| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 20 | 44.594 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | 06.06.21 21:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
45,14 € | -0,86% | kommen da die alten 35 er Kurse | newson | 18.06.26 13:48 | ||
| Trading - Chance ____________ KGV von 3 | Top-Aktien | 19.06.26 05:55 | |||
| von 2030 | newson | 19.06.26 10:00 | |||
| Mittwoch _____ Short Squeeze ist jederzeit möglich | Top-Aktien | 21.06.26 18:36 | |||
| gibt es kein Mercedes Forum ? | newson | 12:43 | |||
| 4 | 3.575 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,369 € | -2,31% | Sparbuch? Zur Bank gehen? | Bauchlauscher | 22.06.26 19:19 | ||
| Bauch, wir sind uns einig. Die Sparkasse will die | derweißeEngel | 22.06.26 19:30 | |||
| Aber was ich hier sage ist keine Kaufempfehlung | derweißeEngel | 22.06.26 20:41 | |||
| Geld ist jetzt auf Aktien Konto | derweißeEngel | 10:41 | |||
| Das Gummiband | cropper | 12:42 | |||
| | |||||
| 9 | 6.959 | First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent | Bady89 | 07.04.18 19:40 | |
|
First Graphene Ltd
0,0352 € | -1,68% | Ich meine | ariadne | 21.06.26 19:46 | ||
| In 8 Tagen ... | Klimawandel | 22.06.26 12:10 | |||
| Bitte beachten bei Übernahmen | akfan | 22.06.26 16:01 | |||
| ein kleines Licht am Ende...... | Orion66 | 12:26 | |||
| Australian Western Standard Time | Googlehupf | 12:39 | |||
| 2 | 19.924 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
54.411,44 | -3,35% | Das schlechteste Asset | Carizonachris | 08:44 | ||
| Bitcoin heute wieder im superpump mode..ggg | Kornblume | 12:26 | |||
| Ich vermiss die | Carizonachris | 12:37 | |||
| Momentan sind eher die 4K Kerzen down | Kornblume | 12:38 | |||
| 34 | 17.001 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 30.09.09 10:05 | |
|
BYD Co Ltd
8,467 € | -2,69% | Die 1260H-Liste gibt ja das Kriegsministerium raus | Homeopath | 22.06.26 14:55 | ||
| Den Rückkauf meiner Aktien verschiebe ich erst mal | cvr info | 07:37 | |||
| Säbelrasseln | floxi1 | 09:21 | |||
| China Konstruktiv? | Micha01 | 09:49 | |||
| E Autos Europa | peter licht | 12:36 | |||
| | |||||
| 46 | 80.665 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| Gleich plumpst | Krofi_neu | 11:36 | |||
| Jahr 2000 | Krofi_neu | 11:43 | |||
| ... | elliottdax | 12:13 | |||
| Letztes kleines Aufbäumen | Krofi_neu | 12:28 | |||
| Nk 878 | Krofi_neu | 12:32 | |||
| 22 | 4.151 | BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen | halbgottt | 31.01.11 20:53 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,00 € | +0,50% | 3 Euro Marke? | halbgottt | 22.06.26 14:49 | ||
| KPMG | halbgottt | 22.06.26 23:28 | |||
| nichts desto trotz ist der Chart eine | xy0889 | 09:08 | |||
| xy0889: Chart eine Katastrophe | halbgottt | 12:25 | |||
| Prates | halbgottt | 12:32 | |||
| 2 | 393 | Das erste Wort | ewigvarten Julia | 14.09.25 20:36 | |
| Hach, schon wieder... ;-) | ewigvarten Julia | 22.06.26 15:48 | |||
| Soviel Zeit muß ?? sein, und das bei der Hitze ? | goldik | 22.06.26 18:05 | |||
| Nein, nein, nein! ;-) | ewigvarten Julia | 11:12 | |||
| Bin schon gespannt, | ewigvarten Julia | 11:17 | |||
| Tschilp, tschilp | Hejulise | 12:31 | |||
| 2 | 133 | GoldMining: Edelmetall- und Uranschnäppchen! ehem. Brazil Resources | PolluxEnergy | 12.04.16 10:09 | |
|
GoldMining Inc
0,791 € | -2,94% | News | PolluxEnergy | 02.11.25 19:15 | ||
| Interview | PolluxEnergy | 10.02.26 13:47 | |||
| News | PolluxEnergy | 09.04.26 13:45 | |||
| Update | PolluxEnergy | 08.06.26 16:04 | |||
| Interview | PolluxEnergy | 12:30 | |||
| 17 | 27.103 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
78,42 € | -2,37% | |||||
| ACEA Zahlen Mai | Micha01 | 09:16 | |||
| Sonderdivi | PhoenixKA | 11:27 | |||
| Porsche hat andere intresen sie wollen nur | St2023 | 12:04 | |||
| Intranet | St2023 | 12:28 | |||
| 103 | 56.808 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,2165 € | -3,78% | |||||
| NEL stark im Markt heute | newson | 22.06.26 16:41 | |||
| heute mal wieder ein rot? | newson | 09:07 | |||
| 22 | 12.461 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
20,35 € | -2,44% | Lasst das Träumen | Lionell | 11:33 | ||
| Kurs 28 bis 29 oder 18 bis 19 | Börsennewcomer | 11:44 | |||
| Wandelanleihen | Betongold2024 | 11:44 | |||
| Stimmt | Opa Didi | 12:08 | |||
| Falls | Betongold2024 | 12:22 | |||
| 4 | 816 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | 07.07.23 08:51 | |
|
Thyssenkrupp Nucera A.
7,51 € | -1,38% | . | Grish | 22.06.26 18:22 | ||
| Grish | HellotheFresh | 22.06.26 22:25 | |||
| . | Grish | 22.06.26 23:15 | |||
| Wegweisendes Projekt fertig | HellotheFresh | 06:44 | |||
| Abschliesende Prognose und Adjö | HellotheFresh | 12:19 | |||
| 6 | 1.768 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
27,56 € | +6,41% | Gerresheimer | FutureTrends | 08:55 | ||
| der Kurs zieht | Gaz20E | 10:19 | |||
| Gerresheimer | FutureTrends | 12:00 | |||
| Gerresheimer | FutureTrends | 12:03 | |||
| Angenommen... | FutureTrends | 12:18 | |||
| 18 | 16.598 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
45,14 € | -0,86% | Warum wird so etwas wichtiges | St2023 | 11:39 | ||
| und | new_schreiber | 12:10 | |||
| ich habs | new_schreiber | 12:13 | |||
| jo | new_schreiber | 12:18 | |||
| Autos | St2023 | 12:18 | |||
| 2 | 12.419 | WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... | Lalla-KR | 11.04.12 11:36 | |
|
Weng Fine Art AG
3,76 € | -0,53% | Interessant | Smaria | 22.06.26 23:40 | ||
| wikifolio | Master Magnolia | 07:55 | |||
| Wollte gerade 25 WFA ins Wiki kaufen | Smaria | 08:35 | |||
| fast niemand will wfa kaufen. | hopeman00 | 12:14 | |||
| ergänzung | hopeman00 | 12:16 | |||
| 10 | 5.739 | AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro | cicero33 | 28.03.20 07:27 | |
|
AT&S Advanced Techn.
218,00 € | -8,79% | Na dann | Melandy | 10:08 | ||
| Nachkauf | NMBonzo | 10:26 | |||
| Hast Recht | Melandy | 10:55 | |||
| Was ist deine meinung | Melandy | 10:57 | |||
| Kursziel | NMBonzo | 12:13 | |||
| 124 | 69.077 | Krieg in der Ukraine | LachenderHans | 11.03.22 21:45 | |
| Kaboom! ;-)) | Silberruecken | 08:05 | |||
| Wenn er noch nicht ganz verblödet ist, | Silberruecken | 10:50 | |||
| Treibstoffkrise in Russland | major | 11:10 | |||
| Russland verlegt Abwehrsystem | major | 11:16 | |||
| Verluste der Russen bei ARIVA | SARASOTA | 12:10 | |||
| 108 | 13.016 | Plug Power - konspirativ und informativ | ede.de.knipser | 26.02.21 08:39 | |
|
Plug Power Inc
2,2815 € | -6,42% | Geht es jetzt los | Trader13 | 18.06.26 17:32 | ||
| Morgen kein regulärer Handel | Thomps | 18.06.26 22:26 | |||
| Kurschance | Trader13 | 21.06.26 11:32 | |||
| Interessanter Artikel | Wallnuss | 11:22 | |||
| mützel | mützel | 12:09 | |||
| 5 | 243 | Space Exploration Technologies Corp | Highländer49 | 05.06.26 10:42 | |
|
Space Exploration Tech.
130,12 € | -3,86% | @Bernhard33 | KaktusJones | 10:50 | ||
| SpaceX | HamBurch | 11:05 | |||
| 600-Mlliarden-Dollar-futsch | HamBurch | 11:13 | |||
| SpaceX | Highländer49 | 11:19 | |||
| SpaceX - Indexeffekt | remai | 12:09 | |||
| 3 | 5.966 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | 04.02.20 05:11 | |
|
q.beyond AG
3,52 € | -2,22% | Du hast Probleme? | kostolini | 19.06.26 19:23 | ||
| naja, von erfolgreich | navilover | 20.06.26 09:55 | |||
| heißer herbst | navilover | 10:59 | |||
| 12 Stunden ohne Navi?? | kostolini | 11:20 | |||
| wie josse schon sagt,traurig, traurig | navilover | 12:08 | |||
| 1.938 | Mal schauen was hier kommt | leonardo50618 | 13.07.23 08:13 | ||
|
DeFi Technologies Inc
0,4598 € | -6,47% | ... | 2much4u | 16.06.26 16:30 | ||
| ... | 2much4u | 16.06.26 16:39 | |||
| Over | et aleo | 09:39 | |||
| Short Attacke | Florida888 | 11:35 | |||
| Im FORUM | tizezerlepes | 12:03 | |||
| 27 | 2.672 | Der russische Angriffskrieg und seine Folgen | SARASOTA | 14.03.25 18:21 | |
| Da hat sich doch einer | Silberruecken | 08:50 | |||
| Paso a Paso | Cosha | 09:09 | |||
| Die Ukraine hat vor Wochen begonnen | Silberruecken | 09:28 | |||
| Möchte nicht wissen, | Silberruecken | 09:43 | |||
| Die Verluste der Russen am 23.Juni | SARASOTA | 11:56 | |||
| 8 | 5.634 | Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? | ShortyFX | 02.03.22 13:03 | |
|
Nel ASA
0,2165 € | -3,78% | |||||
| und gestern | schmid57 | 10.06.26 06:56 | |||
| Wer sind die Lachnummern?? | Berliner_ | 18.06.26 17:19 | |||
| Ja, Recht hast du mal wieder! | Berliner_ | 11:54 | |||
| 60 | 68.962 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | 12.02.13 21:58 | |
|
Mr. Cooper Group Inc
- | - | Aktuell | rübi | 21.05.26 09:01 | ||
| Immobilien Handel schleppend | rübi | 31.05.26 10:03 | |||
| Rocket | rübi | 01.06.26 20:17 | |||
| Rocket Aktuell | rübi | 11:43 | |||
| Aus obigen Text entnommen | rübi | 11:48 | |||
| 32 | 20.418 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | 24.09.08 22:51 | |
|
thyssenkrupp AG
10,31 € | -2,41% | was ist das für ein scheiss? | Dinobutcher | 19.06.26 12:06 | ||
| Ich weiß nicht ob sich jeder Aktionär derzeit | charly2 | 22.06.26 14:52 | |||
| Man könnte auch sagen man zahlt derzeit € 7,80 für | charly2 | 22.06.26 14:54 | |||
| Deswegen | nuuj | 22.06.26 22:25 | |||
| Okay, | Dauerlutscher | 11:40 | |||
| 3 | 34 | Was bringt schon ein hoher IQ, | ewigvarten Julia | 25.10.25 12:29 | |
| ...in engen Hosen reibt es. | goldik | 17.06.26 11:53 | |||
| Das Gehirn zum | ewigvarten Julia | 17.06.26 11:58 | |||
| Tja, für sein Gehirn kann man nix, | goldik | 22.06.26 18:23 | |||
| Naja, NICHT "ich"..., | goldik | 22.06.26 19:58 | |||
| Ich kann für meine | ewigvarten Julia | 11:33 | |||
| 16 | 6.124 | Novo-Nordisk - Insulinpräparate | elNacho | 20.01.10 10:39 | |
|
Novo-Nordisk AS
40,87 € | +1,83% | #6115 | big_manni | 19.06.26 11:08 | ||
| Glückwunsch! | Waldemar Cierpinski | 11:25 | |||
| 39 | 33.141 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,446 € | -2,63% | Furkels Lieblingssatz | Kursrutsch | 00:06 | ||
| Einfach nicht zu begreifen, | Kursrutsch | 08:03 | |||
| Was erlauben | Kursrutsch | 10:29 | |||
| Nehmt euch mal ein Beispiel an den | Kursrutsch | 10:47 | |||
| Als V/AR | Kursrutsch | 11:23 | |||
| 6 | 1.091 | Lachen, Spaß und Humor | Highländer49 | 14.05.24 16:54 | |
| Witz1 | Highländer49 | 18.06.26 12:48 | |||
| Witz | Highländer49 | 19.06.26 10:16 | |||
| Witz1 | Highländer49 | 19.06.26 10:18 | |||
| Witz | Highländer49 | 11:16 | |||
| Witz1 | Highländer49 | 11:16 | |||
| 9 | 6.899 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte | maggymueller | 11.07.18 12:47 | |
|
Xiaomi Corp
2,5595 € | -3,42% | Heuer gibts noch keine Gegenbewegung | cvr info | 22.06.26 06:48 | ||
| Ca. bis 17 HKD | Dpunkt | 07:35 | |||
| auch heute wieder :-( | cvr info | 07:36 | |||
| Zweite Tranche gekauft! | bear_hunter | 10:34 | |||
| Xiaomi fundamental nicht zu teuer | bear_hunter | 11:16 | |||
| 9 | 905 | Netflix, Inc. Wkn.: 552484 | shaker | 27.01.06 19:39 | |
|
Netflix Inc
64,68 € | +1,41% | Netflix vs.Lionsgate | Amazon12 | 16.06.26 16:52 | ||
| Was ist da los? | Bud_Spencer | 22.06.26 19:19 | |||
| aktuelle Gründe lt. US Seiten | Börsenfeiertage | 22.06.26 20:27 | |||
| Netflix | Börsenfeiertage | 22.06.26 20:33 | |||
| Netflix | Highländer49 | 11:05 | |||
| 133 | 15.323 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| Ja es wird halt überall nur mit Wasser gekocht! | börsenfurz1 | 08:27 | |||
| Genau, nicht wählen ist aber auch Protest. | goldik | 09:56 | |||
| @goldik | major | 11:05 | |||
| 54 | 25.945 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | 29.09.07 00:25 | |
|
Bougainville Copper Ltd
0,1195 € | -2,45% | Carlchen 03 | dagobertlchen | 22.06.26 12:41 | ||
| re #25940 | Ice-Nine coming | 22.06.26 12:48 | |||
| was, wenn das alles geplant war!? | LOFP | 22.06.26 13:34 | |||
| bougi | halford | 22.06.26 21:49 | |||
| LOFP | dagobertlchen | 11:01 | |||
| 55 | 16.567 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | 25.03.12 23:31 | |
|
Freenet AG
24,32 € | -0,98% | schwieriges Abwägen | Mindblog | 22.06.26 16:25 | ||
| Mindblog | Silkarha144 | 22.06.26 17:28 | |||
| ausser.. | k.A. | 22.06.26 18:10 | |||
| 25% Divi | Silkarha144 | 10:30 | |||
| @ Mindblog: #16564 | crunch time | 10:59 | |||
| 53 | 81.767 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | 07.09.17 11:26 | |
|
Tesla Inc
343,60 € | -3,12% | Ich hoffe das Model YL kommt bald auch nach Europa | SchöneZukunft | 22.06.26 16:01 | ||
| Model YL hat V2L | SchöneZukunft | 22.06.26 16:07 | |||
| V2G | Streuen | 22.06.26 22:41 | |||
| EU Absatz | studibu | 10:49 | |||
| jap man ist fast wieder auf dem Niveau | Micha01 | 10:58 | |||
| 74 | 6.262 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Susi saugt samstags süße Säfte | 2teSpitze | 21.06.26 15:04 | |||
| Einige Eichhörnchen entern Eschen eilig | Highländer49 | 22.06.26 12:51 | |||
| Grüne Gaby gibt Gurken genug Geduld | 2teSpitze | 22.06.26 14:31 | |||
| Rollige Rüden rammeln richtig ratternd | Highländer49 | 10:53 | |||
| Darum dürfen die das doch | Highländer49 | 10:58 | |||
| 62 | 5.134 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.879,3 - | -1,04% | Dax-Tagesausblick J. Scherer Dienstag 23.06.2026 | Potter21 | 10:38 | ||
| antwort: das megapack | voltaren | 10:40 | |||
| Dax-Tagesausblick ING-Markets Dienstag 23.06.2026 | Potter21 | 10:52 | |||
| nachtrag tep.l | voltaren | 10:55 | |||
| Ausführliche Analyse mit interessantem Schlußwort: | Potter21 | 10:56 | |||
| 56 | 8.010 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | 01.02.07 14:45 | |
|
SAP SE
134,92 € | +2,04% | |||||
| BoA...buy | brianinho | 08:39 | |||
| SAP............... | sunrice1962 | 10:26 | |||
| 153 | Snowflake - Softwarespezialist geht an die Börse | hsv1887 | 16.09.20 14:01 | ||
|
Snowflake Inc
198,20 € | -0,10% | Snowflake (SNOW) is trending higher | Brennstoffzellenfan | 15.06.26 16:33 | ||
| Snowflake als KI-Gewinner gem. BAC | Brennstoffzellenfan | 16.06.26 17:41 | |||
| Grossauftrag für Snowflake (SNOW) | Brennstoffzellenfan | 17.06.26 16:03 | |||
| SNOW in Chile + Aufstockung durch ARK | Brennstoffzellenfan | 22.06.26 15:43 | |||
| UBS erhöht Kursziel für Snowflake auf $370 | Brennstoffzellenfan | 10:49 | |||
| 15 | 939 | 1. Internationaler Vornamen-Thread | EtelsenPredator | 13.01.22 16:23 | |
| Nicole | Highländer49 | 17.06.26 10:36 | |||
| Nick | Highländer49 | 18.06.26 10:04 | |||
| Ralf | Highländer49 | 19.06.26 10:12 | |||
| Nika | Highländer49 | 22.06.26 12:49 | |||
| Nico | Highländer49 | 10:48 | |||
| 9 | 3.058 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | 26.10.17 19:55 | |
|
Heidelberg Pharma AG
2,61 € | 0,00% | na seit letzten Juli | Platane | 09.06.26 12:25 | ||
| aktuell | Guru51 | 10.06.26 09:23 | |||
| das sind zur zeit | Guru51 | 10.06.26 16:11 | |||
| meine einschätzung. | Guru51 | 11.06.26 18:31 | |||
| heute HV | Guru51 | 10:43 | |||
| 7 | 663 | DWS Group GmbH | BackhandSmash | 15.03.18 13:56 | |
|
DWS Group GmbH&Co .
65,25 € | +6,18% | Im Oktober sagte | Gonzo 52 | 29.01.26 21:48 | ||
| Boah, | Gonzo 52 | 29.01.26 21:54 | |||
| DWS | Highländer49 | 19.02.26 11:21 | |||
| DWS | Highländer49 | 15.06.26 10:57 | |||
| DWS | Highländer49 | 10:42 | |||
| 14 | 21 | 5.386.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 24.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:37 | |
| ☆ 15. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 09:51 | |||
| 16. Tipp.......24.815....Fibonacci | Fibonacci. | 10:12 | |||
| typisch mal wieder | Zimtstern | 10:28 | |||
| ja | Zimtstern | 10:39 | |||
| 17. Tipp.......24.863.....Zitroneneis | Zitroneneis | 10:40 | |||
| 312 | KZ 21,00€ | Scrotum | 19.01.21 11:29 | ||
|
Stellantis NV
5,432 € | -4,10% | Stellantis | Highländer49 | 30.04.26 11:21 | ||
| Stellantis | Highländer49 | 30.04.26 11:38 | |||
| Stellantis | Highländer49 | 21.05.26 15:33 | |||
| Rangetrading ohne Ende | eisbaer1 | 03.06.26 14:28 | |||
| Die Kooperation mit Leapmotor wird sich auszahlen | andante | 10:37 | |||
| 5 | 1.090 | Dividendenstrategien | Highländer49 | 23.05.22 19:29 | |
| Dividendenbekanntmachungen (17.06.2026) | Highländer49 | 17.06.26 10:20 | |||
| Dividendenbekanntmachungen (18.06.2026) | Highländer49 | 18.06.26 09:43 | |||
| Dividendenbekanntmachungen (19.06.2026) | Highländer49 | 19.06.26 09:57 | |||
| Dividendenbekanntmachungen (22.06.2026) | Highländer49 | 22.06.26 10:49 | |||
| Dividendenbekanntmachungen (23.06.2026) | Highländer49 | 10:35 | |||
| 13 | 10.893 | Schaeffler unterbewertet!? | MilchKaffee | 24.11.15 13:34 | |
|
Schaeffler AG
8,89 € | -3,37% | Schaeffler platziert Anleihen | Sinisa | 07.05.26 15:59 | ||
| Schaeffler | Highländer49 | 27.05.26 12:24 | |||
| Schaeffler | Highländer49 | 27.05.26 14:04 | |||
| Schaeffler | Highländer49 | 28.05.26 11:30 | |||
| Schaeffler | Highländer49 | 10:34 | |||
| 23 | 3.559 | DroneShield: Weltweit die Nr.1 | Solarparc | 19.02.24 19:31 | |
|
DroneShield Ltd
1,5875 € | -1,73% | Noch etwas: „Something‘s coming soon“ | ESVK2007 | 21.06.26 15:38 | ||
| Was ist denn hier los? | Blitzmerker2 | 22.06.26 17:22 | |||
| an blitzmerker2 | verlierer2 | 22.06.26 18:05 | |||
| DroneShield heute einer der Hauptverlierer | ESVK2007 | 07:42 | |||
| Luft muss raus | Eddieshare | 10:31 | |||
| 51 | 24.691 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | 11.09.11 12:39 | |
|
RWE AG
55,78 € | +5,25% | EON | Highländer49 | 13.05.26 10:58 | ||
| Wir exportieren lieber unseren Strom | Bilderberg | 18.05.26 10:42 | |||
| RWE | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |||
| Danke an die Lobby | Bilderberg | 21.06.26 12:18 | |||
| Aktionäre stehen im Regen | Bilderberg | 10:28 | |||
| 2 | 2.183 | Tagesausblick | Highländer49 | 17.01.23 10:46 | |
| Termine am 22.06.2026 | Highländer49 | 22.06.26 10:46 | |||
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 6. Juli 2026 | Highländer49 | 22.06.26 20:53 | |||
| TAGESVORSCHAU: Termine am 23. Juni 2026 | Highländer49 | 22.06.26 20:55 | |||
| Termine für Heute | Highländer49 | 10:14 | |||
| Termine am 23.06.2026 | Highländer49 | 10:26 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoorsen | 22.06.26 23:38 | 36.141 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 29.840 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Hanfi | 22.06.26 15:17 | 28.662 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Micha01 | 10:58 | 18.880 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Berliner_ | 12:27 | 18.792 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 21.06.26 10:15 | 18.689 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | 16.987 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 10:56 | 11.187 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | St2023 | 12:28 | 11.155 |
| 134 | 99 T | Gazprom 903276 | a.z. | Investor Global | 19.06.26 17:17 | 10.698 |