Wenn ich das meinen Jungs erzähle, dann glaubt mir das keiner. Bleibt aber für die Ewigkeit! Geil. Für mich ein Moment der Freude, nachdem ich in meinem ersten Jahr 2020 so schlecht war. Bin gespannt, wie es ausgeht, denn am Ende kackt die Ente. Nach den herben Verlusten in 2020 tut das meiner Seele, aber auch meinem Konto gut. Wer mag kann sich Westport Fuel Cell, auch Westport Innovations genannt, anschauen. Wie ich finde eine spannende Geschichte. Forschungsprojekt mit Scania zur Wasserstoff Einspritzung. HPDI Technologie (High Pressure Direct Injection). Wenn die das hinkriegen, dann gute Nacht. Wäre revolutionär, weil dann die Brennstoffzelle zur Umwandlung in Strom obsolet würde und Diesel mit Wasserstoff betrieben werden könnten. Aber erstmal nur ein Forschungsprojekt! Stitch Fix war immer mein Baby und läuft jetzt auch gut. Palatin hatte ich auch 2020 dabei. Gran Tierra ist eine Wette auch auf den Ölpreis. Deep Yellow ist eine solche auf Uran. Clean Energy Fuel ist eigentlich kernsolide und betreibt über 500 Tankstellen mit Gas und eben auch Bio/Methangas, das CO2 neutral oder sogar CO2 negativ ist. Profitiert wie Sunpower, Plug Power u.a. auch vom Hype um Regenerative Energien. Gruß