| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 47 | 656 | Was gibt es an 'News' aus Stuttgart und Umgebung? | Bierlefranzi | 21.10.24 00:42 | |
| Tankstellenraub - Tatverdächtigen festgenommen | Bierlefranzi | 00:41 | |||
| Exhibitionisten geschlagen | Bierlefranzi | 00:53 | |||
| Sexuelle Nötigung | Bierlefranzi | 00:57 | |||
| Übergriffe im Freibad | Guínness | 19:24 | |||
| Titanenwurz | Guínness | 19:28 | |||
| 2 | 20.017 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
52.123,27 | -0,97% | Thema | Edible | 18:09 | ||
| Thema | Edible | 18:10 | |||
| ich sehe Blutrot | Klaus_Cleber | 19:27 | |||
| | |||||
| 103 | 56.853 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,2115 € | -0,24% | Nel - @Berliner 16.54 | remai | 17:50 | ||
| remai | Berliner_ | 18:13 | |||
| @Berliner 18.13 | remai | 18:24 | |||
| P.S. @Berliner | remai | 18:29 | |||
| remai | Berliner_ | 19:26 | |||
| 17 | 25.963 | Bayer AG | toni.maccaroni | 17.10.08 12:35 | |
|
Bayer AG
46,19 € | +15,79% | Jetzt stellt sich die Frage, | Tausender | 17:01 | ||
| Weiß jemand, | Tausender | 17:04 | |||
| Tausender | Hustensaftschmuggler | 17:21 | |||
| Tausender | Hustensaftschmuggler | 18:00 | |||
| Als Aktionär | marathonläufer | 19:19 | |||
| 69 | 8.224 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Guten Morgen Nixy und Friends | moya | 07:04 | |||
| Guten Morgen Bierlefranzi, Waldi und moya. | Ulme11 | 08:00 | |||
| Guten Morgen moya, Nixy & friends | Heluise | 08:21 | |||
| Guten Nachmittag | youmake222 | 16:49 | |||
| Guten Abend Freunde | Guínness | 19:18 | |||
| | |||||
| 120 | 63.044 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | 19.03.21 15:15 | |
|
AMC Entertainment Hol.
1,765 $ | -11,75% | AMC / Kino vs. Freibad | Bauchlauscher | 16:47 | ||
| wenn der Chef spricht | Bauchlauscher | 16:49 | |||
| #hodl stabil | Bauchlauscher | 16:51 | |||
| Die Wahrheit ist, | Bogumil | 19:09 | |||
| Die Wahrheit ist, | Bauchlauscher | 19:16 | |||
| 124 | 69.099 | Krieg in der Ukraine | LachenderHans | 11.03.22 21:45 | |
| Trump zieht den Russen jetzt wohl | Silberruecken | 14:41 | |||
| Erfolgreiche Nacht ;-)) | Silberruecken | 14:43 | |||
| Jetzt macht Indien den großen Reibach ;-)) | Silberruecken | 15:06 | |||
| .... | Silberruecken | 18:53 | |||
| "Für die Russen wird es ein schlimmes Ende nehmen" | Silberruecken | 19:16 | |||
| 4 | 3.608 | sehr interessante Aktie | Dr. Zock | 29.02.20 18:53 | |
|
Eutelsat Communications.
2,199 € | -4,81% | ..ich meinte.. "normal" ist das nicht.. | derweißeEngel | 18:58 | ||
| Was für ein Umsatz am Tag und dann das | derweißeEngel | 19:04 | |||
| Und der Kurs bewegt sich nicht :( | derweißeEngel | 19:05 | |||
| Das ist doch schon merkwürdig am Abend riesen | derweißeEngel | 19:08 | |||
| Und das geht genau seit 4 Wochen so. | derweißeEngel | 19:10 | |||
| 21 | 4.166 | Rheinmetall AG | BackhandSmash | 17.08.06 11:21 | |
|
Rheinmetall AG
943,30 € | -0,31% | Auszug aus GS Note zu Rheinmetall | Roberta98 | 17:13 | ||
| oha die Luft ist erst mal raus | BackhandSmash | 17:19 | |||
| Abwarten bis Damp brincht oder falsch Verstanden? | TH46 | 17:43 | |||
| @robert, habe GS Note gelesen. Analysten | zoro de la bourse | 18:14 | |||
| Derivate Emittent setzen bei RHM auf Volatilität | zoro de la bourse | 19:08 | |||
| 18 | 16.668 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
44,585 € | +0,54% | wenn ich hier unerwünscht bin dann sagt es doch | Terminator100 | 18:44 | ||
| Termi locker durch die Hose atmen | millionenweg | 18:52 | |||
| ist ja wohl sinnlos wenn jedes Posting gelöscht | Terminator100 | 18:54 | |||
| sehe den fairen Wert bei 680 - 790 € | Terminator100 | 19:07 | |||
| Bayer könnte bald locker auf 54 - 58 stehen | Terminator100 | 19:08 | |||
| 4 | 127 | Ringmetall - ehem. H.P.I. Holding | proxima | 25.09.15 21:13 | |
|
Ringmetall SE
2,76 € | -1,43% | Verdächtiges Handelsgeschehen | anyoneout | 19.12.25 15:54 | ||
| Manipulation sehe ich nicht | totenkopf | 19.12.25 16:02 | |||
| Was im Busch ? | tesseract | 21.01.26 16:22 | |||
| Ich bin gespannt, | dividendi | 02.02.26 13:55 | |||
| Diese Aktie ist nur enttäuschend | dividendi | 19:08 | |||
| 18 | 4.191 | NVIDIA: Wer war dabei ? | Parocorp | 15.09.04 10:34 | |
|
Nvidia Corp
195,295 $ | -1,86% | KI-Hype am Limit: UBS warnt Anleger vor der ... | ARIVA.DE | 21.06.26 16:00 | ||
| Zitat schmid57 | Roecki | 23.06.26 14:25 | |||
| KI-Rallye im Stresstest: Jetzt kommt das ... | ARIVA.DE | 16:15 | |||
| Roecki | pQ1a | 16:30 | |||
| @ schmid57 | crunch time | 19:04 | |||
| 3 | 5.987 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | 04.02.20 05:11 | |
|
q.beyond AG
3,56 € | +2,30% | ich befürchte... sowas vom Navi | kostolini | 16:25 | ||
| .......... | micjagger | 16:34 | |||
| mic du hast recht | kostolini | 16:54 | |||
| trixi lustlos aber autoritär? | navilover | 18:45 | |||
| bist ja lustig, hab doch min 3pappnasen hier | navilover | 19:02 | |||
| 678 | 8.451.563 | Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt | gruenelinie | 04.09.07 13:18 | |
| 108 | youmake222 | 17:32 | |||
| 109 | youmake222 | 17:32 | |||
| 110 | youmake222 | 17:32 | |||
| 111 | youmake222 | 17:33 | |||
| Guten Abend Weltrekordler | Guínness | 19:02 | |||
| 39 | 33.161 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,432 € | +2,51% | Auch ein blindes Huhn | Kursrutsch | 09:12 | ||
| Warburg Heidelberger Druck auf Buy Ziel 1,80€ | LoveMau | 09:59 | |||
| Idefix.. | furkel | 16:04 | |||
| 600 neue Mitarbeiter | Badner37 | 17:23 | |||
| bisher werden die | Gonzo 52 | 18:58 | |||
| 55 | 16.579 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | 25.03.12 23:31 | |
|
Freenet AG
24,14 € | -0,41% | UBS | Silkarha144 | 10:55 | ||
| Freenet-Kurssturz von fast 30 Prozent: Ist die ... | ARIVA.DE | 11:01 | |||
| Artikel Ariva.de | Mindblog | 13:28 | |||
| Der Artikel enthielt sogar eine Neuigkeit | Homeopath | 16:26 | |||
| an alle Investierten | Mindblog | 18:58 | |||
| 191 | 188.011 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | 21.03.14 18:17 | |
|
Wirecard AG
0,0142 € | 0,00% | deutsche Version heute frei | Meimsteph | 18.06.26 18:16 | ||
| 75 neue zeugen | Meimsteph | 19.06.26 11:06 | |||
| berichterstattung | CharlotteTheodoorsen | 22.06.26 23:38 | |||
| interessant | Meimsteph | 24.06.26 21:04 | |||
| 71 | 51.786 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,98 € | -1,32% | @tulmin | halbgottt | 16:58 | ||
| Freefloat | tulmin | 17:52 | |||
| @tulmin | halbgottt | 18:06 | |||
| Oh man... | cally1984 | 18:16 | |||
| @ JAF 23 | crunch time | 18:52 | |||
| 2 | 375 | POLESTAR erfolgreich an der Nasdaq gelistet | oli25 | 24.06.22 15:03 | |
|
Polestar Automotive UK.
17,95 $ | -11,01% | Märkte / Unterschiede | Sun and Sand | 15.05.26 09:31 | ||
| Drei neue Märkte | Sun and Sand | 02.06.26 10:35 | |||
| Kanada /Deutschland | Sun and Sand | 03.06.26 19:27 | |||
| Zahlensalat | Sun and Sand | 12.06.26 14:29 | |||
| Ab 2027 - USA | Sun and Sand | 18:49 | |||
| 165 | 170.794 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Wasting My Time | youmake222 | 12:09 | |||
| erwärmte Wedel (Winkbewwegung mit der Hand) getan | seltsam | 18:14 | |||
| @selti | ewigvarten Julia | 18:38 | |||
| In meinem Freundeskreis gibt es | EtelsenPredator | 18:41 | |||
| Stimmt, Heuler gibt's | ewigvarten Julia | 18:47 | |||
| 9 | 4.833 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Hallo am Nachmittag | major | 15:01 | |||
| seltsam.. | EtelsenPredator | 17:02 | |||
| Streß... Urlaub gehabt... | seltsam | 17:56 | |||
| Genau, deshalb mache ich keinen Urlaub... | goldik | 18:05 | |||
| Strandurlaub... Ostsee... | seltsam | 18:35 | |||
| 14 | 22 | 5.388.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 26.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:50 | |
| nix geht - den server wird es zu heiß | Zitroneneis | 17:22 | |||
| 18. Tipp.......25.100.....Zitroeneis | Zitroneneis | 17:23 | |||
| puh hat geklappt | Zitroneneis | 17:23 | |||
| ja ab und zu hängt es hier auch bei mir | BackhandSmash | 17:44 | |||
| Tagesgewinner - DAX 24.994,83 | SyncMaster17 | 18:33 | |||
| 7 | 1.907 | Musik,die ich gern hör | Highländer49 | 20.12.22 11:41 | |
| Thomas Anders | Highländer49 | 23.06.26 17:44 | |||
| 1000 x Nein | Highländer49 | 24.06.26 17:54 | |||
| Katzen auf dem Dach | Highländer49 | 24.06.26 17:56 | |||
| DJ Ostkurve & Pia Vanelly | Highländer49 | 18:25 | |||
| Oli P - Völlig losgelöst | Highländer49 | 18:29 | |||
| 41 | 66.112 | Alle durcheinander Tread | Geldbert | 10.12.15 23:00 | |
| Blockbuster-Wechsel in der NBA | youmake222 | 17:56 | |||
| So bewässern Sie Ihren Rasen richtig bei Sommerhit | youmake222 | 17:57 | |||
| Ferrero ruft deutschlandweit nutella Muffin zurück | youmake222 | 18:11 | |||
| Neue Schauspieler für Staffel 2 verpflichtet und e | youmake222 | 18:17 | |||
| EU-Staaten stimmen Zollabkommen mit den USA zu | youmake222 | 18:29 | |||
| 22 | 28 | Aus Manaccom wird Jumbo Interactive | imagine | 23.11.10 14:57 | |
|
Jumbo Interactive Ltd
3,71 € | -16,61% | AU000000JIN0 - Jumbo Interactive Limited | MrTrillion3 | 14.04.26 00:31 | ||
| AU000000JIN0 - Jumbo Interactive Limited | MrTrillion3 | 01.05.26 23:23 | |||
| AU000000JIN0 - Jumbo Interactive Limited | MrTrillion3 | 15.06.26 22:50 | |||
| AU000000JIN0 - Jumbo Interactive Limited | MrTrillion3 | 18.06.26 00:21 | |||
| AU000000JIN0 - Jumbo Interactive Limited | MrTrillion3 | 18:24 | |||
| 7 | 1.806 | Evergreens und Oldies | Highländer49 | 06.03.23 11:14 | |
| DJ Quicksilver - -Bellisima | Highländer49 | 23.06.26 17:38 | |||
| Lok auf 2 Beinen | Highländer49 | 24.06.26 17:49 | |||
| Bob Marley - Is This Love | Highländer49 | 24.06.26 17:52 | |||
| Seeed - Aufstehn | Highländer49 | 18:19 | |||
| Fritz & Paul Kalkbrenner | Highländer49 | 18:19 | |||
| 69 | 20.469 | Stadt, Land, Fluss | Greeny | 20.02.14 13:25 | |
| Meerbusch | 2teSpitze | 12:27 | |||
| Schottland | youmake222 | 16:45 | |||
| Anden | Highländer49 | 18:06 | |||
| Denmark | 2teSpitze | 18:10 | |||
| Arkansas | 2teSpitze | 18:16 | |||
| 31 | 4.568 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | 10.09.14 22:07 | |
|
GFT Technologies SE
20,60 € | -2,37% | @Eugleno | Dimtronik | 12:50 | ||
| Was ist das denn wieder | Eugleno | 16:00 | |||
| Negativer | Balkonien | 16:49 | |||
| @Balkonien | Eugleno | 17:42 | |||
| Auch wenn es nicht jeder mitbekommt | ukka | 18:16 | |||
| 15 | Elsbeth - 2 Staffel - kabel eins - Mai - Samstag | youmake222 | 07.05.26 23:17 | ||
| Elsbeth - 2 Staffel - kabel eins - Juni - Samstag | youmake222 | 13.06.26 19:08 | |||
| Elsbeth - 2 Staffel - kabel eins - Juni - Samstag | youmake222 | 17.06.26 11:18 | |||
| Elsbeth - 2 Staffel - kabel eins - Juni - Samstag | youmake222 | 20.06.26 09:31 | |||
| Elsbeth - 2 Staffel - kabel eins - Juni - Samstag | youmake222 | 22.06.26 10:00 | |||
| „Elsbeth“: Dann kommt die neue Staffel nach Deutsc | youmake222 | 18:16 | |||
| 10 | 5.749 | AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro | cicero33 | 28.03.20 07:27 | |
|
AT&S Advanced Techn.
195,00 € | -6,47% | AMD - der Trend ist langfristig | NMBonzo | 07:35 | ||
| Seltsam... | KeinBörsenguru | 10:44 | |||
| Inflationsdaten USA | KeinBörsenguru | 10:49 | |||
| STOXX-Aufstieg zwingt die Großen zum Kauf | FredoTorpedo | 13:55 | |||
| Jetzt wirds langsam unangenehm | Melandy | 18:15 | |||
| 23 | 9.149 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | 12.09.18 12:45 | |
|
NIO
4,795 $ | -2,14% | Zahlen - 37.705 | Sun and Sand | 01.06.26 08:43 | ||
| Es passt einfach nicht | Sun and Sand | 03.06.26 19:21 | |||
| Zu #9147 | Phaeton | 04.06.26 12:35 | |||
| Passend zu #9148 | Sun and Sand | 12.06.26 14:23 | |||
| Anthropic-Vorwurf belastet Alibaba: Aktie auf ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 26 | 8.559 | ALIBABA Group Holding | ROBS2000 | 19.09.14 13:29 | |
|
Alibaba Group Holding L.
95,31 $ | -4,50% | Alibaba | Highländer49 | 11.06.26 15:24 | ||
| Kursverlauf sieht nicht gut aus | bear_hunter | 16.06.26 17:52 | |||
| Alibaba Update: Der fundamentale Shift zur KI-Clou | DauTrader | 21.06.26 12:05 | |||
| So langsam übertrieben? | bear_hunter | 16:07 | |||
| Anthropic-Vorwurf belastet Alibaba: Aktie auf ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 6 | 330 | Baidu Chinas Suchmaschine WKN: A0F5DE | petruss | 07.12.09 10:47 | |
|
Baidu Inc ADR
104,10 $ | -3,45% | chipsparte: wird immer besser | voltaren | 14.01.26 10:52 | ||
| Tesla, Waymo und China: Autonomes Fahren steht ... | ARIVA.DE | 15.02.26 16:00 | |||
| Pentagon Militärliste sorgt für Abverkauf bei ... | ARIVA.DE | 16.02.26 10:00 | |||
| Absolute Fahrstuhlaktie | Ballard2025 | 16.04.26 09:33 | |||
| Anthropic-Vorwurf belastet Alibaba: Aktie auf ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 34 | 17.013 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 30.09.09 10:05 | |
|
BYD Co Ltd
8,57 € | +0,13% | 8 Marken sind viel zu wenig | cvr info | 24.06.26 18:15 | ||
| Brasilien - Zölle | Sun and Sand | 10:07 | |||
| BYD | Highländer49 | 11:46 | |||
| geht jetzt los | slim_nesbit | 14:10 | |||
| Anthropic-Vorwurf belastet Alibaba: Aktie auf ... | ARIVA.DE | 18:15 | |||
| 1.043 | DAX-Überblick | Highländer49 | 02.09.24 10:59 | ||
| DAX | Highländer49 | 23.06.26 14:22 | |||
| DAX | Highländer49 | 24.06.26 10:15 | |||
| DAX | Highländer49 | 24.06.26 21:24 | |||
| DAX | Highländer49 | 10:08 | |||
| DAX | Highländer49 | 18:15 | |||
| 74 | 6.268 | Wer macht mit !! | Rosalie | 12.06.14 02:23 | |
| Elvira erwischt einen einsamen Einbrecher | Highländer49 | 24.06.26 11:28 | |||
| Rote Rennwagen rasen rasant rückwärts | 2teSpitze | 24.06.26 18:24 | |||
| Samenspender Siegfried sucht seine Susi | Highländer49 | 10:33 | |||
| Igel Isidor isst immer Innereien | 2teSpitze | 12:08 | |||
| Nie nachts nackt Nutella naschen | 2teSpitze | 18:15 | |||
| 408 | 476.880 | Wortketten-Thread Neu | casinoplus | 08.12.10 06:40 | |
| inegal | 2teSpitze | 12:09 | |||
| ertüchtigen | 2teSpitze | 12:09 | |||
| Generalbevollmchtigte*r | goldik | 17:56 | |||
| Terrassendielen | Highländer49 | 18:10 | |||
| Elend | 2teSpitze | 18:13 | |||
| 15 | 873 | Novartis - im Pharmabereich bestens positioniert | xpfuture | 02.01.07 16:50 | |
|
Novartis AG
125,70 CHF | +1,09% | Novartis | Highländer49 | 20.02.26 11:48 | ||
| Novartis | Highländer49 | 20.03.26 11:32 | |||
| Novartis | Highländer49 | 28.04.26 10:55 | |||
| War vielleicht doch keine | Winni1954 | 28.04.26 11:45 | |||
| Novartis | Highländer49 | 18:13 | |||
| 309 | 201.448 | Wortkette | neemax | 14.09.07 14:54 | |
| Glückspilz | goldik | 24.06.26 19:37 | |||
| Pilzpfanne | 2teSpitze | 12:25 | |||
| Annegret | goldik | 17:44 | |||
| Gretchenfrage | Highländer49 | 18:07 | |||
| ragen | 2teSpitze | 18:11 | |||
| 54 | 25.957 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | 29.09.07 00:25 | |
|
Bougainville Copper Ltd
0,1285 € | +7,08% | Bougainville Aktionäre | Tom0001 | 24.06.26 15:39 | ||
| @Tom | antares0650 | 11:55 | |||
| @ Antares | Tom0001 | 12:54 | |||
| @Tom | antares0650 | 15:43 | |||
| Aktionärregister | amateur007 | 18:11 | |||
| 50 | 20.756 | Schaschlikwortkettenspiel | kostoleni | 10.01.13 13:13 | |
| Tischtennisplatte | Highländer49 | 23.06.26 14:02 | |||
| Plattenspieler | Highländer49 | 24.06.26 12:37 | |||
| Rändelschraube | Hejulise | 24.06.26 12:50 | |||
| Eschensterben | goldik | 24.06.26 19:39 | |||
| Nussschokolade | Highländer49 | 18:08 | |||
| 2 | 2.193 | Tagesausblick | Highländer49 | 17.01.23 10:46 | |
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 8. Juli 2026 | Highländer49 | 24.06.26 17:45 | |||
| Termine für Heute | Highländer49 | 10:11 | |||
| Termine am 25.06.2026 | Highländer49 | 10:15 | |||
| TAGESVORSCHAU: Termine am 26. Juni 2026 | Highländer49 | 18:02 | |||
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 9. Juli 2026 | Highländer49 | 18:05 | |||
| 62 | 5.198 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
25.001,5 | +0,91% | Hedge - Short | Achterbahn7 | 16:11 | ||
| Der dax nicht berechenbar mehr | Orientexpressss | 16:17 | |||
| Bayer gewinnt Glyphosat Streit | tuorT | 16:29 | |||
| 53 | 81.790 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | 07.09.17 11:26 | |
|
Tesla Inc
374,16 $ | -0,36% | Crash mit FSD | SchöneZukunft | 16:02 | ||
| Nur zur Info | major | 16:46 | |||
| Tesla widerspricht | major | 16:57 | |||
| Bei jedem anderen Hersteller wäre die Schlagzeile | SchöneZukunft | 17:53 | |||
| Dass und das | SchöneZukunft | 18:05 | |||
| 298 | Qualcomm, viel besser als der aktuelle Kurs... | lehna | 08.10.17 13:08 | ||
|
Qualcomm Inc
214,07 $ | +8,44% | Stellantis und Bytedance | Spaetschicht | 28.05.26 19:20 | ||
| Qualcomm zeigt seine neuen Mittelklassechipsets | Spaetschicht | 28.05.26 19:48 | |||
| Nvidia bringt KI auf den Laptop – Intel und ... | ARIVA.DE | 01.06.26 10:00 | |||
| Qualcomm | Highländer49 | 01.06.26 12:02 | |||
| Qualcomm | Highländer49 | 18:04 | |||
| 10 | 4.912 | Verbio KZ 11,50 | Bafo | 18.12.12 23:38 | |
|
Verbio SE
28,68 € | -2,71% | Verbio | Highländer49 | 09.06.26 15:14 | ||
| Verbio | Highländer49 | 15.06.26 11:13 | |||
| Öl-, Ethanol- und Weizenpreise | halbgottt | 24.06.26 17:17 | |||
| Chartanalyse | halbgottt | 24.06.26 17:19 | |||
| Kursentwicklung | halbgottt | 18:02 | |||
| 26 | 1.153 | Deutsche Börse | nuessa | 25.12.05 10:29 | |
|
Deutsche Börse AG
240,10 € | -1,84% | Deutschen Börse | Highländer49 | 17.04.26 10:40 | ||
| Mister86: Kaum Reaktion? | Homeopath | 17.04.26 11:18 | |||
| Deutsche Börse | Highländer49 | 18.05.26 11:30 | |||
| Deutsche Börse | Highländer49 | 18:01 | |||
| 14 | 14.654 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,5449 $ | +3,49% | Wenn ihr Leute | kataklysmus31 | 15:05 | ||
| Und nein ich werde weiterhin | kataklysmus31 | 15:07 | |||
| Worley Chemetics | comvisitor | 16:21 | |||
| Worley ist aber auch der einzige | kataklysmus31 | 16:46 | |||
| @kata | comvisitor | 17:59 | |||
| 10 | 231 | TKMS, ThyssenKrupp Marine Systems | BackhandSmash | 19.10.25 12:11 | |
|
TKMS AG + Co KgaA
76,80 € | -9,54% | Renk gefangen im Abwärtssog von Rheinmetall: ... | ARIVA.DE | 24.06.26 16:15 | ||
| TKMS | Highländer49 | 10:07 | |||
| Nach historischem Crash: Das sagen Analysten ... | ARIVA.DE | 12:15 | |||
| Strohfeuer schon wieder vorbei? | Kowalski100 | 12:46 | |||
| Politiker vergeben Aufträge | Hamburg01 | 17:57 | |||
| 25 | 10.125 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | 07.11.11 07:45 | |
|
Majestic Gold Corp
0,065 $ | -12,28% | Laut kurs eure Mühen umsonst | portnoi | 16:46 | ||
| Die haben uns verarscht | portnoi | 16:47 | |||
| Werde wohl den Schrott vererben | portnoi | 16:49 | |||
| dokumente auf sedarplus | latino11 | 17:52 | |||
| vergesst es | latino11 | 17:57 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | TH46 | 18:54 | 43.980 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 37.820 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Carizonachris | 11:48 | 36.471 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | Berliner_ | 19:26 | 25.225 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 12:20 | 24.411 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:24 | 23.126 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 18:05 | 22.363 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 18:05 | 19.368 |
| 17 | 27 T | Volkswagen Vorzüge | brackmann | cvr info | 16:02 | 18.290 |
| 71 | 52 T | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | crunch time | 18:52 | 16.452 |