| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 |
1.809
|
LION E-Mobility - eine Perle mit großer Zukunft II
| juche | halbgottt |
12:59
| |
16 |
6.127
|
Novo-Nordisk - Insulinpräparate
| elNacho | Buggi62 |
12:58
| |
22 |
15.740
|
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
| TheseusX | newson |
12:57
| |
|
|
4
|
KR700593000 - Samsung Electronics (Stammaktie)
| MrTrillion3 | MrTrillion3 |
12:55
| |
54 |
25.955
|
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
| nekro | Tom0001 |
12:54
| |
2 |
20.000
|
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
| Edible | Edible |
12:54
| |
124 |
69.094
|
Krieg in der Ukraine
| LachenderHans | Silberruecken |
12:53
| |
|
|
2.031
|
VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher
| Top-Aktien | Top-Aktien |
12:53
| |
166 |
33.797
|
"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
| Leonardo da Vinci | Silberruecken |
12:51
| |
103 |
56.842
|
NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
| na_sowas | newson |
12:50
| |
53 |
81.784
|
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
| SchöneZukunft | Micha01 |
12:50
| |
31 |
4.564
|
GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?
| 2141andreas | Dimtronik |
12:50
| |
20 |
7.671
|
Global Fashion Group AG - Thread!
| BorsaMetin | 2teSpitze |
12:50
| |
|
|
22
|
Samsung Electronics
| Pe78 | MrTrillion3 |
12:49
| |
4 |
3.595
|
sehr interessante Aktie
| Dr. Zock | sezai |
12:49
| |
143 |
77.598
|
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
| gekko823 | Top-Aktien |
12:49
| |
5 |
2.458
|
Atos, zuviel abgestraft und wer nicht kauft wirds
| Peddy78 | The-Accountant |
12:46
| |
10 |
230
|
TKMS, ThyssenKrupp Marine Systems
| BackhandSmash | Kowalski100 |
12:46
| |
52 |
27.344
|
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
| fuzzi08 | newson |
12:46
| |
6 |
2.184
|
CTT Correios de Portugal - Staatspost Marktführer
| vinternet | Katjuscha |
12:44
| |
4 |
187
|
AGNICO EAGLE MINES mit 50% Potenzial
| Wolle1307 | MrTrillion3 |
12:41
| |
8 |
5.637
|
Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
| ShortyFX | ComeJoinUs |
12:39
| |
2 |
578
|
DANAKALI Ltd., Eritrea - Colluli Potash Project
| StockExplorer | StockExplorer |
12:30
| |
62 |
5.190
|
2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
| lo-sh | Orientexpressss |
12:29
| |
69 |
20.465
|
Stadt, Land, Fluss
| Greeny | 2teSpitze |
12:27
| |
6 |
2.325
|
LION E-Mobility AG - Ein Investment wert?
| MaLa80 | niovs |
12:26
| |
21 |
4.153
|
Rheinmetall AG
| BackhandSmash | drax |
12:26
| |
309 |
201.445
|
Wortkette
| neemax | 2teSpitze |
12:25
| |
|
|
15
|
WM 2026
| 2teSpitze | 2teSpitze |
12:24
| |
379 |
329.634
|
"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
| maba71 | enrg |
12:20
| |
71 |
51.766
|
14 Gründe für ein Investment in BVB.
| atitlan | JAF 23 |
12:18
| |
9 |
6.904
|
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
| maggymueller | Dpunkt |
12:16
| |
4 |
19
|
Northrop Grumman 💣America First💣
| BackhandSmash | ARIVA.DE |
12:15
| |
2 |
124
|
news von lockheed martin?
| brokeboy | ARIVA.DE |
12:15
| |
348 |
383.892
|
Gute Nacht!
| windot | youmake222 |
12:12
| |
165 |
170.790
|
Ohnegrundnahrungsmittel
| skaribu | youmake222 |
12:09
| |
408 |
476.877
|
Wortketten-Thread Neu
| casinoplus | 2teSpitze |
12:09
| |
74 |
6.267
|
Wer macht mit !!
| Rosalie | 2teSpitze |
12:08
| |
5 |
1.142
|
Bergen Carbon: Kohlenstoffnanofasern aus Co2
| DeRijp | zakdirosa |
12:06
| |
18 |
16.651
|
wo ist mein Geld geblieben
| new_schreiber | Balkonien |
12:05
| |
9 |
3.911
|
DIC Asset - TopPick?
| 2141andreas | Trash |
12:04
| |
10 |
19.247
|
Akis Looserbude
| Akinator | Akinator |
11:54
| |
22 |
12.494
|
Vonovia Aktie
| Nibiru | Lalapo |
11:54
| |
6 |
1.095
|
Lachen, Spaß und Humor
| Highländer49 | Highländer49 |
11:49
| |
200 |
233.176
|
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
| Tony Ford | Carizonachris |
11:48
| |
17 |
27.166
|
Volkswagen Vorzüge
| brackmann | Hanie |
11:47
| |
34 |
17.011
|
Auto- und Batterien-Herstellers BYD
| micha1 | Highländer49 |
11:46
| |
9 |
6.182
|
QSC, kritisch betrachtet
| Deichgraf ZZ | Dale77se |
11:36
| |
9 |
6.962
|
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
| Bady89 | ipson |
11:27
| |
14 |
14.647
|
Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
| Zapfhahn | kataklysmus31 |
11:22
| |