Meine Gedanken zu Alphabet

Beiträge: 44
Zugriffe: 22.958 / Heute: 1
Alphabet A 2.844,3 $ +0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +180,53%
 
Alphabet C 2.852,66 $ +0,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +182,13%
 
Meine Gedanken zu Alphabet ottimannen
ottimannen:

Meine Gedanken zu Alphabet

 
03.04.18 17:15
#1
Heute habe ich mir ein paar Gedanken zu Alphabet gemacht.
Trotz der aktuellen Datenschutzdiskussion ist Alphabet meiner Meinung nach super aufgestellt für die Zukunft. Beeindruckend finde ich vor allem die unfassbar niedrige Verschuldung für ein Pech Unternehmen. Zudem forscht das Alphabet in vielen Zukunftsbranchen, welche bei einem Durchbruch Riesen Potenzial bieten würden.
Ausführlich darüber geschrieben habe ich hier:
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Meine Gedanken zu Alphabet MM41
MM41:

Google ist eine aktie

2
28.04.20 22:21
#20
die man im depot haben muss. Internet ohne Google wäre nichts..

Us-Techs haben sich sogar in größte Krise der menscheit behauptet und das sagt viel mehr als tsd worte
Meine Gedanken zu Alphabet MM41
MM41:

Amazon dürfte

2
28.04.20 22:24
#21
auch positiv überraschen. Nach Corona werden wir stärkste Wirtschaftswachstum ever sehen. So viel geld hat die welt noch nie gesehen wie die FED bereit hält. Da die Märkte völlig ausgetrocknet und mit neue Waren und Gütern versorgen sein muss, eine wirtschaftswachstum ist aus meiner sicht vorprogrammiert. Die crashpropheten können da weiter bellen aber das sind die fakten und sie hören ungern fakten weil sie dafür sorgen das gold und silber weiter steigt..
Meine Gedanken zu Alphabet bobby21
bobby21:

MM41

 
28.04.20 22:31
#22
"Us-Techs haben sich sogar in größte Krise der menscheit behauptet..."

Na klar, Corona die größte Krise :)

Bin heute Abend noch in Alphabet rein. Das Vertrauen war einfach da. Freut mich für uns alle.  
Meine Gedanken zu Alphabet Lolo22
Lolo22:

@ MM41

2
28.04.20 23:11
#23
"Us-Techs haben sich sogar in größte Krise der menscheit behauptet und das sagt viel mehr als tsd worte"

Da hat sich aber eine in die Hose gemacht.
Ich dachte  hier äußern sich nur  Erwachsene, aber man merkt dass die Schulen noch zu sind. ;-)
Meine Gedanken zu Alphabet Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alphabet übertrifft Analysten-Erwartungen

 
29.04.20 09:24
#24
Google-Mutter legt im ersten Quartal trotz Corona-Krise zu
Die Google -Mutter Alphabet hat ungeachtet des Gegenwinds durch die Corona-Krise im ersten Quartal Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert. Im März habe es bei den Anzeigenerlösen aber eine erhebliche Abschwächung gegeben, erklärte Finanzchefin Ruth Porat am Dienstag.
29.04.2020 06:38
Die Quartalszahlen wurden aber von der Stärke der ersten zwei Monate nach oben getrieben. Der Umsatz legte im Jahresvergleich 13 Prozent auf 41,2 Milliarden Dollar zu. Beim Gewinn gab es ein Plus von 2,6 Prozent auf 6,84 Milliarden Dollar. Ein Jahr zuvor hatte eine Wettbewerbsstrafe der EU-Kommission das Ergebnis um 1,7 Milliarden Dollar gedrückt.
Ein Wachstumstreiber war die Videoplattform YouTube, wo die Werbeerlöse von drei auf vier Milliarden Dollar anstiegen. Insgesamt stiegen die Google-Umsätze von 25,6 auf 28,5 Milliarden Dollar.
Bei den anderen Alphabet-Geschäftsbereichen - wie etwa den Waymo-Roboterwagen oder Loon-Ballons zur Internet-Versorgung - wuchs der operative Verlust von 870 Millionen auf 1,12 Milliarden Dollar. Sie machten zusammen einen Umsatz von 135 Millionen Dollar nach 170 Millionen ein Jahr zuvor.
Die Alphabet-Aktie legte im nachbörslichen Handel nach Vorlage der Zahlen um rund 3,6 Prozent zu./so/DP/he
(AWP)
Meine Gedanken zu Alphabet Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alphabet / Google rockt im Premarket

 
29.04.20 14:40
#25
Alphabet/Google (GOOG) rockt im Pre-Market und die Shorties kommen immer mehr ins Schwitzen:-):

finance.yahoo.com/quote/GOOG?p=GOOG

Nach den gestrigen starken Quartalszahlen (heute mit Conference-Call) stehen Analysten-Upgrades und Kurszielerhöhungen an...

GOOG dürfte schon bald wieder Vor-Corona-Aktienkurse markieren und den Aufwärtstrend weiterführen...    
Meine Gedanken zu Alphabet Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Google/Alphabet mit sackstarken Zahlen

 
29.04.20 16:50
#26
Google/Alphabet (GOOG) nach den sackstarken Quartalszahlen gleich zweistellig im Plus:-)

finance.yahoo.com/quote/GOOG?p=GOOG

Gemäss Conference-Call CFO Ruth Porat: GOOG wird das massive Aktienrückkauf-Programm weiterführen:-)

Immer mehr Analysten stufen die Aktien von GOOG herauf und erhöhen die Kursziele...

GOOG dürfte bald wieder auf Vor-Corona-Kursen stehen und den Aufwärtstrend fortführen....

Go GOOG go!!!
Meine Gedanken zu Alphabet Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Alphabet mit Aktienrückkauf-Programm

 
30.04.20 12:47
#27
Google/Alphabet (GOOG) führt das Aktienrückkauf-Programm trotz (oder gerade wegen!) der Corona-Krise weiter:

www.bnnbloomberg.ca/...-buybacks-as-rivals-cut-back-1.1429272

Nach dem weltweit verordneten Home-Office dürfte insbesondere das US-Wahljahr 2020 sowie das baldige Wieder-Hochfahren der Wirtschaft der ganz grosse Treiber werden...

GOOG als Alpha-Bet (grösst mögliche Wette / Eine Wette auf Alpha) mit unzähligen zukunftsträchtigen Produkten und Dienstleistungen, von denen wir noch hören werden.....

de.wikipedia.org/wiki/Alphabet_Inc.
Meine Gedanken zu Alphabet HotSalsa
HotSalsa:

Mein Blick in die Glaskugel

 
14.09.20 21:48
#28
Alphabet 1300$ und dann neue Einstiegschance. Mal sehen, ob es kommt ^^
Meine Gedanken zu Alphabet HansiSalami
HansiSalami:

Unterschied A und C Aktie

 
23.09.20 23:11
#29
mit alphabet hab ich mich noch nicht so auseinander gesetzt. Halte aber Alpha für den aussichtsreichsten Wert von den FANGs
Meine Gedanken zu Alphabet Ciriaco
Ciriaco:

Pudys

 
29.09.20 09:55
#30
Meine Gedanken zu Alphabet Ciriaco
Ciriaco:

PM

 
29.09.20 09:57
#31
m.youtube.com/watch?v=5zZPaOBwpPs
Meine Gedanken zu Alphabet Ciriaco
Ciriaco:

Naddel

 
29.09.20 10:02
#32
Meine Gedanken zu Alphabet Ciriaco
Ciriaco:

Johannes Hofer

 
29.09.20 10:04
#33
Meine Gedanken zu Alphabet Ciriaco
Ciriaco:

zeit

 
29.09.20 10:07
#34
www.fil-luge.org/de/news/...r-rennrodel-nachwuchs-in-whistler
Meine Gedanken zu Alphabet Ciriaco
Ciriaco:

Paypal

 
29.09.20 10:41
#35
www.nhs.uk/live-well/exercise/running-tips-for-beginners/
Meine Gedanken zu Alphabet Ciriaco
Ciriaco:

Rhedabrück

 
29.09.20 10:47
#36
books.google.de/...TAAegQIBRAB#v=onepage&q=15&f=false
Meine Gedanken zu Alphabet Ciriaco
Ciriaco:

Kaminsky

 
29.09.20 10:53
#37
Meine Gedanken zu Alphabet Chaecka
Chaecka:

Thread

 
27.11.20 10:38
#38
Ist das hier so eine Art Wortkettenspiel?
Falls nicht, bitte um Erläuterung.
Meine Gedanken zu Alphabet Ciriaco
Ciriaco:

trikot

 
27.11.20 10:44
#39
Meine Gedanken zu Alphabet Ciriaco
Ciriaco:

ß

 
27.11.20 11:16
#40
m.youtube.com/watch?v=UKIs1J_nB4A
Meine Gedanken zu Alphabet bauwi
bauwi:

Negative Schlagzeilen! Google = respektlos!

 
12.12.20 17:00
#41
www.spiegel.de/netzwelt/web/...rce=pocket-newtab-global-de-DE
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Meine Gedanken zu Alphabet Chaecka
Chaecka:

Georgia

 
06.01.21 10:03
#42
Die Tech-Werte sind in Sorge vor einem demokratisch angeführten Kongress. Darauf scheint es nun aufgrund der Senatorenwahl in Georgia hinauszulaufen.

Alphabet heute 2,6% im Minus.
Unter dem Strich ist es mir trotzdem lieber, eine handlundsfähige USA zu haben, von daher kann ich mit dem Abschlag leben.  
Meine Gedanken zu Alphabet Mänk
Mänk:

habe den Kursabschlag für einen Einstieg genutzt

 
06.01.21 11:11
#43
Sehe den Abschlag aller Tech Werte aufgrund der Senatswahl in Georgia wie Chaecka übertrieben.
zumal Alphabet meiner Meinung nach mit Microsoft am Besten für die Zukunft aufgestellt ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44


Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alphabet (Google) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 962 Google A0B7FY WALDY neymar 23.09.21 21:46
2 2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.02.07+ eposter eposter 25.04.21 13:12
  12 Google schlechte Suchmaschine? geldschneider geldschneider 25.04.21 13:04
  43 Meine Gedanken zu Alphabet ottimannen Angeliria 25.04.21 11:25
2 27 Google: "Nimm das Geld und lauf" lancerevo7 ecki 25.04.21 10:55

--button_text--