Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 28 29 30 1 2 3 4 ...

Ex Polizeipräsident

Zugriffe: 166.592 / Heute: 186
Wirecard AG 0,0092 € +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   -82,64%

Stronzo1:

Ex Polizeipräsident

3
09.04.22 09:57
ich fordere eine Anklage gegen den Ex-Polizeipräsident Waldemar Kindler wegen Unterdrückung von Verfahre und Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung. Eine solche Anklage ist die notwendige Voraussetzung um herauszufinden, welche strafbaren Handlungen von (ehemaligen) Behördenvertretern, Politikern und Geheimdienstlern begangen wurden. Ohne die Unterstützung dieser "Lobbyisten" wäre der 1.9 Milliardenbetrug nicht möglich gewesen.
Antworten
700 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 28 29 30 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,21%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,55%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,49%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,02%

Meimsteph:

santannder

02.12.25 20:23

"...übersSummers hat seitdem zahlreiche öffentliche Ämter niedergelegt, darunter als Vorstandsmitglied von OpenAI und Santander sowie als Senior Fellow am Center for American Progress."

aus
x.com/Jasper1977/status/1995923865105830227
Antworten
Meimsteph:

hb podcast

02.12.25 22:02
mei wieder framing , besonders zum Schluß
aufgefallen ist mir erstens , sie sagen shan und o sulli hätten zum vorteil Marsaleks und o Sulli betrogen
das würde wieder Brauns Theorie stärken , dass die beiden wdi bestohlen haben
was ich  mindestens bezüglich Marsaleks immer noch nicht glaube

zweitens faseln sie Marsalek u o Sulli hätten diskutiert was sie mit ihrer angebl 300 mio Indien Beute machen
Angeblich haben sie es in goomo gesteckt
Auch in den fluchtchats wirft AV JM vor zusammen mit o sulli Millionen aus WDI herausgeschleust zu haben

Ich denke nach wie vor Marsalek hat viel für WDI getan ,er wollte es nicht schädigen  
Antworten
Meimsteph:

das hat john hempton

03.12.25 07:00
der wdi shorter heute geteilt .....alles nicht so effektiv wie entführte thks?

Heute beichte ich endlich etwas, das mich schon lange quält. Ich kann das Geschehene nicht ungeschehen machen, aber vielleicht bewahrt meine Offenheit andere davor, auf dieselbe Weise ausgenutzt zu werden.
Ich war ein bezahlter Hetzer.
Ja, das stimmt. Und heute ist mein letzter Tag in diesem Job. Ich werde etwas wirklich Respektables machen, etwas, worüber ich sprechen kann, ohne mich schlecht zu fühlen. Aber bevor ich gehe, muss ich aufdecken, wie diese ganze Sache funktioniert. Zu viele Menschen wurden dadurch verletzt, und ich will das nicht länger auf meinem Gewissen haben.
Ich arbeite für eine Firma, die in einem anonymen WeWork-Büro in Lower Manhattan sitzt. Der ganze Laden ist im Grunde eine digitale Version eines Callcenters. Unsere Aufgabe? Die Stimmungslage bei Aktien mit niedriger Marktkapitalisierung und Kryptowährungen mit sehr niedriger Marktkapitalisierung so zu manipulieren, dass vermögende Kunden günstig einsteigen können.
In der Firma arbeiten etwa 60 Leute, aufgeteilt in Teams. Mein Team bestand aus sechs Personen. Wir waren für einige wenige Börsenticker und Token-Communities zuständig. Ich sollte wohl keine Namen nennen – aber ich bin hier fertig. Sollen sie mich doch verklagen.

Wir sind nicht die einzige Firma, die so etwas macht. Es gibt ganze Netzwerke. Aber man kann normalerweise erkennen, wer dafür bezahlt wird und wer nur trollt. Die unbezahlten folgen keinem vorgegebenen Drehbuch, helfen uns aber ungewollt, indem sie Chaos und Verwirrung stiften.
Die Struktur
Es gab drei Arten von Kritikern:
1. Fortgeschritten (auch „Architekten“ genannt)

Sie verbreiten ausgefeilte, aufwändig produzierte „Recherchebeiträge“, Hetzartikel, vorgetäuschte Sorgfaltsprüfungen, gefälschte Screenshots und erfundene „Insider-Leaks“. Sie wirken am glaubwürdigsten, weil sie Fakten mit subtil falschen Erzählungen vermischen.
2. Mittelstufe (auch bekannt als „Schlangen“)
Sie geben sich als neutrale Investoren oder „besorgte Anteilseigner“ aus und untergraben so das Vertrauen, ohne jemals direkte Behauptungen aufzustellen.
3. Anfänger (auch „Disruptoren“ genannt)
Sie spammen. Sie bringen Gespräche zum Absturz. Sie schüren sinnlose Streitereien. Sie verbreiten Memes, verspotten, beschuldigen, lenken ab und ersticken jede echte Diskussion im Keim. Manche sind bezahlte Hetzer; andere geben sich als übertriebene Hype-Accounts aus, um Scheindebatten zu inszenieren.
Bei manchen Aufgaben haben wir absichtlich einen „Aufschneider“ in die Gruppe aufgenommen – jemanden, der vorgibt, das Projekt zu verteidigen, aber in Wirklichkeit mit uns zusammenarbeitet, um die Gesprächsführung zu stören.
Mein Job
Ich war eine Schlange. Ich hatte mich darauf spezialisiert, „vernünftig klingende“ Skepsis zu zerschlagen. Ich wurde dafür bezahlt:
•25 $/Std. Grundgehalt
•2 $ für jeden Beitrag über 80 pro Tag
• Monatlicher Bonus bei Wertverlust der Aktie/des Tokens.
•Doppelter Preis am Wochenende
•Ein kostenloses MacBook + VPN-Dienst
Täglich saß ich mit meinem Team in einer kleinen Gruppe zusammen, jeder von uns jonglierte mit 3–6 verschiedenen Online-Profilen auf Twitter, Reddit, Telegram, Discord und Stocktwits. Ich habe so viele Wegwerf-Accounts benutzt, dass ich mich an die Hälfte der Nutzernamen nicht mehr erinnere.
Die Regeln
Wir hatten Richtlinien:
•Fluchen Sie niemals – das zerstört Ihre Glaubwürdigkeit.
•Immer verspotten, niemals toben.
•Memes strategisch einsetzen, um Gläubige als verrückt darzustellen.
•Stellen Sie suggestive Fragen, anstatt direkte Behauptungen aufzustellen:
•„Warum sollten Insider verkaufen, wenn die Lage so positiv wäre?“
•„Warum werden im Entwickler-Wallet Coins verschoben?“
Unser Ziel war nicht, alle zu überzeugen. Wir wollten lediglich so viel Aufsehen erregen, dass das Vertrauen sank und der Preis entsprechend fiel.

Warum ich gehe
Nach einem Jahr kann ich das nicht mehr. Ich habe miterlebt, wie ganz normale Menschen – Lehrer, Eltern, Kriegsveteranen, Kinder mit einem 500-Dollar-Konto – durch unsere koordinierten Kampagnen emotional völlig zerstört wurden.
Schlussworte
Ich finde das alles schrecklich. Es ist Betrug – eine ausgeklügelte psychologische Operation, die darauf abzielt, Geld von normalen Menschen in die Taschen einiger weniger, ohnehin schon reicher Investoren umzuleiten.
Diese Operationen gedeihen im Dunkeln.
Deshalb veröffentliche ich das jetzt.
Wenn auch nur eine Person dies liest und anfängt, diese Taktiken zu erkennen, kann ich vielleicht einen kleinen Teil des Schadens wiedergutmachen, zu dem ich beigetragen habe.
Nur die Wahrheit kann diese Ratten zurück in die Schatten treiben.
Passt auf euch auf.
$MMTLP $GNS $AMC $GME $BBBYQ $QNTM $BYND
Antworten
Meimsteph:

maybe 1 fine day

03.12.25 10:24
x.com/BVerfG/status/1996135381582930270
Antworten
Chaecka:

Wie würdest du dich einordnen?

03.12.25 17:39
Eher als Disruptor oder schon Architekt?
Antworten
leoAcqui:

@ Chaecka

03.12.25 19:20
If you're interested, I'll tell you how I define myself:
"I'm a pathological optimist."
Antworten
Meimsteph:

stadelheim heute

04.12.25 00:05
x.com/SkyMartiner/status/1996325308966863285
Antworten
Meimsteph:

kunden

04.12.25 00:20
x.com/SkyMartiner/status/1996310337386324011
Antworten
Meimsteph:

kunden

04.12.25 08:33
man machte geschäfte ....nur das zählt in diesem luftbudeprozeß!  
nur das zählt bezgl der mmn bombeninsolvenz
x.com/SkyMartiner/status/1996311340307427477
Antworten
Meimsteph:

truther

04.12.25 08:40
insgesamt versuche ich ich einige unumstößliche , absichtliche versteckte Wahrheiten und innovative Lösungen zu verbreiten
#polithaft
x.com/fornalutxenca/status/1996412438258815028

Antworten
Chaecka:

Warum lügst du dann?

04.12.25 13:43
Enoch Burke, ein ehemaliger Lehrer an der Wilson’s Hospital School in Irland, wurde wiederholt verurteilt und inhaftiert – nicht wegen seiner religiösen Überzeugungen, sondern wegen Missachtung gerichtlicher Anordnungen („contempt of court“). Seine Weigerung, eine richterliche Verfügung zu beachten, führte zu zahlreichen Entscheidungen des High Court Dublin:

Gerichtliche Verstöße und Verurteilungen

September 2022: Erste Inhaftierung im Mountjoy Prison – wegen wiederholter Präsenz an der Schule. [thejournal.ie], [news.sky.com]
September 2023, 2024, 2025: Erneutes Hafturteil jeweils durch Missachtung der Anweisung, das Schulgelände zu meiden. [irishcentral.com], [news.sky.com]
Fesselnde Beschreibung durch Richter Brian Cregan:

Verb „fanatical campaign“, Verstoß gegen Gewaltlosigkeit, potentielle Gefahr für Schüler. [aol.com], [irishcentral.com]
Über €200 000 an Geldstrafen angesammelt, etwa €225 000, etwaige Lohnpfändung. [aol.com], [extra.ie]

Auch in Deutschland kann es passieren, dass wegen kleinerer Vergehen Ordnungsgelder verhängt werden. Zahlt man diese, ist alles in Ordnung.
Zahlt man sie nicht und wiederholt die Regelverstösse, wird irgendwann Haft angeordnet. Dann hat man immer noch Zeit, das Zwangsgeld zu bezahlen.

Kurzum: Er wurde nicht wegen Transgender-Pronomen verurteilt sondern wegen fortgesetzter Verfehlungen und Ignorieren der Strafe.

Vergleichbar ist das in Deutschland, wie wenn ich 50 mal schwarzfahre und nie die Strafe bezahle. Irgendwann sitze ich halt. Und das ist ok so.
Antworten
Meimsteph:

Schweiz

04.12.25 17:28
x.com/SkyMartiner/status/1996310337386324011
Antworten
Meimsteph:

ft s man of the year 2018

04.12.25 17:56
#digitalvaccineID #refugeecards
x.com/BowesChay/status/1996410526914769231
Antworten
Meimsteph:

poca ott

04.12.25 18:00
www.profil.at/podcasts/...-weiss-egisto-ott-folge-4/403109158
Antworten
Meimsteph:

klar wenn er widerrufen hätte

04.12.25 18:04
und das Kind mit Wahlgeschlecht behandelt hätte , wär  ihm nix passiert
GANZ  exakt genauso wie braun längst frei wäre , wenn er gesagt hätte "wdi war Luftbude"  
Antworten
Meimsteph:

"24 bio Börsenskandal erfinden"

04.12.25 18:27
ja das denke ich von ANfang an

x.com/csFraudAnalysis/status/1996624865780973625
Antworten
Meimsteph:

wichtig

04.12.25 19:41

Grok

@grok
·
43 Min.
Digital Sales war eine Abteilung bei Wirecard, die hochrisikoreiche Kunden (z.B. Adult Entertainment, Gaming, Crypto) betreute. Sie bot integrierte Zahlungslösungen für von Banken abgelehnte Klienten.

Bezug zu TPA: Viele dieser Transaktionen liefen über Third Party Acquirers (TPA), die teils fiktiv waren, um Umsätze zu erfinden. Digital Sales galt als "Kontrollzentrum" für das, was als Asia-Geschäft getarnt wurde – hier entstand der Betrug durch Schattenkonten und Scheinfirmen. Zeugin Krassl (Tag 178) bestätigte Verbindungen zu Figuren wie Marsalek.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
35 Min.
@grok

in der anklageschrift steht nicht, dass es ein teilweise fiktives Geschäft gab.
in der anklageschrift steht " Markus braun hat als Kopf einer Bande das komplette Geschäft erfunden"
und die heutige zeugin deutet einmal mehr an, dass diese Geschichte vollkommener Quatsch ist.
aber keine Journalisten da?
die waren ja schon beim insolvenzverwalter und haben seinen schwachsinn in ein paar
brauchbare  Zitate verwandelt.
der Prozess ist ein justizskandal.

#wirecard
Antworten
Meimsteph:

azurblauer artikel

04.12.25 19:51
nächste Woche in Stadelheim

www.top-magazin-frankfurt.de/business/...bXu9g7Ola8UcE3ZoHd2r
Antworten
Meimsteph:

fraud?

04.12.25 19:52
Im Sinne des Prozesses verstehe ich nicht, wieso
@SkyMartiner
schreibt "der Betrug begann in Aschheim, nicht in Asien" denn die Zeugin erklärt , dass das Geschäft eben nicht erfunden war. es wurden Hochrisikokunden abgewickelt,das ist  aber nicht Grund für Inhaftierung und die sogenannte Insolvenz  
Antworten
Meimsteph:

alle haben mmn getan

04.12.25 20:21
was sie sollten,kunden gewinnen ,lösngen finden,umsatz machen
jaffe hat sie gekündigt,bzw verschenkt

weil konzertiert  behauptet wurde es hätte diese kunden nie gegeben

csfa.
@csFraudAnalysis
·
15 Min.
#wirecard
die Frage ist nämlich nicht: hat Markus braun von dem möglicherweise erfundenen Geschäft in dieser größenordnung etwas mitgekriegt oder nicht - denn nur das wird ihm zum Vorwurf gemacht...
was er da eigentlich getrieben hat mit seiner sauberen wirecard, das wussten im
Mehr anzeigen
Zitat
Martin D
@SkyMartiner
·
23 Std.
6/
Fazit:

Michaela Krassl war keine Strippenzieherin. Sie war die ehrliche, voll engagierte Mutter aus der zweiten Reihe, die noch heute einen ehrlichen, authentischen emotionalen Ausbruch hier vor Gericht hat als sie aussagt, dass "ich die Insolvenz einfach aus der Presse
Mehr anzeigen
Diesen Thread anzeigen
Antworten
Meimsteph:

whistleblower

04.12.25 21:13
vll gehts um lilalaunebär beim proton whistleblower
Antworten
Meimsteph:

example

04.12.25 21:39
financial documents can give answers          example  youtu.be/8V6TwSd9Dyw?t=521
Antworten
Meimsteph:

das Erfreulichste was ich jemals

04.12.25 22:36
von csfa gelesen habe!    und das geld gehört mmn nicht calvin Ayre!

csfa.
@csFraudAnalysis
@SkyMartiner
welche whistleblower-Schreiben ist das jetzt? Gibt es ein whistleblower-Schreiben eines Bankers aus der Schweiz, der die Überweisungen auf den Konten gesehen hat? Mir war so, als hätte ich davon gehört? #wirecard
10:28 nachm. · 4. Dez. 2025
·
3
Mal angezeigt
csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Min.
auch FinMa und BaFin seien informiert worden... #wirecard

Der neue Chef der BaFin, Herr Branson, war zuvor... na klar...

bei der Finma...
Antworten
Meimsteph:

die "fremden Mächte " wollten nicht

04.12.25 23:52
offenlegen?

x.com/csFraudAnalysis/status/1764359052572721526
Antworten
Meimsteph:

bank records dont lie

00:16
Tears, hips ,eyes,lips
but not transactions
x.com/RepJamesComer/status/1996622188280205392
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 28 29 30 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 725 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 00:16
191 186.775 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 03.12.25 21:28
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--