| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 18 | 16.647 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
44,65 € | +0,55% | 51% Anteil ________ für 7,4 Milliarden Euro | Top-Aktien | 03:29 | ||
| Hast du gut gemacht | new_schreiber | 08:18 | |||
| Wenns reicht, dann reicht es | new_schreiber | 09:44 | |||
| Freenet 38€ ist notiert | millionenweg | 10:09 | |||
| Moin Schreiber | Xadd | 10:33 | |||
| 74 | 6.266 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Darum dürfen die das doch | Highländer49 | 23.06.26 10:58 | |||
| Hohe Hürden haben hohe Hindernisse | 2teSpitze | 23.06.26 16:39 | |||
| Elvira erwischt einen einsamen Einbrecher | Highländer49 | 24.06.26 11:28 | |||
| Rote Rennwagen rasen rasant rückwärts | 2teSpitze | 24.06.26 18:24 | |||
| Samenspender Siegfried sucht seine Susi | Highländer49 | 10:33 | |||
| | |||||
| 14 | 14.645 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,51 € | +8,28% | |||||
| Worley & Nano One Materials: ISBL-PAKET WELTWEIT! | jointstock | 10:09 | |||
| Nano heutige Nachricht | 62Hewi | 10:18 | |||
| @hewi: Traurig, traurig | jointstock | 10:32 | |||
| 13 | 815 | Jetzt in STO investieren ! | Jorgos | 30.10.08 10:20 | |
|
Sto SE+CO.KGaA Vz
91,80 € | -0,76% | ROUNDUP: Farbenspezialist Sto . . . | Raymond_James | 30.04.26 12:56 | ||
| Dividende von 3,31 EUR angekündigt | Raymond_James | 03.05.26 15:00 | |||
| Gewinn 2025 verfehlt Analystenerwartungen | Raymond_James | 07.05.26 09:46 | |||
| Investorenpräsentation Sto SE & Co. KGaA | Raymond_James | 08.05.26 13:48 | |||
| Ist der Laden pleite oder | aramed | 10:32 | |||
| 15 | 941 | 1. Internationaler Vornamen-Thread | EtelsenPredator | 13.01.22 16:23 | |
| Ralf | Highländer49 | 19.06.26 10:12 | |||
| Nika | Highländer49 | 22.06.26 12:49 | |||
| Nico | Highländer49 | 23.06.26 10:48 | |||
| Nike | Highländer49 | 24.06.26 11:27 | |||
| Nicolas | Highländer49 | 10:31 | |||
| | |||||
| 14 | 5.063 | OHB Technology : anschauen , Hightechplayer .. | Lalapo | 26.02.04 09:18 | |
|
OHB SE
320,50 € | -14,42% | OHB | Highländer49 | 15.06.26 11:48 | ||
| Mitten im SpaceX-Hype: OHB nutzt ... | ARIVA.DE | 16.06.26 08:00 | |||
| neue Aktien brauch das Land | BackhandSmash | 23.06.26 09:12 | |||
| Bezugsrechte | BackhandSmash | 09:44 | |||
| OHB | Highländer49 | 10:29 | |||
| 120 | 63.033 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | 19.03.21 15:15 | |
|
AMC Entertainment Hol.
1,772 € | +0,85% | AMC Entertainment | Bauchlauscher | 24.06.26 13:17 | ||
| AMC Entertainment .. einen noch | Bauchlauscher | 24.06.26 13:18 | |||
| so | Bauchlauscher | 24.06.26 20:19 | |||
| Herzliches Beileid Bauchi | Kid R | 24.06.26 21:23 | |||
| Super | Bauchlauscher | 10:28 | |||
| 53 | 81.783 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | 07.09.17 11:26 | |
|
Tesla Inc
332,70 € | +0,59% | "In Deutschland werden immer mehr Batteriespeicher | lordslowhand | 24.06.26 18:17 | ||
| Immerhin weiß das KBA dass es FSD gibt | Streuen | 24.06.26 22:25 | |||
| Dann kann Tesla EU weit lvl2? | Micha01 | 08:46 | |||
| @Micha01: L2+ | SchöneZukunft | 10:20 | |||
| @lordslowhand: Tesla Batteriespeicher in Europa | SchöneZukunft | 10:27 | |||
| 11 | 57 | H & M - Wat is dat fü'n Laden? | Private Broker | 06.11.08 18:47 | |
|
Hennes & Mauritz AB
14,96 € | -2,09% | Hennes & Mauritz | Highländer49 | 27.03.25 18:32 | ||
| H&M überrascht mit Gewinnsprung – Konsumklima ... | ARIVA.DE | 26.06.25 11:15 | |||
| H+M | Highländer49 | 26.06.25 17:57 | |||
| Hennes & Mauritz | Highländer49 | 29.01.26 13:33 | |||
| H&M | Highländer49 | 10:27 | |||
| 117 | 31.834 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | 26.07.13 11:40 | |
|
Hypoport SE
83,40 € | +2,39% | Politik | simplify | 24.06.26 14:50 | ||
| Je mehr Probleme | unbiassed | 24.06.26 17:10 | |||
| Aktuelle Einschätzung von Grok | Investhaus | 24.06.26 22:52 | |||
| Heute dürfte es wieder | Scansoft | 09:41 | |||
| Hypoport | Juliette | 10:27 | |||
| 8 | 5 | 5.392.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 02.07.26,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 22:33 | |
| 05. Tipp.......25.507......Locky | Locky | 17.06.26 11:16 | |||
| 🎩 06. Tipp.......25.459....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:18 | |||
| ☆ 07. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 23.06.26 09:57 | |||
| ◉︵◉ 08. Tipp..24.666.....Asterix18 | Asterix18 | 24.06.26 16:04 | |||
| ♥ 09. Tipp.......24.961.....Zickzackmaus | Zickzackmaus | 10:26 | |||
| 8 | 6 | 5.391.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 01.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 22:18 | |
| 06. Tipp.......25.411......Locky | Locky | 17.06.26 11:14 | |||
| 🎩 07. Tipp.......25.469....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:17 | |||
| ☆ 08. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 23.06.26 09:56 | |||
| ◉︵◉ 09. Tipp..24.666.....Asterix18 | Asterix18 | 24.06.26 16:04 | |||
| ♥ 10. Tipp.......24.961.....Zickzackmaus | Zickzackmaus | 10:25 | |||
| 8 | 10 | 5.390.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 30.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 22:06 | |
| 🎩 11. Tipp.......25.469....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:17 | |||
| ☆ 12. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 23.06.26 09:56 | |||
| 13. Tipp.......24.955.....Heavy Trader | Heavy Trader | 23.06.26 15:26 | |||
| ◉︵◉ 14. Tipp..24.666.....Asterix18 | Asterix18 | 24.06.26 16:03 | |||
| ♥ 15. Tipp.......24.861.....Zickzackmaus | Zickzackmaus | 10:25 | |||
| 328 | 314.763 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | 18.08.06 12:01 | |
|
Commerzbank AG
37,27 € | -0,29% | Commerzbank | Highländer49 | 19.06.26 09:59 | ||
| Commerzbank | Highländer49 | 19.06.26 15:08 | |||
| Damit es hier nicht | nordlicht71 | 19.06.26 17:38 | |||
| Commerzbank | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | |||
| Commerzbank | Highländer49 | 10:24 | |||
| 10 | 10 | 5.389.DAX Tipp-Spiel, Montag, 29.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 21:53 | |
| 🎩 12. Tipp.......25.469....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:16 | |||
| ☆ 13. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 23.06.26 09:55 | |||
| 14. Tipp.......24.955.....Heavy Trader | Heavy Trader | 23.06.26 15:25 | |||
| ◉︵◉ 15. Tipp..24.666.....Asterix18 | Asterix18 | 24.06.26 16:03 | |||
| ♥ 16. Tipp.......24.861.....Zickzackmaus | Zickzackmaus | 10:24 | |||
| 13 | 15 | 5.388.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 26.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:50 | |
| ☆ 14. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 23.06.26 09:55 | |||
| 15. Tipp.......24.955.....Heavy Trader | Heavy Trader | 23.06.26 15:25 | |||
| 15 passt | BackhandSmash | 09:07 | |||
| Gewinnerlinks Mittwoch, 24.06.2026 DAX 24.740,36 | BackhandSmash | 09:12 | |||
| ♥ 16. Tipp.......24.861.....Zickzackmaus | Zickzackmaus | 10:23 | |||
| 21 | 4.147 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | 17.08.06 11:21 | |
|
Rheinmetall AG
943,85 € | -0,54% | @Rolek: Das ist interessant, ja, | Vermeer | 08:07 | ||
| Ergänzung | Vermeer | 08:20 | |||
| @Vermeer | Rolek | 08:53 | |||
| ich hatte | joerg007 | 10:18 | |||
| Es reicht | joerg007 | 10:23 | |||
| 23 | 20.492 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | 09.02.19 14:33 | |
|
Wirecard AG
0,0142 € | 0,00% | hallooo onvista moderatoren | Meimsteph | 24.06.26 10:30 | ||
| Brennend Interessant | Meimsteph | 24.06.26 21:08 | |||
| obwohl ich ihm den HB Artikel | Meimsteph | 10:14 | |||
| ausschitte hb | Meimsteph | 10:20 | |||
| man kommt aus der HB Abofalle | Meimsteph | 10:23 | |||
| 50 | 12.289 | BASF | Georg_Büchner | 20.11.06 13:17 | |
|
BASF SE
48,275 € | -1,26% | BASF-Kurs schwer verständlich | Endstation | 20.05.26 18:44 | ||
| BASF | Highländer49 | 21.05.26 15:30 | |||
| BASF | Highländer49 | 09.06.26 12:23 | |||
| BASF-Aktie: Langsam beginnen die Verluste weh ... | ARIVA.DE | 09.06.26 16:15 | |||
| BASF | Highländer49 | 10:22 | |||
| 22 | 12.491 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
21,18 € | +1,88% | Die 10 jährigen | Betongold2024 | 24.06.26 22:13 | ||
| Nicht schlecht | zo12 | 08:08 | |||
| jeder der damit liebäugelt | Lalapo | 09:59 | |||
| # zo12 | Bilderberg | 10:01 | |||
| Soll das positiv sein? | Eidolon | 10:21 | |||
| 10 | 2.546 | JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027 | MBerlin | 18.03.17 15:15 | |
|
JD.com Inc ADR
22,20 € | -1,11% | und weiter runter .... | Lalapo | 08:22 | ||
| @Lalapo | koeln2999 | 10:06 | |||
| eigentlich | Lalapo | 10:09 | |||
| was passiert mit deinen Aktien | Micha01 | 10:13 | |||
| Michael01 | Lalapo | 10:20 | |||
| 2 | 568 | Micron Technology | kague | 12.09.06 08:17 | |
|
Micron Technology Inc
1.080,8 € | +17,35% | Analyse der Earnings | Boersenticker | 00:32 | ||
| Sagte ich doch | Joakim8 | 08:02 | |||
| Micron springt nachbörslich zweistellig: ... | ARIVA.DE | 08:15 | |||
| Im Moment gigantisch... | aktienfrosch | 08:51 | |||
| Micron | Highländer49 | 10:20 | |||
| 5 | 1.092 | Dividendenstrategien | Highländer49 | 23.05.22 19:29 | |
| Dividendenbekanntmachungen (19.06.2026) | Highländer49 | 19.06.26 09:57 | |||
| Dividendenbekanntmachungen (22.06.2026) | Highländer49 | 22.06.26 10:49 | |||
| Dividendenbekanntmachungen (23.06.2026) | Highländer49 | 23.06.26 10:35 | |||
| Dividendenbekanntmachungen (24.06.2026) | Highländer49 | 24.06.26 10:32 | |||
| Dividendenbekanntmachungen (25.06.2026) | Highländer49 | 10:18 | |||
| 56 | 8.017 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | 01.02.07 14:45 | |
|
SAP SE
132,26 € | -1,93% | Alles nur Stimmungmache hier | Slash | 08:55 | ||
| Ich bin mal eingestiegen | KaktusJones | 09:58 | |||
| SAP | Highländer49 | 10:17 | |||
| 8 | 14.409 | Rakuten wesentlich besser als Rocket | Libuda | 15.11.14 10:58 | |
|
Rakuten Group Inc
3,8205 € | +0,94% | Rakuten had invested in Acorns | Libuda | 24.06.26 11:34 | ||
| Investments of Rakuten Capital | Libuda | 24.06.26 13:53 | |||
| Strong results of Rakuten Bank | Libuda | 24.06.26 17:02 | |||
| Rakuten hält mehr als 16 Millionen AST-Aktien | Libuda | 24.06.26 21:51 | |||
| A strong growth story | Libuda | 10:16 | |||
| 2 | 2.191 | Tagesausblick | Highländer49 | 17.01.23 10:46 | |
| Termine am 24.06.2026 | Highländer49 | 24.06.26 10:27 | |||
| TAGESVORSCHAU: Termine am 25. Juni 2026 | Highländer49 | 24.06.26 17:44 | |||
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. Juli 2026 | Highländer49 | 24.06.26 17:45 | |||
| Termine für Heute | Highländer49 | 10:11 | |||
| Termine am 25.06.2026 | Highländer49 | 10:15 | |||
| 41 | 66.103 | Alle durcheinander Tread | Geldbert | 10.12.15 23:00 | |
| Überraschende Verlängerung für Ölrausch-Drama in L | youmake222 | 24.06.26 09:58 | |||
| Deutschland ächzt unter der Hitze - fällt heute ei | youmake222 | 10:08 | |||
| Bahn-Kunden können kostenlos ihr Ticket stornieren | youmake222 | 10:09 | |||
| VW verkauft Motorentochter für 7,4 Milliarden Euro | youmake222 | 10:13 | |||
| Ab Mitternacht lässt sich GTA VI vorbestellen | youmake222 | 10:14 | |||
| 103 | 56.835 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,215 € | +1,42% | newson: | Investor Global | 10:05 | ||
| Das ist leider ein Problem | newson | 10:05 | |||
| selbstvertändlich spielen Naturkatasprohen | newson | 10:11 | |||
| Herzliche Dank für die Bestätitgung | newson | 10:13 | |||
| newson: | Investor Global | 10:14 | |||
| 11 | 426 | Almonty Industries. TSX.V ALL Wolframgeschäf | brunneta | 01.07.14 12:53 | |
|
Almonty Industries Inc
14,80 € | -1,86% | Der gestrige Ausbruch mit Schluss auf Tageshoch | ESVK2007 | 12.06.26 07:01 | ||
| es spricht einfach so viel für die Aktie | Micha01 | 12.06.26 12:09 | |||
| Almonty HV & News | Zauberwald | 13.06.26 18:15 | |||
| Eine der besten Rohstoffaktien der Welt | ESVK2007 | 19.06.26 20:25 | |||
| Almonty | Highländer49 | 10:10 | |||
| 1.042 | DAX-Überblick | Highländer49 | 02.09.24 10:59 | ||
| DAX | Highländer49 | 23.06.26 10:11 | |||
| DAX | Highländer49 | 23.06.26 14:22 | |||
| DAX | Highländer49 | 24.06.26 10:15 | |||
| DAX | Highländer49 | 24.06.26 21:24 | |||
| DAX | Highländer49 | 10:08 | |||
| 175 | H-Power plc | Stefan1607 | 12.05.26 19:56 | ||
|
H-Power plc
0,144 € | +3,30% | Der Kurs an den Börsen kann das Unternehmen | Stefan1607 | 24.06.26 18:27 | ||
| Doch ! | et aleo | 24.06.26 19:10 | |||
| Spätestens | et aleo | 08:06 | |||
| Bis Ende August ist es in der Roadmap gezeichnet | Stefan1607 | 10:08 | |||
| 10 | 228 | TKMS, ThyssenKrupp Marine Systems | BackhandSmash | 19.10.25 12:11 | |
|
TKMS AG + Co KgaA
79,90 € | -5,44% | Bisher eigentlich nichts passiert | Vermeer | 24.06.26 13:19 | ||
| @Dimtronik | mimama | 24.06.26 15:29 | |||
| Vlt bilden die 71 | mimama | 24.06.26 15:31 | |||
| Renk gefangen im Abwärtssog von Rheinmetall: ... | ARIVA.DE | 24.06.26 16:15 | |||
| TKMS | Highländer49 | 10:07 | |||
| 34 | 17.010 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 30.09.09 10:05 | |
|
BYD Co Ltd
8,53 € | -0,34% | Genickbruch | KönigReich | 23.06.26 21:46 | ||
| BYD: Hier kann man short gehen | Randfigur | 23.06.26 23:44 | |||
| BYD | KönigReich | 24.06.26 09:21 | |||
| 8 Marken sind viel zu wenig | cvr info | 24.06.26 18:15 | |||
| Brasilien - Zölle | Sun and Sand | 10:07 | |||
| 23 | 3.560 | DroneShield: Weltweit die Nr.1 | Solarparc | 19.02.24 19:31 | |
|
DroneShield Ltd
1,414 € | -5,42% | Was ist denn hier los? | Blitzmerker2 | 22.06.26 17:22 | ||
| an blitzmerker2 | verlierer2 | 22.06.26 18:05 | |||
| DroneShield heute einer der Hauptverlierer | ESVK2007 | 23.06.26 07:42 | |||
| Luft muss raus | Eddieshare | 23.06.26 10:31 | |||
| Ja | Joe2000 | 10:05 | |||
| 5 | The Rookie - Staffel 7 - ZDFneo - Do - Juni | youmake222 | 22.05.26 17:26 | ||
| The Rookie - Staffel 7 - ZDFneo - Do - Juni | youmake222 | 11.06.26 08:38 | |||
| The Rookie - Staffel 7 - ZDFneo - Do - Juni | youmake222 | 13.06.26 12:36 | |||
| The Rookie - Staffel 7 - ZDFneo - Do - Juni | youmake222 | 18.06.26 09:19 | |||
| The Rookie - Staffel 7 - ZDFneo - Do - Juni | youmake222 | 20.06.26 09:57 | |||
| The Rookie - Staffel 7 - ZDFneo - Do - Juni | youmake222 | 10:02 | |||
| 2 | 407 | Das erste Wort | ewigvarten Julia | 14.09.25 20:36 | |
| Ihr seht, ich bemühe mich, | goldik | 24.06.26 19:02 | |||
| @goldik @Ulme11 @Babcock @Hejulise | ewigvarten Julia | 24.06.26 22:19 | |||
| Ach, Stein ist ok, da geht's mirimmer noch bessser | goldik | 24.06.26 22:54 | |||
| Herzliche Grüße | Hejulise | 09:52 | |||
| Danke, Danke, Danke...Grüße zurück | goldik | 10:02 | |||
| 5 | 1.141 | Bergen Carbon: Kohlenstoffnanofasern aus Co2 | DeRijp | 28.04.21 10:05 | |
|
Bergen Carbon Solutions.
0,60 € | +27,12% | BCS krabbelt langsam hoch und | zakdirosa | 13.06.26 10:08 | ||
| BCS heute in Oslo | zakdirosa | 22.06.26 17:27 | |||
| Interview mit Norne Securities | zakdirosa | 23.06.26 13:14 | |||
| Das nenn ich mal ne Auferstehung | zakdirosa | 09:25 | |||
| Danke an alle hier im Thread | Sommerfeld | 10:02 | |||
| 678 | 8.451.456 | Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt | gruenelinie | 04.09.07 13:18 | |
| 1 | youmake222 | 10:00 | |||
| 2 | youmake222 | 10:00 | |||
| 3 | youmake222 | 10:01 | |||
| 4 | youmake222 | 10:01 | |||
| 5 | youmake222 | 10:01 | |||
| 9 | 3.910 | DIC Asset - TopPick? | 2141andreas | 04.05.11 22:14 | |
|
Branicks Group AG
1,135 € | +1,34% | Schlusskurs auf Tradegate 1,185 | sard.Oristaner | 23.06.26 23:17 | ||
| Weiter abwarten - bis 27.07. | moorhuhn | 24.06.26 21:18 | |||
| Positiv finde ich die Meldung schon | NeXX222 | 24.06.26 21:23 | |||
| Die Eintragung BGAV | sard.Oristaner | 24.06.26 23:05 | |||
| Branicks | HaraldW. | 09:59 | |||
| 348 | 383.890 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Guten Morgen zusammen | moya | 06:26 | |||
| Guten Morgen allen hier :-)) | Heluise | 08:17 | |||
| Guten Morgen oder Moin auch hier | goldik | 08:39 | |||
| kurz Guten Morgen | ermlitz | 09:51 | |||
| Moin | youmake222 | 09:59 | |||
| 39 | 33.158 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,447 € | +4,70% | Kapitalerhöhung? So ein Quatsch | Idefix_1024 | 24.06.26 21:20 | ||
| wir kennen keine | furkel | 24.06.26 22:35 | |||
| Servicemitarbeiter! | Idefix_1024 | 24.06.26 22:41 | |||
| Auch ein blindes Huhn | Kursrutsch | 09:12 | |||
| Warburg Heidelberger Druck auf Buy Ziel 1,80€ | LoveMau | 09:59 | |||
| 165 | 170.788 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Guten Morgen oder Moin Skari und allen OGNMs | goldik | 08:44 | |||
| Guten Morgen zusammen | EtelsenPredator | 08:56 | |||
| Aber ist seltsam nich im Urlaub? | Weckmann | 09:07 | |||
| seltsam ist wieder zurück, aus der Sommerfrische | goldik | 09:51 | |||
| Guten Morgen | youmake222 | 09:57 | |||
| 17 | 27.163 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
77,42 € | +1,84% | spendet für Venezuela Beben nicht nur VW Aktien | newson | 09:09 | ||
| im Handwerksbetrieb bekommt einer | newson | 09:11 | |||
| Rückstellung | Fana83 | 09:20 | |||
| ich hätte eher die autosparte verhökert | newson | 09:32 | |||
| zudem soll Audi wieder an die börse | Mike_Oxlong | 09:57 | |||
| 9 | 6.902 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte | maggymueller | 11.07.18 12:47 | |
|
Xiaomi Corp
2,5025 € | -2,44% | Zweite Tranche gekauft! | bear_hunter | 23.06.26 10:34 | ||
| Xiaomi fundamental nicht zu teuer | bear_hunter | 23.06.26 11:16 | |||
| Indikator | Tradi64 | 24.06.26 10:41 | |||
| kommt...denn ich,der katzenbeissser,orderte soeben | katzenbeissser | 24.06.26 19:20 | |||
| So | Joe2000 | 09:55 | |||
| 2 | OHB Bezugrechte (25. Juni bis 8. Juli 2026) | BackhandSmash | 09:37 | ||
|
OHB SE BZR
3,26 € | - | Handelbar ab heute | BackhandSmash | 09:40 | ||
| abschläge der OHB Aktie | BackhandSmash | 09:54 | |||
| 133 | 15.342 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| Was machen Patrioten? | Silberruecken | 24.06.26 22:03 | |||
| Silberruecken: Was machen Patrioten? | Investor Global | 09:53 | |||
| 4 | 3.592 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,22 € | -3,90% | Im Wochen Vergleich zu SpaceX stehen wir aber nich | derweißeEngel | 24.06.26 19:06 | ||
| Seit dieser Woche werden 1 Mill. Aktien gekauft | derweißeEngel | 24.06.26 19:36 | |||
| Aber bei dem Minus heute sehe ich eher den Boden | derweißeEngel | 24.06.26 20:16 | |||
| Glaube wir sollten einfach | Platane | 09:25 | |||
| Ja ich warte jetzt wirklich mit meinem Restgeld | derweißeEngel | 09:50 | |||
| 77 | 46.580 | Potential ohne ENDE? | ogilse | 11.03.09 10:23 | |
|
Fannie Mae Federal Nat.
6,24 € | +0,97% | ich bin bei | oldwatcher | 07:07 | ||
| also vor dem Anstieg rausgegangen? | Max84 | 09:08 | |||
| Es kommt darauf an... | oldwatcher | 09:19 | |||
| Ok, hast also quasi die Reißleine gezogen. | Max84 | 09:42 | |||
| Reißleine ist ja endgültig | oldwatcher | 09:47 | |||
| 2 | 264 | Marktführer günstig zu haben | moggemeis | 27.03.18 07:29 | |
|
Ion Beam Applications S.
16,04 € | -1,35% | Seh ich ebenso | Handbuch | 21.05.26 11:07 | ||
| Ich schätze mal, | Scansoft | 21.05.26 11:31 | |||
| Das Netzwerk wächst | Scansoft | 08.06.26 09:36 | |||
| Aktie marschiert jetzt | simplify | 17.06.26 21:31 | |||
| PT Raum | Scansoft | 09:47 | |||
| 124 | 69.091 | Krieg in der Ukraine | LachenderHans | 11.03.22 21:45 | |
| Krim .... | Silberruecken | 24.06.26 07:51 | |||
| Es wäre an der Zeit! | Silberruecken | 09:26 | |||
| Ups, "braucht", immer die scheix | Silberruecken | 09:27 | |||
| Und immer diese blöden | Silberruecken | 09:34 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 24.06.26 21:04 | 26.797 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 19.967 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | datschi | 24.06.26 19:13 | 19.556 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Investor Global | 10:14 | 13.959 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 23.06.26 14:08 | 12.981 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:24 | 12.549 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 10:27 | 12.257 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Mike_Oxlong | 09:57 | 10.124 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 09:31 | 9.580 |
| 71 | 52 T | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | halbgottt | 24.06.26 21:15 | 8.690 |