Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Meine Gedanken zu Alphabet

Zugriffe: 337.960 / Heute: 93
Alphabet Inc A 317,62 $ -0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +526,52%

Alphabet Inc C
kein aktueller Kurs verfügbar

ottimannen:

Meine Gedanken zu Alphabet

2
03.04.18 17:15
Heute habe ich mir ein paar Gedanken zu Alphabet gemacht.
Trotz der aktuellen Datenschutzdiskussion ist Alphabet meiner Meinung nach super aufgestellt für die Zukunft. Beeindruckend finde ich vor allem die unfassbar niedrige Verschuldung für ein Pech Unternehmen. Zudem forscht das Alphabet in vielen Zukunftsbranchen, welche bei einem Durchbruch Riesen Potenzial bieten würden.
Ausführlich darüber geschrieben habe ich hier:
Antworten
559 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Highländer49:

Alphabet

2
19.11.25 12:11
Die Alphabet-Aktie erhält neuen Rückenwind: Der Konzern rückt im globalen KI-Rennen stärker denn je in den Fokus von Anlegern und Entwicklern. Technologische Fortschritte, wachsende Reichweite und ein sich beschleunigender Cloud- und Infrastrukturzyklus lassen die Chancen steigen, dass Alphabet als langfristiger Sieger der aktuellen KI-Generation hervorgeht.
www.finanznachrichten.de/...e-gut-ist-gemini-wirklich-486.htm
Antworten
unbiassed:

Und der Bulle rennt

19.11.25 15:49
weiter.. Bei P/E von 30 werde ich was kürzen, vorher nichts.. Buffet kommt zur Prime, genau richtig  
Antworten
Spaetschicht:

Loop Capital

2
19.11.25 15:55
Meine Gedanken zu Alphabet 33435239
​Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) is one of the Most Profitable Stocks to Buy Now. On November 18, Rob Sanderson from Loop Capital Markets upgraded Alphabet Inc.
Den Analysten kenn ich nicht

Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) zählt zu den aktuell profitabelsten Aktien. Am 18. November stufte Rob Sanderson von Loop Capital Markets die Aktie von Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) von „Halten“ auf „Kaufen“ hoch und erhöhte das Kursziel von 260 auf 320 US-Dollar.

Der Analyst merkte an, dass die Bedenken hinsichtlich eines möglichen Rückgangs der Sucheinnahmen von Google durch KI abnehmen. Er betonte, dass die Sucheinnahmen des Unternehmens weiterhin hoch seien, gestützt durch KI-Übersichten und die neue KI-Modus-Funktion. Darüber hinaus hob das Unternehmen hervor, dass sich der Traffic-Anteil von Gemini im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt habe und Google Cloud sowie die proprietären KI-Prozessoren eine verbesserte Marktposition aufwiesen.

Bereits am 29. Oktober veröffentlichte Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) die Ergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2025, die die Erwartungen übertrafen. Das Unternehmen steigerte seinen Umsatz im Jahresvergleich um 15,95 % auf 102,35 Milliarden US-Dollar und übertraf damit die Prognosen um 2,21 Milliarden US-Dollar. Auch der Gewinn je Aktie (EPS) von 2,87 US-Dollar lag über den Konsensschätzungen, und zwar um 0,61 US-Dollar. Das Management führte das Wachstum auf zweistellige Zuwachsraten in allen Hauptgeschäftsbereichen zurück. Im Quartal stiegen die Umsätze von Google Services um 14 % auf 87,1 Milliarden US-Dollar, während die Umsätze von Google Cloud um 34 % auf 15,2 Milliarden US-Dollar zulegten, was auf das Wachstum der Google Cloud Platform zurückzuführen ist.
Antworten
unbiassed:

Gemini 3

4
23.11.25 11:33
dieser Mann steckt federführend hinter der rasanten Entwicklung:

Demis Hassabis, CEO von Google DeepMind, äußerte sich wie folgt:
„Wir machen einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zur AGI ... Es ist das weltweit beste Modell für multimodales Verständnis und unser bislang leistungsstärkstes Modell für Agenten- und Vibe-Codierung.“
Antworten
ARIVA.DE:

Nvidia, Palantir, Oracle und, und - Tech-Bulle ...

24.11.25 08:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Alphabet Inc A" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Trotz sehr guter Zahlen konnte Nvidia die Sitmmung an den Märkten nicht ändern. Weiterhin dominieren die Ängste vor dem Platzen einer KI-Blase. Dan Ives, Tech-Bulle von Wedbush, will davon aber nichts wissen. Er rät den Anlegern, den Rücksetzer konsequent auszunutzen!

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nvidia, Palantir, Oracle und, und - Tech-Bulle Dan Ives ruft zur  großen KI-Shopping-Tour auf!
Antworten
ARIVA.DE:

Alphabet zieht davon: Warum der wahre ...

24.11.25 16:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Alphabet Inc A" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Alphabet gilt plötzlich als klarer KI-Gewinner. Während ChatGPT boomt und etliche Milliarden investiert, steigert Google seine Gewinne rasant. Experten erwarten den nächsten Schub. Anleger sollten genau hinschauen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Alphabet zieht davon: Warum der wahre KI-Gewinner längst feststeht
Antworten
2teSpitze:

Spielt mir

24.11.25 18:48
in die Karten. Alphabet ist mit Abstand mein bester Depotwert.
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
unbiassed:

Meta kauft TPUs

2
25.11.25 09:20
von Alphabet, das dürfte die Capex von den BigTechs schonen. TPUs sind natürlich von der Leistung nicht vergleichbar zu Nvidias Hochleistungschips, aber das müssen sie auch nicht, da es unzählige Anwendungen gibt wo es Energieverschwendung wäre nicht lieber einfältige TPUs zu wählen. Diese Nachricht beflügelt zuerst natürlich Google aber ich finden die Nachricht fast noch besser für meine Meta. Und es bestätigt die Leader Qualitäten von Google. Was Microsoft alles zusammen kaufte musste in den letzten Jahren und was Googles Entwickler inhouse hervorbringen. Bellissimo!
Antworten
ARIVA.DE:

Nvidia-Aktie rutscht ab: Meta denkt über ...

25.11.25 10:00

Der KI-Gigant Nvidia steht nachbörslich unter Druck. Grund sind Berichte, wonach Meta ab 2027 verstärkt auf Googles eigene KI-Chips setzen könnte. Die Aussicht auf einen Technologiewechsel sorgt für Unruhe am Markt – und stärkt die Fantasie rund um Alphabet.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nvidia-Aktie rutscht ab: Meta denkt über milliardenschweren Chip-Deal mit Google nach
Antworten
Highländer49:

Alphabet

25.11.25 11:05
Während andere Technologiewerte zuletzt etwas schwächelten, zeigt sich die Alphabet-Aktie seit Wochen von ihrer ganz starken Seite. Zuletzt pulverisierte sie im Wochentakt ihr Allzeithoch. Nachdem es gestern um über +6% nach oben ging, setzt der Tech-Gigant am Dienstag seine Rallye mit einem Plus von fast +3% fort. Was macht Alphabet so bärenstark und ist es schon zu spät für einen Einstieg?
www.finanznachrichten.de/...etzt-nvidia-an-den-kragen-486.htm
Antworten
Spaetschicht:

Soo , meine Restbestände behalte ich

25.11.25 11:36
mit einem kleinen Sparplan gehts weiter für große Stücke ist mir die Aktie zu teuer geworden
Antworten
Mesias:

Jetzt zahlt es sich aus

25.11.25 13:31
Über Jahre hat man immer auf der hohen Kante 100 Milliarden$ Cash gehabt,das zahlt sich jetzt in Zeiten der grossen Investionsoffensive aus.Man hat Kräftig in das Magen starke Geschäft in Cloud die letzten Jahre Investiert.
Die Früchte werden nach und nach sichtbar.
Kann klar für mich das Beste Unternehmen der Welt.
Antworten
unbiassed:

Wir sind jetzt bei einem

2
25.11.25 14:06
PE von 30 angekommen. Und damit auf eine Bewertung wie vor ChatGPT und der Abspaltungsklage. Beide Themen sind ja nicht weg, aber Google hat neue Phantasien entfacht mit TPU (die auch das Cloud Geschäft in der Profitabilität und dem Wachstum noch mehr Schwung geben kann). Werde in 2024 nichts verändern an der Übergröße im Depot, die Steuern zahle ich lieber Anfang des Jahres für mehr Risikobudget :)
Antworten
unbiassed:

Ups natürlich

25.11.25 14:07
2025.. ach herrje :))
Antworten
Portfolio7422:

Unterschiedliche Einschätzungen...

25.11.25 15:05
wenn man davon ausgeht, dass Alphabet vorher für einen Techwert unterbewertet war, so haben wir jetzt wohl eher eine "normale" Bewertung. Wenn man von weiterhin sehr guten Perspektiven ausgeht, stellt sich die Frage wann eine Überbewertung vorliegt? Ist das bei einem PE von 35 oder 40? Dementsprechend ergäbe sich durchaus noch Kursspielraum..

Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung!
Antworten
ARIVA.DE:

Achtung Anleger: Hinter den neuen Zahlen der ...

25.11.25 16:15

Die Magnificent Seven haben ihre Zahlen vorgelegt und bremsen trotz starker Tech-Dynamik deutlich ab. Meta reißt das Gruppenwachstum nach unten, während andere Giganten überraschen. Wer jetzt wirklich den Markt bewegt.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Achtung Anleger: Hinter den neuen Zahlen der Mag 7 lauert ein Problem, das kaum einer sieht…
Antworten
ARIVA.DE:

Nvidia fällt: KI-Chip-Wettlauf spitzt sich zu

26.11.25 12:00

Neue Konkurrenz durch Alphabet lässt die Nvidia-Aktie fallen. Doch Analysten sehen darin eher ein Zeichen für die nächste Wachstumsphase im KI-Sektor.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nvidia fällt: KI-Chip-Wettlauf spitzt sich zu
Antworten
ARIVA.DE:

Cathie Wood geht all-in – steckt hinter ...

26.11.25 16:00

Cathie Wood setzt kräftig auf Alphabet und verkauft gleichzeitig AMD, während Meta-Chipgerüchte den Markt durchrütteln. ARK verschiebt hunderte Millionen in neue KI-Positionen. Was hinter der Mega-Umschichtung steckt und warum der Chipmarkt reagiert.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Cathie Wood geht all-in – steckt hinter Alphabet ein KI-Knall, den keiner erwartet?
Antworten
Highländer49:

Alphabet

27.11.25 10:17
Die Aktie von Alphabet zieht aktuell immer stärker nach oben. Zudem sammelt sich bei der Google-Mutter geballte Star-Investoren-Power. Das steckt dahinter.
www.finanznachrichten.de/...buffett-kauft-cathie-wood-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Google Chipverkauf könnte 13 Milliarden ...

27.11.25 12:01

Google-Chipgeschäft steht vor dem nächsten Wachstumssprung. Morgan Stanley sieht Milliardenpotenzial durch externe TPU-Verkäufe.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Google Chipverkauf könnte 13 Milliarden US-Dollar einbringen
Antworten
ARIVA.DE:

Der neue KI-König? Broadcom greift nach der ...

01.12.25 08:00

Die Welt feiert Alphabet für den Triumph von Gemini 3 Pro, doch der wahre Architekt dieses Aufstiegs ist der Halbleitergigant Broadcom. Im Windschatten von Google Cloud baut der Konzern nicht nur das technologische Fundament der neuen KI-Ära, sondern katapultiert sich mit einem Feuerwerk an Milliardenaufträgen und strategischen Übernahmen (VMware) in die Liga der wertvollsten Unternehmen der Welt.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Der neue KI-König? Broadcom greift nach der 2-Billionen-Krone – Nvidia schlägt Alarm!
Antworten
unbiassed:

Es geht los

3
01.12.25 09:47
Google arbeitet mit Foxconn an KI-Servern auf Basis der TPUv7 Ironwood-Technologie zusammen, wobei Foxconn die Compute-Tray-Racks liefert. Foxconn peilt derzeit über 1.000 KI-Server-Racks pro Woche an und will die Produktion bis Ende 2026 auf 2.000 pro Woche steigern.
Antworten
pQ1a:

Waymo Expansion

03.12.25 22:39
Waymo, ein Unternehmen von Google $GOOGL, hat gerade bekannt gegeben, dass Menschen in vier neuen Städten mit dem Testfahren des Robotaxis beginnen werden

- Baltimore
- St. Louis
- Pittsburgh
- Philadelphia
Antworten
Highländer49:

Alphabet

04.12.25 10:14
Die Alphabet-Aktie hat sich binnen weniger Monate vom vermeintlichen KI-Verlierer zum Börsenstar entwickelt. Mit der starken Marktresonanz auf Gemini 3 und wachsenden Erwartungen an das Cloud- und KI-Geschäft rückt das Papier wieder ins Zentrum der Anlegerfantasie.
www.sharedeals.de/alphabet-aktie-warum-rennt-sie-immer-weiter/
Antworten
ARIVA.DE:

EU nimmt Meta ins Visier: WhatsApp-Regeln für ...

04.12.25 15:15

Die EU ermittelt gegen Meta: Die Kommission untersucht, ob der Konzern mit neuen WhatsApp-Regeln für KI-Anbieter den Wettbewerb im europäischen Markt behindert. Droht dem Tech-Riesen eine weitere hohe Geldstrafe? Bislang bleiben große Kursbewegungen bei der Meta-Aktie aus. Im vorbörslichen Handel steht die Aktie rund 0,8 Prozent im Plus.

Lesen Sie den ganzen Artikel: EU nimmt Meta ins Visier: WhatsApp-Regeln für KI-Dienste lösen Wettbewerbsermittlungen aus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alphabet (Google) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 584 Meine Gedanken zu Alphabet ottimannen ARIVA.DE 04.12.25 15:15
    GOOGL - Crash - Eine Chance für Investoren? MariusValue   12.03.25 13:48
10 1.009 Google A0B7FY WALDY Tamakoschy 31.01.24 13:33
    Alphabet C news Mr. Millionäre   25.12.22 09:57
2 2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.02.07+ eposter eposter 25.04.21 13:12

--button_text--