Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 37 38 39 1 2 3 4 ...

Ex Polizeipräsident

Thema
abonnieren
Zugriffe: 362.563 / Heute: 64
Wirecard AG 0,0144 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -72,83%

Stronzo1:

Ex Polizeipräsident

3
09.04.22 09:57
ich fordere eine Anklage gegen den Ex-Polizeipräsident Waldemar Kindler wegen Unterdrückung von Verfahre und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung. Eine solche Anklage ist die notwendige Voraussetzung um herauszufinden, welche strafbaren Handlungen von (ehemaligen) Behördenvertretern, Politikern und Geheimdienstlern begangen wurden. Ohne die Unterstützung dieser "Lobbyisten" wäre der 1.9 Milliardenbetrug nicht möglich gewesen.
Antworten
931 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 37 38 39 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Meimsteph:

"die zeiten ändern sich !

08.06.26 19:01
freilich! Aber das was CSFA her bescreibt gehört unter UNTERSCHRIFT " Narratve brökeln"
es gibt noch VIELE NARRATIVE mit denen GRÜNDLICH aufgeräümt gehört !
und die PRÄMIERTEN sind durch die Bank HAUPTVERBREITER

csfa.
@csFraudAnalysis
·
11 Std.
@grok

als diese Journalisten damals ausgezeichnet wurden, habe ich sie geklatscht und heute ist das für mich eher eine fahndungsliste auf der Suche nach den Schuldigen dafür, warum die Öffentlichkeit im Fall wirecard so verzerrt informiert worden ist.
das ist Hermeneutik.
Bewertung ändert sich mit der Zeit durch neue information

und das gilt konkret auch für das Material des heutigen abends.
es ist ausgezeichnet worden.
aber ist es vielleicht Verzerrung?
war es überhaupt nicht? preiswürdig?
ich meine, die Aktie der wirecard war auch mal ausgezeichnet mit 197 € im dax.
die Zeiten ändern sich manchmal.
kicher kicher.

#wirecard
Antworten
Meimsteph:

IRRE!

08.06.26 19:26
Seit mindestens einem Jahr schweigen diverse Anwälte und Journalisten zu den #roussevchats
80000 Nachrichten zw Roussev und ticz , hinter dem man Jan Marsalek vermutet
es ist stark davon auszugehen, dass diese Nachrichten die Situation entscheidend beleuchten würden

de Masi hat beschlossen paar Brocken daraus zu versilbern und csfa fordert ihn auf das zu ÜBERDENKEN`
daraus kann ich schlüsse ziehen!

csfa auf Twitter :,,,,,
nicht gestellte Frage: wie kam die staatsanwaltschaft eigentlich nach dem 18 juni 20 zu ihrer Sicherheit, das richtige tatbild zu haben?
und das ist die Frage im Prozess.
und diese Frage muss beantwortet werden - vor dem europäischen Gerichtshof für menschenrechte.
und das ist 2026 Thema.
und nicht die Frage, ob die Sekretärin von braun zum zweiten geburtstag Hortensien in passender Farbe zum Kleid gekauft hat.
das eine ist  investigativer Journalismus, das andere ist,.......... es eben nicht.

und das Buch von Fabio wird für mich sehr spannend.
ich verrate aber noch nicht warum
er hat noch 6 Wochen Zeit, sich zu überlegen, ob und wie er dieses Buch veröffentlichen wird.
#wirecard
ende Zitat CSFA!  
Antworten
Meimsteph:

naaa

09.06.26 10:13
das ist ein weiterer Account von....? natürlich csfa !
Der eine verheimlicht ein Jahr ,gemeinsam mit 100 anderen
und wenn er piepen will für Silberlinge
kommt der Expertenexpertenaufklärer und postet unter Nebenaccout
ich glaube egistott nannte fdm linkencretin
die Wortwahl mit der  cfsa ihn gestern  auf twitter beschimpft hat, liegt mir zu fern um sie zu wiederholen .
ich verstehe wkl die welt nicht mehr ....er wird als Pädagoge bezahlt, er veröffentl psych analysen über Menschen , die nie ein wort mit ihm wechseln würden!  
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Ex Polizeipräsident 1519920
Antworten
Meimsteph:

kigä?

09.06.26 10:19
Ex Polizeipräsident 1519921
Antworten
Meimsteph:

in der Hand

09.06.26 19:45
oder im Sofa?

zitat csfa.
@csFraudAnalysis
@grok
in diesen Tagen damals, direkt nach dem Kollaps, kursierte ein Video aus der Ecke der leerverkäufer, es sollte den betrug bei wirecard zeigen.
ein hütchenspieler hatte drei Becher vor sich stehen.
und er zeigte eine Erbse.
er tat so, als würde er die Erbse unter einen Becher legen und drehte ein bisschen an den Bechern. dann öffnete er einen Becher.
dann den zweiten.
dann den dritten.
keine Erbse.
am Ende des Filmes lässt er die Erbse aus seiner Hand rollen.
die Botschaft: wir haben unter alle Becher geschaut, keine Erbse.
das ist der betrug bei wirecard.
und ich habe gesagt,:
aber die Erbse ist nicht weg, sie ist in der Hand des Dealers.
kannst du mir folgen??
und in diesen Beitrag hier habe ich das formuliert, aber ich habe nicht geschrieben, wer der Dealer ist...
#wirecard
in diesen Tagen durchsuchte ich systematisch alle Firmen, bei denen Shanmugaratnam auftauchte.
es waren über 300.
ich habe tagelang getüftelt, was ich mit diesem über 300 Firmen anfangen soll und habe eine Systematik entwickelt und 18 dieser Firmen als auffällig notiert.
13 davon sind heute in den Akten von stadelheim.
das sind die Dealer.
#wirecard
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Meimsteph:

postkorrektur

10.06.26 08:34
x.com/JohnnyDonie/status/2064278815468060684
Antworten
Meimsteph:

linksgrünelügen "MarsaleksMigrationswaffe "

10.06.26 10:48
Der Standard

weil ich es tägl schwerer finde mal abkopiert
Causa Spionage
Marsalek präsentierte in Kickls Innenministerium Ideen zu Migration
Der frühere Wirecard-Manager und mutmaßliche russische Spion stellte bei dem Termin ein "Projekt Pyramide" vor

Fabian Schmid
10. April 2024, 17:00
664 Postings

Später lesen

Wie eng waren die Verbindungen zwischen dem früheren Wirecard-Vorstand Jan Marsalek und der FPÖ – und welchen Einfluss hat der gebürtige Wiener auf die Politik der Rechts-außen-Partei genommen? Diese Fragen stellen sich einmal mehr, seit Marsaleks langjährige Verbindungen zu russischen Geheimdiensten offengelegt worden sind.

Hatten beste Kontakte nach Russland: Johann Gudenus (Mitte) und Heinz-Christian Strache (ganz rechts). Im Bild mit Viktor Orbán (links) und Norbert Hofer
HANS PUNZ / APA / picturedesk.co
Unterlagen bestätigen, dass sich der Wirecard-Manager mit Kickls damaligem Büroleiter Reinhard Teufel und FPÖ-Klubobmann Johann Gudenus getroffen hat, um im Innenministerium seine Ideen zur Flüchtlingspolitik zu präsentieren. Mit dabei war neben diversen Beamten auch Florian Stermann, damals Präsident der Österreichisch-Russischen Freundschaftsgesellschaft (ORFG).

Er erklärte gegenüber Ermittlern, dass Marsalek damals die Idee gehabt habe, Flüchtlinge in Ägypten "abzufangen" und in Lagern zu internieren. Das sei in Chats als "Projekt Pyramide" bezeichnet worden. "In diesem Zusammenhang gab es einen Termin im BMI", also dem Innenministerium, gab Stermann an.

Hinweise auf ein solches Treffen gab es aufgrund von publik gewordenen Chats zwischen Stermann und Gudenus schon länger. Dass der Präsident der Österreichisch-Russischen Freundschaftsgesellschaft den Termin unter Wahrheitspflicht bestätigt hat, war bislang unbekannt, erst diese Woche wurde seine Aussage vor der Staatsanwaltschaft bekannt.

Gudenus vermittelte Marsalek
Teufel, heute Klubobmann in Niederösterreich, sagte auf Anfrage von STANDARD und "Profil", der Termin sei über Johann Gudenus vermittelt worden. "Gudenus sagte mir nur, dass er jemanden an der Hand habe, der sich vor Ort in Ägypten auskenne und auch über gute Kontakte in die USA verfüge und uns so Möglichkeiten zur Eindämmung der Flüchtlingssituation eröffnen könne", so Teufel. Er habe daraufhin die Beamtenebene einbezogen. Wirecard sei damals ein anerkanntes Unternehmen gewesen und ohnehin seit 2004 in einer Geschäftsbeziehung mit dem Innenministerium gestanden.

Reinhard Teufel (FPÖ) und FP-Landesparteichef Udo Landbauer.
APA/HELMUT FOHRINGER
Bei dem Termin sei es um "die Möglichkeit einer Anlandungsplattform für Flüchtlinge aus Afrika" gegangen. "Dort sollten auch Asylanträge gestellt werden können, damit die Schlepperrouten und die vielen Toten im Mittelmeer beendet werden. Diese menschenunwürdige Vorgehensweise sollte damit ein für alle Mal abgestellt werden", erklärte Teufel. Die Infos schienen jedoch unkonkret, daher habe es keine Folgegespräche gegeben. Davon habe Teufel auch Kickl informiert. Marsalek habe Teufel weder davor noch danach getroffen.

Freundschaftsgesellschaft als Drehscheibe
Warum Stermann, der Chef der Österreichisch-Russischen Freundschaftsgesellschaft (ORFG), bei diesem Termin dabei war, ist unklar. Er selbst will Marsalek im Jahr 2009 kennengelernt haben, auf Vermittlung des Wirecard-Chefs Markus Braun. Der deutsche Finanzdienstleiter, der im Jahr 2020 spektakulär krachen ging, unterstützte die ORFG in den folgenden Jahren finanziell. Über den Verein soll Marsalek auch Kontakt zum langjährigen FPÖ-Politiker Johann Gudenus geknüpft haben.
In Chats fungierte Stermann offenbar als eine Art Postbote zwischen Marsalek und Gudenus. Dabei ging es vor allem um Interna aus dem Verfassungsschutz und dem Innenministerium, die Stermann von Marsalek an Gudenus weitergeleitet hat. Der Wirecard-Manager, der heute mutmaßlich für russische Geheimdienste arbeitet, habe "extrem viele Quellen" gehabt, sagte Stermann den Ermittlern. Er habe dessen Infos an Gudenus weitergeleitet, "ohne die Hintergründe zu kennen". Mittlerweile ist bekannt, dass der frühere BVT-Abteilungsleiter Martin Weiss sowie der Ex-Agent Egisto Ott beide für Marsalek tätig waren. Zum Zeitpunkt der meisten Chats waren sie jedoch nicht mehr im Verfassungsschutz im Einsatz, hatten dort aber weiterhin ein breites Netzwerk.

Marsalek und die FPÖ
Marsalek sei wichtig gewesen, dass die türkis-schwarze Koalition funktioniere, erklärte Stermann weiters. Er selbst sei kein FPÖ-Mitglied; er kenne einige Mitarbeiter von Innenministerium und BVT über seine Tätigkeit bei der Freundschaftsgesellschaft.

Der Manager, der geschäftlich seit den 1990er-Jahren einen Russland-Bezug aufweist, arbeitete laut internen E-Mails immer wieder für Marsalek und war auch bei Geschäftsterminen in Russland dabei. Die ORFG zersplitterte sich im Zuge der Marsalek-Affäre. Stermann trat als Präsident zurück, er soll aber weiterhin viel Einfluss dort ausüben. Auf Anfrage von STANDARD und "Profil" äußerte er sich nicht.

"Wir sehen die ORFG als Drehscheibe für den russischen Einfluss in Österreich", sagt der grüne Sicherheitssprecher David Stögmüller. In dieser Gesellschaft "hat Russland sich aktiv an Abgeordnete, wichtige Wirtschaftsbosse und Beamte gewandt, teure Feste gefeiert und eben seinen Einfluss ausgeweitet."

Anzumerken ist, dass Wirecard damals von großen Teilen auch der deutschen Politik hofiert wurde und noch kein Spionageverdacht auf Marsalek lag. Dessen Chef, Wirecard-CEO Markus Braun, war etwa im Thinktank des Bundeskanzleramts unter Sebastian Kurz (ÖVP) aktiv; zuvor hatte er sich bei den Neos engagiert. Der heutige FPÖ-Chef und frühere Innenminister Herbert Kickl hat persönliche Treffen mit Marsalek stets vehement bestritten, darauf gibt es auch keine Hinweise. (Fabian Schmid, 10.4.2024)
Antworten
Meimsteph:

unpolitisch

10.06.26 11:09
"MarsalekMigrationswaffe" #linksgrünelügen #dämlichepropaganda #dummbatzen  
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Ex Polizeipräsident 1520031
Antworten
Meimsteph:

wieso Doppelposting?

10.06.26 23:22
jetzt ist es ja auch doppelt gelöscht!
Gut dass ich manchmal kopiere ..wenn unter ? gepostet wird  
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Ex Polizeipräsident 1520077
Antworten
Meimsteph:

i prefer them nonchalant

11.06.26 22:56
but sometimes   hysteria accompanies truth
#wirelogic
x.com/vladi_the_gr8/status/2065009768624775413
Antworten
Meimsteph:

wenn ich nicht

12.06.26 19:02
jeden Kontakt zu CSFA strikt vermeiden würde, würde ich ihn fragen ,
womit sMn  Frau Theres Kraußlach zB NICHT Recht hat

vll damit, dass das Geld nie in Singapur war?
vll damit , dass Jan Marsalek Geld der Wirecard unterschlagen hat?

csfa.
@csFraudAnalysis
@grok

man hat nach dem 18. juni 20 gesagt, wirecard ist ein wertloser Haufen Mist.
und man hat diese Behauptung nie bewiesen.
und es liegen immer noch ungefähr zwei Milliarden Euro an Forderungen irgendwo herum, die Sachen sind noch nicht entschieden.
ob das alles stimmt, ist nicht gesichert.
ob Markus braun der große Betrüger ist, ist nicht gesichert.
ob es ein Geschäft zugunsten der wirecard gegeben hat und Erlöse daraus nicht dort angekommen sind, wo sie hätten ankommen sollen bleibt denkbar.
wir wissen nichts.
und wer hat genau das gesagt?
die Anwältin von Markus braun
und sie hat recht.
sie hat mit vielem nicht recht, aber damit hat sie recht.
wobei man sagen muss: wir wissen sehr viel bei wirecard, es wissen nur nicht alle.
aber das ist nicht die Schuld der Anwältin von Markus braun sondern von Arne und seinen Agendajournalisten.
geschützt von einem der BaFin ähnlichen presserat.
#wirecard
Antworten
Meimsteph:

JAAA

12.06.26 19:14
weil Wirecard unbedingt gerne viele Steuern zahlen wollte ,OHNE etwas einzunehmen ,  haben sie teuer reale Kunden gekauft
und sie in Luftgeschäfte verwandelt  ;)

die Schildbürger sassen nicht in WDIs Führungsebene
sondern vor den TV Geräten , den FT oder SZ Blättern
wenn sie beim AUfschlagen derselben noch keine Schildbürger waren, dann danach

csfa.:
also die Deals, die man Citi für viel Geld abgekauft hat, sollten sich dann in erfundene Deals verwandeln?
das ist eine interessante betrugstaktik.

Grok:
Ja, exakt das Muster. Die Citi-Deals 2016/17 (US-Prepaid + APAC-Merchant-Portfolio) waren **reale** Übernahmen mit echten Kunden, Mitarbeitern und Volumina – Wirecard zahlte dafür und integrierte sie (erwarteter EBITDA-Beitrag >20 Mio. USD/Jahr).
Diese realen Käufe dienten als glaubwürdige Fassade für die „Expansion unter Markus Braun“. Gleichzeitig wurden in Asien massiv **fiktive Deals**, Händlerbeziehungen und TPA-Volumina erfunden, um die Bilanz aufzublähen. Typischer Mix aus Substanz und Betrug.

csfa
also Citi verkaufte Händler für viel Geld an Wirecard, damit Wirecard sie in erfundene Händler verwandelt, über TPA abrechnet und damit die Bilanzen fälscht?

Antworten
Meimsteph:

#ltjaffe

12.06.26 19:20

csfa.
@csFraudAnalysis
aber wie wertvoll die assets waren, konnte er doch gar nicht sagen.
er hat es geschätzt.
er hat zum Beispiel 7 Millionen Euro für wirecard Brasilien geschätzt und verkündet, die Firmen von wirecard seien quasi unverkäuflich.
er hat aber 55 Millionen Euro dafür bekommen.
das ist doch erstaunlich.
Antworten
Meimsteph:

platt wie die Flundern

12.06.26 19:22
wären die Leerverkäufer mit ihren teils 70% Fremdkapital auf WDI short dann gewesen ;)

csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
@grok

also der insolvenzverwalter in diesem Fall hat nicht nur ein bisschen konservativ geschätzt.
er hat ganz deutlich gesagt: der Name wirecard ist verbrannt, nur ein genialer und großartiger insolvenzverwalter wie ich kann aus diesem ganzen scherbenhaufen überhaupt noch Geld machen.
vielleicht 7 Millionen für wirecard Brasilien, aber auch nur, weil ich das Geschäft mache.
und dann würden es 55 Millionen oder so ähnlich.
und das zieht sich übrigens durch viele weitere Firmen.
und die 27 Millionen die er angegeben hat, die waren, ohne die über 200 Millionen Euro gerechnet, die hufeld bei der Bank eingefroren hatte...
ob die Rechnung des insolvenzverwalters irgendetwas mit der Realität zu tun hatte, wurde nie überprüft.

und noch eine Sache: die 13,2 Milliarden Euro waren eben nicht eine konservative Schätzung - sie waren eine Hoffnung der Aktionäre darauf, dass es ein testat geben würde trotz aller bedenken und dann die vielen leerverkäufer einen kleinen short squeeze auslösen würden.
Antworten
Meimsteph:

"bringing down WDI"

12.06.26 19:25
"saving the shorters"
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
aber es ist nicht die Leistung des insolvenzverwalters.
er hat das Geld nur nicht angegeben, obwohl sehr fraglich ist, wie das Geld hätte verloren gehen sollen.
das war ein typischer Zug zwischen hufeld und dem insolvenzverwalter.
und sonst nichts.
und die 27 Millionen Rest ohne die 200 oder 220 Millionen bei der Bank, das war auch nicht die allerletzte Liquidität, denn es hätte nach dem testat eine neue kreditlinie gegeben.
ein klein wenig davon war sogar noch übrig.
diese ganzen Angaben sind ein Viertel richtig und dreiviertel irreführend
Antworten
Meimsteph:

eben! NIEMALS !

12.06.26 19:28
Rein konstruiertes Ding!
cristalclear2c from the very 1.moment on !

csfa.
@csFraudAnalysis
@grok
also inklusive ungefähr 400 Millionen für die citibank und andere firmenkäufe.
das meine ich doch die ganze Zeit.
und 10 Millionen cashburn pro Woche, insgesamt 1,1 Milliarden.
er sagt also:
die wirecard ohne tpa zum stand 22.06.20 hat 1,1 Milliarden Euro verbraten und würde ab jetzt 10 Millionen pro Woche verbraten, das kann doch alles überhaupt nicht stimmen.
1,1 Milliarden Euro bei 10 Millionen pro Woche wären 110 Wochen.
keine Bank hatte angekündigt, die Kredite fällig zu stellen.
also hatte die wirecard eine Liquidität von ungefähr knapp 300 Millionen Euro plus den Rest des noch vorhandenen kredits.
wie man dann auf eine zahlungsunfähigkeit kommen kann, erklärt sich mir noch nicht wirklich.
Antworten
Meimsteph:

wenn nur die Schreiberlinge

12.06.26 19:32
doof wären, dann wären die ganz schnell arbeitslos !
oder würden Strassen fegen!
NEIN Sie bekämen keinen cent Hartz4 , wenn nicht die Mehrheit doof wäre!

csfa.:
ich verstehe es einfach nicht.
wirecard hat ein tpa gemacht.
unstrittig.
dann war das Konto leer.
aber damit ist doch nicht plötzlich die frühere prepaid-sparte der citibank in sich zusammengebrochen.
die war doch davon völlig unbeeindruckt.
und sie wurde für viel Geld verkauft.
genauso wie wirecard Brasilien.
für meine Begriffe hat der insolvenzverwalter keinen guten Job gemacht.
er hat die wahre schlecht geredet öffentlich und vielleicht hätte man sogar noch viel mehr Geld bekommen können.
warum loben ihn alle??
und vor allem: warum wurde aus Sicht der Kleinanleger Hoffnung in ihn gesetzt???
und warum haben z.b beim Fall arcandor so gut wie gar keine Kleinanleger überhaupt versucht, ihren Schaden ersetzt zu bekommen.
wer hat diesen kleinanlegern eigentlich eingeredet, sie würden bei wirecard Geld zurückbekommen?
eine der größten Chancen darauf hat ihnen doch genau der insolvenzverwalter genommen, der in den Medien als die große Hoffnung dargestellt wurde dafür, dass die Kleinanleger noch Geld bekommen.
das ist doch alles völlig absurd.
und dieser Typ macht dann auch noch alles schlecht, was er noch verkaufen kann, um sich danach feiern zu lassen, obwohl ihm völlig egal war, was beispielsweise aus der bijlipay wurde, eine ganz normale operative Firma in Indien, die nach übereinstimmenden berichten von Insidern ausgerechnet in das Umfeld von Henry o'sullivan verkauft worden sein soll - und zwar für weniger Geld, als andere geboten haben.
und das soll eine heldentat sein?
sag mal, sind eigentlich nach dem Kollaps der wirecard alle wirtschaftsjournalisten in Deutschland gleichzeitig verrückt geworden?
Antworten
Meimsteph:

i remember well

12.06.26 20:03
being deleted by onvista for posts about monterosa-rosemont seneca
and ucrainian biolabs

deren EXISTENZ heute von TULSI GABBARD bestätigt wurde

x.com/CarolinaOuest/status/2065449726451782137

Antworten
Meimsteph:

Tgabbard

12.06.26 20:05
x.com/DNIGabbard/status/2065440568423944607
Antworten
Stronzo1:

Diesen Blog habe ich geschaffen, nicht um Raum

12.06.26 20:47
Irgendwelche Ausländerfeindlichkeiten zu schaffen, sondern um Folgendes aufzuzeigen.

Wieviele Kleinanleger haben hier Geld verloren und wer hat sie nicht geschützt ?

Wenn einer € 50.000 verloren hat, dann waren das 100.000 brutto und wenn es Erspartes war, dann waren das 5 oder 10 Jahre Arbeit. Und Steuerzahlen. 10 Jahre Steuern zahlen, damit die Staatsanwaltschaft ihre Arbeit tun kann, die Bafin, die FIU die Zollbehörde, die Bilanzpolizei, die Geheimdienste, die Richter,... Aber sie alle haben kläglich versagt.

Und sie versagen immer noch. Unverändert. Sie sind noch teurer und noch unbrauchbarer geworden.

Aber nicht nur das. Polizeipräsidenten haben Geld genommen und Ex-Ministerpräsidenten und Exminister und...

6 Jahre ist das nun her und genau nichts hat sich geändert.

D ist ein failed State und keiner will es wahrhaben.
Antworten
Stronzo1:

Auf ein Komplettversagen der Behörden und

17.06.26 11:51
der ungesühnten Lobbyarbeit von Polizeipräsidenten und Ex-Politikern, folgt das Komplettversagen der Gerichte.

Zuständigkeit immer noch ungeklärt
Bis zur Klärung des BGH dürften im Musterverfahren nur Schritte unternommen werden, die „keinen Aufschub dulden“, verfügte das Gericht. Verfahrensbeteiligte rechnen damit, dass der Prozess über Monate oder gar mehr als ein Jahr lahm liegen werde

www.capital.de/wirtschaft-politik/...ndard&utm_source=rss

DEUTSCHLANDS BAHN, DEUTSCHLANDS POLITIK, DEUTSCHLANDS BEHÖRDEN ... NUR MEHR FRECH !!
Antworten
lehna:

#953 Nanana

17.06.26 23:21
Vor WC wurde massiv gewarnt, aber viele träumten wohl von der deutschen Geldmaschine, die doofe Asiaten abzockt.  Die Euphorie ging einem schon mächtig aufn Sack, aber der Rausch war einfach nicht zu bremsen.     Dass sich immer noch Gerichte auf Steuerzahlerkosten mit den Hochstaplern rumschlagen müssen, ist halt in einer Demokratie so....
Antworten
Stronzo1:

Wahrscheinlich ist dieser lehna

2
19.06.26 17:22
#953 Nanana
Vor WC wurde massiv gewarnt, aber viele träumten wohl von der deutschen Geldmaschine, die doofe Asiaten abzockt.  Die Euphorie ging einem schon mächtig aufn Sack, aber der Rausch war einfach nicht zu bremsen.     Dass sich immer noch Gerichte auf Steuerzahlerkosten mit den Hochstaplern rumschlagen müssen, ist halt in einer Demokratie so....
lehna, 17.06.26 23:21
selber ein Lobbyist oder ein Verwandter eines Lobbyisten oder ein Staatsdiener der selber an diesem schlimmen Versagen mitgewirkt hat.
Antworten
lehna:

#956 Hehehe

23.06.26 09:58
top, ich liebe Verschwörungsblasen.  Grad im Netz blühn die ungewässert, wenn Kurse abkacken. Natürlich hat dann nicht das eigene Kleinhirn versagt, sondern Berlin oder der böse Staat. Der Michel tickt halt meist so, wenn er sich wieder mal ins jammern reinsteigert....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 37 38 39 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 20.662 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 23.07.26 20:31
191 188.033 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 23.07.26 13:04
3 956 Ex Polizeipräsident Stronzo1 lehna 23.06.26 09:58
49 14.344 WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr CharlotteTheodoor. 18.05.26 14:22
5 225 Wirecard - Gefährlicher Hype oder seriöses Invest InvestmentRuukie CharlotteTheodoor. 18.05.26 14:20

--button_text--