| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 34 | 16.999 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 30.09.09 10:05 | |
|
BYD Co Ltd
8,459 € | -2,78% | US zieht den Stecker für BYD & China Co. | Randfigur | 22.06.26 09:25 | ||
| das war bekannt | slim_nesbit | 22.06.26 11:26 | |||
| Die 1260H-Liste gibt ja das Kriegsministerium raus | Homeopath | 22.06.26 14:55 | |||
| Den Rückkauf meiner Aktien verschiebe ich erst mal | cvr info | 07:37 | |||
| Säbelrasseln | floxi1 | 09:21 | |||
| 46 | 80.657 | Krofitime Trading | Krofi_neu | 29.10.18 10:08 | |
| 144 Li wollen wir ihn mal beschränken | wallander | 22.06.26 17:43 | |||
| so jetzt ist bis Weihnachten Feierabend | wallander | 22.06.26 17:44 | |||
| DAX | Luxusasket | 22.06.26 18:50 | |||
| Nk 894 | Krofi_neu | 08:13 | |||
| Nk 818 | Krofi_neu | 09:21 | |||
| | |||||
| 5 | 231 | Space Exploration Technologies Corp | Highländer49 | 05.06.26 10:42 | |
|
Space Exploration Tech.
131,56 € | -2,79% | |||||
| sollte es hier nicht steigen? | Klaus_Cleber | 08:55 | |||
| Klaus Cleber | Hustensaftschmuggler | 09:17 | |||
| @ #228: ich bin ganz froh, daß ich kein Betrüger | cvr info | 09:19 | |||
| Die müssen erst, wenn SpaceX im Nasdac ist | cvr info | 09:20 | |||
| 17 | 27.100 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | 29.10.08 14:39 | |
|
Volkswagen AG Vz
78,58 € | -2,17% | Sonderdividende | St2023 | 08:14 | ||
| das beliebteste E Auto | St2023 | 08:17 | |||
| Porsche | St2023 | 08:26 | |||
| VW Aktie | St2023 | 08:29 | |||
| ACEA Zahlen Mai | Micha01 | 09:16 | |||
| 14 | 5.061 | OHB Technology : anschauen , Hightechplayer .. | Lalapo | 26.02.04 09:18 | |
|
OHB SE
382,00 € | -4,38% | OHB | Highländer49 | 12.06.26 11:19 | ||
| OHB | Highländer49 | 15.06.26 10:32 | |||
| OHB | Highländer49 | 15.06.26 11:48 | |||
| Mitten im SpaceX-Hype: OHB nutzt ... | ARIVA.DE | 16.06.26 08:00 | |||
| neue Aktien brauch das Land | BackhandSmash | 09:12 | |||
| | |||||
| 62 | 5.125 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 30.12.25 17:48 | |
|
DAX
24.853,33 - | -1,14% | EUR/USD Tagesausblick - A. Rain - 23.06.26 | Detlef Schwummel | 08:33 | ||
| Moin moin | Orientexpressss | 08:36 | |||
| DAX - Outside Day - Ralf Fayad | Detlef Schwummel | 09:09 | |||
| ÖL Brent Tagesausblick - M. Strehk - 23.06.26 | Detlef Schwummel | 09:10 | |||
| Edelmetalle Tagesausblick - M. Strehk - 23.06.26 | Detlef Schwummel | 09:12 | |||
| 8 | 14.401 | Rakuten wesentlich besser als Rocket | Libuda | 15.11.14 10:58 | |
|
Rakuten Group Inc
3,846 € | 0,00% | Additional to my last posting | Libuda | 22.06.26 14:41 | ||
| Rising rates on funding side neutralized | Libuda | 22.06.26 21:53 | |||
| Additional to my last posting | Libuda | 22.06.26 22:16 | |||
| Build the ecosystem | Libuda | 07:13 | |||
| Mikitany and his stuff producing uncertainty (1) | Libuda | 09:10 | |||
| 22 | 12.449 | Vonovia Aktie | Nibiru | 05.01.16 13:56 | |
|
Vonovia SE
20,33 € | -2,54% | |||||
| Interessant | Betongold2024 | 22.06.26 19:25 | |||
| EZB | Betongold2024 | 22.06.26 20:37 | |||
| Nocheinmal nachgekauft | zo12 | 08:56 | |||
| Vonovia gibt Wandelanleihe raus | Börsennewcomer | 09:09 | |||
| 27 | 2.669 | Der russische Angriffskrieg und seine Folgen | SARASOTA | 14.03.25 18:21 | |
| Die Verluste der Russen am 22.Juni | SARASOTA | 22.06.26 19:45 | |||
| Da haben die Ukrainer doch glatt noch | Silberruecken | 22.06.26 22:33 | |||
| Sie sollten froh sein, dass sie überhaupt | Silberruecken | 08:47 | |||
| Da hat sich doch einer | Silberruecken | 08:50 | |||
| Paso a Paso | Cosha | 09:09 | |||
| 22 | 4.149 | BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen | halbgottt | 31.01.11 20:53 | |
|
Borussia Dortmund Gmb.
2,965 € | -0,67% | Schlotterbeck | halbgottt | 22.06.26 13:28 | ||
| BVB , harter Kampf um die 3 Euro Marke | xy0889 | 22.06.26 14:26 | |||
| 3 Euro Marke? | halbgottt | 22.06.26 14:49 | |||
| KPMG | halbgottt | 22.06.26 23:28 | |||
| nichts desto trotz ist der Chart eine | xy0889 | 09:08 | |||
| 103 | 56.807 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | 01.05.19 10:58 | |
|
Nel ASA
0,2195 € | -2,44% | Hurra | 51Mio | 22.06.26 15:08 | ||
| NEL stark im Markt heute | newson | 22.06.26 16:41 | |||
| heute mal wieder ein rot? | newson | 09:07 | |||
| 52 | 1.380 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | 03.01.22 09:11 | |
|
DAX
24.853,33 - | -1,14% | 2026_06_17_-141_+116_Gewinnerlinks DAX 24.934,67 | BackhandSmash | 19.06.26 09:41 | ||
| 2026_06_18_-140_+117_Gewinnerlinks DAX 25.026,80 | BackhandSmash | 19.06.26 09:42 | |||
| 2026_06_19_-139_+118_Gewinnerlinks DAX 24.985,82 | BackhandSmash | 22.06.26 07:53 | |||
| Link Platz 3 Turbo Bull | EiskalterEngel | 22.06.26 14:52 | |||
| 2026_06_22_-138_+119_Gewinnerlinks DAX 25.139,69 | BackhandSmash | 09:05 | |||
| 12 | 12 | 5.386.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 24.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:37 | |
| 12. Tipp.......25.066....Maligree | Maligree | 17.06.26 10:53 | |||
| 13. Tipp.......25.303......Locky | Locky | 17.06.26 11:12 | |||
| 🎩 14. Tipp.......25.370....pepepe 🎩 | pepepe | 18.06.26 15:14 | |||
| 14 passt | BackhandSmash | 09:01 | |||
| Gewinnerlinks Montag, 22.06.2026 DAX 25.139,69 | BackhandSmash | 09:04 | |||
| 14 | 24 | 5.385.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 23.06.2026,17.45 H | Terminator100 | 31.05.26 21:30 | |
| 21. Tipp.......24.953....SyncMaster17 | SyncMaster17 | 04:08 | |||
| 22. Tipp Nachtrag | BackhandSmash | 08:53 | |||
| da hast du recht T100 | BackhandSmash | 08:58 | |||
| TIPPENDE 22 Tipps vorhanden | BackhandSmash | 08:59 | |||
| weiter mit Mittwoch...... | BackhandSmash | 09:00 | |||
| 9 | 4.802 | Das letzte Wort | major | 20.07.25 20:37 | |
| Guten Morgen | major | 06:03 | |||
| Moin major | goldik | 07:17 | |||
| Moin Major und Freunde des letzten Wortes | Agaphantus | 07:38 | |||
| Moin alle.. | EtelsenPredator | 07:57 | |||
| Sag ich doch: Nebenwirkungen | EtelsenPredator | 09:00 | |||
| 52 | 27.323 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | 23.11.06 19:09 | |
|
TUI AG
7,154 € | -0,78% | wieder mal | newson | 20.06.26 13:48 | ||
| D hat aber hohe Temp. | newson | 20.06.26 13:51 | |||
| Keine Kurserholung in Sicht | Bilderberg | 21.06.26 09:45 | |||
| geht schon wieder los am Golf | newson | 21.06.26 23:12 | |||
| ein Land am Abgrund | newson | 09:00 | |||
| 14 | 14.638 | Nano One - Lithium läuft, die auch bald? | Zapfhahn | 12.11.15 16:56 | |
|
Nano One Materials Cor.
0,4775 € | -1,04% | Seitdem bloni weg ist geht die Aktie einfach ab | kataklysmus31 | 17.06.26 17:35 | ||
| @kata | comvisitor | 17.06.26 20:39 | |||
| MIDSTREAM! | jointstock | 18.06.26 13:29 | |||
| Strategie von Alex Holmes | comvisitor | 22.06.26 20:32 | |||
| Insiderkäufe: Anthony Tse & Alex Holmes | jointstock | 08:59 | |||
| 2 | 552 | Micron Technology | kague | 12.09.06 08:17 | |
|
Micron Technology Inc
1.010,8 € | -4,30% | Micron-Aktie: Darum könnte die Rallye jetzt ... | ARIVA.DE | 17.06.26 16:30 | ||
| Anschnallen | Boersenticker | 20.06.26 01:25 | |||
| KI-Hype am Limit: UBS warnt Anleger vor der ... | ARIVA.DE | 21.06.26 16:00 | |||
| Micron: Gute Nachrichten reißen nicht ab – ... | ARIVA.DE | 22.06.26 16:30 | |||
| Micron mit Dicount | stayoraway | 08:57 | |||
| 6 | 1.764 | Gerresheimer - gut - defensiv - | 2141andreas | 30.09.11 23:38 | |
|
Gerresheimer AG
25,90 € | +1,17% | auf der IR Seite von Gerresheimer | Gaz20E | 00:16 | ||
| Die anzuzapfende Quelle schlechthin | Homeopath | 00:21 | |||
| OK, ich rufe meinen | Gaz20E | 03:15 | |||
| aber im Ernst | Gaz20E | 03:22 | |||
| Gerresheimer | FutureTrends | 08:55 | |||
| 4 | 1.217 | NIKE buy | B Ghost | 07.09.05 08:17 | |
|
Nike Inc B
37,595 € | -1,23% | Abwärtstrend klar bestätigt | FutureTrends | 22.06.26 18:33 | ||
| ist ja klar,die Hemdchen | newson | 22.06.26 19:00 | |||
| exakt wie erwartet | newson | 22.06.26 19:37 | |||
| In einer Woche gibts Zahlen | thefan1 | 22.06.26 19:44 | |||
| wie kommt man nur auf so etwas | newson | 08:52 | |||
| 149 | Kryptowährungen, Goldrausch und Dotcom | calli66 | 21.11.24 15:11 | ||
|
BTC/USD (Bitcoin / US.
63.641,3 | -1,14% | Nun ist es passiert. | calli66 | 11.06.26 01:00 | ||
| Nervöse Zeiten | calli66 | 17.06.26 20:08 | |||
| Bullenfalle? | calli66 | 08:51 | |||
| 2 | 19.920 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | 18.05.22 14:33 | |
|
BTC/EUR (Bitcoin / EU.
55.941,18 | -0,63% | Thema | Edible | 06:30 | ||
| Hätte gestern mal etwas sein können | Carizonachris | 06:37 | |||
| Auweia, wieder runter nach dem Fakeausbruch | Kornblume | 07:11 | |||
| Alter, heute scheppert's wieder.gggg | Kornblume | 08:38 | |||
| Das schlechteste Asset | Carizonachris | 08:44 | |||
| 56 | 8.007 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | 01.02.07 14:45 | |
|
SAP SE
133,16 € | +0,71% | SAP Move... das Mitarbeiterprogramm | brianinho | 22.06.26 18:54 | ||
| 20:46 | Lionell | 22.06.26 21:32 | |||
| BoA...buy | brianinho | 08:39 | |||
| 3 | Ludwig Beck - mehr Immobilienaktie als Kaufhaus? | Frankeninvestor | 03.06.19 20:58 | ||
|
Ludwig Beck am Ratha.
24,00 € | -12,41% | HV-Update | Frankeninvestor | 03.06.19 21:16 | ||
| Dividende | Kai_P | 13.05.21 08:43 | |||
| ??? l | ibidrin1 | 08:36 | |||
| 2 | 12.417 | WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... | Lalla-KR | 11.04.12 11:36 | |
|
Weng Fine Art AG
3,76 € | -0,53% | ist recht still | nuuj | 21.06.26 14:25 | ||
| L&S | meryll77 | 22.06.26 16:52 | |||
| Interessant | Smaria | 22.06.26 23:40 | |||
| wikifolio | Master Magnolia | 07:55 | |||
| Wollte gerade 25 WFA ins Wiki kaufen | Smaria | 08:35 | |||
| 133 | 15.320 | Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD) | heavymax._cooltrader | 13.04.13 15:16 | |
| Danke für nichts. | kukki | 22.06.26 12:04 | |||
| Das ist doc beruhigend. | goldik | 22.06.26 18:59 | |||
| Das ist doch beruhigend.... | goldik | 22.06.26 19:11 | |||
| Ja es wird halt überall nur mit Wasser gekocht! | börsenfurz1 | 08:27 | |||
| 9 | 3.903 | DIC Asset - TopPick? | 2141andreas | 04.05.11 22:14 | |
|
Branicks Group AG
0,888 € | +2,78% | Ist denn bis dahin die Eintragung | sard.Oristaner | 19.06.26 13:22 | ||
| IR Branicks | HaraldW. | 20.06.26 13:59 | |||
| IR Aktivitäten | Schlaubii | 20.06.26 15:58 | |||
| Harald, was erwartest du denn | NeXX222 | 20.06.26 16:02 | |||
| NeXX222 | sard.Oristaner | 08:26 | |||
| 19 | 11.751 | Deutsche Pfandbriefbank 😃 | BackhandSmash | 16.07.15 09:49 | |
|
Deutsche Pfandbriefbank.
3,29 € | -1,32% | EZB erhöht Leitzins | poet83 | 11.06.26 14:50 | ||
| Solche Nachrichten | Roggi60 | 12.06.26 10:50 | |||
| Der Markt erholt sich? | poet83 | 18.06.26 08:54 | |||
| Gestern? | poet83 | 08:26 | |||
| 69 | 8.200 | Nixy@Friends Teil II | moya | 03.04.22 09:40 | |
| Gute Nacht allen | moya | 22.06.26 21:33 | |||
| aufgestellt hatte Klose den Rekord bei dem | Zauberwald | 22.06.26 21:39 | |||
| Guten Morgen | Bierlefranzi | 01:36 | |||
| Guten Morgen zusammen | moya | 08:13 | |||
| Guten Morgen moya, Nixy & friends | Heluise | 08:16 | |||
| 348 | 383.861 | Gute Nacht! | windot | 19.07.10 23:13 | |
| Guten Morgen Frühaufsteher | Kryptomane | 05:36 | |||
| Heute mal ein Guten Morgen Foto | Kryptomane | 05:40 | |||
| Guten Morgen oder Moin auch hier | goldik | 07:22 | |||
| Guten Morgen allen hier :-)) | Heluise | 07:59 | |||
| kurz Guten Morgen | ermlitz | 08:16 | |||
| 165 | 170.757 | Ohnegrundnahrungsmittel | skaribu | 31.08.16 13:26 | |
| Allen eine gute Nacht | goldik | 22.06.26 22:04 | |||
| Moinmoin Dienstagsposter | Kryptomane | 05:32 | |||
| Guten Morgen oder Moin Skari und allen OGNMs | goldik | 07:18 | |||
| Gun Morgn, wünsche einen schönen Dienstag! | Weckmann | 07:18 | |||
| Guten Morgen skari und OGNMs :-)) | Heluise | 08:09 | |||
| 124 | 69.073 | Krieg in der Ukraine | LachenderHans | 11.03.22 21:45 | |
| Endlich angekommen | major | 22.06.26 13:11 | |||
| Kaboom ! ;-)) | Silberruecken | 22.06.26 15:40 | |||
| Russland setzt Tourismus auf der Krim bis... | kukki | 22.06.26 16:10 | |||
| Kraftstoffmangel in ganz Russland! | Silberruecken | 22.06.26 17:19 | |||
| Kaboom! ;-)) | Silberruecken | 08:05 | |||
| 39 | 33.138 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | 17.06.11 22:40 | |
|
Heidelberger Druckmasch.
1,459 € | -1,75% | idefix | Kursrutsch | 22.06.26 12:59 | ||
| Schon gehört von der neuesten Idee? | Kursrutsch | 22.06.26 13:05 | |||
| idefix--- | furkel | 22.06.26 22:35 | |||
| Furkels Lieblingssatz | Kursrutsch | 00:06 | |||
| Einfach nicht zu begreifen, | Kursrutsch | 08:03 | |||
| 34 | Chevron ( WKN: 852552 ) | Mr. Millionäre | 31.12.22 22:25 | ||
|
Chevron Corp
152,96 € | -0,12% | Chevron | Highländer49 | 27.04.26 10:35 | ||
| Exxon und Chevron Q1 2026: Kriegsbedingte ... | ARIVA.DE | 01.05.26 14:30 | |||
| Q1 | Tamakoschy | 02.05.26 13:31 | |||
| Börsenstress treibt Anleger in Dividenden – ... | ARIVA.DE | 14.05.26 16:15 | |||
| Rechenzentren machen es möglich – Chevron ... | ARIVA.DE | 08:00 | |||
| 22 | 1.541 | Microsoft - long-Chance | Anti Lemming | 31.05.06 23:46 | |
|
Microsoft Corp
320,95 € | -0,16% | SpaceX: Mit Cursor-Übernahme an Amazon ... | ARIVA.DE | 17.06.26 08:00 | ||
| Microsoft | Highländer49 | 18.06.26 09:56 | |||
| Von 550 auf 380 $ | andante | 20.06.26 15:42 | |||
| US5949181045 - Microsoft | MrTrillion3 | 22.06.26 22:48 | |||
| Rechenzentren machen es möglich – Chevron ... | ARIVA.DE | 08:00 | |||
| 10 | 5.733 | AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro | cicero33 | 28.03.20 07:27 | |
|
AT&S Advanced Techn.
227,00 € | -5,02% | nix wichtiges | alderswede | 19.06.26 20:18 | ||
| STOXX Europe 600 | Handbuch | 22.06.26 10:24 | |||
| Jurassic-Aktionär meldet sich und sagt DANKE! | ATundSineon | 22.06.26 14:11 | |||
| liest sich sehr gut ... | alderswede | 22.06.26 16:27 | |||
| Was geht da ab | Melandy | 08:00 | |||
| 10 | 2.541 | JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027 | MBerlin | 18.03.17 15:15 | |
|
JD.com Inc ADR
22,90 € | -3,17% | bleibt | Lalapo | 27.05.26 13:06 | ||
| JD.com | Highländer49 | 28.05.26 12:55 | |||
| Alibaba stürzt ab: Peking greift wieder bei ... | ARIVA.DE | 11.06.26 14:00 | |||
| darum JD COM | Lalapo | 21.06.26 14:22 | |||
| wird immer interessanter ... | Lalapo | 07:49 | |||
| 165 | H-Power plc | Stefan1607 | 12.05.26 19:56 | ||
|
H-Power plc
0,141 € | -3,42% | Der Kurs gibt ihm recht. | schwobaseggl | 22.06.26 16:02 | ||
| Ich wünsche euch viel Glück | Stefan1607 | 22.06.26 16:48 | |||
| Feedback eines Besuchers bei H-Power | Stefan1607 | 22.06.26 17:13 | |||
| Ich habe zwei Quellen bzw. Informanten | schwobaseggl | 22.06.26 17:59 | |||
| Immerhin | et aleo | 07:49 | |||
| 22 | 15.735 | TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? | TheseusX | 13.09.19 22:24 | |
|
TeamViewer SE
4,89 € | -0,69% | @20041979MBW | Boban80 | 22.06.26 14:27 | ||
| unter 5 heute | newson | 22.06.26 16:39 | |||
| Neu? | Mazzee | 07:40 | |||
| Richtige Entscheidung | Mazzee | 07:46 | |||
| 23 | 3.558 | DroneShield: Weltweit die Nr.1 | Solarparc | 19.02.24 19:31 | |
|
DroneShield Ltd
1,5155 € | -6,19% | Langfristig ist das eine sichere Sache | ESVK2007 | 21.06.26 14:45 | ||
| Noch etwas: „Something‘s coming soon“ | ESVK2007 | 21.06.26 15:38 | |||
| Was ist denn hier los? | Blitzmerker2 | 22.06.26 17:22 | |||
| an blitzmerker2 | verlierer2 | 22.06.26 18:05 | |||
| DroneShield heute einer der Hauptverlierer | ESVK2007 | 07:42 | |||
| 9 | 6.897 | Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte | maggymueller | 11.07.18 12:47 | |
|
Xiaomi Corp
2,5345 € | -4,36% | Keine Bodenbildung in Sicht aber 1,995? | bear_hunter | 17.06.26 16:26 | ||
| Chartbild | Tradi64 | 19.06.26 14:53 | |||
| Heuer gibts noch keine Gegenbewegung | cvr info | 22.06.26 06:48 | |||
| Ca. bis 17 HKD | Dpunkt | 07:35 | |||
| auch heute wieder :-( | cvr info | 07:36 | |||
| 31 | 6.106 | Intel - ein kurzfristiger Trade? | Anti Lemming | 28.09.04 20:27 | |
|
Intel Corp
115,84 € | -6,14% | Intel | Highländer49 | 18.06.26 12:50 | ||
| Apple Kunde von Intel das ist der Beginn | brokersteve | 19.06.26 18:08 | |||
| @brokersteve | Gandalf270760 | 19.06.26 20:41 | |||
| So langsam könnten sie | bodohans123 | 20.06.26 20:18 | |||
| vor Dividende kommt wahrscheinlich erst mal | Max84 | 07:09 | |||
| 77 | 46.571 | Potential ohne ENDE? | ogilse | 11.03.09 10:23 | |
|
Fannie Mae Federal Nat.
5,48 € | -1,44% | Und warum genau 5,50$? | Max84 | 11.06.26 08:04 | ||
| @Max | pawpatrl | 11.06.26 17:03 | |||
| ein Trauerspiel | Simon476 | 21.06.26 09:36 | |||
| Nachrichten, sind... | oldwatcher | 22.06.26 17:35 | |||
| oder es war und ist so geplant: | Max84 | 07:07 | |||
| 4 | 815 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | 07.07.23 08:51 | |
|
Thyssenkrupp Nucera A.
7,60 € | -0,20% | Entscheidungen dieses Jahr Großprojekte ! | HellotheFresh | 22.06.26 17:10 | ||
| . | Grish | 22.06.26 18:22 | |||
| Grish | HellotheFresh | 22.06.26 22:25 | |||
| . | Grish | 22.06.26 23:15 | |||
| Wegweisendes Projekt fertig | HellotheFresh | 06:44 | |||
| 18 | 4.690 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | 03.09.19 17:46 | |
|
DAX
24.853,33 - | -1,14% | Nasdaq mit Trendbruch | melbacher | 05.06.26 19:04 | ||
| Als Frage im Raum | Rheuma-Kai | 09.06.26 07:14 | |||
| Zeig was du meinst wie man sie anders zeichnet. | melbacher | 10.06.26 06:41 | |||
| DOW ist gerettet und vor neuen Hochs | melbacher | 15.06.26 08:32 | |||
| Nasdaq mit Schwächen | melbacher | 06:21 | |||
| 2 | 1.276 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | 03.02.25 17:44 | |
|
DAX
24.853,33 - | -1,14% | fallender ölpreis | bullbaer1 | 17.06.26 05:51 | ||
| bayer | bullbaer1 | 17.06.26 11:55 | |||
| es ist nun | bullbaer1 | 18.06.26 14:56 | |||
| autowerte abgetaucht | bullbaer1 | 22.06.26 17:55 | |||
| daxi verhalten | bullbaer1 | 06:20 | |||
| 2 | 461 | Raumfahrt mit Rocket Lab und Avio | Tony Ford | 21.07.22 18:45 | |
|
Rocket Lab Corp
83,20 € | -5,24% | Ich sagte ja | LastMan | 01.06.26 19:43 | ||
| NASDAQ 100 Aufnahme | amorphis | 12.06.26 11:58 | |||
| Rocket Lab raus – SpaceX rein: Cathie Wood ... | ARIVA.DE | 15.06.26 08:00 | |||
| Rocket-Lab | Highländer49 | 18.06.26 09:42 | |||
| Rocket Lab: Launch in Rekordzeit | Matthias1988 | 06:18 | |||
| 101 | 39.425 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | 01.12.13 14:37 | |
|
DAX
24.853,33 - | -1,14% | S&P 500: Welle 5 möglich, | Absaufklausel | 13.06.26 15:45 | ||
| S2T-Wochenrunde KW24 | Absaufklausel | 13.06.26 18:34 | |||
| S2T Wochenbericht KW24 | Absaufklausel | 13.06.26 18:49 | |||
| S&P 500 / US500 Cash Wochenanalyse | Absaufklausel | 14.06.26 19:28 | |||
| absaufklaus und co wo seid ihr | bullbaer1 | 06:17 | |||
| 12 | 544 | 2G BIO-ENERGIETECHNIK AG Depotperle? | MonacoKing | 29.04.09 19:31 | |
|
2G Energy AG
70,20 € | -2,30% | Großauftrag! | Juliette | 26.05.26 14:54 | ||
| 2G Energy | Highländer49 | 01.06.26 17:55 | |||
| DE000A0HL8N9 - 2G Energy AG | MrTrillion3 | 02.06.26 19:23 | |||
| Innio IPO | cicero33 | 05.06.26 07:57 | |||
| Was ist blos mit dieser Aktie los? | cicero33 | 05:58 | |||
| 51 | 2.047 | Gartenbank Bankerl Sitzbank einfache Konstruktion | dida | 02.03.11 11:57 | |
| Rostocker Hafen-Bank | Kryptomane | 03.06.26 05:51 | |||
| Mitfahrbank | Kryptomane | 10.06.26 05:48 | |||
| Krokodilbankerl | Agaphantus | 20.06.26 15:25 | |||
| Mitfahrbankerl auf dänisch | Agaphantus | 21.06.26 06:57 | |||
| Doppel-Bank Kloster Oybin | Kryptomane | 05:51 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | Zugriffe |
| 191 | 188 T | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoorsen | 22.06.26 23:38 | 29.300 |
| 318 | 361 T | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | Investor Global | 31.07.25 18:50 | 22.660 |
| 200 | 233 T | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Hanfi | 22.06.26 15:17 | 21.935 |
| 103 | 57 T | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | newson | 09:07 | 14.553 |
| 379 | 330 T | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 21.06.26 10:15 | 14.039 |
| 53 | 82 T | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 22.06.26 22:41 | 12.917 |
| 328 | 315 T | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | 12.804 |
| 126 | 89 T | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | 8.028 |
| 134 | 99 T | Gazprom 903276 | a.z. | Investor Global | 19.06.26 17:17 | 7.996 |
| 62 | 5,1 T | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 09:12 | 7.991 |