| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 6 | 1.815 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
25,96 € | -1,74% | Gaz20E: die tatsächliche Shortquote | Investor Global | 27.06.26 12:38 | ||
| Gerresheimer und Bilanz | Investor Global | 27.06.26 12:44 | |||
| Leerverkaufsquote Zalando als Vergleich | Investor Global | 27.06.26 12:47 | |||
| es ist ein kleiner Unterschied | Gaz20E | 27.06.26 22:07 | |||
| Wochenstart | GaborPiscis1 | 23:16 | |||
| 9 | 4.862 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Guten Morgen seltsam und goldik | major | 09:12 | |||
| es ist warm | seltsam | 16:46 | |||
| ex in der Wüsre | major | 19:08 | |||
| Moin am letzten Abend in der Hot City | Agaphantus | 19:18 | |||
| Guten Abend | major | 22:48 | |||
| | |||||
| 4 | 835 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | 07.07.23 08:51 | |
|
Thyssenkrupp Nucera A.
7,225 € | -1,50% | Man muss... | chrischek | 21:25 | ||
| @Hellothefresh | Grish | 21:31 | |||
| Ja und warum marschiert | HellotheFresh | 21:32 | |||
| Es gibt einfach | HellotheFresh | 21:41 | |||
| @hellothefresh | Grish | 22:44 | |||
| 12 | 23 | 5.389.DAX Tipp-Spiel, Montag, 29.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 21:53 | |
| Tagesgewinner - DAX 24.671,22 | SyncMaster17 | 26.06.26 19:45 | |||
| @Terminator100 - schön, dich wieder an Bord | SyncMaster17 | 26.06.26 19:46 | |||
| 20. Tipp 24589 für EiskalterEngel | BackhandSmash | 22:41 | |||
| 21. Tipp 25500. BackhandSmash | BackhandSmash | 22:42 | |||
| 17 | 27.250 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
74,28 € | -3,91% | Das ist doch | St2023 | 16:00 | ||
| Zur info | St2023 | 16:42 | |||
| 2031 | St2023 | 16:49 | |||
| VW _________ finanziellen Stärke | Top-Aktien | 21:28 | |||
| Nächste Hiobs | Romeo237 | 22:40 | |||
| | |||||
| 124 | 69.203 | Krieg in der Ukraine | LachenderHans | 11.03.22 21:45 | |
| Wer sein Auto liebt, der schiebt! ;-)) | Silberruecken | 21:40 | |||
| Heul doch Du Suse ;-)) | Silberruecken | 21:41 | |||
| Kein Hurra,Hurra,Hurra mehr zu hören! | Silberruecken | 21:42 | |||
| Die Brutalität in Russland ist tief verwurzelt! | Silberruecken | 22:02 | |||
| @Mister, | Silberruecken | 22:20 | |||
| 348 | 384.005 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Gute Nacht | ermlitz | 20:49 | |||
| Bin auch gleich weg | Heluise | 21:05 | |||
| ich sag auch schon mal..... | Zauberwald | 21:06 | |||
| Gute Nacht auch hier. | goldik | 21:57 | |||
| Gunalied | goldik | 22:14 | |||
| 62 | 5.223 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.671,22 - | -1,29% | Info zu Gold: | Potter21 | 09:18 | ||
| 24h - 3 schichtenbetrieb bei midea | voltaren | 17:19 | |||
| Dow Jones wöchentliche Chartanalyse immer sonntags | apunkt_de | 18:58 | |||
| Moin moin | Orientexpressss | 20:23 | |||
| @oe | voltaren | 22:13 | |||
| 165 | 170.860 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| " wen's " war natürlich nicht als ironischer | goldik | 20:13 | |||
| Guten Morgen zusammen am Abend | EtelsenPredator | 20:43 | |||
| Spitzenwitz !! | goldik | 21:59 | |||
| Glücklicherweise hab' ich mir was besseres | goldik | 22:04 | |||
| Allen eine gute Nacht | goldik | 22:09 | |||
| 77 | 46.584 | Potential ohne ENDE? | ogilse | 11.03.09 10:23 | |
|
Fannie Mae Federal Nat.
6,88 $ | -5,49% | Entschädigung - es tut sich etwas | UWWU | 26.06.26 15:35 | ||
| Korrektur UWWU | olle15 | 26.06.26 16:42 | |||
| olle | oldwatcher | 27.06.26 10:39 | |||
| @ oldwatcher | olle15 | 22:07 | |||
| 143 | 77.601 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | 12.05.20 22:50 | |
|
DAX
24.671,22 - | -1,29% | 14,76 € pro Aktie __________ Verkaufserlös | Top-Aktien | 25.06.26 02:42 | ||
| VW ________________ Radikaler Sparkurs | Top-Aktien | 13:38 | |||
| ________ finanzielle Stärke | Top-Aktien | 21:32 | |||
| ________ VW finanziellen Stärke | Top-Aktien | 21:33 | |||
| 18 | 16.764 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
43,335 € | -2,91% | Betriebsrente | St2023 | 16:06 | ||
| BMW | Commander1 | 17:52 | |||
| Dividende | St2023 | 18:13 | |||
| VW | Top-Aktien | 21:16 | |||
| 101 | 39.460 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | 01.12.13 14:37 | |
|
DAX
24.671,22 - | -1,29% | dax daily mit support | MHurding | 26.06.26 15:49 | ||
| S2T Wochenbericht KW26 | Absaufklausel | 17:11 | |||
| Bitcoin | Absaufklausel | 17:36 | |||
| Warum man IPOs meist nicht zeichnen sollte: | Absaufklausel | 19:47 | |||
| S2T KW26: Künstliche Intelligenz, Robotics & SOXX | Absaufklausel | 21:16 | |||
| 69 | 8.270 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| bissle Fun.... | Zauberwald | 10:29 | |||
| und noch dies.... | Zauberwald | 10:30 | |||
| Prost um Elfe.. juhuu | Zauberwald | 11:00 | |||
| Guten Nachmittag | youmake222 | 13:38 | |||
| dann mal...... | Zauberwald | 21:07 | |||
| 6 | 274 | Space Exploration Technologies Corp | Highländer49 | 05.06.26 10:42 | |
|
Space Exploration Tech.
153,23 $ | 0,00% | @ spread09: | KaktusJones | 14:55 | ||
| Und ? | KeyKey | 16:15 | |||
| . | Grish | 19:35 | |||
| also mal was... | spread09 | 20:32 | |||
| @Grish: Neid ? | KeyKey | 21:04 | |||
| 2 | 20.047 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
52.350,47 | -0,87% | |||||
| schwer einzuschätzen | philipo | 17:37 | |||
| Thema | Edible | 20:15 | |||
| 678 | 8.452.278 | Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt | gruenelinie | 04.09.07 13:18 | |
| 219 | youmake222 | 15:11 | |||
| 220 | youmake222 | 15:11 | |||
| 221 | youmake222 | 15:11 | |||
| 222 | youmake222 | 15:12 | |||
| youmake22, mach Du zu... | seltsam | 19:57 | |||
| 8 | 2.387 | Airbus SE Aktie - Diskussionen | Klei | 06.10.17 14:15 | |
|
Airbus SE
191,92 € | -1,66% | Wenn ein Laden läuft dann unsere airbus AG | Romeo237 | 18.06.26 15:03 | ||
| Airbus | Highländer49 | 22.06.26 13:03 | |||
| Morgen Test 195€ | Romeo237 | 22.06.26 23:06 | |||
| Airbus | Highländer49 | 24.06.26 13:41 | |||
| Jetzt ist wieder Flieger zählen angesagt | Romeo237 | 19:56 | |||
| 17 | 11.337 | SunHydrogen | LupenRainer_HättRick | 17.06.20 08:18 | |
|
SunHydrogen Inc
0,021433 $ | -0,54% | #11331 | Joe2000 | 23.06.26 14:38 | ||
| @Joe2000 | Tradi64 | 23.06.26 20:22 | |||
| nicht mehr geben | madanbo | 23.06.26 21:20 | |||
| Michael Lewis | LupenRainer_HättRick | 19:33 | |||
| und HyCentA neuer Partner von SH | LupenRainer_HättRick | 19:43 | |||
| 58 | 14.600 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | 23.01.14 13:48 | |
|
Mr. Cooper Group Inc
- | - | rübi | alocasia | 16:13 | ||
| Aber | alocasia | 17:34 | |||
| Na das | rübi | 18:00 | |||
| Da hast du wohl recht, | alocasia | 18:29 | |||
| Wer weiss, wer weiss | alocasia | 19:19 | |||
| 5 | 894 | Aumann wohin geht die reise ? | aldi süd | 02.06.17 19:21 | |
|
Aumann AG
15,70 € | +1,95% | Deutschlands Wirtschaft stirbt | simplify | 27.06.26 19:00 | ||
| ist es nicht bisschen | Noobstyler | 09:04 | |||
| nicht zu vergessen die | Noobstyler | 09:09 | |||
| Ja klar leugne ich das, weil deine Grundthese | Katjuscha | 19:10 | |||
| Im übrigen weiß ich nicht was das mit Aumann | Katjuscha | 19:17 | |||
| 154 | 60.136 | tigers' hitparade :-))) | tiger.65 | 30.12.12 21:21 | |
| Diana Krall - California Dreamin | SyncMaster17 | 23.06.26 21:40 | |||
| The Beatles - Let It Be | SyncMaster17 | 23.06.26 22:16 | |||
| Dark Tranquillity- Wayward Eyes | Golpe | 24.06.26 20:22 | |||
| Lil Austin - Sound Of Silence | SyncMaster17 | 14:43 | |||
| Klaus Weiland - das Loch in der Banane | Golpe | 19:08 | |||
| 3 | 6.005 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | 04.02.20 05:11 | |
|
q.beyond AG
3,56 € | +1,14% | musst ja völlig verzweifelt sein | navilover | 14:28 | ||
| musst ja völlig neben der Kapp sein | kostolini | 16:10 | |||
| O mit gemopsten d-esel | navilover | 18:35 | |||
| nicht nur das | sinus12 | 18:48 | |||
| Finger weg oder schnell raus.. | kostolini | 19:00 | |||
| 14 | 14.676 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,535 $ | -2,39% | Was VW betrifft | Nanomann | 27.06.26 16:17 | ||
| @Kata NMC | Nanomann | 11:14 | |||
| @Papa | Nanomann | 13:33 | |||
| @nanomann | Papa Ingo | 18:25 | |||
| @Papa | Nanomann | 18:43 | |||
| 2 | 423 | Das erste Wort | ewigvarten Julia | 14.09.25 20:36 | |
| Ich meinte, den Thread | Ulme11 | 15:34 | |||
| Wer wohl "Tunte Lotti" | Hejulise | 16:09 | |||
| Auf solche ableistischen Einwürfe | goldik | 16:48 | |||
| Och, "Tante Lotti" hieß damals | ewigvarten Julia | 16:55 | |||
| @Julchen | Hejulise | 18:39 | |||
| 200 | 233.212 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | 23.06.11 21:37 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
52.350,47 | -0,87% | Schööön dumpen, ich will billig Nachladen | minicooper | 27.06.26 21:12 | ||
| Mini def fuchs... | minicooper | 27.06.26 21:15 | |||
| Nur dumme und gierige Menschen | Schimmi75 | 09:52 | |||
| Läuft...ggg | minicooper | 12:16 | |||
| 4 | 3.636 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,20 € | +0,09% | |||||
| Indien | MSirRolfi | 27.06.26 09:34 | |||
| newson, was reden Sie. Meine 3 Jahre ältere | derweißeEngel | 18:19 | |||
| Eutelsat und SpaceX kann man nicht vergleichen.. | derweißeEngel | 18:28 | |||
| 7 | 3.534 | chartthread evotec | arasu | 12.01.11 13:44 | |
|
Evotec SE
4,906 € | +1,41% | Moin gpphjs | 10bm | 26.05.26 18:33 | ||
| @10bm | gpphjs | 27.05.26 13:30 | |||
| bedeuten | 10bm | 27.05.26 15:20 | |||
| Moin | 10bm | 02.06.26 19:19 | |||
| Moin | 10bm | 18:27 | |||
| 22 | 12.532 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
21,56 € | +0,70% | Logik | Betongold2024 | 14:18 | ||
| Zu meiner Situation | Börsennewcomer | 14:35 | |||
| Die Verstaatlichung eines Wertes (...) | Hochtaunus | 16:47 | |||
| Hochtaunus ? | Börsennewcomer | 17:41 | |||
| Dann | Betongold2024 | 18:15 | |||
| ATLANTICO ENERGY METALS - Aktie - A42CRT | youmake222 | 18:14 | |||
|
ATLANTICO ENERGY .
0,078 € | -6,92% | |||||
| Generation Uranium Inc - Aktie - WKN: A4016D | youmake222 | 18:04 | |||
|
Generation Uranium Inc
0,04 € | -6,98% | |||||
| 23 | 20.517 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | 09.02.19 14:33 | |
|
Wirecard AG
0,0142 € | 0,00% | die OPChB diese Parallelfinanz | Meimsteph | 13:32 | ||
| sie hatte Recht | Meimsteph | 13:44 | |||
| luftbude | Meimsteph | 14:06 | |||
| artikel ist quasi skript | Meimsteph | 14:12 | |||
| kommentare zu covid | Meimsteph | 17:40 | |||
| 41 | 66.128 | Alle durcheinander Tread | Geldbert | 10.12.15 23:00 | |
| Deutscher Hitzerekord schon wieder gebrochen | youmake222 | 16:52 | |||
| Kanada baut das erste kommerzielle Mini-Atomkraftw | youmake222 | 17:02 | |||
| Klimaanlage beim Fahren bedient? 200 Euro Bußgeld | youmake222 | 17:03 | |||
| USA bauen 8,8 Kilometer langen Tunnel wegen Abwass | youmake222 | 17:18 | |||
| Miete oder Eigentum: Der große Kostenvergleich | youmake222 | 17:26 | |||
| 55 | 56.833 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | 07.08.19 22:45 | |
|
Gold
4.070,86 $ | +1,10% | Precious Metals, Gezeiten, May/ Juni | GetGo | 23.06.26 15:26 | ||
| Interessanter Beitrag zu Cabral auf ceo.ca: | grafikkunst | 23.06.26 21:01 | |||
| Werden die USA die 250-Jahr Feierlichkeiten | grafikkunst | 27.06.26 11:47 | |||
| Gold Neubewertung | Bulle_7 | 13:16 | |||
| Goldmining Inc. Eckdaten | enrg | 17:24 | |||
| 8 | 14.418 | Rakuten wesentlich besser als Rocket | Libuda | 15.11.14 10:58 | |
|
Rakuten Group Inc
3,7025 € | -2,12% | Prevents unnecessary confusion | Libuda | 27.06.26 08:05 | ||
| Extraordinary Report on Shareholder Voting Results | Libuda | 27.06.26 12:24 | |||
| Shortsquezze's of Rakuten and Rakuten Bank | Libuda | 27.06.26 16:54 | |||
| Read additional to my last two postings | Libuda | 06:23 | |||
| From connectivity to ecosystem | Libuda | 17:01 | |||
| 54 | Seltene Erden - St. George Mining - | HODEL | 21.08.25 13:47 | ||
|
St. George Mining Ltd
0,0579 € | +3,02% | Wird auch Zeit, dass der Kurs anspringt | ESVK2007 | 26.05.26 07:22 | ||
| Zweite Almonty? | ESVK2007 | 26.05.26 07:31 | |||
| Halbierung trifft es wohl eher | Dpunkt | 10.06.26 19:56 | |||
| Gina Rinehart kauft 186,5 Mio Shares hinzu | Videomat | 26.06.26 17:25 | |||
| Nein nicht 182 Millionen. | Dpunkt | 16:44 | |||
| 35 | 826 | Zur Vorbereitung auf die EM / NL* / WM... | Teras | 04.10.17 02:31 | |
| Deutschland verliert letztes Gruppenspiel | youmake222 | 26.06.26 00:23 | |||
| WM | Highländer49 | 27.06.26 11:52 | |||
| Südafrika - Kanada | youmake222 | 10:22 | |||
| Diese K.o.-Spiele gibt es nur bei Magenta | youmake222 | 15:48 | |||
| Favoriten-Formcheck | youmake222 | 16:37 | |||
| 27 | 2.680 | Der russische Angriffskrieg und seine Folgen | SARASOTA | 14.03.25 18:21 | |
| Lagebericht.... | Silberruecken | 25.06.26 07:29 | |||
| Lukasc eshenko knickt ein! | Silberruecken | 25.06.26 08:14 | |||
| Die Verluste der Russen am 26.Juni | SARASOTA | 26.06.26 11:19 | |||
| Die Verluste der Russen am 27.Juni | SARASOTA | 27.06.26 13:11 | |||
| Die Verluste der Russen am 28.Juni | SARASOTA | 16:19 | |||
| 5 | 1.799 | HydrogenPro der Player für Clean Energy, Norwegen | Fjord | 11.10.20 19:50 | |
|
Hydrogen Pro ASA
0,0748 € | +4,47% | heutiger Absturz | realistischerOptimis | 22.06.26 13:45 | ||
| Kapitalerhöhungen | Berliner_ | 23.06.26 15:27 | |||
| Tenbagger eher nach unten ... | FutureTrends | 23.06.26 22:50 | |||
| 75 % Kursabschlag für eine mini KE? | sonnenschein2010 | 12:16 | |||
| Hi Sonne! | remai | 16:11 | |||
| 2 | 11 | Standard Chartered | Baggio | 09.03.15 19:01 | |
|
Standard Chartered Ban.
26,3275 $ | -1,19% | Doch! - Auf Watchlist | boxida | 02.02.16 20:49 | ||
| zeithorizont 2017 | boxida | 03.02.16 14:52 | |||
| Standard Chartered haben es noch schwer | Mehr Wissen | 02.11.17 10:08 | |||
| Euro-Banken starten durch: JPMorgan sieht ... | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |||
| Britische Aktien vor Comeback? Experten sehen ... | ARIVA.DE | 15:45 | |||
| 3 | 97 | Profitiert Diageo von der Wirtschaftskrise? JA! | Crazytrader | 24.10.11 21:39 | |
|
Diageo plc
18,27 € | +0,44% | Diageo nüchtern betrachtet – da hilft auch ... | ARIVA.DE | 26.02.26 08:00 | ||
| Endlich | Helius3000 | 12.03.26 16:31 | |||
| GB0002374006 - Diageo | MrTrillion3 | 12.04.26 18:04 | |||
| Diageo | Highländer49 | 06.05.26 18:04 | |||
| Britische Aktien vor Comeback? Experten sehen ... | ARIVA.DE | 15:45 | |||
| 7 | 590 | Rolls-Royce | taos | 26.06.07 18:11 | |
|
Rolls-Royce Holdings pl.
16,402 € | -1,37% | Rolls-Royce | Highländer49 | 07.01.26 17:19 | ||
| HOCHTIEF mit nächsten Meilenstein: Einstieg in ... | ARIVA.DE | 21.01.26 08:00 | |||
| Rolls-Royce | Highländer49 | 11.03.26 13:46 | |||
| Britische Aktien vor Comeback? Experten sehen ... | ARIVA.DE | 15:45 | |||
| 5 | 805 | Barclays,die Bank von London. | Peddy78 | 27.11.07 12:02 | |
|
Barclays Bank plc
5,911 € | -2,14% | 2 Mrd. Verlust | Dr. Oetker | 22.02.18 12:22 | ||
| Bin gespannt was das bewirken wird | TH3R3B3LL | 19.03.18 12:14 | |||
| re | Joad1982 | 30.07.21 17:19 | |||
| Britische Börse unterschätzt? Diese Chance ... | ARIVA.DE | 24.05.26 17:15 | |||
| Britische Aktien vor Comeback? Experten sehen ... | ARIVA.DE | 15:45 | |||
| 309 | 201.460 | Wortkette | neemax | 14.09.07 14:54 | |
| Rosen | Highländer49 | 27.06.26 11:22 | |||
| Sensation | 2teSpitze | 27.06.26 11:35 | |||
| Ontario | goldik | 27.06.26 16:14 | |||
| Rio | youmake222 | 15:22 | |||
| Rio Reiser | 2teSpitze | 15:37 | |||
| 408 | 476.892 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| Theorieprüfung | Highländer49 | 27.06.26 11:23 | |||
| Funghi | 2teSpitze | 27.06.26 11:36 | |||
| Historikerstreit | goldik | 27.06.26 15:48 | |||
| Reitpferd | 2teSpitze | 27.06.26 16:02 | |||
| Ferdinand | 2teSpitze | 15:36 | |||
| 74 | 6.276 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Neun Nonnen nehmen Nachtzug nach Nimes | 2teSpitze | 26.06.26 18:27 | |||
| Sechs Sieger suchen samstags Siegerpokal | 2teSpitze | 27.06.26 11:38 | |||
| Langer Lulatsch lässt Lasso los | 2teSpitze | 27.06.26 16:07 | |||
| Sieben saure Sahnebonbons schmecken süss(ß) | 2teSpitze | 15:33 | |||
| Sieben süße Sahnebonbons schmecken sauer | 2teSpitze | 15:34 | |||
| 46 | 80.763 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| Nk 667 | Krofi_neu | 26.06.26 17:56 | |||
| für heute hat er sich beruhigt glaube ich | wallander | 26.06.26 19:01 | |||
| nächste Woche wird weiter gebänkstert | wallander | 26.06.26 19:04 | |||
| Warum soll es so weit runter gehen Krofi? | Romeo237 | 26.06.26 19:48 | |||
| Märkte | all time high | 15:17 | |||
| 4 | 1.138 | MRNA 23$ IPO | Vassago | 08.12.18 12:04 | |
|
Moderna Inc
67,28 $ | +12,60% | Hantavirus | Bastinvesting | 06.05.26 14:35 | ||
| Moderna | Highländer49 | 17.06.26 11:16 | |||
| Moderna Science Day | Synoptic | 26.06.26 17:09 | |||
| Moderna | Highländer49 | 27.06.26 13:04 | |||
| Moderna erfindet sich neu: | Synoptic | 15:17 | |||
| 2 | 60 | Magnit. aufgenommen wurde in MSCI Russia und MSCI | brunneta | 27.05.10 21:19 | |
|
Magnit GDR
- | - | also Zwangsverkauf | klatchee | 26.10.23 14:07 | ||
| Enteignung durch meine Freunde | bembelboy | 30.10.23 11:05 | |||
| Habt ihr | Starduster | 20.11.23 10:47 | |||
| Stornierung | klatchee | 29.12.23 11:18 | |||
| Habt ihr alle eurer Geld zwischenzeitlich bekommen | Starduster | 15:06 | |||
| 103 | 56.876 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,204 € | -3,55% | newson: | Investor Global | 27.06.26 13:27 | ||
| . | Grish | 27.06.26 14:35 | |||
| NEL - Aktionär oder Zocker ? | Investor Global | 27.06.26 14:54 | |||
| #56873 | newson | 15:05 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 25.06.26 23:13 | 37.790 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Carizonachris | 18:39 | 32.362 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 30.548 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | newson | 15:05 | 26.461 |
| 18 | 17 T | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Top-Aktien | 21:16 | 22.758 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Romeo237 | 22:40 | 22.467 |
| 62 | 5,2 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 22:13 | 21.576 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MrTrillion3 | 27.06.26 15:44 | 20.514 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 15:03 | 20.371 |
| 120 | 63 T | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Dilettantrader | 27.06.26 01:11 | 18.132 |