| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 103 | 56.826 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,2135 € | -3,17% | genau darum passiert es ja wie letzte Woche | newson | 14:15 | ||
| NEL CEO | Investor Global | 14:19 | |||
| 51Mio: Der Hakon geht zu | Investor Global | 18:32 | |||
| DerCEO und Investor | Berliner_ | 19:24 | |||
| 2 | 19.974 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
53.479,78 | -2,41% | Schafft es Bitcoin heute noch die 60K | Kornblume | 18:38 | ||
| 60 durch...yep...ggg | minicooper | 19:01 | |||
| 60K USD endlich durch. Yesss..gggg | Kornblume | 19:02 | |||
| Jetzt sauber und nachhaltig den downmove | minicooper | 19:05 | |||
| Mini | Carizonachris | 19:23 | |||
| | |||||
| 3 | 52 | Es folgt: der GuNaGe! Aber bitte! :-) | ewigvarten Julia | 09.04.26 22:33 | |
| Gott und Göttin natürlich ... | ewigvarten Julia | 17.06.26 11:50 | |||
| Sie sind ebenfalls Paarhufer | ewigvarten Julia | 17.06.26 11:52 | |||
| Stimmt, aber nur die Mutterschafe.. | goldik | 17.06.26 11:57 | |||
| Wunderschöner GuNaGe! :-) | ewigvarten Julia | 14:21 | |||
| Im Märzen? Oder im Vormärz ? | goldik | 19:21 | |||
| 9 | 6.901 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte | maggymueller | 11.07.18 12:47 | |
|
Xiaomi Corp
2,5895 € | +1,65% | auch heute wieder :-( | cvr info | 23.06.26 07:36 | ||
| Zweite Tranche gekauft! | bear_hunter | 23.06.26 10:34 | |||
| Xiaomi fundamental nicht zu teuer | bear_hunter | 23.06.26 11:16 | |||
| Indikator | Tradi64 | 10:41 | |||
| kommt...denn ich,der katzenbeissser,orderte soeben | katzenbeissser | 19:20 | |||
| 200 | 233.174 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | 23.06.11 21:37 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
53.479,78 | -2,41% | Fühlt sich so an | Carizonachris | 23.06.26 15:35 | ||
| Bitcoin fällt: Nächster Halt 60.000 US-Dollar? | ARIVA.DE | 10:00 | |||
| So so | Schimmi75 | 14:28 | |||
| Und wieder so ein Tag für Coiny | Carizonachris | 15:12 | |||
| Gilt weiterhin, keine Eile angebracht. | datschi | 19:13 | |||
| | |||||
| 101 | 39.444 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | 01.12.13 14:37 | |
|
DAX
24.672 | -1,00% | Space x | MHurding | 09:46 | ||
| Naja | Absaufklausel | 10:51 | |||
| dxy... | oestareicha | 11:15 | |||
| oester | MHurding | 18:07 | |||
| btc | MHurding | 19:13 | |||
| 4 | 49 | Die HEXAGON AB Schweden | proxima | 16.04.14 22:19 | |
|
Hexagon AB
7,272 € | +0,11% | BoA sieht es positiv unter anderem | Bilderberg | 21.05.26 14:47 | ||
| Spin Off | proxima | 21.05.26 21:01 | |||
| Die neue Situation | Bilderberg | 05.06.26 18:52 | |||
| Na das sieht doch schon gut aus | Bilderberg | 10:21 | |||
| 7€ | Ludger73 | 19:12 | |||
| 71 | 51.759 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,03 € | +0,83% | und übrigens | halbgottt | 16:47 | ||
| Leerverkäufer | halbgottt | 17:02 | |||
| Frage an Chat GPT | Dpunkt | 18:17 | |||
| Hier mal die Antwort | Dpunkt | 18:20 | |||
| chatgpt gefragt wg Leerverkäufen | halbgottt | 19:11 | |||
| 172 | H-Power plc | Stefan1607 | 12.05.26 19:56 | ||
|
H-Power plc
0,1414 € | -3,42% | Wechsel von Air Products zu H-Power | Stefan1607 | 08:17 | ||
| Stefan... | denknach | 12:41 | |||
| Da hilft | et aleo | 16:23 | |||
| Der Kurs an den Börsen kann das Unternehmen | Stefan1607 | 18:27 | |||
| Doch ! | et aleo | 19:10 | |||
| 4 | 3.588 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,328 € | -3,40% | Und was soll Elan Musk sagen, dem geht es auch | derweißeEngel | 18:29 | ||
| Ich habe heute 1/3 vom geerbten Geld eingesetzt. | derweißeEngel | 18:41 | |||
| #3586 | derweißeEngel | 18:49 | |||
| Manche denken jetzt bestimmt , was redet der da... | derweißeEngel | 18:54 | |||
| Im Wochen Vergleich zu SpaceX stehen wir aber nich | derweißeEngel | 19:06 | |||
| 17 | 27.139 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
76,16 € | -2,46% | VW kurz vor Entscheidung | Top-Aktien | 17:29 | ||
| Neues Jahrestief | Dragonwork | 17:45 | |||
| Bei deinen ständigen | Dragonwork | 17:48 | |||
| Ich für meinen Teil hoffe darauf | cvr info | 18:10 | |||
| Heftig hier | Romeo237 | 19:04 | |||
| 166 | 33.788 | "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Leonardo da Vinci | 18.09.20 19:59 | |
| Bullish_Hope: Rentenreform#Minijobs | Investor Global | 17:20 | |||
| börsenfurz1: | Investor Global | 17:36 | |||
| Igel 69 | Investor Global | 17:50 | |||
| Investor Global#17:20 | Bullish_Hope | 18:26 | |||
| 788 | börsenfurz1 | 19:04 | |||
| 2 | 403 | Das erste Wort | ewigvarten Julia | 14.09.25 20:36 | |
| Nunja, die Ersten werden die Letzten sein | goldik | 13:44 | |||
| In kirschroter Schrift steht geschrieben: | ewigvarten Julia | 15:05 | |||
| Verwandel ihn in einen Stein, Einzigartige. | Ulme11 | 17:25 | |||
| Oh, werde ich jetzt ausgeschlossen? | goldik | 19:01 | |||
| Ihr seht, ich bemühe mich, | goldik | 19:02 | |||
| 408 | 476.875 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| Nenner | Hejulise | 12:46 | |||
| Nerver | goldik | 12:54 | |||
| Verräter | Hejulise | 12:57 | |||
| Terrine | 2teSpitze | 18:25 | |||
| Inert | goldik | 18:58 | |||
| 165 | 170.778 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Oh, wie süß! | Hejulise | 12:09 | |||
| Als Ox würde ich ihn (Musk) nicht bezeichnen | goldik | 12:52 | |||
| Weil du vermutlich | Hejulise | 12:59 | |||
| Richtig, in unserer Sprache ist ein Ochse | goldik | 13:47 | |||
| Die Natur ächzt | goldik | 18:57 | |||
| 62 | 5.165 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.672 | -1,00% | Dax weiter bullisch | Orientexpressss | 17:39 | ||
| Bitcoin sucht Ladestation | Orientexpressss | 18:04 | |||
| Info zur TUI-Aktie: | Potter21 | 18:06 | |||
| Gold Ziel auch 2800 | Orientexpressss | 18:13 | |||
| Microsoft zu Alphabet ins Depot gelegt | Pajarito | 18:56 | |||
| 20 | 7.670 | Global Fashion Group AG - Thread! | BorsaMetin | 20.06.19 23:11 | |
|
Global Fashion Group S.
0,492 € | +2,71% | Buyback CW 25 | Chris7x7 | 22.06.26 14:35 | ||
| Na immerhin konsequent 20000 Aktien/Tag | Netfox | 22.06.26 18:22 | |||
| ...heute werden sie es mal wieder schaffen. | Netfox | 16:43 | |||
| Alle Verkäufer | 2teSpitze | 18:35 | |||
| ....dann stehen dort alle... | Netfox | 18:51 | |||
| 52 | 27.338 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | 23.11.06 19:09 | |
|
TUI AG
7,33 € | +1,50% | Tui | FutureTrends | 17:17 | ||
| Leichter kann man kein Geld verdienen | FutureTrends | 17:28 | |||
| Die nachweisbare LV-Quote liegt bei 9,96 % | cvr info | 17:48 | |||
| LV mit weniger als 0,5% sind nicht sichtbar | Audioman_new | 18:49 | |||
| 6 | Dutch Auction | Pennystocker85 | 27.01.14 19:54 | ||
|
Wendy's Company
7,975 $ | +27,50% | Goldman Sachs hebt McDonald's-Aktie auf ... | ARIVA.DE | 11.07.25 16:00 | ||
| Burger statt Sushi? Warum Investoren plötzlich ... | ARIVA.DE | 06.04.26 10:15 | |||
| Wendys Q-1 | Cosha | 08.05.26 17:03 | |||
| na | Lalapo | 08:02 | |||
| Meme läuft | ABC-Frei | 18:47 | |||
| 6 | 1.802 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
26,04 € | -4,89% | meine realistische Einschätzung (Zukunftswürfelei) | Micha01 | 14:47 | ||
| Micha01 | Investor Global | 15:41 | |||
| "unser Vorstand" ?? | Gaz20E | 17:27 | |||
| Gaz20E: "unser Vorstand" ?? | Investor Global | 18:44 | |||
| 2 | 705 | ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... | Binser | 30.10.03 09:03 | |
|
Strategy Inc
94,01 $ | -9,47% | Reminder | rzwodzwo | 10:37 | ||
| KI und Halbleiter | marathon400 | 11:46 | |||
| @rzwod | zoro de la bourse | 15:43 | |||
| Die mathematisch betrachtete Frage zu B704 | rzwodzwo | 17:12 | |||
| @ ja Bildchen,habe auch gedacht Nvidia geht pleite | zoro de la bourse | 18:42 | |||
| 18 | 16.641 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
44,49 € | -1,54% | Es gibt noch rechtschaffende Moderatoren | Zambo | 16:49 | ||
| Rheinmetall | 2002W211 | 18:18 | |||
| Das sollte man sich | St2023 | 18:19 | |||
| Schaut euch von | St2023 | 18:26 | |||
| Die | new_schreiber | 18:33 | |||
| 46 | 80.704 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| Nk 649 | Krofi_neu | 13:56 | |||
| Nk 669 | Krofi_neu | 14:32 | |||
| Nk 656 | Krofi_neu | 14:34 | |||
| hat sich bei 740 stabilisiert | wallander | 17:38 | |||
| Nk 736 | Krofi_neu | 18:31 | |||
| 16 | 6.126 | Novo-Nordisk - Insulinpräparate | elNacho | 20.01.10 10:39 | |
|
Novo-Nordisk AS
41,505 € | -0,20% | |||||
| Glückwunsch! | Waldemar Cierpinski | 23.06.26 11:25 | |||
| Wegovy - MASH - Japan | big_manni | 23.06.26 14:23 | |||
| Noch ein paar | 2teSpitze | 18:30 | |||
| 21 | 4.140 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | 17.08.06 11:21 | |
|
Rheinmetall AG
956,70 € | -18,16% | Ich warte auf den Tag bis Putin weg ist | FutureTrends | 16:39 | ||
| jedes Mal | Forumdut | 17:31 | |||
| F-126 Problemprojekt weg, Wie traurig sind wir? | Roberta98 | 17:34 | |||
| Auftrag storniert | 2002W211 | 18:05 | |||
| lieber... | OohOe | 18:28 | |||
| 74 | 6.265 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Rollige Rüden rammeln richtig ratternd | Highländer49 | 23.06.26 10:53 | |||
| Darum dürfen die das doch | Highländer49 | 23.06.26 10:58 | |||
| Hohe Hürden haben hohe Hindernisse | 2teSpitze | 23.06.26 16:39 | |||
| Elvira erwischt einen einsamen Einbrecher | Highländer49 | 11:28 | |||
| Rote Rennwagen rasen rasant rückwärts | 2teSpitze | 18:24 | |||
| 348 | 383.878 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| kurz Guten Morgen | ermlitz | 10:00 | |||
| mmh | ermlitz | 14:50 | |||
| Abendgrüße und Prösterchen in die Runde..... | Zauberwald | 16:54 | |||
| der Schutz | ermlitz | 18:20 | |||
| Guten Abend allerseits :-))) | Heluise | 18:22 | |||
| 133 | 15.340 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| 14:46 | major | 14:55 | |||
| ewigvarten Julia: | Investor Global | 14:58 | |||
| major: 14:46 #15332 | Investor Global | 15:12 | |||
| Es gab schon mal einen User hier, | SARASOTA | 17:03 | |||
| SARASOTA: | Investor Global | 18:21 | |||
| 12 | 10.578 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | 08.04.22 21:10 | |
|
Gazprom ADR
- | - | Man muss sich der Realität stellen! | time watch | 21.06.26 20:55 | ||
| Das ist reines Wunschdenken! | Silberruecken | 22.06.26 19:04 | |||
| #10576 | fenfir123 | 22.06.26 19:34 | |||
| Symbolpolitik hat schon immer versagt. | time watch | 23.06.26 19:34 | |||
| Würg | TH3R3B3LL | 18:19 | |||
| 24 | 20.148 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | 29.05.19 10:51 | |
|
Evotec SE
4,812 € | +2,30% | Evotec | zero505 | 23.06.26 19:23 | ||
| Der Anstieg begann um 10:30 Uhr | Audioman_new | 10:57 | |||
| Evotec | Dr. Inden | 17:00 | |||
| Er hat ja noch andere Projekte | peter licht | 17:39 | |||
| immer | tater | 18:18 | |||
| 53 | 81.779 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | 07.09.17 11:26 | |
|
Tesla Inc
377,88 $ | -0,98% | @studi | Micha01 | 23.06.26 15:30 | ||
| Welches Land ist das nächste in der EU | SchöneZukunft | 17:14 | |||
| Wie geht es weiter in der EU? | SchöneZukunft | 17:22 | |||
| Positive Stimmen zu FSD auch aus Ungarn | SchöneZukunft | 17:26 | |||
| "In Deutschland werden immer mehr Batteriespeicher | lordslowhand | 18:17 | |||
| 9 | 6.181 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | 16.03.17 10:04 | |
|
q.beyond AG
3,46 € | -2,26% | Rixen | Deichgraf ZZ | 03.06.26 20:51 | ||
| EU AI Act ist für alle Unternehmen bindend | Deichgraf ZZ | 09.06.26 11:55 | |||
| wieder Richtung Aufwärtstrend? | crunch time | 12.06.26 13:56 | |||
| in | Deichgraf ZZ | 14.06.26 13:55 | |||
| Kurs schmilzt in der Sommerhitze | crunch time | 18:16 | |||
| 34 | 17.009 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 30.09.09 10:05 | |
|
BYD Co Ltd
8,56 € | +0,82% | Die usa | floxi1 | 23.06.26 21:04 | ||
| Genickbruch | KönigReich | 23.06.26 21:46 | |||
| BYD: Hier kann man short gehen | Randfigur | 23.06.26 23:44 | |||
| BYD | KönigReich | 09:21 | |||
| 8 Marken sind viel zu wenig | cvr info | 18:15 | |||
| 5 | 2.455 | Atos, zuviel abgestraft und wer nicht kauft wirds | Peddy78 | 24.07.06 09:34 | |
|
Atos Group SE
33,12 € | -2,59% | Was ist denn hier los... | Lucky66 | 18.06.26 16:29 | ||
| Digitale Souveränität | The-Accountant | 22.06.26 18:28 | |||
| IT Service Provider Sovereignty Study 2026 | The-Accountant | 22.06.26 18:42 | |||
| Atos@Eurosatory2026 | The-Accountant | 22.06.26 19:13 | |||
| Fortschritte | The-Accountant | 18:12 | |||
| 55 | 16.574 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | 25.03.12 23:31 | |
|
Freenet AG
24,30 € | -0,16% | Dividende | St2023 | 11:05 | ||
| Scheinbar können einige Leute nicht rechnen | Dragonwork | 12:56 | |||
| schön reden und schön rechnen | Mindblog | 14:35 | |||
| Und noch etwas | St2023 | 18:09 | |||
| 2 | 463 | Raumfahrt mit Rocket Lab und Avio | Tony Ford | 21.07.22 18:45 | |
|
Rocket Lab Corp
85,71 $ | -9,89% | Rocket Lab raus – SpaceX rein: Cathie Wood ... | ARIVA.DE | 15.06.26 08:00 | ||
| Rocket-Lab | Highländer49 | 18.06.26 09:42 | |||
| Rocket Lab: Launch in Rekordzeit | Matthias1988 | 23.06.26 06:18 | |||
| Rocket-Lab | Highländer49 | 23.06.26 10:13 | |||
| Ging schneller als ich gedacht habe | amorphis | 18:08 | |||
| 3 | Mercedes-Benz Group AG Forum ! | newson | 14:54 | ||
|
Mercedes-Benz Group A.
44,49 € | -1,54% | ein Bild zum 5 Jahre Chart | newson | 14:59 | ||
| wackelt alles noch sehr am Markt , | newson | 17:56 | |||
| Ich denke hier wird es nicht leicht | Hotstonks | 18:02 | |||
| 42 | SK HYNIX INC.: Was bedeuten die Kürzel? | BL0CKBU5T3R | 16.04.21 08:51 | ||
|
SK Hynix Inc
1.465 € | -1,01% | hat jemand sonst noch das Problem... | RaduA | 11.06.26 14:25 | ||
| verkaufst du | bullybaer | 12.06.26 08:04 | |||
| Nvidia-Aktie: Das ist gerade nichts Ganzes und ... | ARIVA.DE | 12.06.26 16:00 | |||
| Micron-Aktie: Darum könnte die Rallye jetzt ... | ARIVA.DE | 17.06.26 16:30 | |||
| 25,6 Milliarden Euro: SK Hynix plant Mega-IPO ... | ARIVA.DE | 18:00 | |||
| 2 | 556 | Micron Technology | kague | 12.09.06 08:17 | |
|
Micron Technology Inc
1.036,25 $ | -1,48% | Micron mit Dicount | stayoraway | 23.06.26 08:57 | ||
| Quartalszahlen | Joakim8 | 23.06.26 12:50 | |||
| Keine Sorge | Boersenticker | 01:13 | |||
| Micron | Highländer49 | 10:11 | |||
| 25,6 Milliarden Euro: SK Hynix plant Mega-IPO ... | ARIVA.DE | 18:00 | |||
| 3 | 567 | Samsung Electronics: günstig bewertet, Potenzial | Bleck | 25.03.04 18:49 | |
|
Samsung Electronics Lt.
3.035 € | +4,12% | Kursrally in Südkorea treibt Marktkapitalisierung | Winni1954 | 01.06.26 08:20 | ||
| Nikkei und Kospi feiern Rekordkurse ohne Ende ... | ARIVA.DE | 03.06.26 18:00 | |||
| Nikkei im KI-Fieber: Barclays setzt auf Japan ... | ARIVA.DE | 06.06.26 12:45 | |||
| Samsung | Highländer49 | 10:38 | |||
| 25,6 Milliarden Euro: SK Hynix plant Mega-IPO ... | ARIVA.DE | 18:00 | |||
| 2 | 12.429 | WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... | Lalla-KR | 11.04.12 11:36 | |
|
Weng Fine Art AG
3,94 € | +4,23% | PS | Lalapo | 09:28 | ||
| WFA | Master Magnolia | 10:44 | |||
| @ lalapo | hopeman00 | 14:25 | |||
| hopemann00 | Lalapo | 15:59 | |||
| @ lalapo | hopeman00 | 17:59 | |||
| 7 | 1.905 | Musik,die ich gern hör | Highländer49 | 20.12.22 11:41 | |
| RIAN - Urlaub auf der Autobahn | Highländer49 | 22.06.26 21:10 | |||
| felix jaehn x Omar Rudberg | Highländer49 | 23.06.26 17:40 | |||
| Thomas Anders | Highländer49 | 23.06.26 17:44 | |||
| 1000 x Nein | Highländer49 | 17:54 | |||
| Katzen auf dem Dach | Highländer49 | 17:56 | |||
| 7 | 1.804 | Evergreens und Oldies | Highländer49 | 06.03.23 11:14 | |
| Wolfgang Petry - Einfach geil | Highländer49 | 22.06.26 21:06 | |||
| Members of Mayday | Highländer49 | 23.06.26 17:37 | |||
| DJ Quicksilver - -Bellisima | Highländer49 | 23.06.26 17:38 | |||
| Lok auf 2 Beinen | Highländer49 | 17:49 | |||
| Bob Marley - Is This Love | Highländer49 | 17:52 | |||
| 2 | 2.189 | Tagesausblick | Highländer49 | 17.01.23 10:46 | |
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 7. Juli 2026 | Highländer49 | 23.06.26 17:47 | |||
| Termine für Heute | Highländer49 | 10:18 | |||
| Termine am 24.06.2026 | Highländer49 | 10:27 | |||
| TAGESVORSCHAU: Termine am 25. Juni 2026 | Highländer49 | 17:44 | |||
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. Juli 2026 | Highländer49 | 17:45 | |||
| 2 | 1.808 | LION E-Mobility - eine Perle mit großer Zukunft II | juche | 24.02.21 13:14 | |
|
LION E-Mobility AG
2,14 € | +4,90% | Mercedes stellt AMG mit Immersionskühlung vor | Etafly | 21.06.26 19:52 | ||
| NMC+ Produktion startet Ende Juni | juche | 08:54 | |||
| Die Gespräche.. | tsgadler | 12:57 | |||
| Puh... | tsgadler | 12:59 | |||
| Genehmigung für KE | halbgottt | 17:38 | |||
| 3 | 5.981 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | 04.02.20 05:11 | |
|
q.beyond AG
3,46 € | -2,26% | Navi /Pancho wie immer nur peinlich | kostolini | 10:41 | ||
| sehr schlau | navilover | 10:53 | |||
| Navi im Rausch | kostolini | 11:50 | |||
| ............... | micjagger | 12:52 | |||
| vorwärts nimmer, runter immer... | Dale77se | 17:36 | |||
| 6 | 508 | Under Armour - der Albtraum von Adidas | mamex7 | 06.01.15 23:00 | |
|
Under Armour Inc
6,07 $ | +5,02% | Under-Armour | Highländer49 | 13.05.26 10:31 | ||
| Under-Armour | Highländer49 | 22.06.26 10:24 | |||
| oh, die Adidas darf doch nur am Tag 25 % | tanzvogel | 17:22 | |||
| hier steht es..... | tanzvogel | 17:26 | |||
| zum Preis wo sie kaufen dürfen. BAFIN bitte prüfen | tanzvogel | 17:35 | |||
| 14 | 21 | 5.387.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 25.06.26,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:44 | |
| ◉︵◉ 16. Tipp..24.666.....Asterix18 | Asterix18 | 16:02 | |||
| 17. Tipp.......24.559......EiskalterEngel | EiskalterEngel | 16:31 | |||
| so was | Fibonacci. | 17:18 | |||
| 18. Tipp.......24.754.....Fibonacci | Fibonacci. | 17:22 | |||
| 19. Tipp.......24.856.....Zitroeneis | Zitroneneis | 17:35 | |||
| 27 | 2.673 | Der russische Angriffskrieg und seine Folgen | SARASOTA | 14.03.25 18:21 | |
| Paso a Paso | Cosha | 23.06.26 09:09 | |||
| Die Ukraine hat vor Wochen begonnen | Silberruecken | 23.06.26 09:28 | |||
| Möchte nicht wissen, | Silberruecken | 23.06.26 09:43 | |||
| Die Verluste der Russen am 23.Juni | SARASOTA | 23.06.26 11:56 | |||
| Die Verluste der Russen am 24.Juni | SARASOTA | 17:32 | |||
| 39 | 33.150 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,396 € | -2,31% | Kursi | furkel | 23.06.26 18:01 | ||
| furki | Idefix_1024 | 23.06.26 18:47 | |||
| Deal mit manroland sorgt für Fantasie | LoveMau | 09:47 | |||
| Heidelberger Druck | Highländer49 | 10:44 | |||
| ich finde | Forumdut | 17:25 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 51.487 |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoorsen | 22.06.26 23:38 | 47.954 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | datschi | 19:13 | 42.936 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 23.06.26 14:08 | 30.348 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Berliner_ | 19:24 | 30.276 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | 28.060 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | lordslowhand | 18:17 | 20.397 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Romeo237 | 19:04 | 19.497 |
| 71 | 52 T | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | halbgottt | 19:11 | 18.738 |
| 120 | 63 T | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bauchlauscher | 13:18 | 18.518 |