Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 21 22 24

Meine Gedanken zu Alphabet

Zugriffe: 337.982 / Heute: 115
Alphabet Inc A 317,62 $ -0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +526,52%

Alphabet Inc C 318,44 $ +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +529,88%

2teSpitze:

Geheimtipp nicht,

3
17.11.25 10:43
aber ein Basisinvestment!!!
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,21%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,55%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,49%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,02%

Highländer49:

Alphabet

17.11.25 12:49
Mit einem Kursplus von über +5% ist die Alphabet-Aktie am Montagmorgen der klare Spitzenreiter in den US-Leitindizes. Was steckt hinter dem starken Wochenstart des Tech-Giganten und können Anleger auf neue Höchststände hoffen?
www.finanznachrichten.de/...shire-hathaway-steigt-ein-486.htm
Antworten
Highländer49:

Alphabet

17.11.25 12:58
Die Aktien von Alphabet (Alphabet C Aktie) haben am Montag vorbörslich kräftig zugelegt. Zuletzt stieg ihr Kurs um rund 5,2 Prozent, nachdem das Investment-Konglomerat Berkshire Hathaway von Starinvestor Warren Buffett bei der Google-Mutter eingestiegen war. Damit würden sich die Papiere im US-Handel wieder ihrem jüngsten Rekordhoch nähern, das sie am vergangenen Mittwoch vor der scharfen Korrektur im Technologiesektor erreicht hatten.
https://www.ariva.de/aktien/alphabet-inc-a-aktie/...rren-rsf-11820949
Antworten
FederalReserv.:

@Helius3000 posting 550

18.11.25 08:47
Der Markt ist eben kein Wunschkonzert. Ich habe mich damals auch gefragt, warum er während Corona nicht zugekauft hat.

Aber die Dividendenstrategie, die er fährt, funktioniert bei Alphabet ja auch erst seit 2024. Fraglich ist auch, inwiefern das seine Entscheidung war oder ob sich Greg Abel bereits durchgesetzt hat.
Antworten
pQ1a:

Launch AI für Reisen

2
18.11.25 13:30
x.com/SpecialSitsNews/status/...55PIX3ad6l2Eu15bcjtQ&s=09
Antworten
unbiassed:

Gemini entwickelt

3
18.11.25 18:21
sich rasant
(Verkleinert auf 23%) vergrößern
Meine Gedanken zu Alphabet 1502503
Antworten
unbiassed:

@FED

18.11.25 18:22
Mittlerweile wirklich.. :)
Antworten
Spaetschicht:

Gemini 3

4
18.11.25 19:18
Meine Gedanken zu Alphabet 33430993
Google stellt mit Gemini 3 ein KI-Modell vor, das neue Maßstäbe bei Multimodalität, Reasoning und Agentenfähigkeiten setzt.
Gemini 3 markiert einen bedeutenden Meilenstein in Googles Entwicklung hin zur allgemeinen künstlichen Intelligenz (AGI). Als Nachfolger von Gemini 2.5 ist es das bislang leistungsfähigste Modell des Konzerns – sowohl in puncto Multimodalität als auch in Sachen intelligenter Aufgabenbearbeitung. CEO Sundar Pichai beschreibt die Einführung als einen historischen Schritt, der auf einer zweijährigen Entwicklung fußt, bei der Forschung, Infrastruktur und Produktintegration eng verzahnt wurden.
Intelligenz auf neuem Niveau

Mit Gemini 3 hebt Google das Niveau der KI-gestützten Interaktion deutlich an. Das Modell brilliert in Benchmarks, die bisherige Systeme übertreffen: So erreicht Gemini 3 Pro einen Elo-Wert von 1501 auf der LMArena, zeigt Promotionsniveau beim komplexen Reasoning (37,5 % auf Humanity’s Last Exam ohne Tools) und erzielt Bestwerte bei mathematischen Aufgaben mit 23,4 % auf dem MathArena Apex.

Dabei verarbeitet es Inhalte aus Text, Bild, Video und Audio nicht nur simultan, sondern verknüpft diese auch kontextsensitiv. Dank eines Kontexts von bis zu einer Million Token analysiert das Modell auch extrem lange Inhalte konsistent und verlässlich – von wissenschaftlichen Papern bis zu Sportaufzeichnungen.
Antworten
Spaetschicht:

Waymo

4
18.11.25 19:22
Meine Gedanken zu Alphabet 33431000
Alphabet's Waymo began operating fully autonomous vehicles in Miami on Tuesday, kicking off the expansion of its ride-hailing service to more U.S. cities as it races to cement its lead in self-driving technology.The company said it would roll out operations for its employees in Dallas, Houston,  ...
Waymo startet vollständig autonome Robotaxis in Miami und erweitert auf vier weitere US-Städte

Alphabets Waymo begann am Dienstag in Miami mit dem Betrieb vollautonomer Fahrzeuge und begann mit der Ausweitung seines Ride-Hailing-Dienstes auf weitere US-Städte, während es darum rast, seinen Vorsprung in der selbstfahrenden Technologie zu zementieren.

Das Unternehmen sagte, dass es in den kommenden Wochen den Betrieb für seine Mitarbeiter in Dallas, Houston, San Antonio und Orlando einführen wird, bevor 2026 ein öffentlicher Start für Fahrer stattfindet.

Waymo, der 2016 aus dem selbstfahrenden Projekt von Google hervorgegangen ist, ist der einzige Betreiber, der bezahlte Robotaxi-Fahrten in den USA ohne Sicherheitsfahrer oder Fahrzeugmonitore anbietet. Die Flotte überschreitet 1.500 Fahrzeuge.

Die Expansion von Waymo unterstreicht den zunehmenden Wettlauf um die Vermarktung vollständig autonomer Fahrzeuge, wobei sich führende Akteure auf Sicherheit, Technologieverfeinerung und regulatorische Zusammenarbeit konzentrieren, um Marktanteile zu gewinnen.

Alt-Text
Abonnieren Sie unsere Chief Editor’s Week im Test
Unser Chefredakteur teilt jeden Samstag die Analyse und Auswahl der größten Nachrichten der Woche.
Dieser Service ist nicht für Personen mit Wohnsitz in der EU bestimmt. Durch das Anklicken von Subscribe stimme ich zu, Neuigkeiten und Werbematerial von Mediacorp und den Partnern von Mediacorp zu erhalten.

Rivalen wie Tesla und Amazons Zoox investieren stark in autonome Technologie.

Robotaxi-Unternehmen wurden nach einer Reihe von Vorfällen unter die Lupe genommen, aber die Betreiber wetten darauf, dass breitere Bereitstellungen und verbesserte Sicherheitsdaten dazu beitragen könnten, den Betrieb zu erleichtern.

Tesla-Chef Elon Musk sagte letzten Monat, dass der Elektroautohersteller seinen Robotaxi-Service bis zum Jahresende in acht bis 10 US-U-Bahn-Gebieten einführen will, vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung, und erwartet, menschliche Sicherheitsmonitore in "großen Teilen von Austin" innerhalb des gleichen Zeitrahmens zu entfernen.
Antworten
ARIVA.DE:

Alphabet-Upgrade entfacht neue Hoffnung auf ...

19.11.25 10:01
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Alphabet Inc A" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Loop Capital sieht Alphabet dank starkem Suchgeschäft, wachsender KI-Power und Rückenwind in der Cloud vor einer möglichen neuen Rallye.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Alphabet-Upgrade entfacht neue Hoffnung auf eine Rallye
Antworten
Highländer49:

Alphabet

2
19.11.25 12:11
Die Alphabet-Aktie erhält neuen Rückenwind: Der Konzern rückt im globalen KI-Rennen stärker denn je in den Fokus von Anlegern und Entwicklern. Technologische Fortschritte, wachsende Reichweite und ein sich beschleunigender Cloud- und Infrastrukturzyklus lassen die Chancen steigen, dass Alphabet als langfristiger Sieger der aktuellen KI-Generation hervorgeht.
www.finanznachrichten.de/...e-gut-ist-gemini-wirklich-486.htm
Antworten
unbiassed:

Und der Bulle rennt

19.11.25 15:49
weiter.. Bei P/E von 30 werde ich was kürzen, vorher nichts.. Buffet kommt zur Prime, genau richtig  
Antworten
Spaetschicht:

Loop Capital

2
19.11.25 15:55
Meine Gedanken zu Alphabet 33435239
​Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) is one of the Most Profitable Stocks to Buy Now. On November 18, Rob Sanderson from Loop Capital Markets upgraded Alphabet Inc.
Den Analysten kenn ich nicht

Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) zählt zu den aktuell profitabelsten Aktien. Am 18. November stufte Rob Sanderson von Loop Capital Markets die Aktie von Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) von „Halten“ auf „Kaufen“ hoch und erhöhte das Kursziel von 260 auf 320 US-Dollar.

Der Analyst merkte an, dass die Bedenken hinsichtlich eines möglichen Rückgangs der Sucheinnahmen von Google durch KI abnehmen. Er betonte, dass die Sucheinnahmen des Unternehmens weiterhin hoch seien, gestützt durch KI-Übersichten und die neue KI-Modus-Funktion. Darüber hinaus hob das Unternehmen hervor, dass sich der Traffic-Anteil von Gemini im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt habe und Google Cloud sowie die proprietären KI-Prozessoren eine verbesserte Marktposition aufwiesen.

Bereits am 29. Oktober veröffentlichte Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) die Ergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2025, die die Erwartungen übertrafen. Das Unternehmen steigerte seinen Umsatz im Jahresvergleich um 15,95 % auf 102,35 Milliarden US-Dollar und übertraf damit die Prognosen um 2,21 Milliarden US-Dollar. Auch der Gewinn je Aktie (EPS) von 2,87 US-Dollar lag über den Konsensschätzungen, und zwar um 0,61 US-Dollar. Das Management führte das Wachstum auf zweistellige Zuwachsraten in allen Hauptgeschäftsbereichen zurück. Im Quartal stiegen die Umsätze von Google Services um 14 % auf 87,1 Milliarden US-Dollar, während die Umsätze von Google Cloud um 34 % auf 15,2 Milliarden US-Dollar zulegten, was auf das Wachstum der Google Cloud Platform zurückzuführen ist.
Antworten
unbiassed:

Gemini 3

4
23.11.25 11:33
dieser Mann steckt federführend hinter der rasanten Entwicklung:

Demis Hassabis, CEO von Google DeepMind, äußerte sich wie folgt:
„Wir machen einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zur AGI ... Es ist das weltweit beste Modell für multimodales Verständnis und unser bislang leistungsstärkstes Modell für Agenten- und Vibe-Codierung.“
Antworten
ARIVA.DE:

Nvidia, Palantir, Oracle und, und - Tech-Bulle ...

24.11.25 08:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Alphabet Inc A" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Trotz sehr guter Zahlen konnte Nvidia die Sitmmung an den Märkten nicht ändern. Weiterhin dominieren die Ängste vor dem Platzen einer KI-Blase. Dan Ives, Tech-Bulle von Wedbush, will davon aber nichts wissen. Er rät den Anlegern, den Rücksetzer konsequent auszunutzen!

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nvidia, Palantir, Oracle und, und - Tech-Bulle Dan Ives ruft zur  großen KI-Shopping-Tour auf!
Antworten
ARIVA.DE:

Alphabet zieht davon: Warum der wahre ...

24.11.25 16:15

Alphabet gilt plötzlich als klarer KI-Gewinner. Während ChatGPT boomt und etliche Milliarden investiert, steigert Google seine Gewinne rasant. Experten erwarten den nächsten Schub. Anleger sollten genau hinschauen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Alphabet zieht davon: Warum der wahre KI-Gewinner längst feststeht
Antworten
2teSpitze:

Spielt mir

24.11.25 18:48
in die Karten. Alphabet ist mit Abstand mein bester Depotwert.
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
unbiassed:

Meta kauft TPUs

2
25.11.25 09:20
von Alphabet, das dürfte die Capex von den BigTechs schonen. TPUs sind natürlich von der Leistung nicht vergleichbar zu Nvidias Hochleistungschips, aber das müssen sie auch nicht, da es unzählige Anwendungen gibt wo es Energieverschwendung wäre nicht lieber einfältige TPUs zu wählen. Diese Nachricht beflügelt zuerst natürlich Google aber ich finden die Nachricht fast noch besser für meine Meta. Und es bestätigt die Leader Qualitäten von Google. Was Microsoft alles zusammen kaufte musste in den letzten Jahren und was Googles Entwickler inhouse hervorbringen. Bellissimo!
Antworten
ARIVA.DE:

Nvidia-Aktie rutscht ab: Meta denkt über ...

25.11.25 10:00

Der KI-Gigant Nvidia steht nachbörslich unter Druck. Grund sind Berichte, wonach Meta ab 2027 verstärkt auf Googles eigene KI-Chips setzen könnte. Die Aussicht auf einen Technologiewechsel sorgt für Unruhe am Markt – und stärkt die Fantasie rund um Alphabet.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nvidia-Aktie rutscht ab: Meta denkt über milliardenschweren Chip-Deal mit Google nach
Antworten
Highländer49:

Alphabet

25.11.25 11:05
Während andere Technologiewerte zuletzt etwas schwächelten, zeigt sich die Alphabet-Aktie seit Wochen von ihrer ganz starken Seite. Zuletzt pulverisierte sie im Wochentakt ihr Allzeithoch. Nachdem es gestern um über +6% nach oben ging, setzt der Tech-Gigant am Dienstag seine Rallye mit einem Plus von fast +3% fort. Was macht Alphabet so bärenstark und ist es schon zu spät für einen Einstieg?
www.finanznachrichten.de/...etzt-nvidia-an-den-kragen-486.htm
Antworten
Spaetschicht:

Soo , meine Restbestände behalte ich

25.11.25 11:36
mit einem kleinen Sparplan gehts weiter für große Stücke ist mir die Aktie zu teuer geworden
Antworten
Mesias:

Jetzt zahlt es sich aus

25.11.25 13:31
Über Jahre hat man immer auf der hohen Kante 100 Milliarden$ Cash gehabt,das zahlt sich jetzt in Zeiten der grossen Investionsoffensive aus.Man hat Kräftig in das Magen starke Geschäft in Cloud die letzten Jahre Investiert.
Die Früchte werden nach und nach sichtbar.
Kann klar für mich das Beste Unternehmen der Welt.
Antworten
unbiassed:

Wir sind jetzt bei einem

2
25.11.25 14:06
PE von 30 angekommen. Und damit auf eine Bewertung wie vor ChatGPT und der Abspaltungsklage. Beide Themen sind ja nicht weg, aber Google hat neue Phantasien entfacht mit TPU (die auch das Cloud Geschäft in der Profitabilität und dem Wachstum noch mehr Schwung geben kann). Werde in 2024 nichts verändern an der Übergröße im Depot, die Steuern zahle ich lieber Anfang des Jahres für mehr Risikobudget :)
Antworten
unbiassed:

Ups natürlich

25.11.25 14:07
2025.. ach herrje :))
Antworten
Portfolio7422:

Unterschiedliche Einschätzungen...

25.11.25 15:05
wenn man davon ausgeht, dass Alphabet vorher für einen Techwert unterbewertet war, so haben wir jetzt wohl eher eine "normale" Bewertung. Wenn man von weiterhin sehr guten Perspektiven ausgeht, stellt sich die Frage wann eine Überbewertung vorliegt? Ist das bei einem PE von 35 oder 40? Dementsprechend ergäbe sich durchaus noch Kursspielraum..

Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 21 22 24 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alphabet (Google) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 584 Meine Gedanken zu Alphabet ottimannen ARIVA.DE 04.12.25 15:15
    GOOGL - Crash - Eine Chance für Investoren? MariusValue   12.03.25 13:48
10 1.009 Google A0B7FY WALDY Tamakoschy 31.01.24 13:33
    Alphabet C news Mr. Millionäre   25.12.22 09:57
2 2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.02.07+ eposter eposter 25.04.21 13:12

--button_text--