Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 183 184 185 1 2 3 4 ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 6,00 10,62 14,28
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,38 9,62 15,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000BD7MPW5 , DE000BD0KDL3 , DE000BD0KDD0 , DE000BD61F05 , DE000BD68TS6 , DE000BD7HUB9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.153.843 / Heute: 261
Amazon Inc 219,95 € +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +1670,22%

2141andreas:

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

18
06.01.15 21:27
Amazon hat ein schwieriges Jahr hinter sich.
Allerdings nur Kurstechnisch.

Das Umsatzwachstum ist bärenstark. Die Produktpalette wird ausgeweitet. Die Strategie stimmt.
Die Kundenbindung ist enorm. Auch ich selbst bin "gefangen" fürs Leben? in der Cloud.

Andere Unternehmen wären froh wenn sie diese zweistelligen! Umsatzzuwächse liefern könnten.

Ja ich weiß der Gewinn. Aber Amazon kann Geld verdienen wenn es die Investitionen zurück fährt. Aber noch ist nicht die Zeit zum Ernten.

Nachdem jetzt "mal wieder" das beste Weihnachtsgeschäft aller Zeiten rum ist. Begleite ich mit diesem Thread mein Investment in der Amazon.com Aktie.
Antworten
4.584 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 183 184 185 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +46,47%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI USA Daily (2x) Leveraged UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +38,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pQ1a:

Amazon Perspektive

06.08.26 13:52
wer weiß wofür Bezos das Geld braucht... ich schaue mir die Earnings Reports an und ziehe daraus meine Schlüsse. in der Hinsicht hat Amazon ein überzeugendes Quartal hingelegt. AWS mit einer nie zuvor gesehenen Wachstumsrate usw. Das Thema Robotik ist noch gar nicht eingepreist. demnächst gibt's ein Amazon Robotaxi Roll-out etc.

Amazon ist ein weiter entspanntes Investment  
Antworten
ARIVA.DE:

4 Milliarden US-Dollar: Dafür verkauft Jeff ...

06.08.26 14:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Amazon Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Amazon knackt erstmals die Marke von 3 Billionen US-Dollar. Gründer Jeff Bezos nutzt das Rekordhoch für einen Milliardenverkauf.

Lesen Sie den ganzen Artikel: 4 Milliarden US-Dollar: Dafür verkauft Jeff Bezos 15 Millionen Amazon-Aktien
Antworten
Schwarzer Mo.:

Eigene Erfahrung sind zu subjektiv..

2
09.08.26 13:49
”Das ist genau mein Humor
Jeff Bezos macht auf dem Ath Kasse und die Deppen greifen gerne zu.
Der Kundendienst hat aus eigener Erfahrung inzwischen immer mehr damit zu tun bei nicht Lieferung das Geld zurück zu zahlen.
Aber das ist ja sowieso nicht das Kerngeschäft.
Wie dem auch sei, für mich ist das Unternehmen bei der Bewertung kein Deal.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Bilderberg, 06.08.26 11:30
für seriöse Spekulationen am Aktienmarkt. Und, by the way, ich hatte mit Amazon noch nie Lieferprobleme.
Wer Lehrgeld zahlt wird nicht reich aber weise!
Antworten
Bilderberg:

Dafür aber zig andere

10.08.26 10:13
Das war jetzt der letzte Versuch über Amazon zu kaufen.
4 Sonnenschutz Rollos wurden Anfang Juli bestellt.
Liefertermin sollte bis 5.August sein.
Jetzt haben wir den 10. August und die einige Information dazu war am 3.August die Ware ins auf dem Weg.
Da werde ich gleich das Geld, mit dem zwischenzeitlich vielleicht in KI Rechenzentren investiert wurde, zurück verlangen.
Zumindest das klappt immer noch zügig bei der Pommesbude.
Aber für ein Invest ist mir das Unternehmen viel zu hoch bewertet. Scheinbar sind sie zu groß geworden und können die Anfangs vorbildliche Qualität nicht mehr liefern.
Antworten
Portfolio7422:

Auch wir bestellen regelmässig...

13.08.26 18:08
”Dafür aber zig andere
Das war jetzt der letzte Versuch über Amazon zu kaufen.
4 Sonnenschutz Rollos wurden Anfang Juli bestellt.
Liefertermin sollte bis 5.August sein.
Jetzt haben wir den 10. August und die einige Information dazu war am 3.August die Ware ins auf dem Weg.
Da werde ich gleich das Geld, mit dem zwischenzeitlich vielleicht in KI Rechenzentren investiert wurde, zurück verlangen.
Zumindest das klappt immer noch zügig bei der Pommesbude.
Aber für ein Invest ist mir das Unternehmen viel zu hoch bewertet. Scheinbar sind sie zu groß geworden und können die Anfangs vorbildliche Qualität nicht mehr liefern.
Bilderberg, 10.08.26 10:13
und in 95% der Fälle kommen doch die Sachen innerhalb von 1-2 Tagen. Klar gibt es auch mal Probleme, aber wo gibt es die nicht. Amazon ist übrigens nicht nur Versand, sondern hat auch ein Riesen Cloud-Geschäft. Bei einem KGV von knapp über 20 kann ich jetzt keine Riesenblase sehen..

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Antworten
Highländer49:

Amazon

2
14.08.26 10:18
Amazon hat nach einem Kurssprung von +12% ein Gap offen zurückgelassen, das den Kurs seither immer wieder beschäftigt. Charttechnisch entscheidet sich in den kommenden Tagen, ob sich daraus eine neue Chance ergibt.
www.finanznachrichten.de/...nk-anthropic-neubewertung-486.htm
Antworten
xy0889:

hält sich auf jeden Fall auf hohen Niveau ..

14.08.26 10:41
Antworten
ARIVA.DE:

Wird Amazons Cloud zum ...

19.08.26 08:01
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Amazon Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Amazon könnte durch AWS vor einem massiven Wachstumsschub stehen. Morgan Stanley sieht dadurch für die Aktie bis Ende 2027 fast 100 Prozent Kurspotenzial.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Wird Amazons Cloud zum Billionen-Dollar-Geschäft?
Antworten
ARIVA.DE:

Nvidia baut KI-Imperium aus – nächster ...

24.08.26 12:30

Nvidia verhandelt offenbar über eine weitere Investition in Perplexity. Der KI-Spezialist könnte mit 30 Milliarden US-Dollar bewertet werden.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nvidia baut KI-Imperium aus – nächster Milliarden-Deal in Sicht
Antworten
Highländer49:

Amazon

25.08.26 10:39
Amazon rückt wieder in den Fokus institutioneller Investoren: Der E-Commerce- und Cloud-Konzern profitiert von einer beschleunigten Ergebnisdynamik bei AWS, einer verbesserten Kostenstruktur im Kerngeschäft und einer steigenden Profitabilität. Die auf Seeking Alpha vorgestellten Analysen sehen Amazon vor einer Phase strukturellen Margenwachstums – mit Potenzial für deutliche Kurssteigerungen.
https://www.ariva.de/aktien/amazon-aktie/news/...einer-neuen-12114222
Antworten
ARIVA.DE:

Der nächste KI-Schock aus Fernost: Chinas ...

26.08.26 14:00

Chinas KI-Offensive erreicht die nächste Stufe: Moonshot AI verhandelt mit US-amerikanischen Big Techs über einen Milliarden-Deal. Doch hinter dem Erfolg von Kimi K3 steckt ein politischer Sprengstoff.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Der nächste KI-Schock aus Fernost: Chinas Moonshot will mit Microsoft, Amazon und Google kassieren
Antworten
ARIVA.DE:

Amazon greift nach dem KI-Milliardenmarkt der ...

31.08.26 10:00

Amazon öffnet seine GovCloud für KI-Modelle. Gleichzeitig wächst AWS rasant. Der Konzern sieht langfristig sogar eine Billion US-Dollar Umsatzpotenzial.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Amazon greift nach dem KI-Milliardenmarkt der US-Regierung
Antworten
Highländer49:

Amazon

31.08.26 11:56
Bei Amazon ging es am Freitag ziemlich deutlich nach oben. Die Aktie legte rund +4% zu und gehörte damit zu den stärkeren großen Tech-Werten. Dahinter steckte vor allem eine neue Studie von Evercore, die zeigt, dass KI bei Amazon offenbar nicht nur Kosten verursacht, sondern im Handelsgeschäft bereits zusätzliche Käufe auslösen könnte.
www.sharedeals.de/...ie-springt-4-steckt-hier-noch-mehr-drin/
Antworten
ARIVA.DE:

Zahlentrick: Big-Tech-Gewinne sind weniger ...

31.08.26 14:15

Die Magnificent 7 melden 118,5 Prozent Gewinnwachstum. Doch ohne Sondereffekte bei Alphabet und Amazon bricht der Wert massiv ein. Gleichzeitig holt der Rest des S&P 500 auf.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Zahlentrick: Big-Tech-Gewinne sind weniger stark als gedacht
Antworten
ARIVA.DE:

Nvidia auf großer Einkaufstour

02.09.26 14:00

Nvidia will offenbar den nächsten großen Schritt im KI-Markt machen. Mit der möglichen Übernahme von Hugging Face könnte Jensen Huang eine der wichtigsten Plattformen für KI-Modelle unter seine Kontrolle bringen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nvidia auf großer Einkaufstour
Antworten
Highländer49:

Amazon

14.09.26 10:18
Amazon setzt Zusammenarbeit mit Frachtfluglinie aus
Noch sind die Untersuchungen zum tödlichen Unfall bei der Landung einer Frachtmaschine in Miami nicht abgeschlossen. Doch die ersten Erkenntnisse genügen Amazon bereits, um Konsequenzen zu ziehen.
www.spiegel.de/wirtschaft/...f-44b7-b9a6-23ffac1c39e5#ref=rss
Antworten
Highländer49:

Amazon

18.09.26 11:50
Amazon sieht sich einer Klage der US-Handelsaufsicht FTC wegen mutmaßlich verdeckter Werbeaufschläge ausgesetzt. Citi bekräftigt dennoch seine Einstufung der Amazon-Aktie als Top-Pick und rate, die Kursschwäche als Kaufgelegenheit zu betrachten. Der Analystenkonsens bleibt insgesamt klar positiv.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...t-einsteigen-00-15941020
Antworten
ARIVA.DE:

Amazon plant offenbar massiven Ausbau der ...

18.09.26 14:45

Amazon plant offenbar eine gewaltige Ausweitung seines Same-Day-Liefernetzes. Laut Bank of America soll die Zahl der Blitzlager bis 2031 von 85 auf über 1.000 steigen, näher an Walmarts Ladennetz heran.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Amazon plant offenbar massiven Ausbau der Same-Day-Lieferung
Antworten
ARIVA.DE:

Meta vor bestem Monat seit 13 Jahren

22.09.26 10:15

Metas KI-Assistent Muse entwickelt sich zum Überraschungserfolg und lässt die Meta-Aktie an nur einem Tag zweistellig steigen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Meta vor bestem Monat seit 13 Jahren
Antworten
ARIVA.DE:

Trump-Depot offengelegt: So handelt er Nvidia, ...

23.09.26 18:01

US-Präsident Donald Trump legt 1.156 Börsentransaktionen offen. Microsoft gehörte zu den größten Verkäufen, während bei Nvidia Millionen investiert wurden.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Trump-Depot offengelegt: So handelt er Nvidia, Microsoft und SpaceX
Antworten
Bilderberg:

Das ist genau mein Humor

23.09.26 20:12
Amazon bringt einen KI-Agenten für Drittanbieter an den Start. und Kurs geht erstmal in Keller.
Geile Sache aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
ARIVA.DE:

IonQ-Aktie zündet den nächsten Turbo: ...

24.09.26 08:16

Der Spezialist für Quantencomputing meldet gleich zwei wichtige Fortschritte: Der Quantencomputer Superion 256 soll künftig mit Nvidias KI-Systemen verbunden werden, gleichzeitig präsentiert das Unternehmen einen Durchbruch bei der Fehlerkorrektur. Anleger hoffen auf den nächsten großen Technologiesprung.

Lesen Sie den ganzen Artikel: IonQ-Aktie zündet den nächsten Turbo: Kooperation mit Nvidia und Durchbruch bei Fehlerkorrektur
Antworten
Joakim8:

Wirklich plöd halt,

24.09.26 15:57
Wenn man gegen Donald ( oder Michael Burry) als kleiner Mann dagegen halten soll..
Antworten
ARIVA.DE:

Wer soll das jemals bezahlen? Kosten für ...

24.09.26 18:15

Anlegerinnen und Anleger hoffen auf weitere Kursgewinne durch den KI-Boom, doch die Branche wird die Sorgen um finanzielle Nachhaltigkeit nicht los.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Wer soll das jemals bezahlen? Kosten für KI-Boom explodieren!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 183 184 185 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 6,00 10,62 14,28
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,38 9,62 15,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000BD7MPW5 , DE000BD0KDL3 , DE000BD0KDD0 , DE000BD61F05 , DE000BD68TS6 , DE000BD7HUB9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 4.609 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas ARIVA.DE 24.09.26 18:15
  24 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 pQ1a 05.06.25 07:26
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21

--button_text--