| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 545 | Eurobattery Minerals = Interessante Aktie | ikke2 | 01.02.21 10:34 | |
|
Eurobattery Minerals AB
0,0231 € | +12,68% | fyi | DAS B | 20.05.26 16:35 | ||
| Quartalsbericht Q1/26 | Thor Donnerkeil | 29.05.26 19:03 | |||
| Weitere leichte Verwässerung | Thor Donnerkeil | 02.06.26 16:25 | |||
| Bin dabei | Solarparc | 10.06.26 20:30 | |||
| Erhöhung der Beteiligung San Juan | Thor Donnerkeil | 17:58 | |||
| 8 | 640 | Blue Cap - Neue Chancen durch Planatol | Scansoft | 18.08.10 13:58 | |
|
Blue Cap AG
19,80 € | +0,51% | schöner Move heute nach oben....ich sehe | gofran | 04.02.25 13:17 | ||
| Zu viel Ruhe im Spielfeld | confessor | 15.08.25 16:59 | |||
| ruhig und ohne news immer weiter nach oben | gofran | 02.10.25 16:59 | |||
| Blue Cap war fuer mich lange uninteressant | gofran | 22.06.26 12:13 | |||
| gerade 8% dividende beschlossen | gofran | 17:57 | |||
| | |||||
| 22 | 12.469 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
20,22 € | -2,60% | Wandelanleihe aufgestockt | Börsennewcomer | 17:27 | ||
| unverständlich | Betongold2024 | 17:27 | |||
| Mega-Deal | HaraldW. | 17:29 | |||
| Wandelanleihe ? | Börsennewcomer | 17:34 | |||
| Ab Morgen | Börsennewcomer | 17:55 | |||
| 2 | 98 | Xeris Pharmaceutical | centsucher | 07.07.19 18:29 | |
|
Xeris Biopharma Holding.
7,175 $ | +3,99% | Zahlen sind veröffentlicht ! | Dölauer | 07.05.26 14:32 | ||
| Der Börsenkurs bestätigt die | Biotecfan | 07.05.26 16:17 | |||
| Ausbruch lässt auf sich warten | Dölauer | 08.06.26 14:03 | |||
| Aber die Lage | Biotecfan | 10.06.26 18:23 | |||
| Ausbruch erfolgreich | Dölauer | 17:52 | |||
| 313 | KZ 21,00€ | Scrotum | 19.01.21 11:29 | ||
|
Stellantis NV
6,005 $ | -5,88% | Stellantis | Highländer49 | 30.04.26 11:38 | ||
| Stellantis | Highländer49 | 21.05.26 15:33 | |||
| Rangetrading ohne Ende | eisbaer1 | 03.06.26 14:28 | |||
| Die Kooperation mit Leapmotor wird sich auszahlen | andante | 10:37 | |||
| sieht wie ein Schrottplatz aus... | brianinho | 17:49 | |||
| | |||||
| 2 | 1.278 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | 03.02.25 17:44 | |
|
DAX
24.944 | -0,60% | es ist nun | bullbaer1 | 18.06.26 14:56 | ||
| autowerte abgetaucht | bullbaer1 | 22.06.26 17:55 | |||
| daxi verhalten | bullbaer1 | 06:20 | |||
| daxi hat wie | bullbaer1 | 17:42 | |||
| keine divititel | bullbaer1 | 17:48 | |||
| 101 | 39.430 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | 01.12.13 14:37 | |
|
DAX
24.944 | -0,60% | bin da.. | oestareicha | 09:56 | ||
| Bullbear | Absaufklausel | 15:42 | |||
| oester | MHurding | 15:47 | |||
| Dax | Absaufklausel | 16:43 | |||
| Der Chart macht dem Namen alle Ehre | Absaufklausel | 17:48 | |||
| 2 | 2.185 | Tagesausblick | Highländer49 | 17.01.23 10:46 | |
| TAGESVORSCHAU: Termine am 23. Juni 2026 | Highländer49 | 22.06.26 20:55 | |||
| Termine für Heute | Highländer49 | 10:14 | |||
| Termine am 23.06.2026 | Highländer49 | 10:26 | |||
| TAGESVORSCHAU: Termine am 24. Juni 2026 | Highländer49 | 17:46 | |||
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 7. Juli 2026 | Highländer49 | 17:47 | |||
| 33 | 2.007 | HOCH TIEF | BackhandSmash | 12.12.06 15:08 | |
|
Hochtief AG
505,50 € | -4,35% | Hochtief | Highländer49 | 12.05.26 11:03 | ||
| Hochtief | Highländer49 | 03.06.26 16:37 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 04.06.26 10:20 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 22.06.26 11:24 | |||
| Hochtief | Highländer49 | 17:45 | |||
| 120 | 63.018 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | 19.03.21 15:15 | |
|
AMC Entertainment Hol.
2,075 $ | -24,82% | 25% | Bogumil | 17:09 | ||
| zu erwartende Bo Zahlen... | Dilettantrader | 17:15 | |||
| Das Problem ist, | Bogumil | 17:19 | |||
| bo | Bogumil | 17:26 | |||
| MK | Bogumil | 17:44 | |||
| 7 | 1.903 | Musik,die ich gern hör | Highländer49 | 20.12.22 11:41 | |
| Disco Lines & Maesic | Highländer49 | 18.06.26 17:54 | |||
| INNA - Morenito | Highländer49 | 22.06.26 21:08 | |||
| RIAN - Urlaub auf der Autobahn | Highländer49 | 22.06.26 21:10 | |||
| felix jaehn x Omar Rudberg | Highländer49 | 17:40 | |||
| Thomas Anders | Highländer49 | 17:44 | |||
| 6 | 1.772 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
27,20 € | +5,34% | Angenommen... | FutureTrends | 12:18 | ||
| 41 Euro zu 28 Euro | Homeopath | 14:25 | |||
| Gerresheimer | FutureTrends | 14:49 | |||
| Über 40 Mio Insiderkäufe | FutureTrends | 16:24 | |||
| ultra shortsqueeze | Gaz20E | 17:39 | |||
| 7 | 1.802 | Evergreens und Oldies | Highländer49 | 06.03.23 11:14 | |
| Electric Light Orchestra | Highländer49 | 18.06.26 17:45 | |||
| Stephan Remmler - Vogel der Nacht | Highländer49 | 22.06.26 21:05 | |||
| Wolfgang Petry - Einfach geil | Highländer49 | 22.06.26 21:06 | |||
| Members of Mayday | Highländer49 | 17:37 | |||
| DJ Quicksilver - -Bellisima | Highländer49 | 17:38 | |||
| 6 | 800 | Die Klimalüge und ihre Folgen | Igel 69 | 22.09.19 11:08 | |
|
E.ON SE
17,865 € | +0,48% | Müll wohin? | Parosit | 16.06.26 12:00 | ||
| ... billig verkaufen, teuer einkaufen ... | Ding | 21.06.26 10:56 | |||
| Es ist wirklich verrückt | Bilderberg | 21.06.26 12:20 | |||
| Preisfrage | Parosit | 21.06.26 13:47 | |||
| Wer macht den sowas | Parosit | 17:36 | |||
| 18 | 16.611 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
45,525 € | +0,10% | |||||
| Also ich als Fürther habe mir eine Nürnbergerin | Pit007 | 14:30 | |||
| Auf jeden fall | new_schreiber | 16:19 | |||
| Freenet | new_schreiber | 17:35 | |||
| 50 | 11.402 | IVU - sachlich und konstruktiv | AngelaF. | 08.01.15 20:16 | |
|
IVU Traffic Technologie.
20,50 € | +2,50% | Top, irgendwo | Scansoft | 08.06.26 12:12 | ||
| AR | nuuj | 08.06.26 20:55 | |||
| Ab heute läuft das neue ARP | Juliette | 10.06.26 14:19 | |||
| ...aber leider nicht der Kurs. | Netfox | 16:58 | |||
| Geduld... | biergott | 17:33 | |||
| 24 | 20.143 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | 29.05.19 10:51 | |
|
Evotec SE
4,734 € | +1,54% | Was nützt | Leerverkauf | 14:34 | ||
| Evotec | Leverage1 | 16:07 | |||
| Und wie wahrscheinlich ist die | peter licht | 16:37 | |||
| evotec | dlg. | 17:02 | |||
| also | tater | 17:32 | |||
| 10 | 762 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | 17.12.21 10:01 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,99 € | -0,83% | Das DEPOT | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | ||
| Westwing | Dpunkt | 06.03.26 08:31 | |||
| Aber im Zeitraum XY | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |||
| Performancevergleich | halbgottt | 22.06.26 20:06 | |||
| @dragon | Dpunkt | 17:28 | |||
| 8 | 3.580 | SMC (Smart Money Concepts) - Trading | pearl | 17.11.23 20:00 | |
| NQ | habi_01 | 22.06.26 22:28 | |||
| NQ | habi_01 | 17:18 | |||
| NQ | habi_01 | 17:21 | |||
| Noch | habi_01 | 17:22 | |||
| mini-DAX | habi_01 | 17:26 | |||
| 69 | 8.202 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Guten Morgen | Bierlefranzi | 01:36 | |||
| Guten Morgen zusammen | moya | 08:13 | |||
| Guten Morgen moya, Nixy & friends | Heluise | 08:16 | |||
| Mahlzeit zusammen | moya | 12:56 | |||
| Abendgrüße... | Zauberwald | 17:25 | |||
| 45 | 29.974 | Deutsche Post | nuessa | 25.12.05 10:41 | |
|
Deutsche Post AG
51,16 € | -0,74% | Das gab´s dazu | nuuj | 06.05.26 10:14 | ||
| Irgendwann wird der klassische "Postbote" | Dutchman007 | 06.05.26 11:23 | |||
| Kooperation mit US Post | Mindblog | 30.05.26 10:38 | |||
| Kursentwicklung DHL Group | Mindblog | 02.06.26 09:13 | |||
| Investor Relation | Betongold2024 | 17:23 | |||
| 348 | 383.862 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Heute mal ein Guten Morgen Foto | Kryptomane | 05:40 | |||
| Guten Morgen oder Moin auch hier | goldik | 07:22 | |||
| Guten Morgen allen hier :-)) | Heluise | 07:59 | |||
| kurz Guten Morgen | ermlitz | 08:16 | |||
| Abendgrüße... | Zauberwald | 17:21 | |||
| 15 | 1.535 | RENK Group - Aktie - | youmake222 | 03.10.23 19:05 | |
|
RENK Group AG
45,805 € | +1,39% | Deutschland steigt ein, Frankreich hält mit – ... | ARIVA.DE | 22.06.26 12:30 | ||
| Rheinmetall mit Großauftrag und Insiderkauf: ... | ARIVA.DE | 16:15 | |||
| 24 | 7.056 | Nanorepro startet durch | anmelden76 | 16.01.12 11:47 | |
|
NanoRepro AG
2,05 € | +5,40% | fibresense | do_not_trust | 17.06.26 00:12 | ||
| Fibersense | Handbuch | 17.06.26 11:45 | |||
| Eyesense lebt | xoxos | 17.06.26 16:16 | |||
| Naja | Handbuch | 17.06.26 16:32 | |||
| NuWays | Handbuch | 17:17 | |||
| 62 | 5.138 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.944 | -0,60% | Ausführliche Analyse mit interessantem Schlußwort: | Potter21 | 10:56 | ||
| Us boys kaufen den | Orientexpressss | 14:13 | |||
| Space X jetzt | Orientexpressss | 14:17 | |||
| Rotation | saturn9999 | 15:36 | |||
| 9 | 4.807 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Servus Gemeinde | major | 09:41 | |||
| Jaja, ich war auch in der Hausarztpraxis. | goldik | 09:49 | |||
| Richtigstellung: Nicht 1% , | goldik | 14:25 | |||
| Danke | major | 16:04 | |||
| ging | major | 17:14 | |||
| 71 | 51.733 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,99 € | -0,83% | Ja, alles verpufft | tulmin | 22.06.26 20:45 | ||
| @hg | Dpunkt | 22.06.26 21:23 | |||
| alter Falter | trefrt | 22.06.26 23:04 | |||
| ist doch alles eine jahrelange Entwicklung | crunch time | 09:32 | |||
| @ crunchtime | aramed | 17:10 | |||
| 4 | 3.577 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,41 € | -0,62% | Aber was ich hier sage ist keine Kaufempfehlung | derweißeEngel | 22.06.26 20:41 | ||
| Geld ist jetzt auf Aktien Konto | derweißeEngel | 10:41 | |||
| Das Gummiband | cropper | 12:42 | |||
| Neue Taktik an der Euronext. Sonst wurde immer | derweißeEngel | 16:25 | |||
| Ich kaufe aber noch nicht nach mit dem neuen Geld. | derweißeEngel | 17:10 | |||
| 103 | 56.811 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,2185 € | -2,89% | heute mal wieder ein rot? | newson | 09:07 | ||
| Sieht aktuell nicht gut aus | DerCEO | 16:29 | |||
| Das sieht wirklich gar nicht gut aus... | ComeJoinUs | 17:07 | |||
| 39 | 33.145 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,437 € | -4,33% | Als V/AR | Kursrutsch | 11:23 | ||
| Kursi | furkel | 13:40 | |||
| doch noch ein Nachkauf | Idefix_1024 | 13:55 | |||
| Politiker | furkel | 16:46 | |||
| Furki | Kursrutsch | 17:01 | |||
| 3 | 228 | Rocket Companies Inc (RKT) - News, Entwicklungen.. | noil | 07.10.25 14:15 | |
|
Rocket Companies Inc
13,54 $ | +1,50% | Hier steht alles auf dunkelgrün | kroetendetektor | 19.06.26 00:57 | ||
| Ja, es tut sich etwas | rübi | 20.06.26 11:28 | |||
| Ich sehe hier auch | perlentaucher74 | 22.06.26 17:24 | |||
| Analysten... | perlentaucher74 | 22.06.26 17:30 | |||
| Wieder das US Kapial ? Venezuela IRAN Golfkrieg | TH46 | 16:54 | |||
| 9 | 3.059 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | 26.10.17 19:55 | |
|
Heidelberg Pharma AG
2,66 € | +1,92% | aktuell | Guru51 | 10.06.26 09:23 | ||
| das sind zur zeit | Guru51 | 10.06.26 16:11 | |||
| meine einschätzung. | Guru51 | 11.06.26 18:31 | |||
| heute HV | Guru51 | 10:43 | |||
| noch ein wort | Guru51 | 16:49 | |||
| 54 | 25.947 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | 29.09.07 00:25 | |
|
Bougainville Copper Ltd
0,1195 € | -2,45% | was, wenn das alles geplant war!? | LOFP | 22.06.26 13:34 | ||
| bougi | halford | 22.06.26 21:49 | |||
| LOFP | dagobertlchen | 11:01 | |||
| BCL zieht Bilanz | Yeti72 | 15:52 | |||
| Yeti72 | dagobertlchen | 16:41 | |||
| 408 | 476.869 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| NEGATIV | 2teSpitze | 21.06.26 15:27 | |||
| Tivoli | Highländer49 | 22.06.26 13:26 | |||
| Voliere | 2teSpitze | 22.06.26 14:32 | |||
| Lieren | Highländer49 | 14:03 | |||
| Rente | 2teSpitze | 16:40 | |||
| 74 | 6.263 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Einige Eichhörnchen entern Eschen eilig | Highländer49 | 22.06.26 12:51 | |||
| Grüne Gaby gibt Gurken genug Geduld | 2teSpitze | 22.06.26 14:31 | |||
| Rollige Rüden rammeln richtig ratternd | Highländer49 | 10:53 | |||
| Darum dürfen die das doch | Highländer49 | 10:58 | |||
| Hohe Hürden haben hohe Hindernisse | 2teSpitze | 16:39 | |||
| 46 | 80.680 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| siehste ja selbst | wallander | 16:00 | |||
| mit Fingerspitzengefühl haben sie die Long | wallander | 16:04 | |||
| da sind das hinterlistige Gesellen | wallander | 16:05 | |||
| jetzt steigt es, als ob es kein Morgen gäbe | wallander | 16:15 | |||
| Nk 955 | Krofi_neu | 16:34 | |||
| 25 | 8.136 | Rocket Internet A12UKK | Mr-Diamond | 24.09.14 12:38 | |
|
Rocket Internet SE
27,20 € | +7,94% | Schub für die Rakete? | TheseusX | 25.03.26 14:35 | ||
| Squeeze Angebot für min. 35 Euro wird kommen | brokersteve | 25.03.26 16:25 | |||
| Bin mal gespannt, | TheseusX | 26.03.26 10:15 | |||
| Kurs hebt ab | könig | 14:29 | |||
| Dividendenänderung | könig | 16:32 | |||
| 2 | 19.928 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
54.817,53 | -2,63% | Momentan sind eher die 4K Kerzen down | Kornblume | 12:38 | ||
| Thema | Edible | 13:33 | |||
| Aber das ist doch der Witz an Coiny | Carizonachris | 15:04 | |||
| Man liest gar nichts mehr | Carizonachris | 15:14 | |||
| Die sogenannten Langheithodler | Kornblume | 16:30 | |||
| 124 | 69.086 | Krieg in der Ukraine | LachenderHans | 11.03.22 21:45 | |
| Nehmt dem Lawrow endlich den | Silberruecken | 15:26 | |||
| Jetzt gibt es schon die ersten Schlägereien | Silberruecken | 15:29 | |||
| ...... | Silberruecken | 15:31 | |||
| ...... | Silberruecken | 15:42 | |||
| Denke ich auch! ;-) | Silberruecken | 16:29 | |||
| 9 | 3.904 | DIC Asset - TopPick? | 2141andreas | 04.05.11 22:14 | |
|
Branicks Group AG
0,998 € | +15,51% | IR Branicks | HaraldW. | 20.06.26 13:59 | ||
| IR Aktivitäten | Schlaubii | 20.06.26 15:58 | |||
| Harald, was erwartest du denn | NeXX222 | 20.06.26 16:02 | |||
| NeXX222 | sard.Oristaner | 08:26 | |||
| Der Deckel fehlt | sard.Oristaner | 16:25 | |||
| 19 | 1.890 | Samsung SDI | Power1993 | 11.06.17 12:34 | |
|
Samsung SDI Co Ltd G.
69,20 € | -10,13% | wieso geniessen ??? | Helius3000 | 22.01.26 14:20 | ||
| So | Kosty1968 | 22.04.26 19:10 | |||
| Toller Kursverlauf :-) | 4.0 Z | 12.05.26 04:01 | |||
| Witzig, wie die KI vonn Google | 4.0 Z | 12.05.26 04:08 | |||
| Entzerrt sich | slim_nesbit | 16:16 | |||
| 11 | 1.747 | Hensoldt AG - Thread! | BorsaMetin | 17.09.20 21:58 | |
|
Hensoldt AG
71,58 € | +3,53% | HENSOLDT erhöht seine Prognose | rots | 01.06.26 11:06 | ||
| Kampfjet-Aus! Pistorius ist traurig - Airbus ... | ARIVA.DE | 10.06.26 08:00 | |||
| was | tater | 12.06.26 19:15 | |||
| Deutschland steigt ein, Frankreich hält mit – ... | ARIVA.DE | 22.06.26 12:30 | |||
| Rheinmetall mit Großauftrag und Insiderkauf: ... | ARIVA.DE | 16:15 | |||
| 21 | 4.096 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | 17.08.06 11:21 | |
|
Rheinmetall AG
1.169,6 € | -1,02% | Rheinmetall | Highländer49 | 15.06.26 11:03 | ||
| Rheinmetall | Highländer49 | 15.06.26 11:04 | |||
| Deutschland steigt ein, Frankreich hält mit – ... | ARIVA.DE | 22.06.26 12:30 | |||
| Rheinmetall mit Großauftrag und Insiderkauf: ... | ARIVA.DE | 16:15 | |||
| 7 | 3.294 | Puma die Erfolgsaktie | Mme.Eugenie | 18.02.07 15:23 | |
|
Puma SE
26,15 € | -7,34% | Puma | Highländer49 | 17.06.26 10:23 | ||
| Kritische Analyse von Bernstein | bear_hunter | 14:28 | |||
| Quartalszahlen mies und Ausblick drastisch gesenkt | KlauMich | 14:44 | |||
| Wer lesen kann, ist klar im Vorteil | KlauMich | 15:08 | |||
| . | Grish | 16:15 | |||
| 52 | 27.327 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | 23.11.06 19:09 | |
|
TUI AG
7,238 € | +0,70% | Fakten über TUI und Sun Express | Bilderberg | 09:45 | ||
| Urlaub mit TUI | cycas | 14:38 | |||
| Pauschalurlaub ist für Organistionsschwache | Bilderberg | 15:25 | |||
| pauschale Urteile über andere | cycas | 16:15 | |||
| 34 | Teradyne - Quo vadis? | cyrus1 | 24.01.17 16:28 | ||
|
Teradyne Inc
412,385 $ | -9,76% | US8807701029 - Teradyne | MrTrillion3 | 08.02.26 15:17 | ||
| Q1 über Erwartungen | Tamakoschy | 29.04.26 16:00 | |||
| Dem Markt gefallen die Aussichten nicht | Tamakoschy | 29.04.26 16:03 | |||
| Teradyne Robotics | Tamakoschy | 11.06.26 19:58 | |||
| Kooperation | Tamakoschy | 16:11 | |||
| 133 | 15.330 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| Also ich wähle seit jeher | ewigvarten Julia | 13:58 | |||
| Da hat er ja sogar Recht, | goldik | 14:14 | |||
| Die einzig wirkliche Protestpartei. | goldik | 14:16 | |||
| goldik | börsenfurz1 | 15:51 | |||
| Hab heute ein Interview mit Alice Weidel | Ulme11 | 16:08 | |||
| 92 | 56.457 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 18.08.09 15:23 | |
|
Aixtron SE
55,64 € | -7,91% | Aixtron | Highländer49 | 02.06.26 11:35 | ||
| Aktionärsinformation | nuuj | 12.06.26 08:41 | |||
| Hidden Champion | nuuj | 21.06.26 18:12 | |||
| Infineon-Aktie: Das ist jetzt das neue ... | ARIVA.DE | 22.06.26 18:15 | |||
| Da wird gearbeitet | nuuj | 16:03 | |||
| SpaceX...... E.T.CDR (SpaceX als ADRs) | BackhandSmash | 15:59 | |||
|
SPACE E.T.CDR CL.A
16,924 € | -0,33% | |||||
| 34 | 17.004 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 30.09.09 10:05 | |
|
BYD Co Ltd
8,491 € | -2,41% | China Konstruktiv? | Micha01 | 09:49 | ||
| E Autos Europa | peter licht | 12:36 | |||
| BYD überholt Tesla in Europa: Der neue ... | ARIVA.DE | 14:01 | |||
| Der Hinweis auf MAGA liefe bei den alten | Homeopath | 14:12 | |||
| Dann versuche es mal hiermit | slim_nesbit | 15:52 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoorsen | 22.06.26 23:38 | 45.862 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 38.480 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Carizonachris | 15:35 | 38.098 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Micha01 | 15:30 | 26.928 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | ComeJoinUs | 17:07 | 25.338 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 14:08 | 24.938 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | 23.379 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Safeme | 14:47 | 16.763 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 17:16 | 16.026 |
| 18 | 17 T | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | new_schreiber | 17:35 | 14.463 |