Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3492  3493  3494  3496 

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Zugriffe: 19.143.647 / Heute: 6.665
Tesla Inc 454,89 $ +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +24140,21%

Mercedes-Benz G. 61,58 € +2,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +93,25%

Toyota Motor Cor. 16,90 € -1,66%
Perf. seit Threadbeginn:   +176,14%
Top-Aktien:

Tesla Aktie hat ein KGV von 300

27.07.25 10:36
.

0,45  USD   =   Tesla   Gewinn je Aktie      1 Halbjahr        

8,03  EUR   =   VW    Gewinn je Aktie         1 Halbjahr        

Tesla  Aktie   www.tesla.com/sites/default/files/.../TSLA-Q2-2025-Update.pdf

VW  Aktie   uploads.vw-mms.de/system/production/..._2025_d.pdf?1753417360

Tesla Aktie  =  KGV  300   www.boerse-live.at/de/...tails/tts-23972149/arbitrage?force=0

VW  Aktie  =  KGV  6    www.boerse-live.at/de/...#/stock-details/tts-459212/arbitrage

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

UliTs:

Ja, da kann Volkswagen nicht

27.07.25 19:54

mithalten. Die haben nur ein KGV von 6. wink

Da sieht man durch die rosarote Brille schön, wie viel mehr Potential die Aktionäre in Tesla sehen.

Antworten
ARIVA.DE:

Tesla startet Milliarden-Deal mit Samsung – ...

28.07.25 13:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Tesla Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Tesla investiert 16,5 Milliarden Dollar in eine Chip-Allianz mit Samsung – ein Signal mit Wucht. Gleichzeitig kämpfen VW, Mercedes und BMW mit sinkenden Margen und Absatzproblemen in China.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Tesla startet Milliarden-Deal mit Samsung – Deutsche Autobauer verlieren im E-Boom an Boden
Antworten
ARIVA.DE:

Tesla am Abgrund? Milliarden-Strafe, ...

04.08.25 12:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Tesla Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Ein Millionenurteil in den USA, drastisch sinkende Verkaufszahlen in Deutschland und interne Krisen im Werk Grünheide setzen Tesla massiv unter Druck. Elon Musks Vision gerät ins Wanken – und mit ihr die Zukunft des E-Autobauers.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Tesla am Abgrund? Milliarden-Strafe, Absatz-Crash und Chaos in Grünheide
Antworten
Top-Aktien:

- 55,1% ___ Absatzrückgang ______ Tesla

05.08.25 15:27
-
Fahrzeugzulassungen im Juli 2025   -    Deutschland

1.110     Tesla          Fahrzeugzulassungen         - 55,1 %        

51.938       VW            Fahrzeugzulassungen         + 25,5 %        

www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/...tt.html?snn=827402

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 1490584
Antworten
UliTs:

Ich habe heute

11.08.25 16:17

wie geplant bei 291€ verkauft.

Ich habe meine Orders wie folgt neu aufgesetzt:
267€  nächstes VK-Limit
315€ nächstes Kf-Limit

Antworten
ARIVA.DE:

Mega-Caps so stark untergewichtet wie seit 16 ...

21.08.25 17:30

Morgan Stanley sieht in der aktuellen Untergewichtung von Mega-Cap-Technologiewerten bei aktiven Fonds ein mögliches Signal für neue Chancen. Analysten stellten fest, dass Titel wie Alphabet, Amazon, Apple, Meta, Microsoft und Nvidia seit mehr als 16 Jahren so stark unterrepräsentiert sind wie selten zuvor. Im zweiten Quartal habe sich die Kluft zwischen den Fondsportfolios und den Gewichtungen im S&P 500 noch einmal deutlich vergrößert.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Mega-Caps so stark untergewichtet wie seit 16 Jahren nicht – das könnte die Chance sein!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zarathustra_0.:

Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis

22.08.25 13:17
Hoffentlich wartest du nicht auf eine Antwort.

Ich verstehe dein System nicht, oder du hast die Zahlen verdreht.
Antworten
UliTs:

Danke für Deinen Hinweis.

22.08.25 15:19
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis
Hoffentlich wartest du nicht auf eine Antwort.

Ich verstehe dein System nicht, oder du hast die Zahlen verdreht.
Zarathustra_0815, 22.08.25 13:17

Du hast Recht, ich habe versehentlich die Zahlen vertauscht. Richtig ist:

Ich habe wie geplant bei 291€ verkauft.

267€ nächstes Kf-Limit
315€  nächstes VK-Limit

Antworten
ARIVA.DE:

Elon Musk mal wieder auf Abwegen - xAI ...

26.08.25 10:00

Die milliardenschwere Klage von xAI gegen Apple und OpenAI bringt neuen Zündstoff in den globalen KI-Wettlauf. Sie könnte US-Gerichten erstmals die Chance geben, Grundsatzfragen zum Wettbewerb in der Künstlichen Intelligenz zu klären – mit Folgen für die gesamte Branche.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Elon Musk mal wieder auf Abwegen - xAI verklagt Apple und OpenAI wegen Wettbewerbsverzerrung!
Antworten
ARIVA.DE:

Tesla-Start in Indien floppt: Nur 600 ...

02.09.25 10:30

Tesla wollte mit dem Markteintritt in Indien richtig durchstarten – doch statt eines Erfolgs gibt es Ernüchterung: Nur rund 600 Bestellungen seit Juli, hohe Zölle treiben die Preise in die Höhe. Während BYD-Marktanteile gewinnt, ringt Elon Musk um Fuß fassen im preissensiblen Milliardenmarkt.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Tesla-Start in Indien floppt: Nur 600 Bestellungen seit Juli
Antworten
ARIVA.DE:

China kontrolliert die E-Mobilität? ...

05.09.25 12:15

Die europäische Autoindustrie warnt vor einer zu starken Abhängigkeit von China in der Batterielieferkette und drängt auf eine technologieoffenere Mobilitätsstrategie. Vor dem Spitzentreffen in Brüssel flammt die Debatte um das Verbrenner-Aus 2035 erneut auf.

Lesen Sie den ganzen Artikel: China kontrolliert die E-Mobilität? Autoindustrie attackiert EU-Verbrennerverbot
Antworten
ARIVA.DE:

IAA im Fokus: Verliert die deutsche ...

08.09.25 12:00

Gewinne brechen ein, Jobs stehen auf dem Spiel, und die Konkurrenz aus China wächst. Auf der IAA 2025 kämpfen VW, BMW und Mercedes um ihre Zukunft.

Lesen Sie den ganzen Artikel: IAA im Fokus: Verliert die deutsche Autoindustrie jetzt die Kontrolle?
Antworten
ARIVA.DE:

Nur $1 Milliarde weniger – DIESER Mann macht ...

11.09.25 12:45

Elon Musk verteidigt hauchdünn seinen Titel als reichster Mensch der Welt. Doch Oracle-Gründer Larry Ellison rückt mit einem historischen Kursfeuerwerk gefährlich nahe. Binnen eines Tages schoss Ellisons Vermögen um fast 89 Milliarden US-Dollar in die Höhe. Der KI-Boom treibt die Tech-Milliardäre zu neuen Höhen. Wie lange kann Musk die Spitze noch halten?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nur $1 Milliarde weniger – DIESER Mann macht Elon Musk den Titel als "reichster Mensch der Welt" streitig!
Antworten
UliTs:

Ich habe heute

2
11.09.25 23:18

Ich habe wie geplant bei 315€ verkauft.

289€ nächstes Kf-Limit
344€ nächstes VK-Limit

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

UliTs:

Ich habe heute

15.09.25 08:41

Ich habe wie geplant bei 344€ verkauft.

Noch nicht angelegt€ nächstes Kf-Limit
367€ nächstes VK-Limit

Antworten
UliTs:

Ich habe heute

2
18.09.25 23:13

wie geplant bei 367€ verkauft.

337€ nächstes Kf-Limit
396€ nächstes VK-Limit

Antworten
ARIVA.DE:

Goldmänner heben Kursziel für Tesla an, warnen ...

19.09.25 11:30

Goldman Sachs hebt das Kursziel für Tesla auf 395 US-Dollar an, bleibt jedoch mittelfristig skeptisch. Trotz langfristigem Wachstumspotenzial könnte die Aktie in den nächsten 12 Monaten noch um 7 Prozent fallen. Wettbewerb und Marktherausforderungen könnten die Gewinne belasten.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Goldmänner heben Kursziel für Tesla an, warnen aber vor weiteren Kursrückgängen innerhalb der nächsten 12 Monate!
Antworten
Nokiafan:

Tesla scheitert mit US-Querung kurz nach dem Start

2
24.09.25 11:18
Musk hatte 2017 die Querung angekündigt und bis heute nicht geliefert.
Scheinbar ist seine Simpeltechnik (Only Eyes and Data) überfordert:

Die Influncer Justin Demaree alias »Bearded Tesla Guy« und sein Begleiter Josh West wollten mit der rund 3800 Kilometer langen Fahrt vom Pazifik in San Diego zum Atlantik in Jacksonville beweisen, wie weit Tesla bereits das autonome Fahren beherrsche. Schon nach rund 100 Kilometern überfuhr ihr vom Fahrassistenzsystem FSD (für Full Self Driving) gesteuertes Auto einen auf der Fahrbahn liegenden Gegenstand, sprang in die Luft und musste dann an den Rand fahren.

www.spiegel.de/auto/...dem-start-a-9b65e608-e940-43f4-aeba-91 cal 643489e  
Antworten
TH3R3B3LL:

Danke 87371

24.09.25 15:33
im Fanboy chat haben sie vor lauter Panik Zensur walten lassen, kein Bezug zum Thema, war das Mod Urteil.
Antworten
ARIVA.DE:

Schock für Elon Musk: BYD verkauft 3-mal mehr ...

25.09.25 14:15

BYD überholt Tesla in Europa! Der chinesische Autohersteller wächst um mehr als 200 Prozent und verdrängt den US-Giganten. Die neuen Marktverhältnisse und BEV-Zuwächse setzen neue Maßstäbe für den europäischen Automarkt.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Schock für Elon Musk: BYD verkauft 3-mal mehr Autos und zieht in Europa an Tesla vorbei!
Antworten
UliTs:

Zensur

26.09.25 13:59
Danke 87371
im Fanboy chat haben sie vor lauter Panik Zensur walten lassen, kein Bezug zum Thema, war das Mod Urteil.
TH3R3B3LL, 24.09.25 15:33

Leider ist das schon seit Jahren so! Aber offensichtlich wollen dies die Meisten, da in dem Faden (fast) ausschließlich geschrieben wird. Vielleicht kannst du ja dazu beitragen, dass sich dies ändert.cool

Antworten
UliTs:

@Nokiafan

26.09.25 14:04

"Musk hatte 2017 die Querung angekündigt und bis heute nicht geliefert.
Scheinbar ist seine Simpeltechnik (Only Eyes and Data) überfordert"

Ich sehe das wesentlich anders! Klar war die Fahrt ohne jeglichen Eingriff zu ambitioniert. Und dass es mit einem derartigen Schaden nach 100km geendet hat ist schon schade. Aber was Tesla inzwischen in den Staaten kann, ist meines Erachtens phänomenal! Aber ja, ohne Überwachung geht es sicher noch längere Zeit nicht.

Ich fände es gut, wenn dieser Test z.B. 1x monatlich wiederholt würde. Und dann dazu entsprechende Statistiken veröffentlicht würden. Z.B. manueller Eingriff alle X km, etc.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3492  3493  3494  3496  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.296 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam SimonSez 22:40
52 80.193 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Winti Elite B 18:48
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
  1.905 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 28.11.25 20:16
23 9.122 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark iudexnoncalculat 25.11.25 11:31

--button_text--