| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 16 | 6.127 | Novo-Nordisk - Insulinpräparate | elNacho | 20.01.10 10:39 | |
|
Novo-Nordisk AS
42,17 € | +1,03% | |||||
| Glückwunsch! | Waldemar Cierpinski | 23.06.26 11:25 | |||
| Wegovy - MASH - Japan | big_manni | 23.06.26 14:23 | |||
| Noch ein paar | 2teSpitze | 24.06.26 18:30 | |||
| Wer Analysten glaubt hat Börse nicht verstanden | Buggi62 | 12:58 | |||
| 22 | 15.740 | TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? | TheseusX | 13.09.19 22:24 | |
|
TeamViewer SE
4,892 € | +0,04% | Kurs um die 4,80 | newson | 10:45 | ||
| Super Aktie | Mazzee | 11:06 | |||
| Kurs Low 4,766 | newson | 12:54 | |||
| Kurs Bild dazu ,ganz vergessen gehabt | newson | 12:57 | |||
| | |||||
| 4 | KR700593000 - Samsung Electronics (Stammaktie) | MrTrillion3 | 25.04.26 00:44 | ||
| KR700593000 - Samsung Electronics (Stammaktie) | MrTrillion3 | 25.04.26 00:48 | |||
| KR700593000 - Samsung Electronics (Stammaktie) | MrTrillion3 | 25.04.26 00:54 | |||
| KR700593000 - Samsung Electronics: Div. Threads | MrTrillion3 | 25.04.26 12:43 | |||
| Weitere Beiträge | MrTrillion3 | 12:55 | |||
| 54 | 25.955 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | 29.09.07 00:25 | |
|
Bougainville Copper Ltd
0,127 € | +5,83% | dr.stromberg | dagobertlchen | 24.06.26 12:04 | ||
| Restwert | kjensw | 24.06.26 14:50 | |||
| Bougainville Aktionäre | Tom0001 | 24.06.26 15:39 | |||
| @Tom | antares0650 | 11:55 | |||
| @ Antares | Tom0001 | 12:54 | |||
| 2 | 20.000 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
54.247,8 | +3,06% | |||||
| Binance erhält keine MiCA Lizenz? | 229883653A | 11:48 | |||
| Thema | Edible | 12:54 | |||
| | |||||
| 124 | 69.094 | Krieg in der Ukraine | LachenderHans | 11.03.22 21:45 | |
| Es wäre an der Zeit! | Silberruecken | 09:26 | |||
| Ups, "braucht", immer die scheix | Silberruecken | 09:27 | |||
| Und immer diese blöden | Silberruecken | 09:34 | |||
| Die Russen sind am Ende! | Silberruecken | 12:53 | |||
| 2.031 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | 09.11.23 22:49 | ||
|
Volkswagen AG St
79,60 € | +2,58% | Mittwoch _____ Short Squeeze ist jederzeit möglich | Top-Aktien | 21.06.26 18:21 | ||
| Heute sieht es erstmal nach Stop-Loss-Fishing aus | cvr info | 22.06.26 17:29 | |||
| so schnell | Hanie | 22.06.26 17:36 | |||
| ______ 14,76 € pro Aktie ___________ Verkaufserlös | Top-Aktien | 02:53 | |||
| 7,4 Mrd. € _ Erlöse durch 51 % Everllence Verkauf | Top-Aktien | 12:53 | |||
| 166 | 33.797 | "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Leonardo da Vinci | 18.09.20 19:59 | |
| Ja, ja ... sogar das Denken wir einem abgenommen | Ding | 12:26 | |||
| ...... | Silberruecken | 12:51 | |||
| 103 | 56.842 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,2165 € | +2,12% | NEL | Investor Global | 10:50 | ||
| NEL | Investor Global | 11:02 | |||
| Robert Sasses Schreiben | 51Mio | 11:53 | |||
| wer helfen möchte hier z.B ,muss ja keiner | newson | 12:47 | |||
| was ist man eigentlich wenn man ein avatar ist | newson | 12:50 | |||
| 53 | 81.784 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | 07.09.17 11:26 | |
|
Tesla Inc
332,05 € | +0,39% | Immerhin weiß das KBA dass es FSD gibt | Streuen | 24.06.26 22:25 | ||
| Dann kann Tesla EU weit lvl2? | Micha01 | 08:46 | |||
| @Micha01: L2+ | SchöneZukunft | 10:20 | |||
| @lordslowhand: Tesla Batteriespeicher in Europa | SchöneZukunft | 10:27 | |||
| Artikel zu E LKW und deren Ersparnissen | Micha01 | 12:50 | |||
| 31 | 4.564 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | 10.09.14 22:07 | |
|
GFT Technologies SE
20,95 € | +0,24% | Digitaler Euro kommt | Juliette | 23.06.26 22:23 | ||
| @Eugleno | Dimtronik | 08:21 | |||
| @Dimtronik | Eugleno | 10:52 | |||
| @Eugleno | Dimtronik | 12:50 | |||
| 20 | 7.671 | Global Fashion Group AG - Thread! | BorsaMetin | 20.06.19 23:11 | |
|
Global Fashion Group S.
0,482 € | -2,03% | Na immerhin konsequent 20000 Aktien/Tag | Netfox | 22.06.26 18:22 | ||
| ...heute werden sie es mal wieder schaffen. | Netfox | 24.06.26 16:43 | |||
| Alle Verkäufer | 2teSpitze | 24.06.26 18:35 | |||
| ....dann stehen dort alle... | Netfox | 24.06.26 18:51 | |||
| Nicht schlecht, | 2teSpitze | 12:50 | |||
| 22 | Samsung Electronics | Pe78 | 06.01.12 08:15 | ||
|
Samsung Electronics Lt.
65,21 $ | -53,42% | Tesla startet Milliarden-Deal mit Samsung – ... | ARIVA.DE | 28.07.25 13:15 | ||
| Nvidia: UBS hebt Kursziel an – Doch Experten ... | ARIVA.DE | 22.08.25 14:15 | |||
| Samsung Electronics | Highländer49 | 08.01.26 14:26 | |||
| KR700593000 - Samsung Electronics (Stammaktie) | MrTrillion3 | 25.04.26 01:02 | |||
| KR700593000 - Samsung Electronics (Stammaktie) | MrTrillion3 | 12:49 | |||
| 4 | 3.595 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,19 € | -5,19% | Glaube wir sollten einfach | Platane | 09:25 | ||
| Ja ich warte jetzt wirklich mit meinem Restgeld | derweißeEngel | 09:50 | |||
| Hodoln Beutlin würde Beutelsack kaufen... | katzenbeissser | 10:46 | |||
| geil! Unter 2,20 - yeah! | Platane | 12:45 | |||
| EUTELSAT | sezai | 12:49 | |||
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | 12.05.20 22:50 | |
|
DAX
24.917,83 - | +0,72% | Einigung sichere Durchfahrt von Hormus . . . | Top-Aktien | 22.06.26 07:27 | ||
| VW 52 Wo-Tief | frechdax1 | 22.06.26 12:37 | |||
| VW verkauft 51% Anteil für 7,4 Milliarden Euro | Top-Aktien | 02:17 | |||
| 14,76 € pro Aktie __________ Verkaufserlös | Top-Aktien | 02:42 | |||
| 7,4 Mrd. € Erlöse durch 51 % Everllence Verkauf | Top-Aktien | 12:49 | |||
| 5 | 2.458 | Atos, zuviel abgestraft und wer nicht kauft wirds | Peddy78 | 24.07.06 09:34 | |
|
Atos Group SE
33,68 € | +1,02% | Atos@Eurosatory2026 | The-Accountant | 22.06.26 19:13 | ||
| Fortschritte | The-Accountant | 24.06.26 18:12 | |||
| Nächster Auftrag | The-Accountant | 11:24 | |||
| Anleihenrückkauf | The-Accountant | 11:33 | |||
| Atos liefert Funknetz der Zukunft | The-Accountant | 12:46 | |||
| 10 | 230 | TKMS, ThyssenKrupp Marine Systems | BackhandSmash | 19.10.25 12:11 | |
|
TKMS AG + Co KgaA
79,70 € | -5,68% | Vlt bilden die 71 | mimama | 24.06.26 15:31 | ||
| Renk gefangen im Abwärtssog von Rheinmetall: ... | ARIVA.DE | 24.06.26 16:15 | |||
| TKMS | Highländer49 | 10:07 | |||
| Nach historischem Crash: Das sagen Analysten ... | ARIVA.DE | 12:15 | |||
| Strohfeuer schon wieder vorbei? | Kowalski100 | 12:46 | |||
| 52 | 27.344 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | 23.11.06 19:09 | |
|
TUI AG
7,698 € | +4,14% | Tui | FutureTrends | 24.06.26 19:52 | ||
| ach ja der Dauer neu Account | newson | 24.06.26 23:18 | |||
| oh je Venezuela, da darf gerade die Reisbranche | newson | 09:06 | |||
| Tui aufgrund positivem Markt | newson | 12:30 | |||
| info hilfe wer möchte | newson | 12:46 | |||
| 6 | 2.184 | CTT Correios de Portugal - Staatspost Marktführer | vinternet | 25.03.20 10:08 | |
|
CTT-Correios de Portug.
5,905 € | +0,43% | Scansoft, MarketCap 770 Mio aktuell | Katjuscha | 22.06.26 16:29 | ||
| Na ja | Scansoft | 22.06.26 16:54 | |||
| Die Daten von Symmetry sind ja schon älter und | Katjuscha | 12:24 | |||
| Nein, die haben sich | Scansoft | 12:38 | |||
| Symmetry ist beim EBIT | Katjuscha | 12:44 | |||
| 4 | 187 | AGNICO EAGLE MINES mit 50% Potenzial | Wolle1307 | 20.02.08 11:26 | |
|
Agnico-Eagle Mines Ltd
135,45 € | +0,18% | CA0084741085 - Agnico Eagle Mines | MrTrillion3 | 30.04.26 21:27 | ||
| CA0084741085 - Agnico Eagle Mines | MrTrillion3 | 02.05.26 00:54 | |||
| CA0084741085 - Agnico Eagle Mines | MrTrillion3 | 02.06.26 23:56 | |||
| CA0084741085 - Agnico Eagle Mines | MrTrillion3 | 12:37 | |||
| CA0084741085 - Agnico Eagle Mines | MrTrillion3 | 12:41 | |||
| 8 | 5.637 | Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? | ShortyFX | 02.03.22 13:03 | |
|
Nel ASA
0,2165 € | +2,12% | |||||
| Danke! | ComeJoinUs | 12:39 | |||
| 2 | 578 | DANAKALI Ltd., Eritrea - Colluli Potash Project | StockExplorer | 02.06.15 09:13 | |
|
Danakali Ltd
0,0265 € | 0,00% | DNK - Results of Annual General Meeting | StockExplorer | 29.05.26 05:12 | ||
| DANAKALI - Change in Director's Interests | StockExplorer | 10.06.26 09:56 | |||
| DNK - Ceasing to be a Substantial Shareholder | StockExplorer | 11.06.26 10:38 | |||
| Danakali - Zahlungen 2024_Steuer-Rückerstattung | StockExplorer | 21.06.26 16:04 | |||
| Danakali - Announcements | StockExplorer | 12:30 | |||
| 62 | 5.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.917,83 - | +0,72% | Dax si 915 | Mehr Bargeld | 11:18 | ||
| vk 875 | Mehr Bargeld | 11:36 | |||
| Si903 | Mehr Bargeld | 11:42 | |||
| zweite Posi short bei 915 | Mehr Bargeld | 11:57 | |||
| 69 | 20.465 | Stadt, Land, Fluss | Greeny | 20.02.14 13:25 | |
| Burghausen | Highländer49 | 19.06.26 10:08 | |||
| Nil | Highländer49 | 22.06.26 13:24 | |||
| Lichtenstein | Highländer49 | 23.06.26 14:01 | |||
| Steinhuder meer | Highländer49 | 24.06.26 12:30 | |||
| Meerbusch | 2teSpitze | 12:27 | |||
| 6 | 2.325 | LION E-Mobility AG - Ein Investment wert? | MaLa80 | 02.04.19 11:29 | |
|
LION E-Mobility AG
2,34 € | +10,38% | Interessanter Beitrag zum Thema Italien und Batter | tsgadler | 04.06.26 13:19 | ||
| .... | Boergi83 | 06.06.26 12:15 | |||
| Ees europe | tsgadler | 07.06.26 10:50 | |||
| @tsgadler | Tiktak | 08.06.26 08:02 | |||
| In der heutigen Mitteilung | niovs | 12:26 | |||
| 21 | 4.153 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | 17.08.06 11:21 | |
|
Rheinmetall AG
921,90 € | -2,86% | Natürlich sieht man im Chart | Vermeer | 11:23 | ||
| @eido , Missionar oder Investor ...vielleicht | zoro de la bourse | 12:13 | |||
| Nach historischem Crash: Das sagen Analysten ... | ARIVA.DE | 12:15 | |||
| Rebound kommt | drax | 12:26 | |||
| 309 | 201.445 | Wortkette | neemax | 14.09.07 14:54 | |
| Bruchstücke | Highländer49 | 23.06.26 14:01 | |||
| Stückelung | Highländer49 | 24.06.26 12:35 | |||
| Unglück | Hejulise | 24.06.26 12:54 | |||
| Glückspilz | goldik | 24.06.26 19:37 | |||
| Pilzpfanne | 2teSpitze | 12:25 | |||
| 15 | WM 2026 | 2teSpitze | 10.11.25 15:49 | ||
| Heute gilt`s! | 2teSpitze | 17.11.25 12:18 | |||
| Die Tore | 2teSpitze | 17.11.25 12:19 | |||
| Es geht doch! | 2teSpitze | 18.11.25 10:31 | |||
| Hoffentlich schafft man | 2teSpitze | 08.05.26 18:48 | |||
| Ende! | 2teSpitze | 12:24 | |||
| 379 | 329.634 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | 02.12.08 19:00 | |
|
Gold
3.982,44 $ | -0,13% | ich mach mir große Sorgen, | banca rotta | 17.06.26 16:56 | ||
| "...a classic buying opportunity" | Videomat | 18.06.26 23:25 | |||
| Goldman Sachs senkt Goldpreisprognose: Das ist ... | ARIVA.DE | 21.06.26 10:15 | |||
| Gold | Highländer49 | 23.06.26 14:08 | |||
| Fibonacci ab Ausbruch über 2000 | enrg | 12:20 | |||
| 71 | 51.766 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,98 € | -0,50% | redmachine: inst Anleger | halbgottt | 24.06.26 21:15 | ||
| WM ist eben WM | aramed | 11:30 | |||
| Das beste Szenario | redmachine | 11:53 | |||
| 2,6 Mio gekaufte Aktien in 12 Monaten | redmachine | 12:09 | |||
| Bitte | JAF 23 | 12:18 | |||
| 9 | 6.904 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte | maggymueller | 11.07.18 12:47 | |
|
Xiaomi Corp
2,462 € | -4,02% | Indikator | Tradi64 | 24.06.26 10:41 | ||
| kommt...denn ich,der katzenbeissser,orderte soeben | katzenbeissser | 24.06.26 19:20 | |||
| So | Joe2000 | 09:55 | |||
| Boden noch nicht in Sicht | bear_hunter | 12:10 | |||
| Bei 2 Euro bin ich dabei. | Dpunkt | 12:16 | |||
| 4 | 19 | Northrop Grumman 💣America First💣 | BackhandSmash | 27.03.25 16:54 | |
|
Northrop Grumman Corp
445,60 € | -0,01% | Rückenwind für Rheinmetall: ... | ARIVA.DE | 27.01.26 16:00 | ||
| Krieg im Nahen Osten treibt Rüstungsboom: ... | ARIVA.DE | 11.03.26 12:15 | |||
| Vom 5-Dollar-IPO zur KI-Kriegsfantasie: ... | ARIVA.DE | 19.03.26 08:00 | |||
| Rheinmetall-Aktie: Das reicht einfach nicht! | ARIVA.DE | 05.05.26 18:15 | |||
| Nach historischem Crash: Das sagen Analysten ... | ARIVA.DE | 12:15 | |||
| 2 | 124 | news von lockheed martin? | brokeboy | 06.04.05 12:26 | |
|
Lockheed Martin Corp
434,30 € | +0,25% | Vom 5-Dollar-IPO zur KI-Kriegsfantasie: ... | ARIVA.DE | 19.03.26 08:00 | ||
| Iran meldet 2 F-35 abgeschossen | Bilderberg | 03.04.26 10:48 | |||
| Diese Aktien könnten nach einem Iran-Frieden ... | ARIVA.DE | 25.04.26 10:00 | |||
| Rheinmetall-Aktie: Das reicht einfach nicht! | ARIVA.DE | 05.05.26 18:15 | |||
| Nach historischem Crash: Das sagen Analysten ... | ARIVA.DE | 12:15 | |||
| 348 | 383.892 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Guten Morgen oder Moin auch hier | goldik | 08:39 | |||
| kurz Guten Morgen | ermlitz | 09:51 | |||
| Moin | youmake222 | 09:59 | |||
| Guten Mittag | youmake222 | 12:04 | |||
| Burn Me Down (Official Music Video) | youmake222 | 12:12 | |||
| 165 | 170.790 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Aber ist seltsam nich im Urlaub? | Weckmann | 09:07 | |||
| seltsam ist wieder zurück, aus der Sommerfrische | goldik | 09:51 | |||
| Guten Morgen | youmake222 | 09:57 | |||
| Mal zwischendurch: | EtelsenPredator | 10:43 | |||
| Wasting My Time | youmake222 | 12:09 | |||
| 408 | 476.877 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| Verräter | Hejulise | 24.06.26 12:57 | |||
| Terrine | 2teSpitze | 24.06.26 18:25 | |||
| Inert | goldik | 24.06.26 18:58 | |||
| inegal | 2teSpitze | 12:09 | |||
| ertüchtigen | 2teSpitze | 12:09 | |||
| 74 | 6.267 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Hohe Hürden haben hohe Hindernisse | 2teSpitze | 23.06.26 16:39 | |||
| Elvira erwischt einen einsamen Einbrecher | Highländer49 | 24.06.26 11:28 | |||
| Rote Rennwagen rasen rasant rückwärts | 2teSpitze | 24.06.26 18:24 | |||
| Samenspender Siegfried sucht seine Susi | Highländer49 | 10:33 | |||
| Igel Isidor isst immer Innereien | 2teSpitze | 12:08 | |||
| 5 | 1.142 | Bergen Carbon: Kohlenstoffnanofasern aus Co2 | DeRijp | 28.04.21 10:05 | |
|
Bergen Carbon Solutions.
0,684 € | +44,92% | BCS heute in Oslo | zakdirosa | 22.06.26 17:27 | ||
| Interview mit Norne Securities | zakdirosa | 23.06.26 13:14 | |||
| Das nenn ich mal ne Auferstehung | zakdirosa | 09:25 | |||
| Danke an alle hier im Thread | Sommerfeld | 10:02 | |||
| BCS wird immer heisser diskutiert in Oslo | zakdirosa | 12:06 | |||
| 18 | 16.651 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
44,895 € | +1,10% | Moin Schreiber | Xadd | 10:33 | ||
| Je mehr arbeitslos sind | new_schreiber | 10:35 | |||
| Nirgendwo | new_schreiber | 10:41 | |||
| und jo | new_schreiber | 10:59 | |||
| Freenet | Balkonien | 12:05 | |||
| 9 | 3.911 | DIC Asset - TopPick? | 2141andreas | 04.05.11 22:14 | |
|
Branicks Group AG
1,015 € | -9,38% | Weiter abwarten - bis 27.07. | moorhuhn | 24.06.26 21:18 | ||
| Positiv finde ich die Meldung schon | NeXX222 | 24.06.26 21:23 | |||
| Die Eintragung BGAV | sard.Oristaner | 24.06.26 23:05 | |||
| Branicks | HaraldW. | 09:59 | |||
| Klingt jetzt | Trash | 12:04 | |||
| 10 | 19.247 | Akis Looserbude | Akinator | 10.11.16 17:19 | |
| Hi | Galoschi1234 | 24.06.26 14:44 | |||
| Hu | Galoschi1234 | 24.06.26 16:16 | |||
| Hi | Galoschi1234 | 24.06.26 16:40 | |||
| Hi | Galoschi1234 | 07:54 | |||
| Kakao | Akinator | 11:54 | |||
| 22 | 12.494 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
21,32 € | +2,55% | # zo12 | Bilderberg | 10:01 | ||
| Soll das positiv sein? | Eidolon | 10:21 | |||
| Lalapo, gehe ich konform | Börsennewcomer | 11:13 | |||
| Die Atie jetzt kaufen | Börsennewcomer | 11:15 | |||
| Börsennewco | Lalapo | 11:54 | |||
| 6 | 1.095 | Lachen, Spaß und Humor | Highländer49 | 14.05.24 16:54 | |
| Witz1 | Highländer49 | 23.06.26 11:16 | |||
| Witz | Highländer49 | 24.06.26 13:45 | |||
| Witz1 | Highländer49 | 24.06.26 13:46 | |||
| Witz | Highländer49 | 11:48 | |||
| Witz1 | Highländer49 | 11:49 | |||
| 200 | 233.176 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | 23.06.11 21:37 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
54.247,8 | +3,06% | So so | Schimmi75 | 24.06.26 14:28 | ||
| Und wieder so ein Tag für Coiny | Carizonachris | 24.06.26 15:12 | |||
| Gilt weiterhin, keine Eile angebracht. | datschi | 24.06.26 19:13 | |||
| Bitcoin | Highländer49 | 10:36 | |||
| Ich predice einen Run | Carizonachris | 11:48 | |||
| 17 | 27.166 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
78,34 € | +3,05% | ich hätte eher die autosparte verhökert | newson | 09:32 | ||
| zudem soll Audi wieder an die börse | Mike_Oxlong | 09:57 | |||
| Wo ist das Bild mit den 4500 VW und 25000 DTE hin? | shine_the_light | 11:21 | |||
| Da stimmt doch irgendetwas nicht? | shine_the_light | 11:32 | |||
| Wo ist das Bild mit den 4500 VW und 25000 DTE hin? | Hanie | 11:47 | |||
| 34 | 17.011 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 30.09.09 10:05 | |
|
BYD Co Ltd
8,522 € | -0,43% | BYD: Hier kann man short gehen | Randfigur | 23.06.26 23:44 | ||
| BYD | KönigReich | 24.06.26 09:21 | |||
| 8 Marken sind viel zu wenig | cvr info | 24.06.26 18:15 | |||
| Brasilien - Zölle | Sun and Sand | 10:07 | |||
| BYD | Highländer49 | 11:46 | |||
| 9 | 6.182 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | 16.03.17 10:04 | |
|
q.beyond AG
3,50 € | +0,57% | EU AI Act ist für alle Unternehmen bindend | Deichgraf ZZ | 09.06.26 11:55 | ||
| wieder Richtung Aufwärtstrend? | crunch time | 12.06.26 13:56 | |||
| in | Deichgraf ZZ | 14.06.26 13:55 | |||
| Kurs schmilzt in der Sommerhitze | crunch time | 24.06.26 18:16 | |||
| widerstandskraft | Dale77se | 11:36 | |||
| 9 | 6.962 | First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent | Bady89 | 07.04.18 19:40 | |
|
First Graphene Ltd
0,0344 € | -2,82% | ein kleines Licht am Ende...... | Orion66 | 23.06.26 12:26 | ||
| Australian Western Standard Time | Googlehupf | 23.06.26 12:39 | |||
| Werbetrommel | comosumi | 23.06.26 15:21 | |||
| Ja, Werbung ist gut und wichtig! | Orion66 | 23.06.26 18:45 | |||
| ...tja, und unser Kurs | ipson | 11:27 | |||
| 14 | 14.647 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,504 € | +7,01% | |||||
| Nano heutige Nachricht | 62Hewi | 10:18 | |||
| @hewi: Traurig, traurig | jointstock | 10:32 | |||
| 15 | 1.540 | RENK Group - Aktie - | youmake222 | 03.10.23 19:05 | |
|
RENK Group AG
41,17 € | -2,99% | |||||
| KNDS-Börsengang: Lohnt sich ein Einstieg beim ... | ARIVA.DE | 24.06.26 12:15 | |||
| Renk | Highländer49 | 24.06.26 12:28 | |||
| Renk gefangen im Abwärtssog von Rheinmetall: ... | ARIVA.DE | 24.06.26 16:15 | |||
| Hoffnungslos gefangen im charttechnischen | Dauerlutscher | 11:21 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 24.06.26 21:04 | 31.161 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 24.373 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Carizonachris | 11:48 | 24.015 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Micha01 | 12:50 | 17.077 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | newson | 12:50 | 16.773 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 12:20 | 15.975 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:24 | 15.245 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Hanie | 11:47 | 13.796 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 12:29 | 12.133 |
| 71 | 52 T | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 12:18 | 10.086 |