Wer kann den Absturz (-30%) von Evotec erklären?
Ich glaube, die Zahlen waren schlecht, aber sie begründen nicht den Verfall auf 5.1
Alle Systeme oder Indikatoren sagen "Überverkauft" (60M oder 1D), trotzdem fallen die Kurse.
Meine statistische Auswertung sagt in einem Bereich von über 95% Konfidenzintervall (d.h. Standardabweichung > 2 Faktor) aus.
Wer kennt einen Frontrunner? Ich kenne niemanden und finde auch kleinste Info im Internet oder sozialen Medien.
Die KI-Modelle sagen nicht "niedriger, niedriger", sondern nur sagte, dass Evotec: kurzfristig eine volatile und risikoreiche Aktie ist. Sie sich möglicherweise für eine mittel- bis langfristige Sicht eignet.
Hält die Unterstützungslinie bei 5.01 ?
Wenn alle Forum-User morgen 20 T€ kaufen, hilft das nicht (nur billige Einkaufspreis).
Der Short-Big-Money hat Geldtaschen, die um ein Vielfaches größer sind als Evotec Marktkapital (ca. 900 Mio.€).
Die Long-Big-Money warten und warten, bis das Kursnivea für sie zum Kaufen okay ist (Börsenweisheit "bei niedrigen Kursen kaufen").
Deshalb sollte man sich nicht ärgern und sich die Haare nicht ausreißen. Das Gewitter bzw. Verarschterwelle geht vorüber und die nervtötende Zeit auch.
Wir sind Goldfische im Haibecken. Daher wünsche ich allen, dass sie überleben!
good hunting :)
(Verkleinert auf 43%)