Ansicht: Lang | Kurz

Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
54 25.940 Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro 29.09.07 00:25
Bougainville Copper Ltd
0,11 € | -21,71%
Leute von Heute kjensw 19.06.26 23:27
Butter ... dr.stromberg 20.06.26 01:31
Schon fast wieder ... Ice-Nine coming 10:13
jow, und wer kauft ... Carlchen03 12:08
Ice-Nine coming dagobertlchen 12:23
166 33.747 "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! Leonardo da Vinci 18.09.20 19:59
#33737 kukki 11:43
#33737 Erstmal beim kukki 11:53
Netzengpässe Investor Global 12:04
kukki: Investor Global 12:14
#33746 kukki 12:18
62 5.102 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh 30.12.25 17:48
DAX
24.921,58 - | -0,26%
Dax-Tagesausblick J. Scherer Montag 22.06.2026 Potter21 11:11
Dax-Tagesausblick ING-Markets Montag 22.06.2026 Potter21 11:15
Meine Mission ist heute schon mit optimalem Potter21 11:28
omega voltaren 12:07
page not found voltaren 12:16
18 16.565 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber 16.11.24 12:15
Mercedes-Benz Group A.
44,265 € | -2,23%
Da war ich wohl zu voreilig millionenweg 07:51
VW holt nach. SAP unten, Infineon der Star! Grandland 2 09:46
Short Squeeze Börsenfeiertage 11:39
läuft Börsenfeiertage 11:40
Schadenfreude St2023 12:15
17 11.328 SunHydrogen LupenRainer_HättRick 17.06.20 08:18
SunHydrogen Inc
0,02 € | 0,00%
Der letzte macht das Licht aus.:-(( MaxxRoy 18.06.26 10:13
Vorsicht mit ad-hoc News..... Zabatta 09:49
@Zabatta Tradi64 10:21
@Tradi64 Zabatta 12:13
verlässliche und seriöse daten.... Cashback 12:13
8 639 Blue Cap - Neue Chancen durch Planatol Scansoft 18.08.10 13:58
Blue Cap AG
19,95 € | +3,37%
Schreibfehler cargowest 24.07.24 14:23
schöner Move heute nach oben....ich sehe gofran 04.02.25 13:17
Zu viel Ruhe im Spielfeld confessor 15.08.25 16:59
ruhig und ohne news immer weiter nach oben gofran 02.10.25 16:59
Blue Cap war fuer mich lange uninteressant gofran 12:13
22 20.833 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor 24.10.12 13:09
Deutsche Telekom AG
26,09 € | -1,92%
...bei dbk wurden die put's ausgenockt! telefoner1 19.06.26 16:07
@telefoner1... RobertController 19.06.26 19:10
12-Monatstief in so kurzer Zeit... RobertController 11:53
Verfallstag Opa Didi 12:06
...hier ist was im busch! telefoner1 12:11
9 6.956 First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Bady89 07.04.18 19:40
First Graphene Ltd
0,037 € | +1,65%
und einige der übriggebliebenen Firmen Orion66 21.06.26 19:02
Hi ariadne Orion66 21.06.26 19:07
Auch mit dem Ausblick ins All, Orion66 21.06.26 19:14
Ich meine ariadne 21.06.26 19:46
In 8 Tagen ... Klimawandel 12:10
41 66.093 Alle durcheinander Tread Geldbert 10.12.15 23:00
Apple stellt Support für beliebte iPad-Modelle ein youmake222 21.06.26 09:36
Fünf Getränke mit Alkohol, aber wenig Kalorien youmake222 10:26
Testsieger-Router sorgt für Turbo-Internet youmake222 10:40
Keir Starmer kündigt Rückzug an youmake222 10:40
Diese Woche könnte es bis zu 40 Grad heiß werden youmake222 12:09
22 15.719 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX 13.09.19 22:24
TeamViewer SE
4,892 € | -3,61%
Gestern Entelippens 20.06.26 09:34
verrückte Zeiten.. Boban80 11:50
Das ist dann aber Trash 12:07
133 15.315 Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) heavymax._cooltrader 13.04.13 15:16
goldik: Zufällig Doppel Investor Global 19.06.26 16:29
Danke für nichts. kukki 12:04
103 56.797 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas 01.05.19 10:58
Nel ASA
0,223 € | +0,22%
. Grish 21.06.26 15:45
Lampe Investor Global 21.06.26 17:08
@ Investor G. Licht313 08:28
Lampe Unbelehrbar Investor Global 11:01
Sehr gute Beiträge!! Berliner_ 12:02
56 7.998 SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren semico 01.02.07 14:45
SAP SE
131,22 € | -2,18%
Frage: Schortet hier das amerikanische Großkapital TH46 21.06.26 13:33
No Comment Lionell 09:20
Sap FutureTrends 10:51
SAP Topmanager gehen FutureTrends 10:54
Was ist das denn für eine blöde Aussage Slash 11:59
17 27.090 Volkswagen Vorzüge brackmann 29.10.08 14:39
Volkswagen AG Vz
78,02 € | -3,01%
Quartalszahlen Balkonien 11:09
Entschuldige St2023 11:12
Nanü PhoenixKA 11:33
77,xx nun newson 11:48
bild newson 11:52
53 81.760 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft 07.09.17 11:26
Tesla Inc
344,05 € | -0,94%
Die Region 60 HKD sollten kommen Randfigur 19.06.26 09:11
@studi Micha01 19.06.26 10:18
Schweden hat andere Maßstäbe bei Tesla SchöneZukunft 11:46
4 216 Space Exploration Technologies Corp Highländer49 05.06.26 10:42
Space Exploration Tech.
153,56 € | -2,08%
kein problem philipo 20.06.26 12:39
...und wenns 100$ Anlegerkaapital sind... katzenbeissser 21.06.26 12:27
Was SpaceX und Bitcoin gemein haben ARIVA.DE 21.06.26 13:00
@Philipo KaktusJones 09:35
SpaceX: Elon Musks geniale Klimarettung! Randfigur 11:43
12 1.332 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker 16.07.08 19:53
Fresenius Medical Care .
41,16 € | +1,13%
so bei 40,17 -40,27 newson 18.05.26 17:32
info vom Markt newson 26.05.26 10:01
info Aktienprogramm newson 28.05.26 09:21
Beobachtung newson 28.05.26 10:37
FMC Highländer49 11:28
34 16.996 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 30.09.09 10:05
BYD Co Ltd
8,693 € | -2,05%
Verliebt euch nicht in eine Aktie Randfigur 19.06.26 22:47
in Hongkong noch mal 3,5% runter cvr info 06:45
Scheidet euch nicht von einer Aktie floxi1 08:34
US zieht den Stecker für BYD & China Co. Randfigur 09:25
das war bekannt slim_nesbit 11:26
33 2.006 HOCH TIEF BackhandSmash 12.12.06 15:08
Hochtief AG
512,50 € | +0,29%
Hochtief Highländer49 11.05.26 16:23
Hochtief Highländer49 12.05.26 11:03
Hochtief Highländer49 03.06.26 16:37
Hochtief Highländer49 04.06.26 10:20
Hochtief Highländer49 11:24
  2 Space X - IPO 2026 Chancen und Risiken FutureTrends 17.06.26 13:16
Space Exploration Tech.
153,56 € | -2,08%
Sperrfrist Mitarbeiter FutureTrends 19.06.26 12:48
Interessant FutureTrends 11:19
  156 H-Power plc Stefan1607 12.05.26 19:56
H-Power plc
0,1428 € | -2,06%
Typ du nervst nur! Justachance 19.06.26 15:14
Lass den Daytrader doch in ruhe Stefan1607 19.06.26 21:26
Bis 2030 reicht deren Geld nie und nimmer!! schwobaseggl 19.06.26 21:55
Wika sieht weltweit Ammoniak als Energieträger Stefan1607 19.06.26 21:57
Sommerkurse eke51 11:18
57 2.568 Hier schonmal zum "beschnattern" der Talkthread starwarrior03 13.09.12 07:22
Brasilien - Marokko youmake222 13.06.26 18:56
Deutschland - Curacao youmake222 14.06.26 16:42
Die Schweiz ist gegen Bosnien auf Wiedergutmachung youmake222 17.06.26 13:56
Das sollten Sie vor den WM-Spielen am Abend und in youmake222 19.06.26 22:55
Über 18 Millionen fiebern beim Sieg der DFB-Elf in youmake222 11:18
39 33.133 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo 17.06.11 22:40
Heidelberger Druckmasch.
1,479 € | -1,40%
Mich stören nur Gonzo 52 20.06.26 10:45
was ist los Kursrutsch 09:38
An alle Chinesen Kursrutsch 10:27
Und jetzt alle: Kursrutsch 11:17
keine Sorge Idefix_1024 11:18
26 10.709 ITMPower 228291027A 24.11.13 09:17
ITM Power plc
1,541 € | +1,12%
denknach newson 15.06.26 12:53
Gut , dass ich rübi 19.06.26 19:22
Bis dahin dauert es aber noch. Geroniemo 21.06.26 21:01
sehr sinnvoll und richtig egal wie es ausgeht newson 10:13
Kurse im Sommer eke51 11:17
9 4.788 Das letzte Wort major 20.07.25 20:37
Vorletzter! goldik 21.06.26 22:54
Guten Morgen Kryptomane 05:34
Guten Morgen am Montag major 07:23
Moin major goldik 08:53
nicht Beteiligende .. major 11:17
46 80.648 Krofitime Trading Krofi_neu 29.10.18 10:08
DAX Luxusasket 20.06.26 08:04
Hormuz ist wieder zu Romeo237 20.06.26 16:54
Besser Romeo237 20.06.26 23:46
Es geht runter Krofi_neu 10:20
... elliottdax 11:14
15 1.010 Mensch und Maschine....Sensationell ? Jigga06 06.02.06 13:51
Mensch und Maschine S.
35,20 € | +1,44%
Dividende KeeneAhnung 13.05.26 18:38
Wahrscheinlich Funkadelic 14.05.26 18:35
Ich habe ein solche Dokument nicht erhalten KeeneAhnung 15.05.26 09:37
Aha-Effekt bei Auszahlung der Dividende xabbbu 16.06.26 21:26
Mensch und Maschine Highländer49 11:02
119 43.530 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 20.06.13 10:12
Nordex SE
48,88 € | +2,43%
alter Schwede! ohneAlternative 18.06.26 23:08
OK ohneAlternative 19.06.26 21:58
Nordex landet drei US-Aufträge auf einen ... ARIVA.DE 10:45
Nordex Highländer49 10:53
Nordex Highländer49 11:00
4 3.562 sehr interessante Aktie Dr. Zock 29.02.20 18:53
Eutelsat Communications.
2,375 € | -2,34%
newson ist dir langweilig in Portugal ? derweißeEngel 20.06.26 19:32
Jetzt Durchhalten.... Platane 21.06.26 22:27
Frankreich und Investoren geben neues Geld, auch derweißeEngel 08:43
@ Tagesgeschäft derkralle 10:32
Pustekuchen-hier wird es noch DEUTLICH tiefer gehe katzenbeissser 10:59
9 1.474 Ferratum OYJ Aktie youmake222 22.01.15 13:00
Multitude AG
5,60 € | +1,82%
Zahlen Q1 Smyl 21.05.26 09:03
@Smyl (''Zahlen Q1'') Raymond_James 21.05.26 10:33
Mit einem KGV von nur etwas mehr als 4x . . . Raymond_James 22.05.26 22:15
Weekly Report: MULT is up 4.5% (Week 24) Raymond_James 13.06.26 13:59
ich gehe weiterehin von Erfolg aus alpenland2 10:57
5 1.089 Dividendenstrategien Highländer49 23.05.22 19:29
Dividendenbekanntmachungen (16.06.2026) Highländer49 16.06.26 10:30
Dividendenbekanntmachungen (17.06.2026) Highländer49 17.06.26 10:20
Dividendenbekanntmachungen (18.06.2026) Highländer49 18.06.26 09:43
Dividendenbekanntmachungen (19.06.2026) Highländer49 19.06.26 09:57
Dividendenbekanntmachungen (22.06.2026) Highländer49 10:49
4 27 Reddit Inc - Aktie - Social-News-Aggregator youmake222 20.03.24 22:44
Reddit Inc
153,00 € | +4,08%
vielleicht youmake222 16.04.26 22:48
sehr gutes Q1 alpenland2 01.05.26 21:16
Schätzung von Goldman 200$ alpenland2 04.05.26 12:48
TED Talk des CEOs GerdMammon 16.06.26 14:24
Reddit Highländer49 10:47
29 3.862 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 16.02.15 09:58
Commerzbank AG
37,94 € | -1,12%
Experten warnen Privatanleger vor SpaceX-Aktie youmake222 08.06.26 00:59
Banken-Fusion in Deutschland Solarparc 09.06.26 07:50
DIW sieht Deutschland vorübergehend in der Rezessi youmake222 10.06.26 14:08
7,4 Prozent zahlen den Spitzensteuersatz youmake222 10.06.26 14:08
Baukonzern Hochtief ist jetzt offiziell im Dax gel youmake222 10:46
2 2.179 Tagesausblick Highländer49 17.01.23 10:46
WOCHENVORSCHAU: Termine bis 2. Juli 2026 Highländer49 18.06.26 17:49
Termine am 19.06.206 Highländer49 18.06.26 22:52
Termine für Heute Highländer49 19.06.26 04:37
Termine für Heute Highländer49 10:29
Termine am 22.06.2026 Highländer49 10:46
348 383.842 Gute Nacht! windot 19.07.10 23:13
Guten Morgen zusammen moya 05:53
Guten Morgen oder Moin auch hier goldik 08:42
Guten Morgen allen hier :-)) Heluise 08:45
Moin youmake222 09:24
kurz Guten Morgen ermlitz 10:45
8 1.869 Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) BackhandSmash 13.06.23 09:24
Redcare Pharmacy NV
65,20 € | -1,73%
Auch zum Wochenausklang läuft's gut moneywork4me 19.06.26 15:25
Wichtige Information zu Redcare Bilderberg 21.06.26 23:28
An mir liegts nicht... bear_hunter 00:17
Allerdings maurer0229 07:30
Leerverkäufer haben kapituliert?! bear_hunter 10:39
678 8.451.316 Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt gruenelinie 04.09.07 13:18
107 youmake222 10:31
108 youmake222 10:32
109 youmake222 10:32
110 youmake222 10:32
111 youmake222 10:32
  1.037 DAX-Überblick Highländer49 02.09.24 10:59
Dax Highländer49 18.06.26 12:55
DAX Highländer49 18.06.26 19:51
DAX Highländer49 19.06.26 10:06
DAX Highländer49 10:26
DAX Highländer49 10:28
14 1.937 Polytec - ein solider Wachstumswert juche 19.05.06 18:36
Polytec Holding AG
4,42 € | -1,12%
Dividendenjäger unterwegs juche 02.06.26 20:51
Neues auf der HV? Baura 03.06.26 09:18
@Baura juche 03.06.26 15:53
heute wird juche 08.06.26 08:32
Chart juche 10:26
71 51.719 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan 24.05.11 15:08
Borussia Dortmund Gmb.
2,995 € | -0,66%
Hab nachgeschaut redmachine 20.06.26 19:09
Was macht eigentlich AKTIENPROFI1990 20.06.26 19:48
S-DAX Aufnahme sollte ja zu einer Explosion führen Dragonwork 21.06.26 12:08
Nmecha Neubewertung Dpunkt 08:40
Nmecha und Schlotti als Kurstreiber redmachine 10:24
6 505 Under Armour - der Albtraum von Adidas mamex7 06.01.15 23:00
Under Armour Inc
5,25 € | +0,38%
Jetzt bestimmt die Geopolitik den Preis Bilderberg 04.01.26 07:35
Die Börse... Lay-Z 04.01.26 18:10
Under-Armour Highländer49 13.05.26 10:31
Under-Armour Highländer49 10:24
10 5.730 AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro cicero33 28.03.20 07:27
AT&S Advanced Techn.
237,00 € | +4,87%
400 Mio Wandler erfolgreich platziert Handbuch 16.06.26 21:45
Uuups Handbuch 16.06.26 21:50
Good news Melandy 18.06.26 15:51
nix wichtiges alderswede 19.06.26 20:18
STOXX Europe 600 Handbuch 10:24
124 69.068 Krieg in der Ukraine LachenderHans 11.03.22 21:45
Als nächstes fällt Kertsch-Brücke! Silberruecken 07:34
Mobilmachung oder Atomschlag major 07:44
Atomschlag traut er sich nicht! Silberruecken 08:19
Spätestens wenn die Krim fällt, Silberruecken 08:31
Jetzt ist der Krieg endlich in den Silberruecken 10:20
11 5.729 Cyan AG Purdie 15.07.19 21:53
cyan AG
1,98 € | -1,98%
Ich denke, Paed hat Recht... Saarlänna 18.06.26 15:58
danke Forumdut 19.06.26 11:35
Neuer Partner für cyan Guard Saarlänna 09:53
Filewave interessante Partnerschaft Paed 10:15
Info FileWave Saarlänna 10:18
35 818 Zur Vorbereitung auf die EM / NL* / WM... Teras 04.10.17 02:31
England - Kroatien youmake222 17.06.26 12:20
Niederlande - Schweden youmake222 20.06.26 09:44
Deutschland - Elfenbeinküste youmake222 20.06.26 09:45
Argentinien - Österreich youmake222 10:10
Frankreich - Irak youmake222 10:14
  1.059 jumptec & congatec - kommt da noch mehr Crine 14.05.25 08:28
Kontron AG
23,50 € | -0,09%
# Jojo777 21.06.26 15:13
webseite Werner01 21.06.26 15:53
Auf der HV kann man als Aktionär auch einen Homeopath 21.06.26 19:38
@ Homeopath Crine 07:04
Interessanter Unterschied zwischen mit und ohne ö Homeopath 10:14
8 3.572 SMC (Smart Money Concepts) - Trading pearl 17.11.23 20:00
einen pearl 20.06.26 10:50
NQ habi_01 21.06.26 17:32
mini-DAX habi_01 21.06.26 17:37
Gumo pearl 08:26
NQ pearl 10:13
2 22 Star Trek: Lower Decks - 5 Staffel - CC - Mai - Sa youmake222 25.03.26 11:01
Star Trek Lower Decks - 5 Staffel - CC - Juni - Sa youmake222 13.06.26 19:13
Star Trek Lower Decks - 5 Staffel - CC - Juni - Sa youmake222 17.06.26 11:38
das geht hier etwas youmake222 17.06.26 11:46
Star Trek Lower Decks - 5 Staffel - CC - Juni - Sa youmake222 20.06.26 09:33
Star Trek Lower Decks - 5 Staffel - CC - Juni - Sa youmake222 10:04
  14 Elsbeth - 2 Staffel - kabel eins - Mai - Samstag youmake222 07.05.26 23:17
Elsbeth - 2 Staffel - kabel eins - Juni - Samstag youmake222 13.06.26 10:43
Elsbeth - 2 Staffel - kabel eins - Juni - Samstag youmake222 13.06.26 19:08
Elsbeth - 2 Staffel - kabel eins - Juni - Samstag youmake222 17.06.26 11:18
Elsbeth - 2 Staffel - kabel eins - Juni - Samstag youmake222 20.06.26 09:31
Elsbeth - 2 Staffel - kabel eins - Juni - Samstag youmake222 10:00
22 12.445 Vonovia Aktie Nibiru 05.01.16 13:56
Vonovia SE
20,41 € | -0,92%
Inflations Börsennewcomer 21.06.26 09:56
Strasse von Hormus wieder zu Börsennewcomer 21.06.26 21:01
Würde mich wundern Trash 21.06.26 21:45
Vonovia langfristig sehen Börsennewcomer 09:46
40 Daxwerte Börsennewcomer 09:55

Die 10 meistgelesenen Beiträge heute

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag Zugriffe
191 188 T  Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 19.06.26 11:06 35.246
318 361 T  Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Investor Global 31.07.25 18:50 32.939
200 233 T  Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford philipo 20.06.26 07:36 28.667
103 57 T  NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Berliner_ 12:02 20.354
379 330 T  "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 ARIVA.DE 21.06.26 10:15 19.229
328 315 T  COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 19.06.26 17:38 18.889
53 82 T  Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft SchöneZukunft 11:46 16.210
120 63 T  AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 19.06.26 19:38 12.075
17 27 T  Volkswagen Vorzüge brackmann newson 11:52 11.801
134 99 T  Gazprom 903276 a.z. Investor Global 19.06.26 17:17 11.369