Zum Forum muss ich dir leider recht geben, das liegt aber an einigen Leuten, die es systematisch zerstören. Und das mit falschen Aussagen, mit Spam Nel schlechtreden, durch Löschung von Argumenten die zeigen, dass Wasserstoff Sinn macht, usw.
Der Aktienkurs ist natürlich für jeden Anleger enttäuschend, das hat aber andere Gründe als das Geschreibe im Forum, wenn es auch bei manchen zur Meinungsbildung beiträgt.
Das “Nel tot sei“ ist wieder so eine Falschaussage (ev. Wunschdenken)! Nel gibt es bereits seit fast 100 Jahren. Das das Umfeld nicht einfach ist dürfte jedem klar sein, deshalb geht Nel trotzdem unbeirrt seinen Weg weiter. Der langsame aber stetige Anstieg am Wasserstoffeinsatz in der Industrie zeigt, dass Nel auf dem richtigen Weg ist!
Es ist genauso wenig alles schlecht bei Nel wie auch nicht alles gut ist, was aber nicht unbedingt an dem Unternehmen selber liegt. Derzeit ist der Hype aus H2 raus (ein Grund für den aktuellen Aktienkurs), die Frage ist wie lange beim aktuellen Stand der Dinge (Klima usw.). Das hatten wir aber alles schon, wie z.B. das extrem langsame Vorgehen der Politik mit vor und zurück. Worauf soll sich die Industrie, welche langfristig planen muss, einstellen?
Wenn man hier schaut wer alles ohne Belege, dazu nach eigenen Aussagen, ohne Aktien in “Dauerschleife“ Nel schlecht redet, muss man sich fragen warum tun diese das? Denke kann sich jeder selber beantworten!
Um nochmal festzustellen, Nel ist nicht tot, verbessert zusehends soweit möglich die eigene Situation (einfach die Entwicklung/Zahlen der letzten Jahre/Quartale und Unternehmenswachstum/Produktionsstätten in einer schwierigen Lage anschauen. Auch wenn sie noch keine schwarzen Zahlen schreiben, geht es in diese Richtung).
Das jetzt Geschriebene wird den Nel Gegnern und Forum Zerstörern sicher nicht gefallen. Denen nützen auch keine falschen Aussagen wie die zur Kernfusion, die aktuell nicht relevant ist, wie auch andere sich wiederholende falsche Aussagen (ohne Wasserstoff nun als “Allheilmittel“ zu sehen)!
Zum Abschluss: Ich setze weiter darauf, dass Nell stärker wird und auch schwarze Zahlen kommen werden. Deshalb bleibe ich ohne Euphorie in Nel investiert solange ich es für richtig halte. Andere müssen die Einstellung nicht teilen, damit habe ich kein Problem. Es ist sogar gut, dass es unterschiedliche Meinungen zu Aktien gibt, sonst gäbe es auch keinen Handel! Nur sollten die Nel Gegner gegenüber sich selber mal so erhlich sein und schauen welche Gründe auch für Nel und Wasserstoff sprechen!