Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen..

Thema
abonnieren
Zugriffe: 130.374 / Heute: 174
Rocket Companies. 13,76 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -20,45%

noil:

Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen..

3
07.10.25 14:15
Antworten
219 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

TH46:

wir sind keine Raketenfans - wir waren Spk - Wamu

03.06.26 17:43
Die Rakete leider falsche Richtung
Rezo30, 03.06.26 16:51
wahrscheinlich wurden wir ins Abseits gedrängt. Wir waren Investoren und Anteilseigener der Wamuh Sparkasse. Wurde aber wohl wegen der damaligen Finanzkrise ins Abseits abgedräng. Danach erhielten viele Anteile Von Mr. Cooper, danach wohl wieder dank dem gelben und fähigsten Kriegsbefrieder der sich die Taschen füllen konnte? Abfindungen zur Rackete, nur die Rakete ist ein Trumpy Hinterlader, die geht nach hinten hinein los, hoffentlich auch bei dem gelben Russen. Die Epstein Affäre wird in USA wohl nie aufgeklärt werden, dafür hat der laufende Meter wohl gesorgt und hält so manchen Staatsmann an den Zügeln. Na ja, sollte man vorher wissen, wenn man in Moskaus Nobelabsteigen mit Totalüberwachung sich von der eigenen Familie "flüchten will". Man sieht sich mehrmals im Leben. Während sich die halb gelben durch Strafzölle und Ölverknappung und Kriegswaffenverknappungsmaterial einen goldenen Stock in der Hose und dem Kontostand in Milliardenhöhe scheffeln? auch der nimmt nichts mit nach oben. Es gibt leidere zu wenige Politiker die auch ihr Handwerk verstehen. Auch hier im Lande, ist das bald am Ende, wie soll das weiter gehen???????????????????????????????????
Antworten
noenough:

bin echt mal gespannt

03.06.26 18:03
ob wir hier noch die 9$-dollär sehn... ...........aber was hier abgeht,
..............glaubt doch selbst der Geier nicht!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
TH46:

Du hast Recht so lange Mc. Donald die Shortliste

03.06.26 18:09
bin echt mal gespannt
ob wir hier noch die 9$-dollär sehn... ...........aber was hier abgeht,
..............glaubt doch selbst der Geier nicht!!

isch doch richtig oder!?
noenough, 03.06.26 18:03
führt. Es sei denn die Mitllife Zahlen kann er nicht Bestehen. Dann kommen wieder andere Zeiten hoffentlich auch zum laufenden Meter in der Petersburg.  
Antworten
kroetendetekt.:

Interessante Aufälligkeiten im Chart

3
13.06.26 01:05
Hallo allerseits,

es wird mal wieder Zeit, sich den Chartverlauf etwas genauer anzuschauen.
Der Kahlschlag ist auch aus Krötenperspektive nicht zu leugnen. Allerdings wurde schon im Januar 2026 ein Gap aufgerissen, das bis heute offen ist. Weiter unten gibt es seit einigen Tagen noch ein frisches Gap. Wiederstand dürfte demnächst vor allem an der 50-Tage-Linie zu erwarten sein.

Interessant sind aber vielmehr die starken Divergenzen im CCI, MACD und OBV.
Dort sehen wir ansteigende Tiefs im Gegensatz zu fallenden Tiefs im Kurs.
Wie wir außerdem aus Erfahrung wissen, werden die Gaps drüben immer recht zuverlässig geschlossen.

Es wird also wieder spannend!

stockcharts.com/sc3/ui/?s=RKT&id=p50400398108
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen.. 1520279
Antworten
kroetendetekt.:

Hier steht alles auf dunkelgrün

3
19.06.26 00:57
Großes W (Doppelboden) fast vollendet, im OBV schon fertig, alle Gaps der letzten Tage geschlossen.
50-Tage-Linie per Schlusskurs gerissen, steigendes Volumen, und das Januar-Gap wartet...  :=)

stockcharts.com/sc3/ui/?s=RKT&id=p46447559404
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen.. 1520726
Antworten
rübi:

Ja, es tut sich etwas

2
20.06.26 11:28
nalystenempfehlung
Klarer VerkaufVerkaufenHaltenKaufenKlarer Kauf
Kaufen

Basierend auf 15 Analysten

12-Monats-Kursziel
USD 19,64

Basierend auf 12 Analysten

Kursschwankungen
Hoch

RKT wird von Analysten als „Kaufen“ bewertet
Kursziele der Analysten
2026
2027

12,00
15,00
18,00
21,00
24,00
Letzte 12 Monate
12-Monats-Kursziel
Das Kursziel von RKT liegt mehr als 20 % über dem aktuellen Aktienkurs, basierend auf der Analystenprognose.
Antworten
perlentaucher.:

Ich sehe hier auch

22.06.26 17:24
dringenden Handlungsbedarf. Halten...oder besser Verkaufen...oder lieber Kaufen!!! Ich glaube ich werde doch Analyst, scheint mir im Blut zu liegen:)
Antworten
perlentaucher.:

Analysten...

22.06.26 17:30
Ja was will man auch erwarten? Die  beiden ersten Silben des Wortes sind vermutlich nicht grundlos gewählt. :)
Antworten
TH46:

Wieder das US Kapial ? Venezuela IRAN Golfkrieg

23.06.26 16:54
Hat sich da wieder mal ein "gelber" die Pfoten verbrannt? Sieht ganz danach aus. Altes Spiel der Cowboys: Anfüttern, Investieren, max. Verstprechen + dann auf die Schnautze fallen. Nenne ich eine Gerechtigkeit der veraschten Anleger. Vielleicht war diesmal Gelb nicht so gut drauf, abere X sein Busenfreund hat doch alles im Griff. Die Nasen sind wahrscheinlich sehr blutig geworden??????
Wann gibts Neuwkahlen, der 100 jährige Kalender hat sich durch das Klima stark verändert.  
Antworten
kroetendetekt.:

Neues Gap zwischen 13,72 $ und 13,90 $

25.06.26 23:13
und 2 Abpraller an der 100-Linie. Es muss nochmal runter….alles wird gut!
Antworten
alocasia:

Dann müsste man,

01.07.26 15:36
wenn man Eier hätte, direkt verkaufen und bei 14,00 wieder einsteigen ... diese Gaps stimmen ja meistens.
Antworten
alocasia:

aber jetzt steigen

01.07.26 16:07
wir erst mal, damit der Fall dann umso heftiger ist :-))
Antworten
Kemori:

Escrow-Forum ist weg

02.07.26 23:36
Hallo zusammen unser Escrow-Forum ist nicht mehr da ich habe seit Jahren immer wieder die meisten infos über diesen Forum geholt und bin auch sehr dankbar dafür und jetzt wo es zum Endspurt geht gibts den Forum nicht mehr kann mir jemand sagen wo die hin ist
Antworten
kroetendetekt.:

Ist doch alles da wo es sein soll:

03.07.26 11:34
Escrow-Forum ist weg
Hallo zusammen unser Escrow-Forum ist nicht mehr da ich habe seit Jahren immer wieder die meisten infos über diesen Forum geholt und bin auch sehr dankbar dafür und jetzt wo es zum Endspurt geht gibts den Forum nicht mehr kann mir jemand sagen wo die hin ist
Kemori, 02.07.26 23:36
https://www.ariva.de/forum/der-escrow-thread-494496
Antworten
Kemori:

Dankeschön jetzt bin ich wieder drin

03.07.26 12:32
Ist doch alles da wo es sein soll:
kroetendetektor, 03.07.26 11:34
Antworten
kroetendetekt.:

Rest-Gap nun zwischen 13,72 $ und 13,75 $

09.07.26 00:47
Das werden  sie diese Woche wohl noch abdichten wollen.
Und wir haben ein neues Gap zwischen 14,26 $ und 14,42 $.
Es wird nicht langweilig....

Antworten
kroetendetekt.:

Gap vollständig geschlossen

22.07.26 01:34
nun darf es wieder rauf, die 22,79 $ warten immer noch…
Antworten
Rezo30:

Gapsgaps

23.07.26 15:57
Warum gibt’s keine Gaps nach oben  
Antworten
kroetendetekt.:

Neues Gap zwischen 13,05 $ und 13,41 $

23.07.26 23:01
Egal wo das Gap ist, es ist magnetisch...
Antworten
noenough:

Hallo Schnucks,

25.07.26 14:11
bin ab nächste Woche mal in Tenerife und nur bedingt über Satellit erreichbar!

Der Bananenbauer Jose wartet nach gut 4 Years wieder mal auf mich zum Pflücken!

Schnuckiie bleibt paar Wochen im Süden............... ich bin im Norrden nähe Porto de la Cruz bei der  Bananen Plantage Jose.

.............wollts nur kurz schreiben damit ihrs wisst!

isch doch richtig oder!?
Antworten
alocasia:

Keine schlechte Idee,

26.07.26 10:02
bis zum Herbst weit weg von Europa zu sein. Bleib sicherheitshalber ruhig bis zur nächsten Ernte dort ;-)
Antworten
Rezo30:

Was eine Rakete

2
06.08.26 19:48
Antworten
JusticeWillWin:

Earnings Highlights

07.08.26 08:29
Rocket Companies ($RKT) lieferte ein starkes Q2 mit Rekord-Marktanteilen und der höchsten Profitabilität seit vier Jahren.

Umsatz von 2,78 Mrd. USD, GAAP-Gewinn von 229 Mio. USD und bereinigtes EBITDA von 766 Mio. USD
Rekordanteile trotz schwachem Immobilienmarkt: 6,2% im Kaufgeschäft und 14,3% bei Refinanzierungen

Das 2-Billionen-USD-Servicing-Portfolio mit 9,1 Mio. Krediten ist ein großer Hebel für künftige Refinanzierungen, Home-Equity-Produkte und Cross-Selling

Redfin-Integration zeigt Wirkung: Hypotheken-Leads verdoppelten sich im Juni; die Mortgage-Attach-Rate stieg auf 47% und nähert sich dem 50-%-Ziel

KI und Mr.-Cooper-Synergien sollten operative Hebel weiter verbessern: Bereits 100 Mio. USD annualisierte Kostensynergien realisiert, weiteres Potenzial vorhanden

Kurzfristig bleibt das Zins- und Immobilienmarktumfeld der entscheidende Faktor; der langfristige Case basiert auf Marktanteilsgewinnen, Recapture und dem integrierten Plattformmodell.
Antworten
koelner01:

Rekord Zahlen

3
07.08.26 08:46
Und warum fällt der Kurs von RKT wie ein Stein immer Tiefer?
Ich habe so das Gefühl, das wir wieder über den Tisch gezogen werden.
Ich bin zu alt um noch mal 10 Jahre oder länger zu warten.
Ich werde bald die Reissleine ziehen.

Viel Glück uns allen der Koelner  
Antworten
TH46:

US Insider "der gelbe" steckt wohl tief im Body?

07.08.26 18:29
Rekord Zahlen
Und warum fällt der Kurs von RKT wie ein Stein immer Tiefer?
Ich habe so das Gefühl, das wir wieder über den Tisch gezogen werden.
Ich bin zu alt um noch mal 10 Jahre oder länger zu warten.
Ich werde bald die Reissleine ziehen.

Viel Glück uns allen der Koelner  
koelner01, 07.08.26 08:46
Niemals werde ich zukünftige US Aktien investieren, der "gelbe" Wollte die Welt verändern.
Nur, was  er nicht kann - das versteht der demente korrupteste nicht im Ansatz.
Das neue US Praktikum durch Trumpel versteht sogar der Erstklässler in Europa, nur in den USA sind die wohl durch den neue Standard um Hunderte Jahre wieder gealtert. Over is over, yellow is yellow and over. Nur darf man nicht vergessen: das letzte Hemd hat keine Taschen, auch nicht für einen Amerikaner. Und niemand auf der Welt kann etwas dafür, dass "gelbe Nachkommen" nicht die Korruption der Vorfahren weiterführen können oder wollen. Es wir Hightime dem alten ein Stopschild zu Zeigen - und das vor der desamten Welt. Ein unfassbarer Zustand, wann wird das amerikanische Volk aufwachen, oder hat die Hitze das Gehirn total verkrümmt? Respekt jedenfalls gibt es gegenüber "yellow" nicht mehr. Und die Gegenseite schläft nicht und wird Handeln. Aber lassen wir schlafende Präsidenten ruhen, das Ergebnis werden alle beteiligten erfahren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rocket Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 244 Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen.. noil TH46 07.08.26 18:29
  8 Beeindruckender Start für ein IPO gerrard1987 rübi 01.09.25 15:47

--button_text--