| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 23 | 20.504 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | 09.02.19 14:33 | |
|
Wirecard AG
0,0142 € | 0,00% | marsalek schreibt ja | Meimsteph | 08:15 | ||
| id klau | Meimsteph | 08:18 | |||
| Wirecard internationale Krorruption Germany????? | TH46 | 16:17 | |||
| # 20503 | Hagüwa | 18:56 | |||
| "luftbude " DT Bank | Meimsteph | 21:56 | |||
| 11 | 7.861 | GME - Short-Squeeze möglich | stereotyp72 | 22.10.15 10:21 | |
|
GameStop Corp
21,76 $ | 0,00% | Okay - du hast recht | Aktienwilli | 21:34 | ||
| Und ein Lügner bist Du auch | Aktienwilli | 21:36 | |||
| Lügner - richtig? | Aktienwilli | 21:37 | |||
| Einfach nur widerwärtig | Aktienwilli | 21:38 | |||
| | |||||
| 348 | 383.970 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Ich sag dann schon mal | Heluise | 21:21 | |||
| immer diese japanesischenen Filme... | seltsam | 21:31 | |||
| @selti | ewigvarten Julia | 21:42 | |||
| Die Brandung scheint die Möwe nicht | Heluise | 21:43 | |||
| Es folgt: das GuNaLi! :-) | ewigvarten Julia | 21:50 | |||
| 25 | 10.149 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | 07.11.11 07:45 | |
|
Majestic Gold Corp
0,0687 $ | 0,00% | Frist für Kong | MEHT | 20:23 | ||
| Muss Majestic darauf reagieren ? | MEHT | 20:34 | |||
| Mr. Kongs stimmen zählen | Richard4516 | 21:16 | |||
| Es gibt keine | Richard4516 | 21:17 | |||
| Also wer | Richard4516 | 21:39 | |||
| 22 | 15.753 | TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? | TheseusX | 13.09.19 22:24 | |
|
TeamViewer SE
4,848 € | +1,13% | jetzt kommt der auch noch mit Fremdwerten | newson | 09:15 | ||
| Blödsinn | Hoppel1234 | 10:23 | |||
| KI Angst als Shortnarrativ | eisbaer1 | 11:23 | |||
| Was zum Teufel | muhlan | 18:34 | |||
| Kann nur anraten | Trash | 21:34 | |||
| | |||||
| 200 | 233.209 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | 23.06.11 21:37 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
53.098,83 | +0,97% | Noch ein Loch | Schimmi75 | 15:37 | ||
| Unfassbar meine predicted | Schimmi75 | 15:38 | |||
| Wusstet ihr, | Schimmi75 | 15:45 | |||
| Schööön dumpen, ich will billig Nachladen | minicooper | 21:12 | |||
| Mini def fuchs... | minicooper | 21:15 | |||
| 69 | 8.258 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Es ist zu heiß für ein | moya | 15:39 | |||
| au jaaa... | Zauberwald | 17:20 | |||
| auch hier mal dat Wedda... | Zauberwald | 17:53 | |||
| Hallo Zauberwald | moya | 18:45 | |||
| Guten Abend gewünscht | Guínness | 21:10 | |||
| 22 | 12.526 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
21,52 € | +0,80% | Wer Lesen kann... | Fisi | 18:22 | ||
| Norges | Betongold2024 | 19:18 | |||
| Betrunken? | Eidolon | 20:39 | |||
| Betongold, stimmt alles | Börsennewcomer | 21:02 | |||
| Die Linken an die Regierung ? | Börsennewcomer | 21:07 | |||
| 678 | 8.452.038 | Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt | gruenelinie | 04.09.07 13:18 | |
| ja... | seltsam | 26.06.26 17:31 | |||
| Tür zu, Nacht Guinness...? | seltsam | 26.06.26 22:00 | |||
| moin, Guinness... | seltsam | 10:55 | |||
| Guinnes hat kein Bier hier... | seltsam | 18:46 | |||
| Guten Abend und Prost Weltrekordler | Guínness | 20:53 | |||
| 24 | 20.149 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | 29.05.19 10:51 | |
|
Evotec SE
4,868 € | +0,91% | Der Anstieg begann um 10:30 Uhr | Audioman_new | 24.06.26 10:57 | ||
| Evotec | Dr. Inden | 24.06.26 17:00 | |||
| Er hat ja noch andere Projekte | peter licht | 24.06.26 17:39 | |||
| immer | tater | 24.06.26 18:18 | |||
| charttechnischer Blick | Audioman_new | 20:51 | |||
| 124 | 69.168 | Krieg in der Ukraine | LachenderHans | 11.03.22 21:45 | |
| Beschwerde | major | 20:03 | |||
| Ich ja euren Frust verstehen ;-) | Silberruecken | 20:11 | |||
| @Mister..: Du solltest Dich langsam mit einen | SARASOTA | 20:24 | |||
| Der russische Exodus beginnt! | SARASOTA | 20:27 | |||
| Feigheit vor dem Feind! | Silberruecken | 20:43 | |||
| 133 | 15.364 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| Parteien | Investor Global | 18:21 | |||
| Parteien | Investor Global | 18:29 | |||
| "Gefangen in der eigenen Echokammer | kukki | 20:11 | |||
| @kukki: war damals in der NSDAP genauso. | SARASOTA | 20:34 | |||
| Ich muss hier mal einen Bericht über die | SARASOTA | 20:36 | |||
| 9 | 4.853 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Was, Du hast einen Bauch ??? | goldik | 16:16 | |||
| fettschwabbeligfaltig... | seltsam | 16:48 | |||
| ha... keiner widerspricht | seltsam | 18:47 | |||
| wer Bockbier trinkt, | major | 19:41 | |||
| Also, seltsam, ich würde widersprechen | goldik | 20:23 | |||
| 18 | 2.507 | Berentzen - mehr als nur ein Schnaps? | Invest123 | 28.07.16 15:40 | |
|
Berentzen-Gruppe AG
3,21 € | -3,31% | |||||
| ich sehe, sie nehmen uns alles | Klaus_Cleber | 08.06.26 18:45 | |||
| Klassischer Missmanagement | Lillelou | 19.06.26 22:44 | |||
| Warum sollte man hier noch investiert sein? | Tamakoschy | 21.06.26 09:42 | |||
| Richtig erkannt. | Michel11 | 20:12 | |||
| 6 | Veganz Anleihe im Tiefflug | neu-bert | 19.03.25 14:20 | ||
|
VEGANZ GROUP IH.
9,50 € | -54,87% | Der Kurs der Anleihe wird unter 10 % | neu-bert | 24.04.26 14:31 | ||
| Selbst SdK vermutet Ungemach | neu-bert | 24.04.26 15:10 | |||
| Ich empfehle auch die Seite zur Aktie | neu-bert | 05.05.26 10:00 | |||
| "Die Insolvenz könnte für den Anleihegläubiger | neu-bert | 20.06.26 14:34 | |||
| insolvenz beantragt | neu-bert | 19:27 | |||
| 15 | 6.646 | Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab! | Impressor | 18.03.15 16:38 | |
|
Mutares SE & Co KGa.
27,95 € | -2,44% | Hauptversammlung ist 03.07 | stromer2015 | 26.06.26 19:00 | ||
| Wenn ich mich richtig | Balkonien | 26.06.26 20:15 | |||
| Mich lassen die | Mauli1 | 26.06.26 21:55 | |||
| Es geht aber noch besser | BMCBIKER1 | 15:28 | |||
| Sabic Deal | Nicolas95 | 19:21 | |||
| 62 | 5.214 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.662 | +0,08% | DAX - Range-Trading - Ralf Fayad | Detlef Schwummel | 26.06.26 08:56 | ||
| Guten Tag und erfolgreiche Trades | Potter21 | 26.06.26 12:23 | |||
| Dax-Tagesausblick ING-Markets Freitag 26.06.2026 | Potter21 | 26.06.26 12:27 | |||
| Dax-Tagesausblick J. Scherer Freitag 26.06.2026 | Potter21 | 26.06.26 12:56 | |||
| Ca. 16000 Aufrufe bis jetzt | frechdax1 | 19:10 | |||
| 18 | 16.751 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
43,27 € | -3,23% | |||||
| Interessante Option | Grandland 2 | 15:29 | |||
| 17 | 27.243 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
74,40 € | -3,68% | Tja - ein Trauerspiel. | Karlchen_V | 26.06.26 22:46 | ||
| war das ironisch gemeint? | voltaren | 10:24 | |||
| Ja ja | oli25 | 11:52 | |||
| Medien Getöse mit | PadLand | 14:23 | |||
| war das ironisch gemeint? | Hanie | 19:07 | |||
| 5 | 890 | Aumann wohin geht die reise ? | aldi süd | 02.06.17 19:21 | |
|
Aumann AG
15,70 € | +0,96% | Warum | maurer0229 | 22.06.26 14:29 | ||
| korrekt | Noobstyler | 22.06.26 15:17 | |||
| MBB ist schuld! | eisbaer1 | 22.06.26 15:17 | |||
| Niemand? | Katjuscha | 22.06.26 16:09 | |||
| Deutschlands Wirtschaft stirbt | simplify | 19:00 | |||
| 47 | 665 | Was gibt es an 'News' aus Stuttgart und Umgebung? | Bierlefranzi | 21.10.24 00:42 | |
| Telefontrickbetrüger erbeuten Geld und Gold | Bierlefranzi | 18:03 | |||
| Schockanrufer erbeuten mehrere 10.000 Euro | Bierlefranzi | 18:05 | |||
| Gold im Wert von über 100.000 Euro erbeutet | Bierlefranzi | 18:07 | |||
| Falscher Arzt | Bierlefranzi | 18:15 | |||
| "Eine unbekannte Anruferin suggerierte dem Senior, | seltsam | 18:44 | |||
| 71 | 51.806 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,015 € | +0,84% | Der erste Abgang - Duranville für 8,5 Mio | redmachine | 08:09 | ||
| Die chronische Unterbewertung | redmachine | 08:14 | |||
| Running gag Lv | Michael Kl | 17:27 | |||
| Ich sehe das entspannt | JAF 23 | 18:18 | |||
| 15% entspricht einem Kurs | Michael Kl | 18:38 | |||
| 1.074 | jumptec & congatec - kommt da noch mehr | Crine | 14.05.25 08:28 | ||
|
Kontron AG
23,20 € | -0,26% | Ausübungen der Optionen durch Vorstände | jseyse | 13:08 | ||
| Crine+jseyse | Werner01 | 13:22 | |||
| Wenn die Vorstände diese 350000 | Werner01 | 14:11 | |||
| Ausfall GSM-R Netz bei der DB | 95oje | 17:07 | |||
| #1074 | Werner01 | 18:15 | |||
| 79 | 32.783 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | 25.11.20 12:01 | |
|
BioNTech SE ADR
91,22 $ | 0,00% | Kurs sieht nicht so gesund aus | Dictus | 24.06.26 17:00 | ||
| Moderna steigt. .. | windhope | 26.06.26 21:28 | |||
| Ich habe mir die Mühe gemacht | Dictus | 17:23 | |||
| Fazit | Dictus | 17:40 | |||
| Es heißt aber auch, | Dictus | 17:44 | |||
| 1 | Wo kauft und lagert ihr euer physisches Gold? | MrTrillion3 | 17:10 | ||
|
Gold
4.071,82 $ | +1,16% | Um es etwas konkreter zu machen... | MrTrillion3 | 17:27 | ||
| 53 | 81.804 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | 07.09.17 11:26 | |
|
Tesla Inc
379,18 $ | +1,08% | |||||
| das war der Fehler | major | 26.06.26 11:59 | |||
| Neues Rekordjahr für Tesla in Europa? | SchöneZukunft | 26.06.26 12:24 | |||
| major | studibu | 26.06.26 13:53 | |||
| Nur zur Info | karldarama | 17:13 | |||
| 3 | 5.997 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | 04.02.20 05:11 | |
|
q.beyond AG
3,46 € | -0,57% | super Kurse | sinus12 | 26.06.26 20:43 | ||
| @ super kurse | navilover | 07:54 | |||
| Käufe vom | sinus12 | 09:20 | |||
| das ARP | sinus12 | 15:08 | |||
| @ arp selbstzweck | navilover | 17:09 | |||
| 166 | 33.851 | "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Leonardo da Vinci | 18.09.20 19:59 | |
| "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Investor Global | 15:49 | |||
| "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Investor Global | 15:58 | |||
| "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Investor Global | 16:03 | |||
| SARASOTA | Investor Global | 16:17 | |||
| "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Investor Global | 16:58 | |||
| 8 | 14.416 | Rakuten wesentlich besser als Rocket | Libuda | 15.11.14 10:58 | |
|
Rakuten Group Inc
3,721 € | -2,60% | Japan Eyes Sovereign D2D Satellite Network | Libuda | 26.06.26 10:08 | ||
| Japan gibt 700-MHz-Band frei | Libuda | 26.06.26 13:07 | |||
| Prevents unnecessary confusion | Libuda | 08:05 | |||
| Extraordinary Report on Shareholder Voting Results | Libuda | 12:24 | |||
| Shortsquezze's of Rakuten and Rakuten Bank | Libuda | 16:54 | |||
| 103 | 56.875 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,204 € | -3,55% | @Grish | remai | 12:48 | ||
| newson: | Investor Global | 13:27 | |||
| . | Grish | 14:35 | |||
| NEL - Aktionär oder Zocker ? | Investor Global | 14:54 | |||
| NEL und jetzt auch Bosch. :-) | Investor Global | 16:29 | |||
| 14 | 14.672 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,535 $ | -2,39% | LFP hat gewonnen | Nanomann | 26.06.26 16:27 | ||
| Auch seitens Anleger | kataklysmus31 | 26.06.26 16:28 | |||
| Hybridmodell | Papa Ingo | 26.06.26 17:43 | |||
| Ja aber dann soll ja das Produkt billiger sein | kataklysmus31 | 26.06.26 18:40 | |||
| Was VW betrifft | Nanomann | 16:17 | |||
| 309 | 201.458 | Wortkette | neemax | 14.09.07 14:54 | |
| Bullerbü | 2teSpitze | 26.06.26 18:23 | |||
| Büro | goldik | 10:27 | |||
| Rosen | Highländer49 | 11:22 | |||
| Sensation | 2teSpitze | 11:35 | |||
| Ontario | goldik | 16:14 | |||
| 44 | Pony AI | 2teSpitze | 23.11.25 16:06 | ||
|
Pony AI Inc ADR
6,87 $ | -0,87% | Neue Kauf-Empfehlung für Pony ai | ShareStock | 18.06.26 08:05 | ||
| Cathie Wood | 2teSpitze | 18.06.26 13:18 | |||
| Bin jetzt auch | 2teSpitze | 18.06.26 13:40 | |||
| Griff ins Klo | 2teSpitze | 26.06.26 14:56 | |||
| Nie wieder | 2teSpitze | 16:11 | |||
| 50 | 20.761 | Schaschlikwortkettenspiel | kostoleni | 10.01.13 13:13 | |
| Eisschlemmer | youmake222 | 25.06.26 22:58 | |||
| Riesenschnauzer | Highländer49 | 26.06.26 12:38 | |||
| Reschke | goldik | 26.06.26 12:49 | |||
| Eismaschine | Highländer49 | 11:22 | |||
| Entwischt | goldik | 16:08 | |||
| 74 | 6.274 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Ein Esel ebnet Ebene ein | 2teSpitze | 26.06.26 12:04 | |||
| Norbert nimmt neuerdings neue Nachttabletten | 2teSpitze | 26.06.26 15:06 | |||
| Neun Nonnen nehmen Nachtzug nach Nimes | 2teSpitze | 26.06.26 18:27 | |||
| Sechs Sieger suchen samstags Siegerpokal | 2teSpitze | 11:38 | |||
| Langer Lulatsch lässt Lasso los | 2teSpitze | 16:07 | |||
| 408 | 476.891 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| Erkenntnistheorie | goldik | 10:26 | |||
| Theorieprüfung | Highländer49 | 11:23 | |||
| Funghi | 2teSpitze | 11:36 | |||
| Historikerstreit | goldik | 15:48 | |||
| Reitpferd | 2teSpitze | 16:02 | |||
| 2 | 451 | Bitcoin (BTC) Bitcoin Cash (BCH) Bitcoin SV (BSV) | Jackcoint | 28.12.19 16:58 | |
|
BTC/USD (Bitcoin / US.
60.503,5 | +1,23% | Bitcoin ungerührt, doch Strategy vor nächstem ... | ARIVA.DE | 22.06.26 14:00 | ||
| Bitcoin fällt: Nächster Halt 60.000 US-Dollar? | ARIVA.DE | 24.06.26 10:00 | |||
| In Bodennähe? Katastrophale Jahreshälfte für ... | ARIVA.DE | 25.06.26 14:00 | |||
| Krypto-Winter mitten im Sommer: Bitcoin-ETFs ... | ARIVA.DE | 26.06.26 16:01 | |||
| Warum Quantencomputer die Aktienmärkte ... | ARIVA.DE | 16:00 | |||
| 5 | 767 | IBM buy | Finance123 | 18.08.11 11:45 | |
|
IBM International Busine.
271,63 $ | 0,00% | Quanten-Aktien explodieren – Nvidia zündet ... | ARIVA.DE | 22.05.26 15:00 | ||
| IBM | Highländer49 | 28.05.26 11:48 | |||
| Quantum Day 2029? Anleger spielen mit dem ... | ARIVA.DE | 30.05.26 17:00 | |||
| IBM | Highländer49 | 23.06.26 13:59 | |||
| Warum Quantencomputer die Aktienmärkte ... | ARIVA.DE | 16:00 | |||
| 18 | 4.564 | Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen | 2141andreas | 06.01.15 21:27 | |
|
Amazon Inc
230,32 $ | +1,46% | Alexa, bestell mir eine Pizza! Wie Amazons ... | ARIVA.DE | 12.06.26 08:00 | ||
| Amazon | Highländer49 | 12.06.26 14:56 | |||
| SpaceX: Mit Cursor-Übernahme an Amazon ... | ARIVA.DE | 17.06.26 08:00 | |||
| Amazon | Highländer49 | 17.06.26 10:21 | |||
| Warum Quantencomputer die Aktienmärkte ... | ARIVA.DE | 16:00 | |||
| 7 | 451.427 | Guinness ohne captcha | moya | 20.07.20 11:19 | |
| Guten Morgen Seltsam | moya | 07:27 | |||
| moin, moya... | seltsam | 11:05 | |||
| Biergarten ist aufgeschlossen... | seltsam | 11:06 | |||
| Danke für das aufschließen Seltsam | moya | 15:58 | |||
| Danke für das aufschließen Seltsam | moya | 15:58 | |||
| 2 | 719 | ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... | Binser | 30.10.03 09:03 | |
|
Strategy Inc
81,99 $ | -3,91% | Gute Zusammenfassung der Situation | cvr info | 26.06.26 07:07 | ||
| Krypto-Winter mitten im Sommer: Bitcoin-ETFs ... | ARIVA.DE | 26.06.26 16:01 | |||
| Abflüsse, Abflüsse und kein Ende | rzwodzwo | 15:19 | |||
| Es geht doch nichts über Bargeld | rzwodzwo | 15:25 | |||
| Unbelehrbare | rzwodzwo | 15:47 | |||
| 379 | 329.638 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | 02.12.08 19:00 | |
|
Gold
4.071,82 $ | +1,16% | XC0009655157 - Gold (Rohstoff) | MrTrillion3 | 26.06.26 00:54 | ||
| Hokuspokus im Zinsblabla | Scheinwerferer | 01:30 | |||
| XC0009655157 - Gold (Rohstoff) | MrTrillion3 | 15:44 | |||
| 423 | Gutes Potential für weiteren Anstieg | hoffa | 15.07.14 11:44 | ||
|
Assembly Biosciences I.
26,74 $ | 0,00% | das sieht nicht gut aus | Claudimal | 11.06.26 18:42 | ||
| warum hast du | sinus12 | 11.06.26 20:35 | |||
| ASMB | Highländer49 | 24.06.26 16:25 | |||
| 1,60 mio stücke gestern gehandelt | Claudimal | 03:18 | |||
| irgendwer ist gestern fett eingestiegen | Claudimal | 15:41 | |||
| 2 | 20.032 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
53.098,83 | +0,97% | Thema | Edible | 08:09 | ||
| mini hat neue Fans | TH3R3B3LL | 15:11 | |||
| Wenn Strategy kippt, | Kornblume | 15:17 | |||
| Thema | Edible | 15:25 | |||
| Thema | Edible | 15:31 | |||
| 5 | 367 | Nagarro SE | Purdie | 14.12.20 10:48 | |
|
Nagarro SE
42,12 € | +21,17% | Etwas Erholung | Lao-Tse | 31.03.26 14:36 | ||
| Nagarro | Highländer49 | 15.05.26 10:58 | |||
| Irre, | TradersParadise | 12.06.26 15:22 | |||
| Übernahmeangebot zu 81 EUR | eisbaer1 | 01:08 | |||
| Ich bin sicher kein Spezialist | Alexander909 | 15:22 | |||
| 2 | 414 | Das erste Wort | ewigvarten Julia | 14.09.25 20:36 | |
| Die heute Erste | Hejulise | 25.06.26 20:42 | |||
| Oh, noch keiner da?! | Ulme11 | 26.06.26 15:38 | |||
| GuMo liebe Erstler*innen! :-) | ewigvarten Julia | 11:22 | |||
| Gut, bin ich heute | Hejulise | 11:53 | |||
| Hallo Primus Inter Pares, hallo Hejulise. | Ulme11 | 15:06 | |||
| 165 | 170.834 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Guten Morgen, OGNMs | seltsam | 11:00 | |||
| Guten Morgen zusammen | EtelsenPredator | 11:29 | |||
| Wie man sich nur so | Hejulise | 11:35 | |||
| Moinmoin Samstagsposter | Kryptomane | 12:00 | |||
| prima... | seltsam | 14:44 | |||
| 5 | 1.145 | Bergen Carbon: Kohlenstoffnanofasern aus Co2 | DeRijp | 28.04.21 10:05 | |
|
Bergen Carbon Solutions.
0,65 € | -8,45% | Danke an alle hier im Thread | Sommerfeld | 25.06.26 10:02 | ||
| BCS wird immer heisser diskutiert in Oslo | zakdirosa | 25.06.26 12:06 | |||
| Ceo Strömsnes wird offensiv | zakdirosa | 25.06.26 14:20 | |||
| Draußen ist es schon heiß | zakdirosa | 26.06.26 12:39 | |||
| Hier eine interessante Meinung aus Norwegen | zakdirosa | 14:42 | |||
| 11 | 4.815 | Grenke Leasing | nuessa | 30.10.06 19:25 | |
|
Grenke AG
11,72 € | -2,98% | Bodenbildung | Eddieshare | 17.06.26 23:26 | ||
| Hohe Volatilität bei Grenke | FXTrade | 18.06.26 22:35 | |||
| . | FXTrade | 18.06.26 22:52 | |||
| Die 12 € nun auch hinter uns gelassen. | woroda | 26.06.26 16:02 | |||
| Fxtrade | Grish | 14:41 | |||
| 2 | 78 | Arcane Crypto : Ein nordischer Crypto Inkubator | ZerO_CooL | 02.08.21 09:55 | |
|
K33 AB
0,0019 € | +5,56% | Die Anleger | C.Wood | 17.06.26 15:35 | ||
| Charttechnik | C.Wood | 17.06.26 15:39 | |||
| Die Spiele könnten zeitnah starten | C.Wood | 17.06.26 16:34 | |||
| K33 die kleine schwedische Perle | C.Wood | 13:55 | |||
| Die kleine Rakete | C.Wood | 14:14 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 25.06.26 23:13 | 32.217 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | minicooper | 21:15 | 29.766 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 27.833 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Investor Global | 16:29 | 26.312 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Hanie | 19:07 | 22.492 |
| 18 | 17 T | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | knut knudsen | 19:09 | 21.751 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MrTrillion3 | 15:44 | 19.692 |
| 62 | 5,2 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | frechdax1 | 19:10 | 18.682 |
| 120 | 63 T | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Dilettantrader | 01:11 | 17.455 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 25.06.26 10:24 | 16.676 |