| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 62 | 5.131 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.734,62 - | -1,61% | the good, the bad and the ugly | voltaren | 09:56 | ||
| kleines musk quiz: | voltaren | 10:31 | |||
| Verklärung | tschaikowsky | 10:37 | |||
| Dax-Tagesausblick J. Scherer Dienstag 23.06.2026 | Potter21 | 10:38 | |||
| antwort: das megapack | voltaren | 10:40 | |||
| 14 | 20 | 5.386.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 24.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:37 | |
| ☆ Sterne für T100 ☆ | Zimtstern | 09:50 | |||
| ☆ 15. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 09:51 | |||
| 16. Tipp.......24.815....Fibonacci | Fibonacci. | 10:12 | |||
| typisch mal wieder | Zimtstern | 10:28 | |||
| ja | Zimtstern | 10:39 | |||
| | |||||
| 312 | KZ 21,00€ | Scrotum | 19.01.21 11:29 | ||
|
Stellantis NV
5,409 € | -4,50% | Stellantis | Highländer49 | 30.04.26 11:21 | ||
| Stellantis | Highländer49 | 30.04.26 11:38 | |||
| Stellantis | Highländer49 | 21.05.26 15:33 | |||
| Rangetrading ohne Ende | eisbaer1 | 03.06.26 14:28 | |||
| Die Kooperation mit Leapmotor wird sich auszahlen | andante | 10:37 | |||
| 5 | 1.090 | Dividendenstrategien | Highländer49 | 23.05.22 19:29 | |
| Dividendenbekanntmachungen (17.06.2026) | Highländer49 | 17.06.26 10:20 | |||
| Dividendenbekanntmachungen (18.06.2026) | Highländer49 | 18.06.26 09:43 | |||
| Dividendenbekanntmachungen (19.06.2026) | Highländer49 | 19.06.26 09:57 | |||
| Dividendenbekanntmachungen (22.06.2026) | Highländer49 | 22.06.26 10:49 | |||
| Dividendenbekanntmachungen (23.06.2026) | Highländer49 | 10:35 | |||
| 9 | 6.898 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte | maggymueller | 11.07.18 12:47 | |
|
Xiaomi Corp
2,521 € | -4,87% | Chartbild | Tradi64 | 19.06.26 14:53 | ||
| Heuer gibts noch keine Gegenbewegung | cvr info | 22.06.26 06:48 | |||
| Ca. bis 17 HKD | Dpunkt | 07:35 | |||
| auch heute wieder :-( | cvr info | 07:36 | |||
| Zweite Tranche gekauft! | bear_hunter | 10:34 | |||
| | |||||
| 13 | 10.893 | Schaeffler unterbewertet!? | MilchKaffee | 24.11.15 13:34 | |
|
Schaeffler AG
8,89 € | -3,37% | Schaeffler platziert Anleihen | Sinisa | 07.05.26 15:59 | ||
| Schaeffler | Highländer49 | 27.05.26 12:24 | |||
| Schaeffler | Highländer49 | 27.05.26 14:04 | |||
| Schaeffler | Highländer49 | 28.05.26 11:30 | |||
| Schaeffler | Highländer49 | 10:34 | |||
| 5 | 237 | Space Exploration Technologies Corp | Highländer49 | 05.06.26 10:42 | |
|
Space Exploration Tech.
129,10 € | -4,61% | SpaceX | Highländer49 | 10:08 | ||
| @Hustensaft | KaktusJones | 10:29 | |||
| Ich mag Elon | Bernhard33 | 10:30 | |||
| @KaktusJones | Bernhard33 | 10:33 | |||
| 23 | 3.559 | DroneShield: Weltweit die Nr.1 | Solarparc | 19.02.24 19:31 | |
|
DroneShield Ltd
1,5465 € | -4,27% | Noch etwas: „Something‘s coming soon“ | ESVK2007 | 21.06.26 15:38 | ||
| Was ist denn hier los? | Blitzmerker2 | 22.06.26 17:22 | |||
| an blitzmerker2 | verlierer2 | 22.06.26 18:05 | |||
| DroneShield heute einer der Hauptverlierer | ESVK2007 | 07:42 | |||
| Luft muss raus | Eddieshare | 10:31 | |||
| 55 | 16.566 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | 25.03.12 23:31 | |
|
Freenet AG
24,30 € | -1,06% | sind aber | Silkarha144 | 22.06.26 15:54 | ||
| schwieriges Abwägen | Mindblog | 22.06.26 16:25 | |||
| Mindblog | Silkarha144 | 22.06.26 17:28 | |||
| ausser.. | k.A. | 22.06.26 18:10 | |||
| 25% Divi | Silkarha144 | 10:30 | |||
| 22 | 12.454 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
20,26 € | -2,88% | Zinsen | Betongold2024 | 09:44 | ||
| Wirtschaft | todi1 | 09:48 | |||
| Aktienkurs bei Wandelanleihen | Betongold2024 | 09:51 | |||
| Wandelanleihe, ich sehe es auch so | Börsennewcomer | 10:27 | |||
| Vonovia | Börsennewcomer | 10:29 | |||
| 39 | 33.139 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,422 € | -4,24% | Schon gehört von der neuesten Idee? | Kursrutsch | 22.06.26 13:05 | ||
| idefix--- | furkel | 22.06.26 22:35 | |||
| Furkels Lieblingssatz | Kursrutsch | 00:06 | |||
| Einfach nicht zu begreifen, | Kursrutsch | 08:03 | |||
| Was erlauben | Kursrutsch | 10:29 | |||
| 51 | 24.691 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | 11.09.11 12:39 | |
|
RWE AG
54,74 € | +3,28% | EON | Highländer49 | 13.05.26 10:58 | ||
| Wir exportieren lieber unseren Strom | Bilderberg | 18.05.26 10:42 | |||
| RWE | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |||
| Danke an die Lobby | Bilderberg | 21.06.26 12:18 | |||
| Aktionäre stehen im Regen | Bilderberg | 10:28 | |||
| 56 | 8.009 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | 01.02.07 14:45 | |
|
SAP SE
134,60 € | +1,80% | SAP Move... das Mitarbeiterprogramm | brianinho | 22.06.26 18:54 | ||
| 20:46 | Lionell | 22.06.26 21:32 | |||
| BoA...buy | brianinho | 08:39 | |||
| SAP............... | sunrice1962 | 10:26 | |||
| 2 | 2.183 | Tagesausblick | Highländer49 | 17.01.23 10:46 | |
| Termine am 22.06.2026 | Highländer49 | 22.06.26 10:46 | |||
| WOCHENVORSCHAU: Termine bis 6. Juli 2026 | Highländer49 | 22.06.26 20:53 | |||
| TAGESVORSCHAU: Termine am 23. Juni 2026 | Highländer49 | 22.06.26 20:55 | |||
| Termine für Heute | Highländer49 | 10:14 | |||
| Termine am 23.06.2026 | Highländer49 | 10:26 | |||
| 7 | 1.271 | Amadeus Fire, Kurs wird angeheizt | Peddy78 | 20.07.06 08:37 | |
|
Amadeus Fire AG
19,90 € | -0,75% | Kursziel gekappt | Tyko | 12.06.26 18:38 | ||
| Das Muster der letzten 2 Wochen war konstant. | SyncMaster17 | 12.06.26 21:57 | |||
| Wohin geht's | Parosit | 14.06.26 06:01 | |||
| 10-Jahres-Tief bei 20,05 Euro | HaraldW. | 20.06.26 14:06 | |||
| Amadeus Fire nun offiziell für unter 20 Euro | SyncMaster17 | 10:26 | |||
| 10 | 5.736 | AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro | cicero33 | 28.03.20 07:27 | |
|
AT&S Advanced Techn.
219,00 € | -8,37% | liest sich sehr gut ... | alderswede | 22.06.26 16:27 | ||
| Was geht da ab | Melandy | 08:00 | |||
| Südkorea geht ab - geht vorrüber | NMBonzo | 10:05 | |||
| Na dann | Melandy | 10:08 | |||
| Nachkauf | NMBonzo | 10:26 | |||
| 8 | 1.870 | Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke) | BackhandSmash | 13.06.23 09:24 | |
|
Redcare Pharmacy NV
65,25 € | -1,73% | Wichtige Information zu Redcare | Bilderberg | 21.06.26 23:28 | ||
| An mir liegts nicht... | bear_hunter | 22.06.26 00:17 | |||
| Allerdings | maurer0229 | 22.06.26 07:30 | |||
| Leerverkäufer haben kapituliert?! | bear_hunter | 22.06.26 10:39 | |||
| Doc Morris fällt um fast 4% | Bilderberg | 10:23 | |||
| 24 | 20.137 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | 29.05.19 10:51 | |
|
Evotec SE
4,578 € | -1,97% | Evotec | zero505 | 22.06.26 14:49 | ||
| Verdient Evotec endlich nachhaltig Geld | voiceless | 22.06.26 15:24 | |||
| Deal mit Jingxin | Thisismylife | 22.06.26 19:35 | |||
| Evotec | zero505 | 22.06.26 19:58 | |||
| @zero 505 | Leerverkauf | 10:20 | |||
| 6 | 1.765 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
26,86 € | +3,71% | Die anzuzapfende Quelle schlechthin | Homeopath | 00:21 | ||
| OK, ich rufe meinen | Gaz20E | 03:15 | |||
| aber im Ernst | Gaz20E | 03:22 | |||
| Gerresheimer | FutureTrends | 08:55 | |||
| der Kurs zieht | Gaz20E | 10:19 | |||
| 2 | 19.921 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
54.867,25 | -2,54% | Hätte gestern mal etwas sein können | Carizonachris | 06:37 | ||
| Auweia, wieder runter nach dem Fakeausbruch | Kornblume | 07:11 | |||
| Alter, heute scheppert's wieder.gggg | Kornblume | 08:38 | |||
| Das schlechteste Asset | Carizonachris | 08:44 | |||
| Versager Coin | Carizonachris | 10:17 | |||
| 40 | Löschung | Kapok | 29.11.23 09:18 | ||
|
Jinkosolar Holdings Com.
15,20 € | -3,31% | Mensch bla bla, | 123fun | 01.06.26 19:53 | ||
| First Solar, der Wahnsinn... | 123fun | 01.06.26 20:39 | |||
| Was ist denn hier los, bla bla | 123fun | 10.06.26 08:34 | |||
| Goldman Sachs warnt !! | 123fun | 11.06.26 19:41 | |||
| Frau Holly, und bla bla, | 123fun | 10:16 | |||
| 16 | 4.355 | SAGA TANKERS und Everfuel | Markus1975 | 26.10.20 10:11 | |
|
Saga Pure ASA
0,142 € | +0,71% | Saga Pure - NEWS Kompakt | Professor Zweistein | 08.06.26 22:56 | ||
| Saga Pure: Meine Gedanken zum Aktienrückkauf | Professor Zweistein | 19.06.26 15:14 | |||
| Gerade eben | Kritische_Masse | 22.06.26 18:42 | |||
| Dito | Sanoky | 22.06.26 19:45 | |||
| 3-Jahres-Hoch auf Tradegate | Professor Zweistein | 10:15 | |||
| 2 | 462 | Raumfahrt mit Rocket Lab und Avio | Tony Ford | 21.07.22 18:45 | |
|
Rocket Lab Corp
82,30 € | -6,26% | NASDAQ 100 Aufnahme | amorphis | 12.06.26 11:58 | ||
| Rocket Lab raus – SpaceX rein: Cathie Wood ... | ARIVA.DE | 15.06.26 08:00 | |||
| Rocket-Lab | Highländer49 | 18.06.26 09:42 | |||
| Rocket Lab: Launch in Rekordzeit | Matthias1988 | 06:18 | |||
| Rocket-Lab | Highländer49 | 10:13 | |||
| 1.038 | DAX-Überblick | Highländer49 | 02.09.24 10:59 | ||
| DAX | Highländer49 | 18.06.26 19:51 | |||
| DAX | Highländer49 | 19.06.26 10:06 | |||
| DAX | Highländer49 | 22.06.26 10:26 | |||
| DAX | Highländer49 | 22.06.26 10:28 | |||
| DAX | Highländer49 | 10:11 | |||
| 46 | 80.658 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| so jetzt ist bis Weihnachten Feierabend | wallander | 22.06.26 17:44 | |||
| DAX | Luxusasket | 22.06.26 18:50 | |||
| Nk 894 | Krofi_neu | 08:13 | |||
| Nk 818 | Krofi_neu | 09:21 | |||
| Nk 766 | Krofi_neu | 10:04 | |||
| 8 | 3 | aktuelle Frühtipperliste ab 03.07.2026 | Terminator100 | 14.06.26 22:44 | |
| bis 31.07 | Locky | 17.06.26 11:20 | |||
| 🎩 pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:28 | |||
| ☆ bis 12.08...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 10:02 | |||
| 3 | 685 | Meine Gedanken zu Alphabet | ottimannen | 03.04.18 17:15 | |
|
Alphabet Inc A
298,30 € | -2,53% | KI ist wenn man trotzdem lacht | Bilderberg | 13.06.26 07:10 | ||
| Space X Ipo | Spaetschicht | 13.06.26 14:49 | |||
| geplantes Anthropic ipo | Spaetschicht | 13.06.26 14:53 | |||
| Anthropic die 2 te | Spaetschicht | 13.06.26 15:22 | |||
| Alphabet-Schock: DeepMind-Star wechselt zu ... | ARIVA.DE | 10:00 | |||
| 4 | 359 | Media and Games Invest - beste Aktie 2020-2025 | Maaaaxi | 29.10.21 13:44 | |
|
Verve Group SE
1,483 € | -3,07% | Null Resonanz | eisbaer1 | 10.06.26 12:34 | ||
| Insiderkäufe | MEHT | 10.06.26 14:09 | |||
| CMD endet als Nonevent | eisbaer1 | 17.06.26 18:08 | |||
| Berenberg belässt Verve auf Buy Ziel 5 Euro | MEHT | 18.06.26 11:08 | |||
| Remco kauft weitere Aktien | MEHT | 09:59 | |||
| 3 | 956 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | 09.04.22 09:57 | |
|
Wirecard AG
0,0146 € | 0,00% | Diesen Blog habe ich geschaffen, nicht um Raum | Stronzo1 | 12.06.26 20:47 | ||
| Auf ein Komplettversagen der Behörden und | Stronzo1 | 17.06.26 11:51 | |||
| #953 Nanana | lehna | 17.06.26 23:21 | |||
| Wahrscheinlich ist dieser lehna | Stronzo1 | 19.06.26 17:22 | |||
| #956 Hehehe | lehna | 09:58 | |||
| 18 | 16.586 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | 16.11.24 12:15 | |
|
Mercedes-Benz Group A.
45,115 € | -0,91% | Nun ja lieber ein Käfer an der Ostfront als einen | millionenweg | 22.06.26 18:25 | ||
| Teil 2 | millionenweg | 22.06.26 18:27 | |||
| hi | new_schreiber | 09:46 | |||
| und weiter | new_schreiber | 09:50 | |||
| pit | new_schreiber | 09:57 | |||
| 6 | 3 | 5.392.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 02.07.26,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 22:33 | |
| 05. Tipp.......25.507......Locky | Locky | 17.06.26 11:16 | |||
| 🎩 06. Tipp.......25.459....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:18 | |||
| ☆ 07. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 09:57 | |||
| 6 | 4 | 5.391.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 01.07.2026,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 22:18 | |
| 05. Tipp.......25.507.....Number_One | Number_One | 16.06.26 12:09 | |||
| 06. Tipp.......25.411......Locky | Locky | 17.06.26 11:14 | |||
| 🎩 07. Tipp.......25.469....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:17 | |||
| ☆ 08. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 09:56 | |||
| 133 | 15.321 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| Ja es wird halt überall nur mit Wasser gekocht! | börsenfurz1 | 08:27 | |||
| Genau, nicht wählen ist aber auch Protest. | goldik | 09:56 | |||
| 101 | 39.426 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | 01.12.13 14:37 | |
|
DAX
24.734,62 - | -1,61% | S2T-Wochenrunde KW24 | Absaufklausel | 13.06.26 18:34 | ||
| S2T Wochenbericht KW24 | Absaufklausel | 13.06.26 18:49 | |||
| S&P 500 / US500 Cash Wochenanalyse | Absaufklausel | 14.06.26 19:28 | |||
| absaufklaus und co wo seid ihr | bullbaer1 | 06:17 | |||
| bin da.. | oestareicha | 09:56 | |||
| 6 | 7 | 5.390.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 30.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 22:06 | |
| 08. Tipp.......25.507.....Number_One | Number_One | 16.06.26 12:08 | |||
| 09. Tipp.......25.300....Maligree | Maligree | 17.06.26 10:56 | |||
| 10. Tipp.......25.366......Locky | Locky | 17.06.26 11:14 | |||
| 🎩 11. Tipp.......25.469....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:17 | |||
| ☆ 12. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 09:56 | |||
| 8 | 7 | 5.389.DAX Tipp-Spiel, Montag, 29.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 14.06.26 21:53 | |
| 09. Tipp.......25.507.....Number_One | Number_One | 16.06.26 12:08 | |||
| 10. Tipp.......25.300....Maligree | Maligree | 17.06.26 10:55 | |||
| 11. Tipp.......25.366......Locky | Locky | 17.06.26 11:13 | |||
| 🎩 12. Tipp.......25.469....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:16 | |||
| ☆ 13. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 09:55 | |||
| 12 | 11 | 5.388.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 26.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:50 | |
| 10. Tipp.......25.507.....Number_One | Number_One | 16.06.26 12:07 | |||
| 11. Tipp.......25.066....Maligree | Maligree | 17.06.26 10:54 | |||
| 12. Tipp.......25.129......Locky | Locky | 17.06.26 11:10 | |||
| 🎩 13. Tipp.......25.370....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:15 | |||
| ☆ 14. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 09:55 | |||
| 12 | 11 | 5.387.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 25.06.26,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:44 | |
| 10. Tipp.......25.507.....Number_One | Number_One | 16.06.26 12:07 | |||
| 11. Tipp.......25.066....Maligree | Maligree | 17.06.26 10:54 | |||
| 12. Tipp.......25.303......Locky | Locky | 17.06.26 11:12 | |||
| 🎩 13. Tipp.......25.370....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:14 | |||
| ☆ 14. Tipp...... 24.618...Zimtstern ☆ | Zimtstern | 09:54 | |||
| 9 | 4.804 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Moin Major und Freunde des letzten Wortes | Agaphantus | 07:38 | |||
| Moin alle.. | EtelsenPredator | 07:57 | |||
| Sag ich doch: Nebenwirkungen | EtelsenPredator | 09:00 | |||
| Servus Gemeinde | major | 09:41 | |||
| Jaja, ich war auch in der Hausarztpraxis. | goldik | 09:49 | |||
| 34 | 17.000 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 30.09.09 10:05 | |
|
BYD Co Ltd
8,37 € | -3,80% | das war bekannt | slim_nesbit | 22.06.26 11:26 | ||
| Die 1260H-Liste gibt ja das Kriegsministerium raus | Homeopath | 22.06.26 14:55 | |||
| Den Rückkauf meiner Aktien verschiebe ich erst mal | cvr info | 07:37 | |||
| Säbelrasseln | floxi1 | 09:21 | |||
| China Konstruktiv? | Micha01 | 09:49 | |||
| 52 | 27.324 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | 23.11.06 19:09 | |
|
TUI AG
7,19 € | -0,28% | D hat aber hohe Temp. | newson | 20.06.26 13:51 | ||
| Keine Kurserholung in Sicht | Bilderberg | 21.06.26 09:45 | |||
| geht schon wieder los am Golf | newson | 21.06.26 23:12 | |||
| ein Land am Abgrund | newson | 09:00 | |||
| Fakten über TUI und Sun Express | Bilderberg | 09:45 | |||
| 377 | DWK Deutsche Wasserkraft AG | Strandläufer | 15.07.24 15:00 | ||
|
DWK Deutsche Wasser.
0,92 € | +2,22% | LinkedIn-Beitrag von Parmantier + Cie. - 05.06.26 | Strandläufer | 06.06.26 11:30 | ||
| LinkedIn-Beitrag Teil 2 | Strandläufer | 06.06.26 11:32 | |||
| Update Research DWK vom 05.06.2026 | Strandläufer | 06.06.26 11:34 | |||
| Oh, das überrascht mich | tzadoz2014 | 07.06.26 16:07 | |||
| Neue KE Höhe | tzadoz2014 | 09:44 | |||
| 27 | 2.671 | Der russische Angriffskrieg und seine Folgen | SARASOTA | 14.03.25 18:21 | |
| Sie sollten froh sein, dass sie überhaupt | Silberruecken | 08:47 | |||
| Da hat sich doch einer | Silberruecken | 08:50 | |||
| Paso a Paso | Cosha | 09:09 | |||
| Die Ukraine hat vor Wochen begonnen | Silberruecken | 09:28 | |||
| Möchte nicht wissen, | Silberruecken | 09:43 | |||
| 1.936 | Mal schauen was hier kommt | leonardo50618 | 13.07.23 08:13 | ||
|
DeFi Technologies Inc
0,4598 € | -6,47% | Moin | Florida888 | 10.06.26 15:16 | ||
| Moin Leute.... | Florida888 | 16.06.26 10:24 | |||
| ... | 2much4u | 16.06.26 16:30 | |||
| ... | 2much4u | 16.06.26 16:39 | |||
| Over | et aleo | 09:39 | |||
| 6 | 279 | EOS (Electro Optic Systems) | BackhandSmash | 28.08.25 11:30 | |
|
Electro Optic Systems .
5,76 € | -7,19% | Und noch ein weiteres Joint Venture | ESVK2007 | 18.06.26 11:07 | ||
| Joint Venture in den Emiraten | ESVK2007 | 19.06.26 07:41 | |||
| ASX | nuisance | 19.06.26 07:45 | |||
| Sei doch froh | Eidolon | 19.06.26 11:18 | |||
| Höhere Leistungklasse | floxi1 | 09:36 | |||
| 6 | 2.079 | Innocan Pharma | juhu57 | 31.01.21 16:10 | |
|
Innocan Pharma Corp
1,675 € | +5,02% | Ein Insider steckt | G.Metzel | 13.03.26 09:49 | ||
| Thread ist offensichtlich tot | D2Chris | 19.05.26 09:12 | |||
| Neee | G.Metzel | 19.05.26 22:25 | |||
| EB01 | Wolle185 | 27.05.26 08:43 | |||
| Tendenziell sehr stabil, | floxi1 | 09:32 | |||
| 71 | 51.732 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 24.05.11 15:08 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,98 € | -0,17% | Dpunkt | halbgottt | 22.06.26 19:44 | ||
| Ja, alles verpufft | tulmin | 22.06.26 20:45 | |||
| @hg | Dpunkt | 22.06.26 21:23 | |||
| alter Falter | trefrt | 22.06.26 23:04 | |||
| ist doch alles eine jahrelange Entwicklung | crunch time | 09:32 | |||
| 2 | 698 | ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... | Binser | 30.10.03 09:03 | |
|
Strategy Inc
92,75 € | -3,19% | Da stellt sich eine Interessante Frage | rzwodzwo | 20.06.26 17:41 | ||
| Weitere Fragen zu B693 | rzwodzwo | 20.06.26 18:36 | |||
| Bitcoin ungerührt, doch Strategy vor nächstem ... | ARIVA.DE | 22.06.26 14:00 | |||
| Bemerkenswert ... Kapital ... Macht | zoro de la bourse | 22.06.26 20:38 | |||
| viel Text, wenig Inhalt | cvr info | 09:24 | |||
| 17 | 27.100 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
78,30 € | -2,51% | Sonderdividende | St2023 | 08:14 | ||
| das beliebteste E Auto | St2023 | 08:17 | |||
| Porsche | St2023 | 08:26 | |||
| VW Aktie | St2023 | 08:29 | |||
| ACEA Zahlen Mai | Micha01 | 09:16 | |||
| 14 | 5.061 | OHB Technology : anschauen , Hightechplayer .. | Lalapo | 26.02.04 09:18 | |
|
OHB SE
381,00 € | -4,63% | OHB | Highländer49 | 12.06.26 11:19 | ||
| OHB | Highländer49 | 15.06.26 10:32 | |||
| OHB | Highländer49 | 15.06.26 11:48 | |||
| Mitten im SpaceX-Hype: OHB nutzt ... | ARIVA.DE | 16.06.26 08:00 | |||
| neue Aktien brauch das Land | BackhandSmash | 09:12 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoorsen | 22.06.26 23:38 | 31.901 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 25.346 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Hanfi | 22.06.26 15:17 | 24.582 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | newson | 09:07 | 16.303 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 21.06.26 10:15 | 15.725 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | 14.499 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 22.06.26 22:41 | 14.095 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 10:40 | 9.312 |
| 126 | 89 T | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | 9.270 |
| 134 | 99 T | Gazprom 903276 | a.z. | Investor Global | 19.06.26 17:17 | 9.057 |