Anzeige
Meldung des Tages: 50 % mehr Power – steht hier der Batterie-Durchbruch 2026 bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 24 25 26 1 2 3 4 ...

Meine Gedanken zu Alphabet

Zugriffe: 381.671 / Heute: 183
Alphabet Inc A 261,25 € +1,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +506,46%

Alphabet Inc C 261,35 € +1,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +508,37%

ottimannen:

Meine Gedanken zu Alphabet

3
03.04.18 17:15
Heute habe ich mir ein paar Gedanken zu Alphabet gemacht.
Trotz der aktuellen Datenschutzdiskussion ist Alphabet meiner Meinung nach super aufgestellt für die Zukunft. Beeindruckend finde ich vor allem die unfassbar niedrige Verschuldung für ein Pech Unternehmen. Zudem forscht das Alphabet in vielen Zukunftsbranchen, welche bei einem Durchbruch Riesen Potenzial bieten würden.
Ausführlich darüber geschrieben habe ich hier:
Antworten
612 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 24 25 26 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ARIVA.DE:

Steht der KI-Hype vor dem Aus? Tech-Giganten ...

26.01.26 16:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Alphabet Inc A" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Investoren stehen vor der Frage, ob der KI-Hype im Jahr 2026 noch aufrechterhalten werden kann. Die kommenden Gewinnberichte der größten Tech-Unternehmen werden entscheidend für die Zukunft dieses Marktes sein. Was wird sich zeigen?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Steht der KI-Hype vor dem Aus? Tech-Giganten müssen jetzt starke Quartalsberichte liefern! Können Sie das?
Antworten
ARIVA.DE:

Corning: Nach Apple beißt Meta an – 6 ...

28.01.26 08:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Alphabet Inc A" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Erst Apple, jetzt Meta: Der Glas- und Glasfaserpionier Corning rückt ins Zentrum des globalen KI-Investitionsbooms. Milliardenschwere Verträge mit Hyperscalern treiben Wachstum, Kursfantasie und strategische Bedeutung des US-Konzerns an. Kommen Anleger an der Aktie vorbei?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Corning: Nach Apple beißt Meta an – 6 Milliarden US-Dollar  frisch in die Kasse
Antworten
Highländer49:

Alphabet

28.01.26 19:42
Die Alphabet-Aktie hat in den vergangenen Quartalen eine bemerkenswerte Kursentwicklung gezeigt und gehört zu den stärksten Titeln im Kreis der großen Technologiekonzerne. Vor den anstehenden Zahlen richtet sich der Blick der Anleger auf mehrere strukturelle Wachstumstreiber, die das Bewertungsniveau weiter rechtfertigen könnten.
www.finanznachrichten.de/...e-spannung-vor-den-zahlen-486.htm
Antworten
FederalReserv.:

@Zahlen zum 04.02.2026

02.02.26 18:26
Und, was denkt ihr?

Die Zahlen mit ein paar extra Scheinchen absurfen?  
Antworten
Tom1313:

Aber in welche Richtung?

02.02.26 19:01
letztes Mal ging es 8% hoch  
Antworten
FederalReserv.:

@mit engem Schein einmal lang

03.02.26 08:14
Eben das Momentum dürfte noch vorhanden sein.

Antworten
Joakim8:

"Und, was denkt ihr?"

03.02.26 10:36
Erst einmal bis morgen abend die Füße ruhig halten.....;-)
Antworten
jake001:

ich denk, es geht runter

03.02.26 13:24
Die Investitionen in KI sind dem Markt derzeit zu hoch bei ungewissen Aussichten zur Monetarisierung.

Aber time in the market ist besser als timing in the market (Ich treff eh weder das Tief noch das Hoch).

Ausserdem war der Ausschlag bei MSFT so deutlich, und die gleiche Lesart muss eigentlich auch auf GOOG, dass eine Wiederholung solch eines dips zu schön wäre. Ausserdem kanns eig nicht sein, dass das nach den Nachrichten von MSFT nicht schon eingepreist wäre.
Schlau wäre, wenn MSFT infach mal noch in ner Seitenbemerkung liefert, wieviele Kunden sich schon jetzt kostenpflichtig an Copilot probieren. a wäre der Markt vlt schon einmal beruhigt, dass die Nachfrage wirklich da ist.
Antworten
Klappmesser:

Ich erwarte hier

03.02.26 13:38
Buchstaben von A-Z , sowie intermittierend a-z.  
Man darf gespannt sein, inwieweit Sonderzeichen von den Bossen
gesetzt werden.  Das ist ja irgendwo von Amazon bis  Mettwurst bzw. Microweich
eine ausgemachte Mafia mit Kraken bis satt in die EU hinein. Bitte nicht weiter
melden, das bleibt unter uns.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Antworten
Joakim8:

Die Zahlen heute erst nach Börsenschluß

04.02.26 09:23
Um 2230 Uhr. Wird spannend.
Antworten
aktienfrosch:

Es bleibt spannend

04.02.26 10:06
Bin nur mit einer kleinen Position vertreten. Dennoch bin auch ich sehr gespannt.  
Antworten
2teSpitze:

Bei mir ist

04.02.26 10:42
es umgekehrt. Hatte vor einigen Monaten Alphabet teilweise verkauft, um sie nach einem Crash (von dem alle reden) wieder billiger einzusammeln. Seit dem ist sie aber nur weiter gestiegen. Könnte mich in den A..... beißen.
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
Tom1313:

Bei dem Umfeld

04.02.26 20:42
wird es da nicht sonderlich grün werden. Könnte ein kräftiges abladen mit sich ziehen.
Antworten
Mesias:

Holy moly

3
04.02.26 22:41
Cloud ist von 11 Milliarden$ auf 17 Millarden$ gewachsen.
Da geht das aber Richtig Rund.48% Wachstum sprechen eine deutliche Sprache,wer jetzt von hinten das Feld aufräumt  
Antworten
pQ1a:

Übersicht der Zahlen und Interpretation

3
04.02.26 22:52
x.com/i/status/2019163259123953847

Und zurück in die Hängematte... mittlerweile meine zweitgrößte Position im Depot  
Antworten
unbiassed:

Hier wird nur aufgeladen:)

3
05.02.26 05:53
Wer kann der kann. 185 Mrd. Capex. Wow. Was zum verdauen.

Neben dem phantastischen Wachstum der Cloud, ist Search mit 16,8% y/y delicious. Die Investitionen in Waymo belasten das EBIT. Deshalb sieht GOOGL vor allem für deren Verhältnisse teuer aus, aber das sind Hebel die auch immer angepasst werden können. Habe zuletzt mal ein paar Gewinne mitgenommen und in Software gepusht, aber dank dem Run bleibt es meine größte Position.  
Antworten
Tamakoschy:

Q

05.02.26 09:33
Entsprechend hoch war die Spannung vor den Quartalszahlen des bekannten IT-Konzerns. Die gute Nachricht: Alphabet konnte die Erwartungen der Analysten sowohl beim Gewinn als auch beim Umsatz übertreffen. Mit Wachstumsraten von 31 % beim Gewinn und 18 % beim Umsatz zeigte sich das Zahlenwerk robust. Konkrete Prognosen für das Jahr 2026 blieben jedoch aus. Die erste Reaktion im nachbörslichen Handel fiel verhalten positiv aus, ehe die Alphabet-Aktie nahezu unverändert schloss.

Wen es interessiert - weiter hier:

www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...-verhaltene-reaktion
Antworten
Highländer49:

Alphabet

05.02.26 10:22
Am Mittwochabend hat die Google-Mutter Alphabet Quartalszahlen vorgelegt. Dabei wurde vor allem eines deutlich: das Unternehmen geht jetzt All-in bei Künstlicher Intelligenz.
www.finanznachrichten.de/...habet-aktie-all-in-bei-ki-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Ist es jetzt Zeit für Tech-Aktien? Experten ...

08.02.26 12:00

Dan Ives und Jeff Kilburg sind bullish für 2026. Trotz eines massiven Tech-Ausverkaufs sehen sie jetzt große Chancen. Warum diese überverkauften Titel jetzt kaufen könnten.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Ist es jetzt Zeit für Tech-Aktien? Experten sehen riesige Chancen im Chaos
Antworten
Highländer49:

Alphabet

2
10.02.26 15:36
Der US-Technologieriese Alphabet (Alphabet C Aktie) besorgt sich laut Kreisen frisches Fremdkapital in Milliardenhöhe auch an europäischen Finanzplätzen. So bietet der Google-Mutterkonzern zum ersten Mal Anleihen in Schweizer Franken und britischen Pfund Sterling an, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg am Dienstag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen berichtete. Unter den Pfund-Schuldscheinen soll auch einer mit der sehr seltenen Laufzeit von 100 Jahren sein - ein sogenannter "Methusalem"-Bond. Vergangene Woche hatte Alphabet angekündigt, in diesem Jahr 175 bis 185 Milliarden US-Dollar für Investitionen ausgeben zu wollen und damit doppelt so viel wie 2025 - das Geld dürfte vor allem in Rechenzentren für Künstliche Intelligenz (KI) fließen.
https://www.ariva.de/aktien/alphabet-inc-c-aktie/...n-europa-11902702
Antworten
ARIVA.DE:

650 Milliarden US-Dollar für KI: Diese ...

12.02.26 16:00

Microsoft, Google, Amazon und Meta Platforms investieren 650 Milliarden US-Dollar in die KI-Infrastruktur. Doch was steckt hinter diesen gigantischen Summen?

Lesen Sie den ganzen Artikel: 650 Milliarden US-Dollar für KI: Diese Tech-Riesen sind jetzt ganz vorne
Antworten
ARIVA.DE:

Tesla, Waymo und China: Autonomes Fahren steht ...

15.02.26 16:00

Autonomes Fahren steckt noch in den Kinderschuhen. Nun könnte der kommerzielle Durchbruch bevorstehen! Welche Unternehmen den Markt dominieren und welche riesigen Chancen Investoren erwarten.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Tesla, Waymo und China: Autonomes Fahren steht kurz vor dem Durchbruch – wer gewinnt?
Antworten
ARIVA.DE:

Fällt der US-Dollar mit den Aktien? Deutsche ...

16.02.26 14:15

Der US-Dollar galt als Bollwerk in Krisen. Jetzt wankt der Mythos. KI-Risiken, Tech-Ausverkauf und ein globaler Strategiewechsel setzen die Weltleitwährung unter Druck. Droht ein Paradigmenwechsel?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Fällt der US-Dollar mit den Aktien? Deutsche Bank warnt
Antworten
ARIVA.DE:

Der Countdown läuft – so will Meta die ...

17.02.26 18:15

Meta erzielt mit Smart-Brillen enorme Verkaufszahlen. Doch der Wettbewerb wird härter. Google und Snap holen auf. Kann Meta den Vorsprung halten und den Markt dominieren?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Der Countdown läuft – so will Meta die Smart-Brille zum Mainstream machen
Antworten
ARIVA.DE:

Pentagon blockiert Anthropic: KI-Konflikt um ...

18.02.26 16:15

Das Pentagon steht inmitten eines Konflikts mit Anthropic über den Einsatz von KI im Militär. Während das Verteidigungsministerium alle legitimen Anwendungen fordert, lehnt Anthropic eine Nutzung für autonome Waffen ab. Was bedeutet das für die Zukunft der KI?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Pentagon blockiert Anthropic: KI-Konflikt um Militärnutzung eskaliert!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alphabet (Google) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 637 Meine Gedanken zu Alphabet ottimannen ARIVA.DE 18.02.26 16:15
    GOOGL - Crash - Eine Chance für Investoren? MariusValue   12.03.25 13:48
10 1.009 Google A0B7FY WALDY Tamakoschy 31.01.24 13:33
    Alphabet C news Mr. Millionäre   25.12.22 09:57
2 2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.02.07+ eposter eposter 25.04.21 13:12

--button_text--