| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 25 | 10.105 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | 07.11.11 07:45 | |
|
Majestic Gold Corp
0,0717 $ | -4,53% | Kurs halbiert was für eine Leistung | MEHT | 09:39 | ||
| du hast völlig recht | Richard4516 | 09:46 | |||
| @Richard4516 | Systema | 10:10 | |||
| Mein aktueller Eindruck | MEHT | 14:53 | |||
| Tja, und nun | latino11 | 20:27 | |||
| 2 | 19.983 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
53.255,02 | -2,82% | Thema | Edible | 20:09 | ||
| Thema | Edible | 20:11 | |||
| Schön das meine prediction trefferquote | minicooper | 20:14 | |||
| Space x wird bei 50 Dollar interessant | minicooper | 20:17 | |||
| | |||||
| 154 | 60.134 | tigers' hitparade :-))) | tiger.65 | 30.12.12 21:21 | |
| Wu-Tang Clan - World Cup Chambers (2026) | youmake222 | 22.06.26 09:55 | |||
| Joanne Shaw Taylor - "Summertime" | Golpe | 23.06.26 19:57 | |||
| Diana Krall - California Dreamin | SyncMaster17 | 23.06.26 21:40 | |||
| The Beatles - Let It Be | SyncMaster17 | 23.06.26 22:16 | |||
| Dark Tranquillity- Wayward Eyes | Golpe | 20:22 | |||
| 120 | 63.031 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | 19.03.21 15:15 | |
|
AMC Entertainment Hol.
2,085 $ | +0,24% | # "da ich ein schlauer Anleger bin..." | Dilettantrader | 11:25 | ||
| AMC Entertainment | Bauchlauscher | 13:16 | |||
| AMC Entertainment | Bauchlauscher | 13:17 | |||
| AMC Entertainment .. einen noch | Bauchlauscher | 13:18 | |||
| so | Bauchlauscher | 20:19 | |||
| 69 | 8.215 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Guten Morgen Silberlocke | moya | 09:36 | |||
| Bin wieder zu Hause | moya | 15:13 | |||
| Kann würde ich sagen prost in die Runde | moya | 15:15 | |||
| Guten Abend zusammen | moya | 20:09 | |||
| am Freitag... ojeeee.. | Zauberwald | 20:19 | |||
| | |||||
| 17 | 25.949 | Bayer AG | toni.maccaroni | 17.10.08 12:35 | |
|
Bayer AG
39,81 € | +3,24% | Glyphosat-Showdown: UBS bleibt bullish – ... | ARIVA.DE | 17.06.26 14:15 | ||
| Bayer | Highländer49 | 17.06.26 16:01 | |||
| Widerstand vorraus? | Dronach1983 | 17.06.26 17:03 | |||
| Anfang letzten jahres | cvr info | 20:07 | |||
| ... | Pitcher83 | 20:19 | |||
| 12 | 10.579 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | 08.04.22 21:10 | |
|
Gazprom ADR
- | - | Das ist reines Wunschdenken! | Silberruecken | 22.06.26 19:04 | ||
| #10576 | fenfir123 | 22.06.26 19:34 | |||
| Symbolpolitik hat schon immer versagt. | time watch | 23.06.26 19:34 | |||
| Würg | TH3R3B3LL | 18:19 | |||
| #10579 | fenfir123 | 20:18 | |||
| 39 | 33.151 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,39 € | -2,73% | furki | Idefix_1024 | 23.06.26 18:47 | ||
| Deal mit manroland sorgt für Fantasie | LoveMau | 09:47 | |||
| Heidelberger Druck | Highländer49 | 10:44 | |||
| ich finde | Forumdut | 17:25 | |||
| Geh mal davon aus | furkel | 20:16 | |||
| 4 | 3.590 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,317 € | -3,86% | #3586 | derweißeEngel | 18:49 | ||
| Manche denken jetzt bestimmt , was redet der da... | derweißeEngel | 18:54 | |||
| Im Wochen Vergleich zu SpaceX stehen wir aber nich | derweißeEngel | 19:06 | |||
| Seit dieser Woche werden 1 Mill. Aktien gekauft | derweißeEngel | 19:36 | |||
| Aber bei dem Minus heute sehe ich eher den Boden | derweißeEngel | 20:16 | |||
| 166 | 33.790 | "Welcome to Idiotistan" - Time to discuss ! | Leonardo da Vinci | 18.09.20 19:59 | |
| Igel 69 | Investor Global | 17:50 | |||
| Investor Global#17:20 | Bullish_Hope | 18:26 | |||
| 788 | börsenfurz1 | 19:04 | |||
| @furz..: warum zahlt die Krankenkasse | SARASOTA | 19:27 | |||
| Deutschland ist Weltmeister im ...... | Silberruecken | 20:11 | |||
| 9 | 4.822 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Hallo zur Kaffeezeit | major | 14:50 | |||
| Moin nach der Kaffeezeit | Agaphantus | 16:04 | |||
| Guten Abend, alle mal durchzählen | major | 19:37 | |||
| Habe lange gewartet, | EtelsenPredator | 19:50 | |||
| Bist Du ein Zahlenfetischist ?? | goldik | 20:02 | |||
| 15 | 22 | 5.387.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 25.06.26,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:44 | |
| 17. Tipp.......24.559......EiskalterEngel | EiskalterEngel | 16:31 | |||
| so was | Fibonacci. | 17:18 | |||
| 18. Tipp.......24.754.....Fibonacci | Fibonacci. | 17:22 | |||
| 19. Tipp.......24.856.....Zitroeneis | Zitroneneis | 17:35 | |||
| Tagesgewinner - DAX 24.740,36 | SyncMaster17 | 19:59 | |||
| 71 | 51.761 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
3,01 € | +0,17% | Frage an Chat GPT | Dpunkt | 18:17 | ||
| Hier mal die Antwort | Dpunkt | 18:20 | |||
| chatgpt gefragt wg Leerverkäufen | halbgottt | 19:11 | |||
| Interessant | redmachine | 19:42 | |||
| Seit Monaten nichts interessantes | redmachine | 19:57 | |||
| 62 | 5.166 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.710 | -0,85% | Bitcoin sucht Ladestation | Orientexpressss | 18:04 | ||
| Info zur TUI-Aktie: | Potter21 | 18:06 | |||
| Gold Ziel auch 2800 | Orientexpressss | 18:13 | |||
| Microsoft zu Alphabet ins Depot gelegt | Pajarito | 18:56 | |||
| Info zu Benzin/Diesel an der Tanke: | Potter21 | 19:52 | |||
| 52 | 27.339 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | 23.11.06 19:09 | |
|
TUI AG
7,328 € | +1,47% | Leichter kann man kein Geld verdienen | FutureTrends | 17:28 | ||
| Die nachweisbare LV-Quote liegt bei 9,96 % | cvr info | 17:48 | |||
| LV mit weniger als 0,5% sind nicht sichtbar | Audioman_new | 18:49 | |||
| Tui | FutureTrends | 19:52 | |||
| 46 | 80.708 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| Nk 736 | Krofi_neu | 18:31 | |||
| Si 670 | wallander | 19:29 | |||
| diesmal zusammen in die Schlacht | wallander | 19:29 | |||
| Nk 639 | Krofi_neu | 19:34 | |||
| Nk 668 | Krofi_neu | 19:47 | |||
| 101 | 39.445 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | 01.12.13 14:37 | |
|
DAX
24.710 | -0,85% | Naja | Absaufklausel | 10:51 | ||
| dxy... | oestareicha | 11:15 | |||
| oester | MHurding | 18:07 | |||
| btc | MHurding | 19:13 | |||
| Und er möchte die Bilanz verkürzen | Absaufklausel | 19:47 | |||
| 50 | 20.755 | Schaschlikwortkettenspiel | kostoleni | 10.01.13 13:13 | |
| Schattenschnitt | Highländer49 | 22.06.26 13:25 | |||
| Tischtennisplatte | Highländer49 | 23.06.26 14:02 | |||
| Plattenspieler | Highländer49 | 12:37 | |||
| Rändelschraube | Hejulise | 12:50 | |||
| Eschensterben | goldik | 19:39 | |||
| 17 | 27.140 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
76,14 € | -2,48% | Neues Jahrestief | Dragonwork | 17:45 | ||
| Bei deinen ständigen | Dragonwork | 17:48 | |||
| Ich für meinen Teil hoffe darauf | cvr info | 18:10 | |||
| Heftig hier | Romeo237 | 19:04 | |||
| langsam | clever_handeln | 19:38 | |||
| 309 | 201.444 | Wortkette | neemax | 14.09.07 14:54 | |
| Nervenzusammenbruch | Highländer49 | 22.06.26 13:24 | |||
| Bruchstücke | Highländer49 | 23.06.26 14:01 | |||
| Stückelung | Highländer49 | 12:35 | |||
| Unglück | Hejulise | 12:54 | |||
| Glückspilz | goldik | 19:37 | |||
| 103 | 56.826 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,2145 € | -2,72% | genau darum passiert es ja wie letzte Woche | newson | 14:15 | ||
| NEL CEO | Investor Global | 14:19 | |||
| 51Mio: Der Hakon geht zu | Investor Global | 18:32 | |||
| DerCEO und Investor | Berliner_ | 19:24 | |||
| 3 | 52 | Es folgt: der GuNaGe! Aber bitte! :-) | ewigvarten Julia | 09.04.26 22:33 | |
| Gott und Göttin natürlich ... | ewigvarten Julia | 17.06.26 11:50 | |||
| Sie sind ebenfalls Paarhufer | ewigvarten Julia | 17.06.26 11:52 | |||
| Stimmt, aber nur die Mutterschafe.. | goldik | 17.06.26 11:57 | |||
| Wunderschöner GuNaGe! :-) | ewigvarten Julia | 14:21 | |||
| Im Märzen? Oder im Vormärz ? | goldik | 19:21 | |||
| 9 | 6.901 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte | maggymueller | 11.07.18 12:47 | |
|
Xiaomi Corp
2,608 € | +2,37% | auch heute wieder :-( | cvr info | 23.06.26 07:36 | ||
| Zweite Tranche gekauft! | bear_hunter | 23.06.26 10:34 | |||
| Xiaomi fundamental nicht zu teuer | bear_hunter | 23.06.26 11:16 | |||
| Indikator | Tradi64 | 10:41 | |||
| kommt...denn ich,der katzenbeissser,orderte soeben | katzenbeissser | 19:20 | |||
| 200 | 233.174 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | 23.06.11 21:37 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
53.255,02 | -2,82% | Fühlt sich so an | Carizonachris | 23.06.26 15:35 | ||
| Bitcoin fällt: Nächster Halt 60.000 US-Dollar? | ARIVA.DE | 10:00 | |||
| So so | Schimmi75 | 14:28 | |||
| Und wieder so ein Tag für Coiny | Carizonachris | 15:12 | |||
| Gilt weiterhin, keine Eile angebracht. | datschi | 19:13 | |||
| 4 | 49 | Die HEXAGON AB Schweden | proxima | 16.04.14 22:19 | |
|
Hexagon AB
7,258 € | -0,08% | BoA sieht es positiv unter anderem | Bilderberg | 21.05.26 14:47 | ||
| Spin Off | proxima | 21.05.26 21:01 | |||
| Die neue Situation | Bilderberg | 05.06.26 18:52 | |||
| Na das sieht doch schon gut aus | Bilderberg | 10:21 | |||
| 7€ | Ludger73 | 19:12 | |||
| 172 | H-Power plc | Stefan1607 | 12.05.26 19:56 | ||
|
H-Power plc
0,1376 € | -6,01% | Wechsel von Air Products zu H-Power | Stefan1607 | 08:17 | ||
| Stefan... | denknach | 12:41 | |||
| Da hilft | et aleo | 16:23 | |||
| Der Kurs an den Börsen kann das Unternehmen | Stefan1607 | 18:27 | |||
| Doch ! | et aleo | 19:10 | |||
| 2 | 403 | Das erste Wort | ewigvarten Julia | 14.09.25 20:36 | |
| Nunja, die Ersten werden die Letzten sein | goldik | 13:44 | |||
| In kirschroter Schrift steht geschrieben: | ewigvarten Julia | 15:05 | |||
| Verwandel ihn in einen Stein, Einzigartige. | Ulme11 | 17:25 | |||
| Oh, werde ich jetzt ausgeschlossen? | goldik | 19:01 | |||
| Ihr seht, ich bemühe mich, | goldik | 19:02 | |||
| 408 | 476.875 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| Nenner | Hejulise | 12:46 | |||
| Nerver | goldik | 12:54 | |||
| Verräter | Hejulise | 12:57 | |||
| Terrine | 2teSpitze | 18:25 | |||
| Inert | goldik | 18:58 | |||
| 165 | 170.778 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Oh, wie süß! | Hejulise | 12:09 | |||
| Als Ox würde ich ihn (Musk) nicht bezeichnen | goldik | 12:52 | |||
| Weil du vermutlich | Hejulise | 12:59 | |||
| Richtig, in unserer Sprache ist ein Ochse | goldik | 13:47 | |||
| Die Natur ächzt | goldik | 18:57 | |||
| 20 | 7.670 | Global Fashion Group AG - Thread! | BorsaMetin | 20.06.19 23:11 | |
|
Global Fashion Group S.
0,492 € | +2,71% | Buyback CW 25 | Chris7x7 | 22.06.26 14:35 | ||
| Na immerhin konsequent 20000 Aktien/Tag | Netfox | 22.06.26 18:22 | |||
| ...heute werden sie es mal wieder schaffen. | Netfox | 16:43 | |||
| Alle Verkäufer | 2teSpitze | 18:35 | |||
| ....dann stehen dort alle... | Netfox | 18:51 | |||
| 6 | Dutch Auction | Pennystocker85 | 27.01.14 19:54 | ||
|
Wendy's Company
8,145 $ | +30,22% | Goldman Sachs hebt McDonald's-Aktie auf ... | ARIVA.DE | 11.07.25 16:00 | ||
| Burger statt Sushi? Warum Investoren plötzlich ... | ARIVA.DE | 06.04.26 10:15 | |||
| Wendys Q-1 | Cosha | 08.05.26 17:03 | |||
| na | Lalapo | 08:02 | |||
| Meme läuft | ABC-Frei | 18:47 | |||
| 6 | 1.802 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
26,16 € | -4,46% | meine realistische Einschätzung (Zukunftswürfelei) | Micha01 | 14:47 | ||
| Micha01 | Investor Global | 15:41 | |||
| "unser Vorstand" ?? | Gaz20E | 17:27 | |||
| Gaz20E: "unser Vorstand" ?? | Investor Global | 18:44 | |||
| 2 | 705 | ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... | Binser | 30.10.03 09:03 | |
|
Strategy Inc
93,85 $ | -9,62% | Reminder | rzwodzwo | 10:37 | ||
| KI und Halbleiter | marathon400 | 11:46 | |||
| @rzwod | zoro de la bourse | 15:43 | |||
| Die mathematisch betrachtete Frage zu B704 | rzwodzwo | 17:12 | |||
| @ ja Bildchen,habe auch gedacht Nvidia geht pleite | zoro de la bourse | 18:42 | |||
| 18 | 16.641 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
44,38 € | -1,78% | Es gibt noch rechtschaffende Moderatoren | Zambo | 16:49 | ||
| Rheinmetall | 2002W211 | 18:18 | |||
| Das sollte man sich | St2023 | 18:19 | |||
| Schaut euch von | St2023 | 18:26 | |||
| Die | new_schreiber | 18:33 | |||
| 16 | 6.126 | Novo-Nordisk - Insulinpräparate | elNacho | 20.01.10 10:39 | |
|
Novo-Nordisk AS
41,74 € | +0,36% | |||||
| Glückwunsch! | Waldemar Cierpinski | 23.06.26 11:25 | |||
| Wegovy - MASH - Japan | big_manni | 23.06.26 14:23 | |||
| Noch ein paar | 2teSpitze | 18:30 | |||
| 21 | 4.140 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | 17.08.06 11:21 | |
|
Rheinmetall AG
950,80 € | -18,67% | Ich warte auf den Tag bis Putin weg ist | FutureTrends | 16:39 | ||
| jedes Mal | Forumdut | 17:31 | |||
| F-126 Problemprojekt weg, Wie traurig sind wir? | Roberta98 | 17:34 | |||
| Auftrag storniert | 2002W211 | 18:05 | |||
| lieber... | OohOe | 18:28 | |||
| 74 | 6.265 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Rollige Rüden rammeln richtig ratternd | Highländer49 | 23.06.26 10:53 | |||
| Darum dürfen die das doch | Highländer49 | 23.06.26 10:58 | |||
| Hohe Hürden haben hohe Hindernisse | 2teSpitze | 23.06.26 16:39 | |||
| Elvira erwischt einen einsamen Einbrecher | Highländer49 | 11:28 | |||
| Rote Rennwagen rasen rasant rückwärts | 2teSpitze | 18:24 | |||
| 348 | 383.878 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| kurz Guten Morgen | ermlitz | 10:00 | |||
| mmh | ermlitz | 14:50 | |||
| Abendgrüße und Prösterchen in die Runde..... | Zauberwald | 16:54 | |||
| der Schutz | ermlitz | 18:20 | |||
| Guten Abend allerseits :-))) | Heluise | 18:22 | |||
| 133 | 15.340 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| 14:46 | major | 14:55 | |||
| ewigvarten Julia: | Investor Global | 14:58 | |||
| major: 14:46 #15332 | Investor Global | 15:12 | |||
| Es gab schon mal einen User hier, | SARASOTA | 17:03 | |||
| SARASOTA: | Investor Global | 18:21 | |||
| 24 | 20.148 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | 29.05.19 10:51 | |
|
Evotec SE
4,812 € | +2,30% | Evotec | zero505 | 23.06.26 19:23 | ||
| Der Anstieg begann um 10:30 Uhr | Audioman_new | 10:57 | |||
| Evotec | Dr. Inden | 17:00 | |||
| Er hat ja noch andere Projekte | peter licht | 17:39 | |||
| immer | tater | 18:18 | |||
| 53 | 81.779 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | 07.09.17 11:26 | |
|
Tesla Inc
373,75 $ | -2,06% | @studi | Micha01 | 23.06.26 15:30 | ||
| Welches Land ist das nächste in der EU | SchöneZukunft | 17:14 | |||
| Wie geht es weiter in der EU? | SchöneZukunft | 17:22 | |||
| Positive Stimmen zu FSD auch aus Ungarn | SchöneZukunft | 17:26 | |||
| "In Deutschland werden immer mehr Batteriespeicher | lordslowhand | 18:17 | |||
| 9 | 6.181 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | 16.03.17 10:04 | |
|
q.beyond AG
3,42 € | -3,39% | Rixen | Deichgraf ZZ | 03.06.26 20:51 | ||
| EU AI Act ist für alle Unternehmen bindend | Deichgraf ZZ | 09.06.26 11:55 | |||
| wieder Richtung Aufwärtstrend? | crunch time | 12.06.26 13:56 | |||
| in | Deichgraf ZZ | 14.06.26 13:55 | |||
| Kurs schmilzt in der Sommerhitze | crunch time | 18:16 | |||
| 34 | 17.009 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 30.09.09 10:05 | |
|
BYD Co Ltd
8,532 € | +0,49% | Die usa | floxi1 | 23.06.26 21:04 | ||
| Genickbruch | KönigReich | 23.06.26 21:46 | |||
| BYD: Hier kann man short gehen | Randfigur | 23.06.26 23:44 | |||
| BYD | KönigReich | 09:21 | |||
| 8 Marken sind viel zu wenig | cvr info | 18:15 | |||
| 5 | 2.455 | Atos, zuviel abgestraft und wer nicht kauft wirds | Peddy78 | 24.07.06 09:34 | |
|
Atos Group SE
33,36 € | -1,88% | Was ist denn hier los... | Lucky66 | 18.06.26 16:29 | ||
| Digitale Souveränität | The-Accountant | 22.06.26 18:28 | |||
| IT Service Provider Sovereignty Study 2026 | The-Accountant | 22.06.26 18:42 | |||
| Atos@Eurosatory2026 | The-Accountant | 22.06.26 19:13 | |||
| Fortschritte | The-Accountant | 18:12 | |||
| 55 | 16.574 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | 25.03.12 23:31 | |
|
Freenet AG
24,24 € | -0,41% | Dividende | St2023 | 11:05 | ||
| Scheinbar können einige Leute nicht rechnen | Dragonwork | 12:56 | |||
| schön reden und schön rechnen | Mindblog | 14:35 | |||
| Und noch etwas | St2023 | 18:09 | |||
| 2 | 463 | Raumfahrt mit Rocket Lab und Avio | Tony Ford | 21.07.22 18:45 | |
|
Rocket Lab Corp
85,33 $ | -10,29% | Rocket Lab raus – SpaceX rein: Cathie Wood ... | ARIVA.DE | 15.06.26 08:00 | ||
| Rocket-Lab | Highländer49 | 18.06.26 09:42 | |||
| Rocket Lab: Launch in Rekordzeit | Matthias1988 | 23.06.26 06:18 | |||
| Rocket-Lab | Highländer49 | 23.06.26 10:13 | |||
| Ging schneller als ich gedacht habe | amorphis | 18:08 | |||
| 3 | Mercedes-Benz Group AG Forum ! | newson | 14:54 | ||
|
Mercedes-Benz Group A.
44,38 € | -1,78% | ein Bild zum 5 Jahre Chart | newson | 14:59 | ||
| wackelt alles noch sehr am Markt , | newson | 17:56 | |||
| Ich denke hier wird es nicht leicht | Hotstonks | 18:02 | |||
| 42 | SK HYNIX INC.: Was bedeuten die Kürzel? | BL0CKBU5T3R | 16.04.21 08:51 | ||
|
SK Hynix Inc
1.420 € | -4,05% | hat jemand sonst noch das Problem... | RaduA | 11.06.26 14:25 | ||
| verkaufst du | bullybaer | 12.06.26 08:04 | |||
| Nvidia-Aktie: Das ist gerade nichts Ganzes und ... | ARIVA.DE | 12.06.26 16:00 | |||
| Micron-Aktie: Darum könnte die Rallye jetzt ... | ARIVA.DE | 17.06.26 16:30 | |||
| 25,6 Milliarden Euro: SK Hynix plant Mega-IPO ... | ARIVA.DE | 18:00 | |||
| 2 | 556 | Micron Technology | kague | 12.09.06 08:17 | |
|
Micron Technology Inc
1.015,12 $ | -3,48% | Micron mit Dicount | stayoraway | 23.06.26 08:57 | ||
| Quartalszahlen | Joakim8 | 23.06.26 12:50 | |||
| Keine Sorge | Boersenticker | 01:13 | |||
| Micron | Highländer49 | 10:11 | |||
| 25,6 Milliarden Euro: SK Hynix plant Mega-IPO ... | ARIVA.DE | 18:00 | |||
| 3 | 567 | Samsung Electronics: günstig bewertet, Potenzial | Bleck | 25.03.04 18:49 | |
|
Samsung Electronics Lt.
2.950 € | +1,20% | Kursrally in Südkorea treibt Marktkapitalisierung | Winni1954 | 01.06.26 08:20 | ||
| Nikkei und Kospi feiern Rekordkurse ohne Ende ... | ARIVA.DE | 03.06.26 18:00 | |||
| Nikkei im KI-Fieber: Barclays setzt auf Japan ... | ARIVA.DE | 06.06.26 12:45 | |||
| Samsung | Highländer49 | 10:38 | |||
| 25,6 Milliarden Euro: SK Hynix plant Mega-IPO ... | ARIVA.DE | 18:00 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 53.945 |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoorsen | 22.06.26 23:38 | 50.219 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | datschi | 19:13 | 45.160 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 23.06.26 14:08 | 31.710 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Berliner_ | 19:24 | 31.709 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | 29.218 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | lordslowhand | 18:17 | 21.362 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | clever_handeln | 19:38 | 20.183 |
| 71 | 52 T | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 19:57 | 19.455 |
| 120 | 63 T | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bauchlauscher | 20:19 | 19.273 |