Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 290  291  292  294 

PayPal - entfesselt

Zugriffe: 3.484.725 / Heute: 856
PayPal Holdings I. 53,02 € -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Tom1313:

Also das ist jetzt schon sehr merkwürdig

29.10.25 20:20
was hier seit gestern Nachmittag passiert.

Kann sich das einer erklären?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,21%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,33%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,10%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,72%

Kowalski100:

Die Zahlen waren halt mies

2
29.10.25 21:09
Also das ist jetzt schon sehr merkwürdig
was hier seit gestern Nachmittag passiert.

Kann sich das einer erklären?
Tom1313, 29.10.25 20:20
NULL Nutzerwachstum - genau darauf schaut die Börse, denn ohne Wachstum wird der Aktie kein höheres KGV zugestanden. Totes Kapital, wer hier Geld anlegt.
Antworten
Tom1313:

Aber es wird ja weiterhin gutes Geld verdient

3
29.10.25 21:17
und mit dem Open AI Deal können ab 2026 locker neue  Kunden gewonnen werden.

Es gibt ein ARP, gut die Dividende ist unnötig in der Größe, fände ein 2020er Niveau von ca. 100$ fair. Eher höher, weil man hat sich in den 5 Jahren wesentlich verbessert.
Antworten
Meeranda:

Der kurs

30.10.25 17:01
Reflektiert weder den ist Stand, noch die perspektiven. Bzgl nutzerzahlen einfach mal richtig recherchieren und differenziert betrachten. Nachkauf
Antworten
grenate:

Rückgang der accounts bei paypal

30.10.25 18:48
Entwicklung der Anzahl der aktiven Accounts bei PayPal weltweit 2023
Die Anzahl der aktiven Accounts bei PayPal weltweit hat im Jahr 2023 einen signifikanten Anstieg auf 432 Millionen im dritten Quartal erreicht. Im Vergleich zum Vorjahresquartal ist die Zahl der aktiven PayPal-Accounts um vier Millionen gestiegen. Dies zeigt, dass PayPal weiterhin eine bedeutende Rolle im Online-Zahlungssektor spielt und sich als eine der bevorzugten Zahlungsmethoden für Online-Bestellungen etabliert hat.
Statista

PayPal Statistics
PayPal is a global leader in digital payments, with a strong user base and market share across various regions. With over 429 million active accounts in 2025, PayPal continues to dominate the online payment market, especially in regions like the United States and Germany. The company’s user statistics reveal trends and variations across different regions. Here are the most up-to-date insights, including revenue, performance, reach, and and user statistics with downloadable materials:

last update
Last updated: January 03, 2025

Entsprechend der 2 Quellen gab es einen Rückgang um 3 Millionen Nutzer von 2023 zu Januar 2025 weltweit,  ob dass das Haar in der Suppe ist, man weiß es nicht.
Antworten
Prof. Dr. Weis.:

Die Daten aus den Jahresberichten...

30.10.25 19:43
...lauten:
2020: 377 Mio.
2021: 426 Mio.
2022: 435 Mio.
2023: 426 Mio.
2024: 434 Mio.
Q 3 Report 2025: 438 Mio.

Wobei die Zahlen in 2022 auf Corona und viele  inaktive Accounts zurückzuführen ist, die dann nicht mehr aktiv genutzt wurden.
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Antworten
Gonzo14:

Aktienrückkauf

30.10.25 20:32
Moin zusammen !

Hat mal jemand einen aktuellen Stand zum Rückkaufprogramm ? oder einen verlässlichen Link ?

Was wurde bei der letzen Präsentation offiziell bekannt gegeben ?

Danke für eure Mühe  und hoffentlich bald bessere Kurse

Gonzo  
Antworten
Prof. Dr. Weis.:

Von der Paypal IR Seite

2
30.10.25 21:29
In den letzten 12 Monaten wurden 5,7 Milliarden US-Dollar an die Aktionäre zurückgezahlt, indem etwa 78 Millionen Stammaktien zurückgekauft wurden.
Im Oktober 2025 sind es aktuell 955,38 Millionen.
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Antworten
Gonzo14:

Danke Dir

31.10.25 09:16
Ich schaue da gleich mal drauf . Da sind doch aber noch ne Menge genehmigt oder ?
Antworten
Bluecherry:

Rückkäufe

3
31.10.25 09:51
Mehr als 15 Milliarden Dollar genehmigt...
Antworten
Bilderberg:

ja klar und das Geld kommt woher?

31.10.25 10:39
Da dürfte der free Cashflow aber nicht ganz für reichen oder habe ich mich um ein paar Nullen vertan?
Sehe es als verzweifelten Versuch zu retten was geht.
Für mich derzeit kein Invest.
Aber nur meine Meinung.
Antworten
Meeranda:

Weisheit

3
31.10.25 12:05
Verzweifelt ist bei den Nachrichten und Verbindungen wohl eher, wer alles negativ kommentieren muss.  
Antworten
Joe2000:

Iwie

11.11.25 10:00
Sehr komisch der Kurs scheint festgenagelt zu sein ! Hat hier jemand eine Idee wieso nach den relativ guten Zahlen der Kurs nicht vom Fleck kommt ? Ich überlege gerade auszusteigen. Da könnte man mit dem Geld was man hier reingesteckt hat ganz andere Einnahmen generieren !  
Antworten
Lichtefichte:

Gestern

11.11.25 10:02
genervt die Hälfte vom Bestand mit Verlust verkauft.Keine Ahnung was hier läuft aber irgendetwas scheint momentan nicht zu stimmen.Wo würden wir eigentlich ohne ARP stehen?
Antworten
Prof. Dr. Weis.:

Häufig...

11.11.25 11:09
Steigt der Kurs, wenn man verkauft hat.
Vielleicht habe ich Glück und der Kurs steigt jetzt.
Ich bin noch investiert. ;-)
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Antworten
Trash:

Ich betreibe

11.11.25 11:18
hier entspanntes "Bottomfishing". Zum Glück hat man heutzutage Broker, wo man Werte auch kostenlos häppchenweise aufstocken kann. Paypal ist und bleibt auch sehr lange der wichtigste und anteilig grösste Onlinezahlungsdienstleister und die Wachstumsstory wird sich auch in den kommenden Jahren wieder fortsetzen, wenn gleich nicht so haltlos wie zu Coronazeiten. Apple pay und co. werden da weiterhin am Rande spielen, auch wenn die Börse das gerade anders spielt. Amazonpay sehe ich nicht mal als direkten Konkurrenten.
Antworten
Lichtefichte:

Die Hälfte

2
11.11.25 11:54
Häufig...
Steigt der Kurs, wenn man verkauft hat.
Vielleicht habe ich Glück und der Kurs steigt jetzt.
Ich bin noch investiert. ;-)
Prof. Dr. Weissnix, 11.11.25 11:09
bleibt ja drinnen
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Antworten
xy0889:

PayPal

2
14.11.25 09:09
also den Kursverlauf hier verstehe ich mittlerweile echt nicht mehr .. gute News .. Bewertung nicht zu Hoch und Dividende ... UND es geht NIX ? ... keine Ahnung warum ..
Antworten
Joe2000:

So

2
14.11.25 16:33
Ich bin raus aus dem Laden , hier geht gar nichts sehr Schade dachte die würden es schaffen aber so wie es aussieht eher nicht . Wünsche denen die dran glauben für nächstes Jahr vielleicht bessere Kurse dieses Jahr wird das nix mehr .  
Antworten
Meeranda:

@joe

2
14.11.25 19:43
Du interpretierst den Kursverlauf falsch. Das Unternehmen hat seine Vorteile bei dem Kurs... Der reflektiert bei Tesla genauso wenig die werthaltigkeit wie hier. Nur spiegelverkehrt. Warum mit Verlust verkaufen? Wärst du nicht investiert, würdest du jetzt über einen Einstieg nachdenken? Ich ärgere mich nur, dass meine Position hier bereits voll ist. Ansonsten würde ich jetzt rein  
Antworten
Crane:

Crazy

17.11.25 20:19
KGV von 11 für 2026, irgendwas muss ich hier übersehen... Würden sie Dividende zahlen wenn sie denken würden, dass sie die Kohle besser zusammenhalten für nächstes Jahr weil es bergab geht? Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal welche für 53 Euro bekomme...  
Antworten
Bilderberg:

Déjà-vu , als wäre es gestern gewesen

2
18.11.25 09:04
Dieses Kursniveau haben wir von 7 Monaten erst gesehen.
Nun ist es wieder da. War ja ein kurzer Ausflug in luftige Höhen.
Kurse unter 53€ wer hätte gedacht die in diesem Jahr noch einmal zu sehen?
Es zeigt aber auch wieder einmal es ist unnötig den Kursen hinterher zu laufen.
Einfach abwarten bis der Kurs zurück kommt und man kann wenn man denn immer noch will günstig rein.
Ich bleibe derzeit lieber an der Seitenlinie besonders bei US Aktien denn bevor die Sache mit den Epstein Dokumenten nicht geklärt ist halte ich alles für möglich.
Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
bear_hunter:

Weiter in aller Ruhe einsammeln...

18.11.25 14:18
Gerade für 53 EUR wieder ein paar Stücke eingesammelt. Bin gar nicht mal traurig über die aktuelle Schwäche, da ich meine Zielgröße hier noch nicht erreicht habe. Die Stimmung am Markt gegenüber PayPal ist total am Boden. Ich orientiere mich da eher an den fundamentalen Kennzahlen. Der Gewinn pro Aktie steigt hier seit 2022 kontinuierlich und das wird plangemäß auch 2026 der Fall sein. Da der Kurs dies nicht widerspiegelt, sinkt das KGV immer weiter und wird wohl - auch durch die kontinuierlich weiter laufenden Aktienrückkäufe - bald einstellig sein. Aus meiner Sicht ein solider Wert, dessen Potenzial sich allerdings aktuell in keiner Weise im Kurs wiederfindet. Ist mir persönlich lieber als irgendwelche KI-Buden, die trotz kaum vorhandener Umsätze (von Gewinnen will ich hier gar nicht sprechen) an der Börse mit zig Milliarden Marktkapitalisierung bewertet werden.  
Antworten
Anty:

Ja stimmt

18.11.25 15:00
Die Zahlen stimmen, keine Frage. Aber was ist wenn doch ne Rezession kommt?  Ich denke da an Kreditausfälle. Und "Buy now-pay later" kann dann mal ganz schnell zu pay gar nicht mehr zurück werden.  
Antworten
Crane:

Buy now pay later

18.11.25 15:07
Haben die nicht viele dieser Risiken an KKR und Blue Owl verkauft? Ich meine gestern erst eine Meldung dazu gelesen zu haben in der das Abkommen aus 2023 mit KKR erneuert wurde. Aber zugegeben, ich kenne mich zu wenig damit aus um final beurteilen zu können wie hoch das verbleibende Risiko von diesen Krediten ist
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 290  291  292  294  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 7.340 PayPal - entfesselt Bremerin Mathi0304 04.12.25 10:48
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--