Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 50.785
Zugriffe: 6.053.062 / Heute: 561
Tesla 370,83 $ +3,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +1218,44%
 
Daimler 61,73 € -0,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +62,62%
 
Toyota Motor 58,49 € +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +91,14%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

49
24.05.12 10:29
#1
Am 22-Jun-2012 wird Tesla Motors mit der Auslieferung des Model S beginnen!
-
Ich glaube, es besteht noch eine Riesenchance, günstig Aktien zu erwerben. Das Potential des Wagens und vor allem der Entwicklungsvorsprung gegenüber den alteingesessenen Autofirmen verspricht hohe Kurssprünge.
Dabei scheint zur Zeit das Risiko eines Totalverlusts relativ gering, vor allem seit Toyota neben Daimler als Partner gewonnen werden konnte!

Uli
50.759 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2030 2031 2032 1 2 3 4 ...


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE derbernd
derbernd:

Zu meinem post #680

 
18.06.18 22:00
10-15% riskiere ich - an einem Handelstag bin ich mal mit meinem 'minimumshort' 9,8% im minus - wenns morgen für die Bullen weiter läuft, werd ich (muss ich) das Handtuch werfen :-( bitter - schauma mal
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Tesla +3,62% kurz von Nasdaq Handelsschluss

 
18.06.18 22:00

Das ist die Realität, und nicht die Frage, wie wichtig ein Zelt sein könnte.

Wenn 'The Tent' eure letzte Hoffnung ist, solltet ihr wirklich vorsichtig mir neuen Short Invests sein. Denke ich. Nur so ein Gedanke.

Schönen Abend noch!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@derbernd Tut mir leid für dich ...

 
18.06.18 22:02

... fallende Messer können schmerzlich sein. Erst recht, wenn der Hebel Schmerz-verstärkend zuschlägt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@ONOtternase : Tesla-Jäger VW

 
18.06.18 22:03
Es ist eher amüsant wenn du VW, das im Jahr über 10 Mio PKW verkauft als Jäger von einem PKW_Zwerg wie Tesla bezeichnest.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Das liegt daran ...

 
18.06.18 22:06

... dass ich mit offenen Augen sehe, wer Innovator ist, und wer Follower ist.

Du solltest aus der Geschichte lernen: Nokia hat früher ebenfalls Millionen Handys verkauft. Und dann wurden sie vom Innovator zum Follower. Und dann waren sie weg vom Fenster.

Simple story, very sad. Aber so ist der Lauf der Dinge. Die Pferde der Fuhrwerke wurden vor hundert Jahren zur Salami verarbeitet, weil sie keiner mehr brauchte.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Schau ...

 
18.06.18 22:09

Schau mal den letzten Monat an ...

Tesla: www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US88160R1014

Volkswagen: www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE0007664039

Mathematisch wird das als 'umgekehrt proportional' ausgedrückt, oder reziprok.

Tesla:  +3,62%
VW:  -3,48%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Otternase

 
18.06.18 22:12
" faazinierend, wie sehr ihr euch um die Arbeitnehmerrechte der US Bürger sorgt, aber nicht darüber nachdenken mögt, was mit den deutschen Arbeitnehmern passieren könnte, sollten die Dinos nicht die Kurve hin zur E-Mobilität hinbekommen."

Ja Otternase, da bist Du eben ganz anders. Du sorgst dich ganz arg um die deutschen Arbeiter. Deswegen läßt Du auch keine Gelegenheit aus, triefend über die Dinos herzuziehen. Nochmal, hier ist Tesla.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@ON: Tesla und die Energiekonzerne

 
18.06.18 22:13
Tesla als Energiekonzern ist eine noch größere Lachnummer wie Tesla als PKW-Hersteller. Und das größere Problem werden dabei die Öl- und Gaskonzerne haben , wenn es denn einmal so weit ist das es eine deutliche Verschiebung weg vom Verbrennungsmotor geben sollte. Da passt der Vergleich mit Kodak auch viel eher, weil Kodak hatte  einen großen Teil seines Geschäfts mit analoger  Filmtechnik  gemacht . Im Unterschied zu Kodak haben übriges auch fast alle reinen Kamerahersteller den Umstieg auf Digitaltechnik geschafft, aber kein einziges Startup hat dauerhaften Erfolg in dem Bereich
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@ON :Tesla +3,62%

 
18.06.18 22:20
Das ändert doch nichts an der desolaten finanziellen Situation bei Tesla. Und für dich mit Zirkuszelt wird abgebaut , meint der gute Melon Usk  vermutlich das Insolvenzverfahren das absehbar kommen wir wenn Musk nicht bald die Kurve in der Realwirtschaft bekommt
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@ubsb55 Ja, das tue ich ...

 
18.06.18 22:21

... denn schon vor drei Jahren habe ich eben darauf hingewiesen, dass die Dinos Deutschlands Industrie gegen die Wand fahren.

Ich ziehe über die Dinos her, wril sie kriminellen Betrug begangen haben, weil sie Innovation behindert haben, und weil sie dadurch Deutschlands Industrie, und Deutschland als Wirtschaftsstandort massiv geschädigt haben.

Dass mir die Mitarbeiter leid tun, dass sie am Ende die Leidtragenden sein werden, das habe ich bereits damals vorhergesagt.

Du solltest nicht den Überbringer unangenehmer Nachrichten anpieseln, Du solltest lieber die Vorstände anpieseln, die Deutschland, den Kunden und den eigenen Mitarbeitern das angetan haben.

Schönen Abend!

PS: Dass ausgerechnet Short-Investierte sich auf das moralische Glatteis bewegen - unglaublich.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@No Musk Siehst Du? Deswegen ...

 
18.06.18 22:24

... sind Quellenangaben wichtig, weil Leute wie Du das ansonsten falsch verstehen, weil sie nicht die Nachrichten lesen. ;-)

marketrealist.com/2018/06/...uild-teslas-faster?source=nasdaq

"It may sound very unusual for automakers to produce cars in a tent-like setup, but it certainly was the need of the hour for Tesla."

Aber das kann er Dir selber eeklären, was er meinte. ;-]

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@ubsb55 Es geht immer um Tesla ...

 
18.06.18 22:26

... auch wenn Tesla-Jäger VW, Daimler oder BMW analysiert werden. ;-)

Ansonsten: she ich es richtig, dass derzeit noch 18 Dollar zum nächsten All Time High fehlen? Das sind ja nicht einmal 5%?

Oder zwei solche Tage wie den heutigen.

Das ging wirklich flott.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@ON:Inovator

 
18.06.18 22:29
Nun schlecht informiert wie du über die Geschichte des Automobils bist , scheinst du nicht zu wissen , das die Mehrzahl der führenden PKW-Konzerne von heute nicht zu den Pionieren der ersten Stunde gehörten. VW nicht , Toyota  und die übrigen Japaner auch  nicht , auch Ford und GM nicht. Im Grunde hat es nur Daimler nach der Fusion der Firmen von Benz und Daimler  in den 20-er Jahren dauerhaft von den Pionieren der ersten Stunde geschafft.Im übrigen kann ich bei Tesla auch wenig innovatives erkennen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@NoMusk

 
18.06.18 22:33
Das Zelt ist tatsächlich nur für 6 Monate erlaubt. Das geht aus der Genehmigung hervor.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 1060231
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Was wollt ihr? Geld verdienen?

 
18.06.18 22:36
Warum dann nicht dem Trend folgen und mitnehmen was geht ...  die letzten Tage konnte man hier richtig gutes Geld verdienen ....  handeln ... nicht permanent die Kritik wiederholen ... davon fällt der Kurs auch nicht ;)  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

Und dann gibt es da noch ein Update der S-Kurve

 
18.06.18 22:37
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 1060232
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@ON: @No Musk Siehst Du?

 
18.06.18 22:39
Es amüsiert mich eher das man solch dürftige Leistungen beim Hochfahren einer echten Serien-Produktion als besonderes innovativ bejubelt im Musk-Funclub. Ein Jahr nach Produktionsbeginn sind das doch eher lächerliche Zahlen. Und den wichigsten Punkt , wie viel setzt Musk dabei zu  wird am in wenigen Wochen sehen  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@SatoshiNakamoto : Was wollt ihr? Geld verdienen?

 
18.06.18 22:43
Hast du in den letzten Tagen Geld verdient ? Wann hast du denn die Gewinne realisiert ? Oder machst du es so wie ON letzten Herbst der beim Allzeithoch noch auf den Zzug aufspringen wollte :-)
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#50779

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@No Musk Ich kenne die Geschichte ...

 
18.06.18 22:59

... der deutschen Automobilindustrie gut genug, auch die 1.000 Jahre, die sie einige Jahrzehnte lang gerne vergessen haben, und die Geschichte von Volkswagen ist Dir sicher auch bekannt, oder?

Was also glaubst Du, würde ich nicht kennen?

Ich weiß, dass keiner der Kutschenbauer den Automobilmarkt dominiert hat, nachdem sich das Automobil durchgesetzt. Und das sollte Die zu denken geben.

Das spricht gegen Daimler und Co.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@Otternase : @No Musk Ich kenne die Geschichte

 
18.06.18 23:34
Offensichlich kennst du sie nicht wirklich, denn sonst wüsste du das BEV keine Inovation sind sondern sondern ungefähr genau so alt wie PKW mit Vebrennungsmotoren sind. Im Jahr 1900 gab es in den USA sogar mehr BEV als PKW mit Verbrenungsmotor.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Wie süß ...

 
18.06.18 23:55

...  hast Du brav gelesen. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@ON : Wie süß

 
00:10
Wie immer wenn dir Argumente fehlten versuchts du es mit Blödeleinen  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MENATEP
MENATEP:

@No Musk

 
04:55
schade dass du dich über Otternases späten Einstieg lustig machst.
Aber Otternase ist wenigstens so mannshaft und gibt seine Daten bekannt - von dir wissen wir nichts - also sei ein Mann und gib dein Investment bekannt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase

@No Musk Ja, schön gelesen ...

 

... aber hast Du auch die großen Zusammenhänge kapiert, warum aich vor 100 Jahren die Verbrennungsmotoren durchgesetzt haben?

Dazu muss man selber nachdenken, steht vielleicht nicht bei Wikipedia. Hmm? Was denkt denn unser 'No Musk' - warum haben sich Verbrennungsmotoren durchgesetzt?

Seite: Übersicht ... 2030 2031 2032 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 50.784 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Otternase 05:13
16 9.337 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft e-wow 18.06.18 23:20
  1.092 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Limak 16.06.18 12:12
3 31 US Cobalt Inc. - Eine Story am Anfang? michimunich SatoshiNakamoto 15.06.18 11:07
  2 Löschung Dicki1 Vaioz 17.05.18 08:00

--button_text--