Hier gab es noch kein Forum

Thema
abonnieren
Zugriffe: 37.529 / Heute: 119
Windfall Geotek I. 0,0076 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%

Master Mint:

Hier gab es noch kein Forum

21.04.21 16:37
Trommelwirbel für die nächste Firma aus Kanada

Hat mich gejuckt warum das Ding steigt. Da wird Windfall Geotek gleich mal wieder gepusht.
Ich trete Aktien aus Kanada aus Erfahrung sehr skeptisch gegenüber.

Letzten Endes stieß ich auf diesen Satz in der Presse heute:

Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Windfall Geotek wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Das reicht mir dann auch schon wieder um Abstand zu nehmen.

Sollte jemand nützliche und vertrauenswürdige Informationen finden, so kann er diese hier niederlassen.
Antworten
47 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,90%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,03%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +39,16%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

franzjoseph:

oh...

05.06.26 12:25
...ist das ruhig  ?!
Antworten
franzjoseph:

was ich mal gerne lesen würde

09.06.26 11:10
ein Unternehmen äußert sich und meldet  - nach Hinweisen durch KI von Windfall Geotek und eigenen Aktivitäten dort, wurde eine bemerkenswerte Ausbeute erzielt
Antworten
franzjoseph:

meine Meinung

18.06.26 16:29
wer besonders erfolgreich sein will, könnte jetzt noch eigene Entscheidungen treffen  - Meldung von heute
www.windfallgeotek.com/corporate-news/...rater-lake-property/
Antworten
franzjoseph:

wieder etwas dazu gelernt

18.06.26 19:27
scandium in dem Link gerade - Der Name leitet sich vom lateinischen Wort Scandia für Skandinavien ab, da das Element dort 1879 von Lars Fredrik Nilson entdeckt und nach seiner Heimat benannt wurde.  Es handelt sich um ein silbrig-weißes, weiches Leichtmetall, das zur Gruppe der Übergangsmetalle und der Seltenen Erden gezählt wird.  von meinem Zugang zur KI, schön, dass Windfall auch diesem Element auf die"Schlische" kommen kann
Antworten
franzjoseph:

Korrektur

18.06.26 19:32
Schliche  
Antworten
mirah12438:

answer

18.06.26 23:05
good answer
Antworten
franzjoseph:

unverhofft kommt oft?

21.06.26 11:14
gracias por su participación
Antworten
franzjoseph:

Abschluss und Anfang?

27.06.26 12:18
thecse.com/listings/windfall-geotek-inc/ sedar filings  vom 25.06.2026 - wenn ok dann in Ordnung  
Antworten
franzjoseph:

Diskussion um Manganknollen

26.07.26 19:40
es gibt Argumente, die beim Vergleich traditioneller Bergbau und Einsammeln von Manganknollen aus der Tiefsee für die Manganknollen
sprechen .
Die Nutzung der KI von Windfall Geotek könnte hier bei der Beurteilung eines möglichen Fußabdrucks den traditionellen Bergbau wieder etwas besser dastehen lassen.

Antworten
franzjoseph:

meine Spekulation

06.08.26 12:51
ich habe noch nichts von einem" vielleicht " Abgang des major-general Mr.Daigle gehört, der scheint noch zu wirken und bei borealis Initiative noch nichts zu einer Entscheidung zum Zuschlag für einen Bewerber hinsichtlich dem Thema von Windfall Geotek  
Antworten
franzjoseph:

es zieht sich hin - zweifel

18.08.26 02:35
ich denke bei der Vorgeschichte, der Dauer und der Kursentwicklung sind Zweifel angebracht

Entscheidungen zur Borealis Initiative , Zusammenhang Fähigkeiten Landmine Detection können sich vielleicht hingezogen fühlen

ich habe mal meine kI gefragt, ob es bei KI und Exploration Mitbewerber gibt, sie antwortete so wie ich gefragt habe nicht, wobei ich früher mal einen Kupferproduzenten mit eigenen Aktivitäten gefunden hatte, interessiert mich jetzt aber nicht so sehr
bei meiner Anfrage wurde ungefragt Hi View als erfolgreiches Gemeinschaftsprojekt genannt, habe ich mir nochmals angeschaut
www.windfallgeotek.com/news/
Meldungen vom April und Mai 2026 - also noch fast aktuell und fast "minutiös" beschrieben wie das Modell von Windfall Geotek funktioniert

deshalb bleibe ich bei
Antworten
franzjoseph:

Zeit vergeht

23.08.26 16:12
ohne Quelle, Meinung der mir zugänglichen KI zur Einreichung Windfall Geotek mit Konsortium zu Borealis Initiative - Es liegen keine Bestätigungen über die Vergabe der Mittel oder einen erfolgreichen Abschluss des Auswahlverfahrens vor. 
Antworten
franzjoseph:

Zukauf

31.08.26 13:59
habe jetzt eine glatte Zahl , und warte  nur noch ab
Antworten
franzjoseph:

Rejean Provost, Vice-President Business Developm.

03.09.26 10:20
zurückgekehrt zu Windfall Geotek am 01.02.2026 - was oder wer mag ihn überzeugt, oder ihn zum Überdenken seiner früheren Entscheidung bewogen haben
Antworten
franzjoseph:

der Prozeß ist in Gange

04.09.26 10:12
sedar-filings-backup.thecse.com/000013388/..._Geotek-PDF.pdf. Australien und Japan, News vom 02.09.2026, hier sedar
Antworten
franzjoseph:

nix mehr mit Drohnen?

06.09.26 16:08
bei den bisherigen "Erfolgsmeldungen" in diesem Jahr habe ich den Eindruck - viel oder vor allem , oder nur Auswertung von vorhandenen Datensätzen - deshalb in der Meldung zu Australien und Japan -Hinweise dazu, warum Australien interessant  
Antworten
franzjoseph:

gerade bezog sich nicht auf landmine detection

06.09.26 17:17
bezog sich aktuell auf "Zielerkennung"  für Bergbau  - meiner Meinung nach immer noch aktuell landmine detection , wofür sie Drohnen benötigen - ist auch in Unternehmensbeschreibung am Schluss  
Antworten
franzjoseph:

was sagt das Recht ?

07.09.26 13:13
die mir zugängliche KI gibt bei ähnlicher Frage wie möglicher Beteiligung Windfall Geoteks an Borealis Initiative eine Antwort, wie es kann sein, dass eine Unternehmensleitung bereits vor Verkündung durch Macher über Entscheidung informiert sein könnte
Antworten
franzjoseph:

es wird wohl werden

11.09.26 07:49
thecse.com/listings/windfall-geotek-inc/
sedar vom 08.09.2026
Antworten
franzjoseph:

Australien und Japan

12.09.26 14:34
ich habe mir die Meldung vom 02.09.2026 erstmal vollständig angeschaut - hier unter Nachrichten, würde sagen mit diesen Partnern ein rundes Ding mit einem wohl guten Plan  - viel kluges  , Analyse der Standorte, unübertroffene Geschwindigkeit der Technologie von Windfall, Charakteristik von guten Partnern, bei Australien - umfangreiches öffentlich zugängliches Datenmaterial, das die KI von der Firma "verschlingen" kann, und was ich mag der günstige ökologische Fußabdruck in dieser Phase ..... ich wäre begeistert wenn es so umgesetzt wird Achtung da steht es ist in Gange, ich glaube 2019 gab es schon mal Schritte in Australien  
Antworten
franzjoseph:

Vergleich

13.09.26 11:07
vielleicht Ergebnisse außerhalb von Kanada wie 2021 in Norwegen bei Kjøli
Antworten
franzjoseph:

Preis

14.09.26 06:22
vielleicht wäre der Preis der Dienstleistung von Windfall Geotek "so gering", dass Bergbauunternehmen in einer Anschwungphase sich sagen -  das nehmen wir einfach mit, bezahlen es "aus der Portokasse" und schauen was kommt  - mit einem Schmunzeln zum Montag
Antworten
franzjoseph:

Meldung vom 22.04.2026

14.09.26 06:58
noch ziemlich aktuell, in der Meldung wird ein Vertragspreis genannt, nenne ich jetzt nicht, da ich genaue Vertragsbedingungen nicht kenne und so nicht einschätzen kann, was konkret geleistet wird und welche Bedingungen/ z.B. Datenlage vorliegen sollte
Antworten
franzjoseph:

hier Quelle

14.09.26 07:00
www.windfallgeotek.com/corporate-news/...ct-british-columbia/
Antworten
franzjoseph:

"Das ist erst der Anfang"

15.09.26 12:50
www.windfallgeotek.com/company/  
interessant die kurze Beschreibung, z.B. ....
Beteiligungen, .... am Schluss "....Selbstfinanzierung...." und Management - schon einige auch interessante Leute z.B. ein Landminen verantwortlicher....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Windfall Geotek Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  72 Hier gab es noch kein Forum Master Mint franzjoseph 15.09.26 12:50

--button_text--