Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Nagarro SE

Thema
abonnieren
Zugriffe: 275.280 / Heute: 173
Nagarro SE 78,20 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -4,63%

Purdie:

Nagarro SE

5
14.12.20 10:48
Am Mittwoch den 16. Dezember ist wohl der erste Handelstag der Nagarro nach dem Spin off von Allgeier.

Unternehmensprofil:
Nagarro ist ein weltweit führender Anbieter von Digital Engineering mit einem Full-Service-Angebot. Nagarro ist spezialisiert auf Technologiedienstleistungen im Bereich „Change the Business“, einschließlich digitaler Produktentwicklung, E-Commerce- und Kundenerlebnisdienste, Funktionen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, Cloud- und IoT-Lösungen sowie Beratung zu ERP der nächsten Generation. Das Unternehmen verfügt über eine breite und langjährige internationale Kundenbasis, vor allem in Mitteleuropa, insbesondere in Deutschland, und in Nordamerika. Dazu gehören eine Reihe globaler Blue-Chip-Unternehmen und führender unabhängiger Softwareanbieter (ISVs), andere Markt- und Branchenführer sowie Kunden des öffentlichen Sektors. Insgesamt beschäftigt die Gruppe weltweit über 8.400 Mitarbeiter (Stand 30. Juni 2020). www.nagarro.com
Antworten
359 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Highländer49:

Nagarro

14.11.25 16:13
Die Navarro-Aktie explodiert am Freitag und ist größte Gewinner im TecDAX. Der Kurs steigt aktuell um +25% und steht bei 55,50 €. Ursache hierfür waren die Quartalszahlen. Ist das der Start für weitere Kursgewinne?
www.finanznachrichten.de/...-aktie-24-was-kommt-jetzt-486.htm
Antworten
Klei:

Mal eine Frage in die Runde

11.02.26 14:19
Wie verlaufen aktuell die "Seilschaften" im Hintergrund zwischen Nagarro und Allgeier?

Ursprünglich wurde Nagarro von Allgeier abgespalten.

Wäre es möglich, dass nun die Nagorra wieder ein Auge auf Allgeier geworfen hat und diese übernehmen möchte?

Aktuell wird trotz Rückkaufprogamm bei Allgeier auffällig viel Druck auf den Kurs ausgeübt und große Aufträge stehen beinahe unvermeidlich dort ins Haus.

Darauf könnte man es doch evtl. abgesehen haben oder wie seht ihr das?

So eine Übernahme könnte dann doch nicht nur die Allgeier, sondern auch die Nagarro beflügeln, wenn man sich damit zukunftsumsätze einkaufen kann.
Antworten
nouveau_riche:

Einbringung

25.02.26 10:10
Hallo in die Runde,

mag mir bitte einer den Vorgang erläutern? Danke!

Viele Grüße
NR
Antworten
Lao-Tse:

Etwas Erholung

31.03.26 14:36
www.onvista.de/news/2026/...rro-haben-nase-vorn-0-10-26496137
Antworten
Highländer49:

Nagarro

15.05.26 10:58
Nagarro legt die Zahlen für das erste Quartal 2026 vor und verzeichnet 6,5 % Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr in konstanter Währung
www.nagarro.com/de/news-press-release/...l-statements-q1-2026

Wie ist Eure Meinung zu den neusten Zahlen?
Antworten
TradersParadi.:

Irre,

12.06.26 15:22
wie hier Pakete abgestoßen werden, teils auch von Insidern. Mir persönlich gefallen diese permanenten Vorwürfe gegen das Unternehmen nicht, auch wenn eine externe Prüfung wohl keine Rechtsverstöße festgestellt hat. Good Governance geht aber offenkundig anders. Seht ihr hier die Chance auf einen Turnaround? Operativ gesehen fand ich die Zahlen nicht so schlecht, aber ein Boden ist hier definitiv nicht drin. Zumal Nagarro zum 22.06. auch noch aus dem TecDax fliegen wird. Langsam sollte auf dem Niveau aber etliches eingepreist sein, was denkt ihr?
Antworten
eisbaer1:

Übernahmeangebot zu 81 EUR

5
27.06.26 01:08
www.it-times.de/news/...m-preis-von-81-euro-pro-aktie-183413/

Was für eine Nachricht zum Start ins Wochenende. Die Shorties werden endlich mal brutal rasiert. Wer im sicheren Gefühl eines endlosen Abwärtstrends gehebelt short war, dürfte kein schönes WE haben.

Für leidgeprüfte Longies
hingegen ist endlich die hart verdiente Belohnung in Sicht. Top!

Dass der allwissende Markt mal wieder gnadenlos daneben lag, könnte der heutige intraday Chart nicht schöner zeigen...

Bewertung spielt irgendwann eben doch eine Rolle, auch wenn trendfolgende Charttrader sich ihren Algo-trades unfassbar sicher zu sein scheinen...

Mal sehen, ob wir in Kürze nicht weitere Übernahmeangebote bei den Lieblingsopfern der US Shortindustrie aus dem Kreis dt. Mittelstandsaktien sehen...

Antworten
Alexander909:

Ich bin sicher kein Spezialist

27.06.26 15:22
was Übernahmen angeht und eine Übernahmefantasie ist für mich auch kein wichtiges Kriterium für den Kauf einer Aktie, aber natürlich habe ich eine mögliche Übernahme immer im Hinterkopf (z.B. bei meinen Depotwerten Qiagen und Wacker) und deshalb finde ich es immer wieder interessant, wenn es passiert, was im Vorfeld abläuft.

Ich greife mal zwei Punkte heraus, Insiderhandel und Kursverlauf.

zu a.) Noch am 05.06.26 gab es einen großen Insiderverkauf. Davor gab es seit langer Zeit keine Insiderkäufe. Also ich sehe beim Insiderhandel keine Indizien, welche auf eine bevorstehende Übernahme hingedeutet hätten.

zu b.) Auch beim Kursverlauf gab es keine Anzeichen für eine bestehende Übernahme. Noch am Mittwoch erreichte der Kurs ein temporäres Tief. Selbst bis Freitag gegen 14 h gab es keine auffällige Kursbewegung, erst in den letzten Stunden des Freitagshandels ist der Kurs massiv angezogen.

Ich bin mal gespannt , ob es bei den (Call-)Optionsscheinen je nach Laufzeit noch ein angemessenes Aufgeld gibt oder die Emittenten die Kurse niedrig halten.

Auf jeden Fall meinen Glückwunsch an die Anleger, die vielleicht erst in den letzten Wochen mutig eingestiegen sind und dafür jetzt fürstlich belohnt werden.
Antworten
Dronach1983:

eisbaer1

29.06.26 07:41

Mein Glückwunsch geht an eisbaer1!

Danke für deine Beiträge auch anderswo. Ich hab Nagarro leider nicht so gespielt, bin aber trotzdem zufrieden.
SMA und Verbio war ja ganz nett. Grüße!

Antworten
rots:

Kein Handel bzw. Verkauf möglich

29.06.26 08:23
Habt ihr das auch?
Antworten
Dr.Stock:

bei mir geht es..... Kauf-Kurs bei 77,50

29.06.26 08:49
da wären 3,50 bis 81 drin... ;-) Aber warum steht er nicht bei 81??
Antworten
rots:

Geht jetzt auch bei mir

29.06.26 09:26
Unsicherheit bleibt da Annahme nur über 50%. Was ist mit der Dividende heute auf der HV?
Antworten
Highländer49:

Nagarro

29.06.26 12:59
Die Aktie von Nagarro legte nach Bekanntgabe des Übernahmeangebots kräftig zu und notiert am Montag aktuell bei 77,20 €. Gegenüber dem Kurs vor der Offerte entspricht das einem Plus von rund +82%. Damit stellt sich für Anleger die Frage, ob das Angebot von 81 € je Aktie angemessen ist oder noch Nachbesserungen möglich sind.
www.finanznachrichten.de/...e-82-was-ist-jetzt-ratsam-486.htm
Antworten
Roadrunner_0.:

Wieso

29.06.26 17:13
verkaufen Leute ihre Aktien heute für deutlich unter den gebotenen und damit ersteinmal sicheren 81€?
Ich wundere mich, warum da einige 4-5€ verschenken (76€ -81€).
Gibt es da eine Erklärung?  
Antworten
Dronach1983:

Trockene Tücher

30.06.26 08:34
Es ist nichts in trockenen Tüchern bis es in trockenen Tüchern ist ... oder so?
Hatte ich zuletzt auch bei der Organon. Haben wohl einige auf rund 5% zum Übernahmepreis verzichtet für sofort Cash.
Und die Aktie steht immer noch etwas entfernt vom Übernahmepreis. Seit Wochen. Das ist so üblich?!
Antworten
rots:

Dividende?

30.06.26 09:04
Habt ihr Infos?
Antworten
Endstation:

Dividende

30.06.26 11:58
Handel heute Ex Dividende 1,00 , oder was ist Deine Frage genau ?  
Antworten
rots:

War die Frage

30.06.26 13:35
Ob aufgrund der Übernahme überhaupt noch eine Dividende gezahlt wird....
Antworten
Endstation:

Timeline Übernahme lt Persisdent

20.07.26 18:39
www.persistent.com/investors/...ation/annual-general-meeting/
Seite 65
Transaction Timelines:

June 26, 2026: Announcement of Voluntary Public Takeover Offer

July – August: Submission of Offer Document and Review by German Federal Financial Supervisory
Authority (BaFin)

August 3, 2026: Annual General Meeting of Persistent Systems !

Beginning to Mid-August: Publication of Offer Document

Following Publication of Offer Document: Commencement of Acceptance Period, followed by Additional
Acceptance Period. During these periods, shareholders of the Target Company may tender their shares
under the Takeover Offer

Acceptance Period: 4 to 6 weeks (exact duration to be specified in Offer Document)

Executive Board and Supervisory Board of the Target Company to publish a Reasoned Statement within
2 weeks of publication of Offer Document

Subsequently: Additional Acceptance Period of 2 weeks

After Additional Acceptance Period: Announcement of Offer Results

Closing of Takeover Offer anticipated in Q4 CY2026/Q1 CY2027:
(with a Long Stop Date in Q3 CY2027),
subject to regulatory approvals and other customary closing conditions,
Antworten
nouveau_riche:

noch keine Dokumente zum Übernahmeangebot

05.08.26 08:12
Guten Morgen,

zur angekündigten Übernahme habe ich noch keine Dokumente von meiner Depotbank erhalten. Jemand anderes?

www.spruchverfahren.info/...s-uebernahmeangebot-ankuendigung/

Viele Grüße
NR
Antworten
nouveau_riche:

jetzt sind die Unterlagen verfügbar

10.08.26 07:53
Guten Morgen,

am WE waren die Unterlagen für eine Weisung (Annahme Übernahmeangebot für 81,-) verfügbar.

VG
NR
Antworten
isar82815:

Nagarro Angebot

10.08.26 22:21
nehmt ihr das Angebot an?
Antworten
nouveau_riche:

ich persönlich habe das Angebot angenommen

11.08.26 07:44
Hallo Isarxxxx,

zu Deiner Frage, für meinen recht kleinen Bestand habe ich das Angebot von 81,- angenommen und die entsprechende Weisung erteilt. Ich habe die Aktien vor längerer Zeit günstig gekauft und bin mit dem Preisangebot sehr zufrieden. Zudem sehe ich nicht, wie aus operativen Gründen der Kurs ohne diese Übernahmephantasie in diese Preisregionen kommen sollte. Aber das ist meine persönliche Einschätzung.

VG
NR
Antworten
Highländer49:

Nagarro

14.08.26 10:41
Die Pressemitteilung zu den Zahlen für das erste halbe Jahr.
www.nagarro.com/hubfs/Investors/...%25202026_DE.pdf?hsLang=en

Seid Ihr mit dem Ergebnis zufrieden?
Antworten
nouveau_riche:

Fokus auf das Übernahmeangebot

14.08.26 11:35
Hallo in die Runde,
hallo Highländer,

die Zahlen zum Halbjahr sind stabil. Spielen aber wohl keine große Rolle und treten gegenüber dem Übernahmeangebot in den Hintergrund. Da wohl eine hohe Anzahl Aktien angedient werden, verwundert nur, dass der Kurs nicht auf 81 (oder sogar etwas drüber) springt.

VG
NR

Hier noch mal der Link, bei dem im vorherigen Post kommt bei mir eine Fehlermeldung
www.nagarro.com/de/investor-relations/...rts-and-publications
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nagarro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 384 Nagarro SE Purdie nouveau_riche 14.08.26 11:35

--button_text--