Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 290  291  292  293 

PayPal - entfesselt

Zugriffe: 3.484.727 / Heute: 858
PayPal Holdings I. 53,02 € -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Prof. Dr. Weis.:

KKR

18.11.25 17:27
KKR befrifft alle  europäischen BNPL Kredite.
In den USA hat man einen wesentlichen Teil an Blue Owl Capital verkauft.
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Joe2000:

Hier

2
19.11.25 09:01
setzt sich die Entfessung weiter fort kein halt ! Komisch ist es allemal wenn Zahlen gemeldet werden , sind die schlecht steigt der Kurs sind die gut fallen die Kurse ! Aber Paypal hat auch sehr viel Konkurrenz von daher ist für mich hier in nächster Zeit kein Einstieg mehr vorgesehen.
Antworten
Crane:

Psychologie

2
19.11.25 10:00
Im Endeffekt ist das halt alles Psychologie, das is für Kleinanleger nicht zu durchschauen. Aus meiner persönlichen Sicht werden die Kurse immer dahin getrieben wo sie irgendwelche Kräfte haben wollen, aus welchem Gründen auch immer. Als kleiner Fisch kann man da meiner Meinung nach nur versuchen ab und zu etwas zu profitieren in dem Unternehmen kauft die eben relativ attraktiv bewertet sind und irgendwann dann wieder indie andere Richtung getrieben werden. Macht man das mit dem Underlying selber und nicht mit irgendwelchen Scheinen kann man da auch vieles verkraften...  
Antworten
Crane:

...

3
19.11.25 10:01
Man muss ich immer vergegenwärtigen, dass das Spiel hier ja nicht dazu da ist dem Kleinanleger jeden Monat 5.000 Euro in die Tasche zu spielen sondern eben um sie ihm aus der Tasche zu ziehen.  
Antworten
portnoi:

denke bei

19.11.25 22:37
46euro kauf ich zurueck  letzter ausstieg  bei zahlen bei 66 euro
Antworten
Joe2000:

7329

20.11.25 09:04
Der ist gut den muss ich mir merken ! Dies würde also bedeuten das bei Paypal momentan nur Kleinanleger investiert wären , dann warte ich ab bis die Großanleger hier einsteigen ! Also die Bank verrät den Großanlegern so nun den Kurs drücken es sind wieder 1000 Kleinanleger eingestiegen .
Antworten
Highländer49:

PayPal

20.11.25 11:32
Die PayPal-Aktie bleibt für viele Anleger ein Prüfstein, da der Kurs trotz robuster Geschäftszahlen und umfangreicher Aktienrückkäufe unter Druck steht. Gerade in einem unsicheren wirtschaftlichen Umfeld rückt die Widerstandsfähigkeit des Geschäftsmodells in den Fokus – ein Punkt, der PayPal weiterhin attraktiv macht.
www.finanznachrichten.de/...e-warum-steht-sie-so-tief-486.htm
Antworten
2teSpitze:

Paypal wird ja

20.11.25 15:23
weiterhin vielfach genutzt. Ich zahle auch oft damit.

Ich glaube, dass wir irgendwann alte und neue Rekordkurse sehen werden.
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
2teSpitze:

Trotz der

20.11.25 16:07
vorhandenen Konkurrenz, der Markt ist riesig und lässt für alle Beteiligten genug Futter übrig.
Antworten
Tommolli:

Wo soll der Kurs noch hin?

20.11.25 18:29
Bis zum Tief vom Oktober 2023 - 47.69 Eur.- ist nicht mehr weit.
Antworten
marmorkuche.:

Naja,

21.11.25 01:01
Trotz der
vorhandenen Konkurrenz, der Markt ist riesig und lässt für alle Beteiligten genug Futter übrig.
2teSpitze, 20.11.25 16:07
die Paymentanbieter spriessen aber auch wie Pilze aus dem Boden.
Musste die Tage erst an Paypal denken, als ich nen Artikel gelesen hatte bzgl Wero.
Wird das hier gar nicht diskutiert? Verwundert mich etwas. www.verbraucherzentrale.de/wissen/...ers-onlineshopping-97042

Wird nicht Paypal in den USA als Dino betrachtet und da wo man noch wachsen konnte war speziell in Europa? hab da sowas im Hinterkopf, muss aber nicht richtig sein. Die Nutzerzahlen hat ja wer aufgelistet weiter vorne. Gibts sowas auch für Regionen?, denn Wero wird jetzt wohl von der EU forciert, um den Amis Konkurrenz zu machen.
Antworten
Prof. Dr. Weis.:

Paypal ist sehr aktiv...

2
21.11.25 10:08
...neben der Partnerschaft mit ChatGPT und anderen Anbietern, treibt Paypal die Expansion in den Nahen Osten und Afrika voran. Das sind riesige Wachstumsmärkte und es ist wichtig frühzeitig den Fuss in die Tür zur bekommen.
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Antworten
Bilderberg:

Zu normalen Zeiten sicherlich

21.11.25 10:28
Aber derzeit sollen die Amis zu 60% ihre Aktien kreditfinanziert haben.
Da ist mir die Sache derzeit zu heikel.
Ich warte bis sich die deutliche Übertreibung der Tech Werte gelegt hat.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Bilderberg:

Wenn das mal kein Eigentor wird

2
21.11.25 11:52
Französischer Richter von US Finanzministerium mit Sanktionen belegt. Mitglied im Strafgerichtshof hat Haftbefehl erlassen gegen Netanjahu etc.
Das passt den Amis nicht.
Aktuell gefunden auf Heise

Digital von fast allem ausgeschlossen
Im Alltag von Guillou bedeutet das, dass er vom digitalen Leben und vielem, was heute als Standard gilt, ausgeschlossen ist, schilderte er der französischen Zeitung Le Monde. All seine Konten bei US-Unternehmen wie Amazon, Airbnb oder PayPal wurden von den Anbietern sofort geschlossen. Online-Buchungen, wie über Expedia, werden sofort storniert, selbst wenn es um Hotels in Frankreich geht. Auch die Teilnahme am E-Commerce sei ihm praktisch nicht mehr möglich, da US-Unternehmen auf die eine oder andere Weise immer eine Rolle spielen, und es diesen strikt untersagt ist, mit Sanktionierten in irgendeine Handelsbeziehung zu treten.
Antworten
ARIVA.DE:

Deutsche Bank vor gigantischem Payment-Coup: ...

04.12.25 08:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "PayPal Holdings Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

In den USA bahnt sich ein spektakulärer Großauftrag für die Deutsche Bank an: Laut Süddeutscher Zeitung könnte das Geldhaus künftig große Teile der PayPal-Zahlungsabwicklung übernehmen. Bestätigt ist nichts – doch die strategischen Folgen wären enorm.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche Bank vor gigantischem Payment-Coup: PayPal-Deal könnte Milliardenbewegung auslösen
Antworten
Mathi0304:

inwiefern wäre das für Paypal gut ?

04.12.25 10:48
kann mir jemand genauer erklären was dort geschehen soll und was das für Paypal bedeutet ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 290  291  292  293  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 7.340 PayPal - entfesselt Bremerin Mathi0304 04.12.25 10:48
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--