:30 | |||
| Erhöhung der Beteiligung San Juan | Thor Donnerkeil | 23.06.26 17:58 | |||
| 8 | 640 | Blue Cap - Neue Chancen durch Planatol | Scansoft | 18.08.10 13:58 | |
|
Blue Cap AG
17,95 € | +1,41% | schöner Move heute nach oben....ich sehe | gofran | 04.02.25 13:17 | ||
| Zu viel Ruhe im Spielfeld | confessor | 15.08.25 16:59 | |||
| ruhig und ohne news immer weiter nach oben | gofran | 02.10.25 16:59 | |||
| Blue Cap war fuer mich lange uninteressant | gofran | 22.06.26 12:13 | |||
| gerade 8% dividende beschlossen | gofran | 23.06.26 17:57 | |||
| | |||||
| 33 | 2.007 | HOCH TIEF | BackhandSmash | 12.12.06 15:08 | |
|
Hochtief AG
515,50 € | +1,18% | Hochtief | Highländer49 | 12.05.26 11:03 | ||
| Hochtief | Highländer49 | 03.06.26 16:37 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 04.06.26 10:20 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 22.06.26 11:24 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 23.06.26 17:45 | |||
| 24 | 7.056 | Nanorepro startet durch | anmelden76 | 16.01.12 11:47 | |
|
NanoRepro AG
2,11 € | +1,93% | fibresense | do_not_trust | 17.06.26 00:12 | ||
| Fibersense | Handbuch | 17.06.26 11:45 | |||
| Eyesense lebt | xoxos | 17.06.26 16:16 | |||
| Naja | Handbuch | 17.06.26 16:32 | |||
| NuWays | Handbuch | 23.06.26 17:17 | |||
| 3 | 228 | Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen.. | noil | 07.10.25 14:15 | |
|
Rocket Companies Inc
15,48 $ | +5,09% | Hier steht alles auf dunkelgrün | kroetendetektor | 19.06.26 00:57 | ||
| Ja, es tut sich etwas | rübi | 20.06.26 11:28 | |||
| Ich sehe hier auch | perlentaucher74 | 22.06.26 17:24 | |||
| Analysten... | perlentaucher74 | 22.06.26 17:30 | |||
| Wieder das US Kapial ? Venezuela IRAN Golfkrieg | TH46 | 23.06.26 16:54 | |||
| | |||||
| 9 | 3.059 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | 26.10.17 19:55 | |
|
Heidelberg Pharma AG
2,60 € | -0,76% | aktuell | Guru51 | 10.06.26 09:23 | ||
| das sind zur zeit | Guru51 | 10.06.26 16:11 | |||
| meine einschätzung. | Guru51 | 11.06.26 18:31 | |||
| heute HV | Guru51 | 23.06.26 10:43 | |||
| noch ein wort | Guru51 | 23.06.26 16:49 | |||
| 19 | 1.890 | Samsung SDI | Power1993 | 11.06.17 12:34 | |
|
Samsung SDI Co Ltd G.
68,20 € | -3,13% | wieso geniessen ??? | Helius3000 | 22.01.26 14:20 | ||
| So | Kosty1968 | 22.04.26 19:10 | |||
| Toller Kursverlauf :-) | 4.0 Z | 12.05.26 04:01 | |||
| Witzig, wie die KI vonn Google | 4.0 Z | 12.05.26 04:08 | |||
| Entzerrt sich | slim_nesbit | 23.06.26 16:16 | |||
| 34 | Teradyne - Quo vadis? | cyrus1 | 24.01.17 16:28 | ||
|
Teradyne Inc
450,045 $ | +5,35% | US8807701029 - Teradyne | MrTrillion3 | 08.02.26 15:17 | ||
| Q1 über Erwartungen | Tamakoschy | 29.04.26 16:00 | |||
| Dem Markt gefallen die Aussichten nicht | Tamakoschy | 29.04.26 16:03 | |||
| Teradyne Robotics | Tamakoschy | 11.06.26 19:58 | |||
| Kooperation | Tamakoschy | 23.06.26 16:11 | |||
| 92 | 56.457 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 18.08.09 15:23 | |
|
Aixtron SE
52,62 € | -1,35% | Aixtron | Highländer49 | 02.06.26 11:35 | ||
| Aktionärsinformation | nuuj | 12.06.26 08:41 | |||
| Hidden Champion | nuuj | 21.06.26 18:12 | |||
| Infineon-Aktie: Das ist jetzt das neue ... | ARIVA.DE | 22.06.26 18:15 | |||
| Da wird gearbeitet | nuuj | 23.06.26 16:03 | |||
| SpaceX...... E.T.CDR (SpaceX als ADRs) | BackhandSmash | 23.06.26 15:59 | |||
|
SPACE E.T.CDR CL.A
18,088 € | +19,92% | |||||
| Hiscox ( Spezialversicherer) | Heavy Trader | 23.06.26 15:42 | |||
|
Hiscox Ltd
21,20 € | -0,75% | |||||
| 14 | 2.209 | Norwood Systems | iwanooze | 23.10.15 09:58 | |
|
Norwood Systems Ltd
0,009 € | -5,26% | homepage | Black_Gold_Investor | 26.03.24 17:08 | ||
| Geht schön nach Norden an der ASX | Black_Gold_Investor | 12.04.24 13:20 | |||
| Es geht weiter steil bergauf | Black_Gold_Investor | 30.04.24 08:37 | |||
| Step by step grün Richtung Norden | Black_Gold_Investor | 02.05.24 17:06 | |||
| Starke News, krasser Anstieg in Australien | Black_Gold_Investor | 23.06.26 15:31 | |||
| 22 | 4.152 | BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen | halbgottt | 31.01.11 20:53 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,98 € | -0,50% | KPMG | halbgottt | 22.06.26 23:28 | ||
| nichts desto trotz ist der Chart eine | xy0889 | 23.06.26 09:08 | |||
| xy0889: Chart eine Katastrophe | halbgottt | 23.06.26 12:25 | |||
| Prates | halbgottt | 23.06.26 12:32 | |||
| Nmecha | halbgottt | 23.06.26 15:19 | |||
| 2 | Hidroelectrica - Investment in Rumänien | TheseusX | 13.05.26 16:22 | ||
|
SPEEH Hidroelectrica S.
34,30 € | +0,59% | Gewinnsprung, Sonderdivi, Zukunftsprojekte... | TheseusX | 01.06.26 09:42 | ||
| „Floating Solar“ - riesige Batteriespeicher | TheseusX | 23.06.26 14:53 | |||
| 11 | 5.730 | Cyan AG | Purdie | 15.07.19 21:53 | |
|
cyan AG
2,00 € | +1,52% | danke | Forumdut | 19.06.26 11:35 | ||
| Neuer Partner für cyan Guard | Saarlänna | 22.06.26 09:53 | |||
| Filewave interessante Partnerschaft | Paed | 22.06.26 10:15 | |||
| Info FileWave | Saarlänna | 22.06.26 10:18 | |||
| cyan Guard | Saarlänna | 23.06.26 14:34 | |||
| 6 | 1.334 | Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11 | DoppelD | 12.09.11 11:26 | |
|
Süss MicroTec SE
97,575 € | +4,98% | 109 | alderswede | 18.05.26 08:12 | ||
| MDax | Juliette | 03.06.26 14:10 | |||
| Suss im MDax: | Juliette | 04.06.26 07:19 | |||
| Infineon-Aktie: Das ist jetzt das neue ... | ARIVA.DE | 22.06.26 18:15 | |||
| Suss | Highländer49 | 23.06.26 14:25 | |||
| 9 | 230 | Größter Börsengang des Jahres - ein Schnäppchen?!? | butzerle | 17.03.10 11:18 | |
|
Brenntag SE
54,52 € | -0,51% | Brenntag | Highländer49 | 01.04.26 09:41 | ||
| Brenntag | Highländer49 | 13.05.26 10:50 | |||
| Brenntag | Highländer49 | 19.05.26 10:26 | |||
| Brenntag | Highländer49 | 15.06.26 10:19 | |||
| Brenntag | Highländer49 | 23.06.26 14:17 | |||
| 5 | 766 | IBM buy | Finance123 | 18.08.11 11:45 | |
|
IBM International Busine.
265,00 $ | +0,78% | IBM | Highländer49 | 22.05.26 10:33 | ||
| Quanten-Aktien explodieren – Nvidia zündet ... | ARIVA.DE | 22.05.26 15:00 | |||
| IBM | Highländer49 | 28.05.26 11:48 | |||
| Quantum Day 2029? Anleger spielen mit dem ... | ARIVA.DE | 30.05.26 17:00 | |||
| IBM | Highländer49 | 23.06.26 13:59 | |||
| 31 | 6.107 | Intel - ein kurzfristiger Trade? | Anti Lemming | 28.09.04 20:27 | |
|
Intel Corp
130,46 $ | -0,90% | Apple Kunde von Intel das ist der Beginn | brokersteve | 19.06.26 18:08 | ||
| @brokersteve | Gandalf270760 | 19.06.26 20:41 | |||
| So langsam könnten sie | bodohans123 | 20.06.26 20:18 | |||
| vor Dividende kommt wahrscheinlich erst mal | Max84 | 23.06.26 07:09 | |||
| Intel | Highländer49 | 23.06.26 13:53 | |||
| 154 | Snowflake - Softwarespezialist geht an die Börse | hsv1887 | 16.09.20 14:01 | ||
|
Snowflake Inc
227,44 $ | +0,66% | Snowflake als KI-Gewinner gem. BAC | Brennstoffzellenfan | 16.06.26 17:41 | ||
| Grossauftrag für Snowflake (SNOW) | Brennstoffzellenfan | 17.06.26 16:03 | |||
| SNOW in Chile + Aufstockung durch ARK | Brennstoffzellenfan | 22.06.26 15:43 | |||
| UBS erhöht Kursziel für Snowflake auf $370 | Brennstoffzellenfan | 23.06.26 10:49 | |||
| UBS mit Snowflake-Kursziel $370 und Rating Buy | Brennstoffzellenfan | 23.06.26 13:31 | |||
| 2 | 133 | GoldMining: Edelmetall- und Uranschnäppchen! ehem. Brazil Resources | PolluxEnergy | 12.04.16 10:09 | |
|
GoldMining Inc
0,8815 $ | +0,40% | News | PolluxEnergy | 02.11.25 19:15 | ||
| Interview | PolluxEnergy | 10.02.26 13:47 | |||
| News | PolluxEnergy | 09.04.26 13:45 | |||
| Update | PolluxEnergy | 08.06.26 16:04 | |||
| Interview | PolluxEnergy | 23.06.26 12:30 | |||
| 60 | 68.962 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | 12.02.13 21:58 | |
|
Mr. Cooper Group Inc
- | - | Aktuell | rübi | 21.05.26 09:01 | ||
| Immobilien Handel schleppend | rübi | 31.05.26 10:03 | |||
| Rocket | rübi | 01.06.26 20:17 | |||
| Rocket Aktuell | rübi | 23.06.26 11:43 | |||
| Aus obigen Text entnommen | rübi | 23.06.26 11:48 | |||
| 32 | 20.418 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | 24.09.08 22:51 | |
|
thyssenkrupp AG
11,035 € | +3,03% | was ist das für ein scheiss? | Dinobutcher | 19.06.26 12:06 | ||
| Ich weiß nicht ob sich jeder Aktionär derzeit | charly2 | 22.06.26 14:52 | |||
| Man könnte auch sagen man zahlt derzeit € 7,80 für | charly2 | 22.06.26 14:54 | |||
| Deswegen | nuuj | 22.06.26 22:25 | |||
| Okay, | Dauerlutscher | 23.06.26 11:40 | |||
| 3 | 34 | Was bringt schon ein hoher IQ, | ewigvarten Julia | 25.10.25 12:29 | |
| ...in engen Hosen reibt es. | goldik | 17.06.26 11:53 | |||
| Das Gehirn zum | ewigvarten Julia | 17.06.26 11:58 | |||
| Tja, für sein Gehirn kann man nix, | goldik | 22.06.26 18:23 | |||
| Naja, NICHT "ich"..., | goldik | 22.06.26 19:58 | |||
| Ich kann für meine | ewigvarten Julia | 23.06.26 11:33 | |||
| 9 | 905 | Netflix, Inc. Wkn.: 552484 | shaker | 27.01.06 19:39 | |
|
Netflix Inc
71,97 $ | +0,18% | Netflix vs.Lionsgate | Amazon12 | 16.06.26 16:52 | ||
| Was ist da los? | Bud_Spencer | 22.06.26 19:19 | |||
| aktuelle Gründe lt. US Seiten | Börsenfeiertage | 22.06.26 20:27 | |||
| Netflix | Börsenfeiertage | 22.06.26 20:33 | |||
| Netflix | Highländer49 | 23.06.26 11:05 | |||
| 7 | 663 | DWS Group GmbH | BackhandSmash | 15.03.18 13:56 | |
|
DWS Group GmbH&Co .
64,45 € | +2,71% | Im Oktober sagte | Gonzo 52 | 29.01.26 21:48 | ||
| Boah, | Gonzo 52 | 29.01.26 21:54 | |||
| DWS | Highländer49 | 19.02.26 11:21 | |||
| DWS | Highländer49 | 15.06.26 10:57 | |||
| DWS | Highländer49 | 23.06.26 10:42 | |||
| 13 | 10.893 | Schaeffler unterbewertet!? | MilchKaffee | 24.11.15 13:34 | |
|
Schaeffler AG
8,51 € | +0,35% | Schaeffler platziert Anleihen | Sinisa | 07.05.26 15:59 | ||
| Schaeffler | Highländer49 | 27.05.26 12:24 | |||
| Schaeffler | Highländer49 | 27.05.26 14:04 | |||
| Schaeffler | Highländer49 | 28.05.26 11:30 | |||
| Schaeffler | Highländer49 | 23.06.26 10:34 | |||
| 51 | 24.691 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | 11.09.11 12:39 | |
|
RWE AG
55,88 € | +2,49% | EON | Highländer49 | 13.05.26 10:58 | ||
| Wir exportieren lieber unseren Strom | Bilderberg | 18.05.26 10:42 | |||
| RWE | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |||
| Danke an die Lobby | Bilderberg | 21.06.26 12:18 | |||
| Aktionäre stehen im Regen | Bilderberg | 23.06.26 10:28 | |||
| 40 | Löschung | Kapok | 29.11.23 09:18 | ||
|
Jinkosolar Holdings Com.
17,10 $ | -0,98% | Mensch bla bla, | 123fun | 01.06.26 19:53 | ||
| First Solar, der Wahnsinn... | 123fun | 01.06.26 20:39 | |||
| Was ist denn hier los, bla bla | 123fun | 10.06.26 08:34 | |||
| Goldman Sachs warnt !! | 123fun | 11.06.26 19:41 | |||
| Frau Holly, und bla bla, | 123fun | 23.06.26 10:16 | |||
| 16 | 4.355 | SAGA TANKERS und Everfuel | Markus1975 | 26.10.20 10:11 | |
|
Saga Pure ASA
0,142 € | -0,70% | Saga Pure - NEWS Kompakt | Professor Zweistein | 08.06.26 22:56 | ||
| Saga Pure: Meine Gedanken zum Aktienrückkauf | Professor Zweistein | 19.06.26 15:14 | |||
| Gerade eben | Kritische_Masse | 22.06.26 18:42 | |||
| Dito | Sanoky | 22.06.26 19:45 | |||
| 3-Jahres-Hoch auf Tradegate | Professor Zweistein | 23.06.26 10:15 | |||
| 3 | 956 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | 09.04.22 09:57 | |
|
Wirecard AG
0,0142 € | 0,00% | Diesen Blog habe ich geschaffen, nicht um Raum | Stronzo1 | 12.06.26 20:47 | ||
| Auf ein Komplettversagen der Behörden und | Stronzo1 | 17.06.26 11:51 | |||
| #953 Nanana | lehna | 17.06.26 23:21 | |||
| Wahrscheinlich ist dieser lehna | Stronzo1 | 19.06.26 17:22 | |||
| #956 Hehehe | lehna | 23.06.26 09:58 | |||
| 377 | DWK Deutsche Wasserkraft AG | Strandläufer | 15.07.24 15:00 | ||
|
DWK Deutsche Wasser.
0,80 € | -5,88% | LinkedIn-Beitrag von Parmantier + Cie. - 05.06.26 | Strandläufer | 06.06.26 11:30 | ||
| LinkedIn-Beitrag Teil 2 | Strandläufer | 06.06.26 11:32 | |||
| Update Research DWK vom 05.06.2026 | Strandläufer | 06.06.26 11:34 | |||
| Oh, das überrascht mich | tzadoz2014 | 07.06.26 16:07 | |||
| Neue KE Höhe | tzadoz2014 | 23.06.26 09:44 | |||
| 6 | 279 | EOS (Electro Optic Systems) | BackhandSmash | 28.08.25 11:30 | |
|
Electro Optic Systems .
5,802 € | +0,45% | Und noch ein weiteres Joint Venture | ESVK2007 | 18.06.26 11:07 | ||
| Joint Venture in den Emiraten | ESVK2007 | 19.06.26 07:41 | |||
| ASX | nuisance | 19.06.26 07:45 | |||
| Sei doch froh | Eidolon | 19.06.26 11:18 | |||
| Höhere Leistungklasse | floxi1 | 23.06.26 09:36 | |||
| 14 | 24 | 5.385.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 23.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:30 | |
| 21. Tipp.......24.953....SyncMaster17 | SyncMaster17 | 23.06.26 04:08 | |||
| 22. Tipp Nachtrag | BackhandSmash | 23.06.26 08:53 | |||
| da hast du recht T100 | BackhandSmash | 23.06.26 08:58 | |||
| TIPPENDE 22 Tipps vorhanden | BackhandSmash | 23.06.26 08:59 | |||
| weiter mit Mittwoch...... | BackhandSmash | 23.06.26 09:00 | |||
| 149 | Kryptowährungen, Goldrausch und Dotcom | calli66 | 21.11.24 15:11 | ||
|
BTC/USD (Bitcoin / US.
61.085,7 | +2,19% | Nun ist es passiert. | calli66 | 11.06.26 01:00 | ||
| Nervöse Zeiten | calli66 | 17.06.26 20:08 | |||
| Bullenfalle? | calli66 | 23.06.26 08:51 | |||
| 3 | Ludwig Beck - mehr Immobilienaktie als Kaufhaus? | Frankeninvestor | 03.06.19 20:58 | ||
|
Ludwig Beck am Ratha.
24,40 € | -1,61% | HV-Update | Frankeninvestor | 03.06.19 21:16 | ||
| Dividende | Kai_P | 13.05.21 08:43 | |||
| ??? l | ibidrin1 | 23.06.26 08:36 | |||
| 19 | 11.751 | Deutsche Pfandbriefbank 😃 | BackhandSmash | 16.07.15 09:49 | |
|
Deutsche Pfandbriefbank.
3,244 € | -0,18% | EZB erhöht Leitzins | poet83 | 11.06.26 14:50 | ||
| Solche Nachrichten | Roggi60 | 12.06.26 10:50 | |||
| Der Markt erholt sich? | poet83 | 18.06.26 08:54 | |||
| Gestern? | poet83 | 23.06.26 08:26 | |||
| 34 | Chevron ( WKN: 852552 ) | Mr. Millionäre | 31.12.22 22:25 | ||
|
Chevron Corp
171,51 $ | +0,03% | Chevron | Highländer49 | 27.04.26 10:35 | ||
| Exxon und Chevron Q1 2026: Kriegsbedingte ... | ARIVA.DE | 01.05.26 14:30 | |||
| Q1 | Tamakoschy | 02.05.26 13:31 | |||
| Börsenstress treibt Anleger in Dividenden – ... | ARIVA.DE | 14.05.26 16:15 | |||
| Rechenzentren machen es möglich – Chevron ... | ARIVA.DE | 23.06.26 08:00 | |||
| 22 | 1.541 | Microsoft - long-Chance | Anti Lemming | 31.05.06 23:46 | |
|
Microsoft Corp
358,61 $ | -1,87% | SpaceX: Mit Cursor-Übernahme an Amazon ... | ARIVA.DE | 17.06.26 08:00 | ||
| Microsoft | Highländer49 | 18.06.26 09:56 | |||
| Von 550 auf 380 $ | andante | 20.06.26 15:42 | |||
| US5949181045 - Microsoft | MrTrillion3 | 22.06.26 22:48 | |||
| Rechenzentren machen es möglich – Chevron ... | ARIVA.DE | 23.06.26 08:00 | |||
| 18 | 4.690 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | 03.09.19 17:46 | |
|
DAX
25.065,85 - | +1,32% | Nasdaq mit Trendbruch | melbacher | 05.06.26 19:04 | ||
| Als Frage im Raum | Rheuma-Kai | 09.06.26 07:14 | |||
| Zeig was du meinst wie man sie anders zeichnet. | melbacher | 10.06.26 06:41 | |||
| DOW ist gerettet und vor neuen Hochs | melbacher | 15.06.26 08:32 | |||
| Nasdaq mit Schwächen | melbacher | 23.06.26 06:21 | |||
| 12 | 544 | 2G BIO-ENERGIETECHNIK AG Depotperle? | MonacoKing | 29.04.09 19:31 | |
|
2G Energy AG
67,70 € | +0,37% | Großauftrag! | Juliette | 26.05.26 14:54 | ||
| 2G Energy | Highländer49 | 01.06.26 17:55 | |||
| DE000A0HL8N9 - 2G Energy AG | MrTrillion3 | 02.06.26 19:23 | |||
| Innio IPO | cicero33 | 05.06.26 07:57 | |||
| Was ist blos mit dieser Aktie los? | cicero33 | 23.06.26 05:58 | |||
| 74 | Haleon | o2kuh | 19.07.22 10:06 | ||
|
Haleon plc
4,065 € | +0,30% | Leiche im Depot | Wattenscheider | 17.03.23 09:29 | ||
| gedanken | Michael_1980 | 17.03.23 10:57 | |||
| Es sind | Seb2207 | 17.03.23 14:57 | |||
| GB00BMX86B70 - Haleon | MrTrillion3 | 22.06.26 23:35 | |||
| GB00BMX86B70 - Haleon | MrTrillion3 | 22.06.26 23:42 | |||
| 107 | US4781601046 - Johnson & Johnson | MrTrillion3 | 13.11.21 14:12 | ||
|
Johnson & Johnson Cor.
246,87 $ | +2,44% | Johnson & Johnson | Highländer49 | 31.03.26 11:44 | ||
| US4781601046 - Johnson & Johnson | MrTrillion3 | 12.04.26 01:17 | |||
| Earnings-Woche der Wahrheit: Banken, Netflix, ... | ARIVA.DE | 13.04.26 18:00 | |||
| Q1 - und Erhöhung Jahresprognose | Tamakoschy | 14.04.26 18:41 | |||
| US4781601046 - Johnson & Johnson | MrTrillion3 | 22.06.26 23:20 | |||
| 9 | IE00B9F5YL18 - FTSE Developed Asia Pacific ex Jp | MrTrillion3 | 29.08.21 17:49 | ||
|
Vanguard FTSE Devel. .
43,43 € | +4,36% | |||||
| IE00B9F5YL18 - FTSE Developed Asia Pacific ex Jp | MrTrillion3 | 06.05.26 01:38 | |||
| IE00B9F5YL18 - FTSE Developed Asia Pacific ex Jp | MrTrillion3 | 08.05.26 21:59 | |||
| IE00B9F5YL18 - FTSE Developed Asia Pacific ex Jp | MrTrillion3 | 22.06.26 23:14 | |||
| IE00B9F5YL18 - FTSE Developed Asia Pacific ex Jp | MrTrillion3 | 22.06.26 23:18 | |||
| 15 | 327 | Was ich zuletzt im TV gesehen habe .. | major | 21.10.22 11:11 | |
| Läuft gerade im ZDF | Guínness | 20.06.26 02:30 | |||
| Kleine Info 'am Rande': | Guínness | 20.06.26 02:56 | |||
| Die ariva - KI irrt sich nie ... | goldik | 22.06.26 19:30 | |||
| bei ariva steht KI | major | 22.06.26 20:46 | |||
| Oh, besitzt Du Insiderwissen ?? | goldik | 22.06.26 22:30 | |||
| 2 | 238 | Elektromobilität | Gonzodererste | 10.01.20 18:05 | |
|
Alfen NV
15,53 € | -1,46% | Alfen wieder im Attackemodus! | chrzentrale | 13.05.26 09:26 | ||
| Up! | chrzentrale | 21.05.26 09:27 | |||
| 17€ passt! | chrzentrale | 22.05.26 13:34 | |||
| Die Rakete fliegt weiter... | chrzentrale | 25.05.26 11:02 | |||
| 16,85... | chrzentrale | 22.06.26 22:30 | |||
| 374 | American Capital - Fast 20% Dividendenrendite | meischer | 26.03.11 21:19 | ||
|
AGNC Investment Corp
10,615 $ | +1,19% | Positiver Effekt für AGNC? | Andromeda1 | 03.04.26 18:53 | ||
| AGGNC Mai Dividende | Cosha | 08.05.26 06:59 | |||
| AGNC Juni Dividende | Cosha | 12.06.26 08:50 | |||
| Dividenden Perle | Solarparc | 12.06.26 09:04 | |||
| Dividendenperlen | armesforthematch | 22.06.26 22:24 | |||
| 20 | 6.299 | BMW 2.0 | mamex7 | 15.01.11 18:08 | |
|
BMW AG St
61,18 € | +0,46% | |||||
| nicht gut | newson | 21.06.26 23:10 | |||
| BMW VW Mercedes | FutureTrends | 22.06.26 19:41 | |||
| BMW ist übel zugerichtet worden | Zappelphillip | 22.06.26 21:18 | |||
| 7 | 3.011 | Ocugen Inc. (WKN: A2PSZH) | Tiger | 23.12.20 19:42 | |
|
Ocugen Inc
1,405 $ | +1,44% | Wann steigt die Party | cocobongo | 29.05.26 17:32 | ||
| In deiner Sprache | Euforium_82 | 29.05.26 23:23 | |||
| Abwarten nicht einsteigen | cocobongo | 31.05.26 16:52 | |||
| Nicht abwarten | Dölauer | 15.06.26 11:27 | |||
| Wow heute gestartet | cocobongo | 22.06.26 21:15 | |||
| 2 | 31 | Dronen, sollte man hier nicht investieren? | MENATEP | 25.09.14 14:15 | |
|
AeroVironment Inc
139,99 $ | -1,54% | richtung norden? | stem1809 | 28.05.26 11:24 | ||
| Ja Gott sei Dank | Tom1313 | 29.05.26 11:06 | |||
| Und auch schnell wieder in die andere Richtung | Tom1313 | 22.06.26 16:54 | |||
| ja definitiv | stem1809 | 22.06.26 19:45 | |||
| klage | stem1809 | 22.06.26 20:50 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 24.06.26 21:04 | 38.316 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 32.020 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Carizonachris | 11:48 | 31.135 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Investor Global | 16:19 | 21.707 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 12:20 | 20.699 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | major | 16:46 | 20.111 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:24 | 19.557 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 16:39 | 16.525 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | cvr info | 16:02 | 16.397 |
| 71 | 52 T | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | halbgottt | 16:47 | 14.673 |