| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 17 | 25.974 | Bayer AG | toni.maccaroni | 17.10.08 12:35 | |
|
Bayer AG
47,00 € | 0,00% | @ Hustensaftschmugg.: Schauen wir nach vorn! | Tausender | 26.06.26 10:00 | ||
| Bayer | Highländer49 | 26.06.26 10:10 | |||
| Kaktus Jones | Hustensaftschmuggler | 26.06.26 10:14 | |||
| Der Kurs hält sich oben, sehr schön | cvr info | 26.06.26 19:51 | |||
| . | Grish | 12:16 | |||
| 166 | 33.837 | "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Leonardo da Vinci | 18.09.20 19:59 | |
| #33832 | kukki | 11:44 | |||
| Nochmal! ich kenne keinen Beweis über | SARASOTA | 12:03 | |||
| 12:03 Frag doch einfach KI | kukki | 12:12 | |||
| ich fasse es so zusammen: | bordguard | 12:15 | |||
| | |||||
| 18 | 16.738 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
43,335 € | -2,91% | |||||
| geht doch unser Freund ist auch schon wach .... | Terminator100 | 12:03 | |||
| Beschwerde wegen Löschung | 2002W211 | 12:06 | |||
| hast recht - dann schreib bitte den Brief | Terminator100 | 12:12 | |||
| du hast eine BM | Terminator100 | 12:13 | |||
| 103 | 56.870 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,204 € | -3,55% | remai | Berliner_ | 26.06.26 14:57 | ||
| Nel - @Berliner 14.57 | remai | 26.06.26 15:26 | |||
| Nel - Q2/2026 | remai | 26.06.26 16:01 | |||
| @Geldmaschine | newson | 26.06.26 19:03 | |||
| . | Grish | 12:13 | |||
| 5.401.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 15.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 12:10 | |||
| | |||||
| 13 | 1.129 | DAX - Tippspiel 2 0 1 6 - Infoboard | Terminator100 | 06.01.16 20:24 | |
| der Alptraum eines jeden .................... | Terminator100 | 15.06.26 19:51 | |||
| SNAP DOWN | Terminator100 | 17.06.26 16:00 | |||
| Brent wieder von 73,30 auf 76 USD | Terminator100 | 25.06.26 21:35 | |||
| SpaceX FOMO ist offiziell vorbei | Terminator100 | 25.06.26 21:52 | |||
| Gründe der Unzufriedenheit mit ARIVA | Terminator100 | 12:08 | |||
| 124 | 69.121 | Krieg in der Ukraine | LachenderHans | 11.03.22 21:45 | |
| ... | kukki | 10:44 | |||
| Krim | major | 11:16 | |||
| @kukki | Silberruecken | 11:32 | |||
| Selenskyj hat ihm die Hosen | Silberruecken | 11:40 | |||
| Kaboom! ;-)) | Silberruecken | 12:08 | |||
| 47 | 6.888 | LPKF startet durch ! | Jorgos | 05.11.09 21:39 | |
|
LPKF Laser & Electron.
21,10 € | -7,86% | #6883 das siehst Du heute am Kurs... | Dutchman007 | 17.06.26 14:42 | ||
| Ein paar Folien zur Auflockerung gefällig? | Homeopath | 22.06.26 19:18 | |||
| Hmh, dem Anschein nach nicht so einfach | Homeopath | 22.06.26 19:21 | |||
| was für eine Zockerbude | harrys39 | 26.06.26 00:26 | |||
| LPKF | MEIST | 12:07 | |||
| 200 | 233.202 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | 23.06.11 21:37 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
52.995,16 | +0,78% | |||||
| 7mrd. | philipo | 26.06.26 17:52 | |||
| Madoff, Fuld und jetzt Saylor? | Randfigur | 26.06.26 22:17 | |||
| Wann startet der finale sell off | minicooper | 11:01 | |||
| Der realized price wird aber mmn | minicooper | 12:05 | |||
| 5.400.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 14.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 12:02 | |||
| 165 | 170.833 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Guten Morgen skari & OGNM´s | Honky2 | 10:52 | |||
| Guten Morgen, OGNMs | seltsam | 11:00 | |||
| Guten Morgen zusammen | EtelsenPredator | 11:29 | |||
| Wie man sich nur so | Hejulise | 11:35 | |||
| Moinmoin Samstagsposter | Kryptomane | 12:00 | |||
| 43 | Ximen erhält Abbaugenehmigung für Goldmine | Flo1278 | 20.04.23 13:00 | ||
|
Ximen Mining Corp
0,061 € | +0,83% | Wasserrückhalteplan ist nächster Schritt | Flo1278 | 13.05.26 20:37 | ||
| technischen Minenplans für das Untertageprojekt | Flo1278 | 19.05.26 22:16 | |||
| Ximen Mining gibt Update zu den technischen Planu. | Flo1278 | 03.06.26 21:10 | |||
| Erschließung der Mine Kenville mit robotergestützt | Flo1278 | 15.06.26 23:28 | |||
| Final Stages of Building Stabilization Inspection | Flo1278 | 11:55 | |||
| 2 | 413 | Das erste Wort | ewigvarten Julia | 14.09.25 20:36 | |
| Hallo Einzigartige, | Ulme11 | 25.06.26 17:43 | |||
| Die heute Erste | Hejulise | 25.06.26 20:42 | |||
| Oh, noch keiner da?! | Ulme11 | 26.06.26 15:38 | |||
| GuMo liebe Erstler*innen! :-) | ewigvarten Julia | 11:22 | |||
| Gut, bin ich heute | Hejulise | 11:53 | |||
| 17 | 27.241 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
74,28 € | -3,91% | Heilandsack, jetzt aba mol | Balkonien | 26.06.26 21:03 | ||
| Tja - ein Trauerspiel. | Karlchen_V | 26.06.26 22:46 | |||
| war das ironisch gemeint? | voltaren | 10:24 | |||
| Ja ja | oli25 | 11:52 | |||
| 35 | 823 | Zur Vorbereitung auf die EM / NL* / WM... | Teras | 04.10.17 02:31 | |
| Ecuador - Deutschland | youmake222 | 24.06.26 09:52 | |||
| Erster Blick aufs neue DFB-Trikot von Nike | youmake222 | 25.06.26 19:55 | |||
| 132 Minuten Hydration-Break | youmake222 | 26.06.26 00:20 | |||
| Deutschland verliert letztes Gruppenspiel | youmake222 | 26.06.26 00:23 | |||
| WM | Highländer49 | 11:52 | |||
| 5.399.DAX Tipp-Spiel, Montag, 13.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 11:50 | |||
| 55 | 56.831 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | 07.08.19 22:45 | |
|
Gold
4.072,39 $ | +1,16% | Cabral Gold meldet nächste Bohrergebnisse | grafikkunst | 23.06.26 14:06 | ||
| Der CEO von Cabral ist natürlich Alan Carter | grafikkunst | 23.06.26 14:09 | |||
| Precious Metals, Gezeiten, May/ Juni | GetGo | 23.06.26 15:26 | |||
| Interessanter Beitrag zu Cabral auf ceo.ca: | grafikkunst | 23.06.26 21:01 | |||
| Werden die USA die 250-Jahr Feierlichkeiten | grafikkunst | 11:47 | |||
| 26 | 8.565 | ALIBABA Group Holding | ROBS2000 | 19.09.14 13:29 | |
|
Alibaba Group Holding L.
83,50 € | -0,24% | Jeden Tag 5 EUR tiefer | bear_hunter | 26.06.26 10:16 | ||
| Man wird nicht klug | bear_hunter | 26.06.26 11:07 | |||
| ich | Lalapo | 26.06.26 12:03 | |||
| Wird wohl heute nix mehr mit 79,90 € | bear_hunter | 26.06.26 17:29 | |||
| @Bearhunter | koeln2999 | 11:42 | |||
| 11 | 7.841 | GME - Short-Squeeze möglich | stereotyp72 | 22.10.15 10:21 | |
|
GameStop Corp
19,09 € | +3,30% | Arbeitsreicher Tag beginnt und diese Woche | Aktienwilli | 24.06.26 09:41 | ||
| Die SEC fillings zum aktuellen Stand | Aktienwilli | 24.06.26 10:59 | |||
| Abschließend noch ein Hinweis | Aktienwilli | 24.06.26 11:15 | |||
| Es gibt ein neues Video von BudgetForLife | Aktienwilli | 24.06.26 16:06 | |||
| NEWS 12 hours ago 8K etc | Aktienwilli | 11:41 | |||
| 52 | 27.359 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | 23.11.06 19:09 | |
|
TUI AG
7,39 € | -4,30% | |||||
| na das ind doch wieder mal Nachkaufkurse | newson | 26.06.26 19:50 | |||
| TUAG | halford | 11:40 | |||
| 6 | 266 | Space Exploration Technologies Corp | Highländer49 | 05.06.26 10:42 | |
|
Space Exploration Tech.
134,00 € | -0,37% | wenn man auf yt-Videos verlinkt | cvr info | 26.06.26 15:32 | ||
| noch ca. 10% über Ausgabekurs | cvr info | 26.06.26 15:34 | |||
| SpaceX - Handelsvolumen an Nasdaq | remai | 26.06.26 15:40 | |||
| Krypto-Winter mitten im Sommer: Bitcoin-ETFs ... | ARIVA.DE | 26.06.26 16:01 | |||
| SpaceX | Highländer49 | 11:40 | |||
| 74 | 6.273 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Nur nackte Neandertaler nasche Nussschokolade | Highländer49 | 26.06.26 11:02 | |||
| Ein Esel ebnet Ebene ein | 2teSpitze | 26.06.26 12:04 | |||
| Norbert nimmt neuerdings neue Nachttabletten | 2teSpitze | 26.06.26 15:06 | |||
| Neun Nonnen nehmen Nachtzug nach Nimes | 2teSpitze | 26.06.26 18:27 | |||
| Sechs Sieger suchen samstags Siegerpokal | 2teSpitze | 11:38 | |||
| 408 | 476.889 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| Hüttenwerk | 2teSpitze | 26.06.26 14:58 | |||
| Erkenntnis | 2teSpitze | 26.06.26 18:25 | |||
| Erkenntnistheorie | goldik | 10:26 | |||
| Theorieprüfung | Highländer49 | 11:23 | |||
| Funghi | 2teSpitze | 11:36 | |||
| 5.398.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 10.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 11:36 | |||
| 309 | 201.457 | Wortkette | neemax | 14.09.07 14:54 | |
| Istanbul | 2teSpitze | 26.06.26 15:02 | |||
| Bullerbü | 2teSpitze | 26.06.26 18:23 | |||
| Büro | goldik | 10:27 | |||
| Rosen | Highländer49 | 11:22 | |||
| Sensation | 2teSpitze | 11:35 | |||
| 6 | 1.099 | Lachen, Spaß und Humor | Highländer49 | 14.05.24 16:54 | |
| Witz1 | Highländer49 | 25.06.26 11:49 | |||
| Witz | Highländer49 | 26.06.26 12:17 | |||
| Witz1 | Highländer49 | 26.06.26 12:17 | |||
| Witz | Highländer49 | 11:26 | |||
| Witz1 | Highländer49 | 11:26 | |||
| 348 | 383.954 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Im Just A Girl (Official Music Video) | youmake222 | 09:33 | |||
| Guten Morgen oder Moin auch hier | goldik | 10:08 | |||
| GuMo GuNas | seltsam | 11:04 | |||
| bier | ermlitz | 11:21 | |||
| jetzt | ermlitz | 11:24 | |||
| 22 | 15.751 | TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? | TheseusX | 13.09.19 22:24 | |
|
TeamViewer SE
4,80 € | -0,04% | gar nicht lange er als es bei 12 -14 war | newson | 26.06.26 21:55 | ||
| Charties aufgepasst! | eisbaer1 | 01:39 | |||
| jetzt kommt der auch noch mit Fremdwerten | newson | 09:15 | |||
| Blödsinn | Hoppel1234 | 10:23 | |||
| KI Angst als Shortnarrativ | eisbaer1 | 11:23 | |||
| 50 | 20.760 | Schaschlikwortkettenspiel | kostoleni | 10.01.13 13:13 | |
| Nussschokolade | Highländer49 | 25.06.26 18:08 | |||
| Eisschlemmer | youmake222 | 25.06.26 22:58 | |||
| Riesenschnauzer | Highländer49 | 26.06.26 12:38 | |||
| Reschke | goldik | 26.06.26 12:49 | |||
| Eismaschine | Highländer49 | 11:22 | |||
| 69 | 20.474 | Stadt, Land, Fluss | Greeny | 20.02.14 13:25 | |
| Aserbaidschan | youmake222 | 25.06.26 23:57 | |||
| Andalusien | 2teSpitze | 26.06.26 12:05 | |||
| England | Highländer49 | 26.06.26 12:36 | |||
| Andorra | 2teSpitze | 26.06.26 14:57 | |||
| Rastede | Highländer49 | 11:21 | |||
| 9 | 4.848 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Moin als Letzter vor 6 Uhr | Agaphantus | 05:57 | |||
| Guten Morgen Agaphantus | major | 07:19 | |||
| Moin major | goldik | 10:20 | |||
| ohne Hemd sieht man seinen Bauch | seltsam | 11:08 | |||
| Der kleine Luftzug, | EtelsenPredator | 11:20 | |||
| 1.068 | jumptec & congatec - kommt da noch mehr | Crine | 14.05.25 08:28 | ||
|
Kontron AG
23,28 € | -0,68% | Morgan Stanley and Goldman Sachs' derivative stake | strategy_invest | 24.06.26 08:52 | ||
| ai slop | Jojo777 | 24.06.26 12:19 | |||
| MS und G&S | strategy_invest | 24.06.26 14:40 | |||
| Nagarro | jseyse | 09:23 | |||
| Jseyse | Crine | 11:13 | |||
| 117 | 31.839 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | 26.07.13 11:40 | |
|
Hypoport SE
83,35 € | -0,06% | klettert aber erst einmal die Rutsche rauf :-) | pinktrainer | 25.06.26 11:02 | ||
| Zinsentwicklung | Master Magnolia | 25.06.26 11:07 | |||
| Lag heute wohl auch an dieser | unbiassed | 25.06.26 20:28 | |||
| @Strecke bei Ausbruch 27,1 | FederalReserve | 26.06.26 22:09 | |||
| Ich spare schon mal | Drilledopp | 11:12 | |||
| 2 | 66 | Veganz Group: Appetit auf den Börsengang | oli25 | 27.10.21 14:09 | |
|
Planethic Group AG
1,475 € | -36,42% | Video zu Orbifarm | neu-bert | 07.05.26 10:34 | ||
| beleuchtet nicht beläuchtet | neu-bert | 07.05.26 10:36 | |||
| neues Interview mit dem Ceo | aktiengirl | 07.06.26 12:32 | |||
| "Die Insolvenz könnte für den Anleihegläubiger | neu-bert | 20.06.26 14:35 | |||
| Planethic Group AG | Highländer49 | 11:11 | |||
| 7 | 451.425 | Guinness ohne captcha | moya | 20.07.20 11:19 | |
| Biergarten aufschließen | moya | 07:26 | |||
| Übergebe an Seltsam | moya | 07:26 | |||
| Guten Morgen Seltsam | moya | 07:27 | |||
| moin, moya... | seltsam | 11:05 | |||
| Biergarten ist aufgeschlossen... | seltsam | 11:06 | |||
| 678 | 8.452.036 | Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt | gruenelinie | 04.09.07 13:18 | |
| 16 | youmake222 | 26.06.26 16:19 | |||
| 17 | youmake222 | 26.06.26 16:22 | |||
| ja... | seltsam | 26.06.26 17:31 | |||
| Tür zu, Nacht Guinness...? | seltsam | 26.06.26 22:00 | |||
| moin, Guinness... | seltsam | 10:55 | |||
| 57 | H-Power Shootingstar | Justachance | 16.04.26 08:27 | ||
|
H-Power plc
0,1322 € | -2,07% | In ein paar Tagen! | Justachance | 26.06.26 12:30 | ||
| Uralt | et aleo | 26.06.26 16:06 | |||
| Entweder.... | denknach | 08:40 | |||
| Guter Ansatz denknach! | Justachance | 10:37 | |||
| Sieht nach einem Königstransfer | Justachance | 10:47 | |||
| 6 | 1.810 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
25,96 € | -1,74% | noch 3 Tage | Gaz20E | 26.06.26 04:20 | ||
| Party ? | Investor Global | 26.06.26 09:51 | |||
| Leerverkäufer Gerresheimer | Investor Global | 26.06.26 19:15 | |||
| die tatsächliche Shortquote | Gaz20E | 10:47 | |||
| 77 | 46.583 | Potential ohne ENDE? | ogilse | 11.03.09 10:23 | |
|
Fannie Mae Federal Nat.
6,02 € | -5,64% | Ok, hast also quasi die Reißleine gezogen. | Max84 | 25.06.26 09:42 | ||
| Reißleine ist ja endgültig | oldwatcher | 25.06.26 09:47 | |||
| Entschädigung - es tut sich etwas | UWWU | 26.06.26 15:35 | |||
| Korrektur UWWU | olle15 | 26.06.26 16:42 | |||
| olle | oldwatcher | 10:39 | |||
| 25 | 10.140 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | 07.11.11 07:45 | |
|
Majestic Gold Corp
0,065 € | +7,26% | Die beiden größten Proxy Advisors | MEHT | 26.06.26 21:14 | ||
| Dividende 2026 ? | MEHT | 26.06.26 21:56 | |||
| Mr. Kong's Kandidaten | latino11 | 01:19 | |||
| Management Information Circular | MEHT | 07:37 | |||
| Wind of Change | Richard4516 | 10:28 | |||
| 69 | 8.252 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Guten Morgen zusammen | moya | 06:35 | |||
| Guten Morgen moya, Nixy & friends | Heluise | 08:19 | |||
| Moin moin... | Zauberwald | 08:50 | |||
| Guten Morgen moya und alle. | Ulme11 | 08:51 | |||
| Guten Morgen | goldik | 10:25 | |||
| 39 | 33.168 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,404 € | -2,64% | ah, interessant Furki | Kursrutsch | 08:32 | ||
| Damals | Kursrutsch | 08:45 | |||
| Kursi, | Gonzo 52 | 09:20 | |||
| Ein 3 fach Hoch auf die Ingenieure | Kursrutsch | 09:34 | |||
| Heute geht Druck so: | Kursrutsch | 10:12 | |||
| 469 | 156.480 | Der USA Bären-Thread | Anti Lemming | 20.02.07 18:45 | |
|
S&P 500
7.345,04 | -0,13% | Gewinn-Boom im S&P 500: Doch die CEOs werden ... | ARIVA.DE | 07.05.26 16:15 | ||
| Magnificent 7 zu billig? Morningstar sieht ... | ARIVA.DE | 08.05.26 14:15 | |||
| Neue Favoriten im Euro Stoxx: Hier lauert die ... | ARIVA.DE | 09.05.26 14:00 | |||
| Friedenshoffnung geplatzt: Wo Anleger jetzt ... | ARIVA.DE | 12.05.26 18:00 | |||
| Tom Lee hebt S&P-500-Ziel auf 8.000 Punkte | ARIVA.DE | 10:00 | |||
| 134 | Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra | newson | 04.03.26 12:05 | ||
|
Adidas AG
181,70 € | +2,14% | da ist sie ja die 180 Hürde-Grenze | newson | 25.06.26 11:06 | ||
| info video ,sonst nix | newson | 25.06.26 13:23 | |||
| ne war nix n´mit nahchaltig ,wieder mal | newson | 26.06.26 08:30 | |||
| bin erstaunt ordentlich zurückgekommen | newson | 26.06.26 17:48 | |||
| so kann man das auch sehen | newson | 09:39 | |||
| Mercedes, Krise oder Chance ab 2026 ? | newson | 09:36 | |||
|
Mercedes-Benz Group A.
43,335 € | -2,91% | |||||
| 4 | 3.634 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,20 € | +0,09% | liebingswort | newson | 26.06.26 18:22 | ||
| Hallo Freunde der Sonne... | derweißeEngel | 26.06.26 23:12 | |||
| Für meine jüngere Tochter beginnt ein neuer | derweißeEngel | 26.06.26 23:21 | |||
| erzieht eure Kinder zu Arbeitern | newson | 09:27 | |||
| Indien | MSirRolfi | 09:34 | |||
| 9 | 4.419 | mic AG: Ende der Leidenszeit ? | Raymond_James | 20.03.14 20:14 | |
|
Pyramid AG
1,42 € | +0,71% | Der Optimismus gewinnt die Oberhand | JuPePo | 02.06.26 09:57 | ||
| Nur Ergebnisse zählen | JuPePo | 09.06.26 14:15 | |||
| Auch das 2. Quartal 2026 mit Umsatzsteigerung | JuPePo | 11.06.26 11:29 | |||
| Um die 1,40 € | JuPePo | 24.06.26 09:01 | |||
| Au,hier | sinus12 | 09:33 | |||
| 3 | 5.995 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | 04.02.20 05:11 | |
|
q.beyond AG
3,56 € | +1,14% | das kam vom Opa | kostolini | 26.06.26 10:58 | ||
| .......... | micjagger | 26.06.26 11:45 | |||
| super Kurse | sinus12 | 26.06.26 20:43 | |||
| @ super kurse | navilover | 07:54 | |||
| Käufe vom | sinus12 | 09:20 | |||
| 22 | 12.519 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
21,56 € | +0,70% | Info/Richtigstellung | Börsenfeiertage | 26.06.26 18:46 | ||
| Bin da ganz bei Börsenfeiertage | Lenovo | 26.06.26 18:47 | |||
| Zu spät | Eidolon | 26.06.26 21:58 | |||
| Lenova, na ja | Börsennewcomer | 26.06.26 22:19 | |||
| Über KI gesucht | Börsennewcomer | 09:18 | |||
| 23 | 20.501 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | 09.02.19 14:33 | |
|
Wirecard AG
0,0142 € | 0,00% | ist finacial times | Meimsteph | 26.06.26 23:37 | ||
| nach wie vor glaube ich nicht | Meimsteph | 00:53 | |||
| alle lügen für die ? | Meimsteph | 06:57 | |||
| marsalek schreibt ja | Meimsteph | 08:15 | |||
| id klau | Meimsteph | 08:18 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 25.06.26 23:13 | 18.857 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | minicooper | 12:05 | 17.292 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 15.810 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Grish | 12:13 | 14.655 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | oli25 | 11:52 | 12.393 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 01:30 | 11.503 |
| 18 | 17 T | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Terminator100 | 12:13 | 11.044 |
| 62 | 5,2 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 26.06.26 12:56 | 10.958 |
| 120 | 63 T | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Dilettantrader | 01:11 | 10.161 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 25.06.26 10:24 | 9.823 |