Anzeige
Meldung des Tages: Explosives Potenzial: Startet Inspiration Energy 2026 die nächste Erfolgsgeschichte im Rottenstone-Gürtel?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 493  494  495  497 

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Zugriffe: 7.068.884 / Heute: 2.514
AFC Energy plc 0,1452 € +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +207,63%

Olt Zimmerma.:

500 Prozent in einem Jahr plus

03.02.26 17:58
Bloom..
Bloom USA ist gemeint!!
denknach, 03.02.26 16:29
Also ist  H2 nicht immer eine Fehlinvestitition - es geht doch...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Grish:

.

04.02.26 09:27
Ich glaube die erzählen euch Quatsch. Würde mich nicht wundern, wenn die S&P Unternehmen Aussage einfach im Raum stehen bleibt ohne dass irgendwas Konkretes nachkommt. Wenn man kein Unternehmen nennen darf, warum macht man dann so eine vage Ankündigung?! Ich würde schätzen alleine um den Aktienkurs zu pushen. Falls die Insider anfangen zu verkaufen, solltet ihr die Beine in die Hand nehmen ;-)
Antworten
joerg007:

was

04.02.26 12:13
für Aussagen ohne jeglichen Hintergrund. Wer hier so alles mitschreibt ist schon bedenklich. Kann man die Schwarzmaler ohne Ahnung einfach mal aussortieren
Antworten
schwobaseggl:

die rosarote Brille hilft nicht weiter.

04.02.26 14:30
was
für Aussagen ohne jeglichen Hintergrund. Wer hier so alles mitschreibt ist schon bedenklich. Kann man die Schwarzmaler ohne Ahnung einfach mal aussortieren
joerg007, 04.02.26 12:13
Seitens AFC wurde die letzten zwölf Monate sehr viel angekündigt u.a. auch die Bekanntgabe eines S&P Partners. Nichts ist kurstreibend passiert. Wäre das alles so wahr wie es angekündigt wurde, wäre der Kurs schon explodiert und jenseits des Euro. Aber hier wird leider die Realität verdrängt. Die Wette auf Wasserstoff  geht nicht auf.  
Antworten
Stefan1607:

Ziel ist 2030

04.02.26 18:55
www.hydrogenfuelnews.com/...ia-to-germany/8574792/?no_cache=1
Antworten
denknach:

Ja, schwobaseggl....

04.02.26 18:57
..der Kurs bewegt sich nahezu jeden Tag leider  im Rückwärtsgang! Sieht nicht gut aus. Wenn das so weiter geht, stehen wir, wie auch von mir befürchtet, bis zum 29.2.  wieder mal bei 10 Pence, vielleicht sogar weniger. Immer wieder diese Rückschläge sind schon echt zermürbend. Für ein Unternehmen, dass angeblich sowas wie einen General-Schlüssel für eine preiswerte, bezahlbare Wasserstoffpforte in der Hand hat, macht die rückläufige Kursentwicklung den gemeinen Aktionär schon nachdenklich; das Gegenteil bzw ein Anstieg in zumindest kleinen, überschaubaren Schritten sollte eigentlich der Fall sein. An sich habe ich aufgrund erwarteter positiver Nachrichten gegen Febr- Ende jetzt schon mit steigenden Kursen gerechnet. Mir ist auch jetzt schlüssig, warum Helikon seine Bestände noch hält; die wissen offenbar  mehr als wir!!!
Dennoch! Ich halte meine Positionen erstmal weiter und warte auf  positive  Ergebnisse der Info- Veranstaltung gegen Ende Februar!!  
Antworten
Stefan1607:

Anlegerprofis

04.02.26 19:32
500 Prozent in einem Jahr plus
Also ist  H2 nicht immer eine Fehlinvestitition - es geht doch...
Olt Zimmermann, 03.02.26 17:58
Was macht den heute eure Empfehlung?  
Antworten
Olt Zimmerma.:

Und das Bach einem 2,65 Milliarden Dollar Auftrag

04.02.26 20:33
Anlegerprofis
Was macht den heute eure Empfehlung?  
Stefan1607, 04.02.26 19:32
Und eigentlich heute guten Zahlen...
Antworten
Grish:

.

05.02.26 12:36
Sorry, aber wie kann man denn echt so einem Gedanken wie “Für ein Unternehmen, dass angeblich sowas wie einen General-Schlüssel für eine preiswerte, bezahlbare Wasserstoffpforte in der Hand hat” ernsthaft aufgesessen sein. Handel doch mal deinem Nickname entsprechend und denk nach! Wenn das wirklich so wäre, dann würde das nicht einem kleinen Rudel Kleinanleger als einzigen auffallen. Dann gäbe es hier große Investoren aus der Energiebranche und der Kurs wäre ganz woanders oder denkst du ernsthaft, dass ihr die einzigen seid, die schon mal von diesem Unternehmen gehört bzw. sich deren Patente / nicht vorhandenen Produkte mal angeschaut haben?! So naiv kann man doch gar nicht sein! Vor kurzem habe ich einen Artikel von einem finnischen Unternehmen gelesen, das angeblich den heiligen Gral der Feststoffbatterie entwickelt hat, aber dazu keine konkreten Daten veröffentlichen möchte. Früher oder später wird sich auch da zeigen was dran ist, aber wenn etwas nach Fisch riecht, ist es meistens auch einer. Zumindest darf man sich dann am Ende nicht beschweren wenn die Kohle weg ist, weil man alle Warnsignale ignoriert hat! Deswegen habe ich z.B. auch keinerlei Mitleid mit Wirecardaktionären. Wenn die Gier größer als das Hirn ist, muss man am Ende den Fehler bei sich selbst suchen!
Antworten
schwobaseggl:

Seh ich genauso..

05.02.26 16:12
.
Sorry, aber wie kann man denn echt so einem Gedanken wie “Für ein Unternehmen, dass angeblich sowas wie einen General-Schlüssel für eine preiswerte, bezahlbare Wasserstoffpforte in der Hand hat” ernsthaft aufgesessen sein. Handel doch mal deinem Nickname entsprechend und denk nach! Wenn das wirklich so wäre, dann würde das nicht einem kleinen Rudel Kleinanleger als einzigen auffallen. Dann gäbe es hier große Investoren aus der Energiebranche und der Kurs wäre ganz woanders oder denkst du ernsthaft, dass ihr die einzigen seid, die schon mal von diesem Unternehmen gehört bzw. sich deren Patente / nicht vorhandenen Produkte mal angeschaut haben?! So naiv kann man doch gar nicht sein! Vor kurzem habe ich einen Artikel von einem finnischen Unternehmen gelesen, das angeblich den heiligen Gral der Feststoffbatterie entwickelt hat, aber dazu keine konkreten Daten veröffentlichen möchte. Früher oder später wird sich auch da zeigen was dran ist, aber wenn etwas nach Fisch riecht, ist es meistens auch einer. Zumindest darf man sich dann am Ende nicht beschweren wenn die Kohle weg ist, weil man alle Warnsignale ignoriert hat! Deswegen habe ich z.B. auch keinerlei Mitleid mit Wirecardaktionären. Wenn die Gier größer als das Hirn ist, muss man am Ende den Fehler bei sich selbst suchen!
Grish, 05.02.26 12:36
wird noch ne Weile dauern bis der letzte Schönredner dieser Klitsche einsieht, das dass nichts mehr wird. Ich hab mich jetzt 5 Jahre lang verarschen lassen und hab meinen Einsatz abgeschrieben. Wird Zeit für eine geordnete Insolvenz. Dann hat der Spuk wenigstens ein Ende.
Antworten
denknach:

Tja Grish!

05.02.26 16:21
Solltest du recht haben, dass ich mich hier quasi als Dummkopf reflektiere   , habe ich kein Problem, dass dann auch in diesem Kreis zuzugeben. Sollte ich aufgrund wirklich guter  Aussichten bei AFC richtig liegen und der Kurs signifikant bereits im März 26 steigen , wird dich der Börsen- und Forumsteufel holen!! Aber dann hast du ja vielleicht die Möglichkeit, unter anderem Namen deine Kassandrarufe weiter an den Mann ( und Frau ) zu bringen. Und AFC ist nicht Wirecard!!  
Antworten
Grish:

.

05.02.26 17:31
Falls das Ding hier durch die Decke geht, wirst du von mir eine Entschuldigung bekommen und ob das hier Wirecard ist wird man sehen. Zumindest hatte Wirecard neben dem ganzen Betrug auch ein reales Business. Davon kann AFC nur träumen. Wie gesagt früher oder später wird sich rausstellen ob, dass hier ein reales Unternehmen oder nur eine Kleinanlegerabzocke ist.
Bei Unternehmen mit wirklich disruptiven Produkten / Ideen läuft das übrigens anders: Die Unternehmen gehen nämlich erst an die Börse, nachdem sich die Dickfische in Finanzierungsrunden ihren Teil vom Kuchen geholt haben. Das ist der normale Weg, um disruptive Ideen zu finanzieren und nicht mit Null Produkten und 10 Angestellten oder so an die Börse gehen und Kleingeld einsammeln!
Antworten
Geldmaschine.:

@denknach

05.02.26 17:52
Weiter spekulativ long bei AFC.
Produkte sind hervorragend Kunden sind namhaft.
Antworten
nolimetangere:

DZ Bank Commerzbank HSBC ETC.

05.02.26 18:45
Hallo Leute beruhigt euch doch bitte, an der Story AFC hat sich doch gar nichts geändert ganz im Gegenteil !
Selbst wenn viele Kleinanleger vom großen Glück träumen ....aber die auf der aufgeführten Liste genannten Namen verfügen über andere Informationen und hätten längst das Handtuch geworfen.
AFC wird ein großes Ding!  

Größte institutionelle Anteilseigner :
         1§Hargreaves Lansdown Asset Management Ltd. ~12 – 14 % ~150 Mio. Aktien
         2§Aberdeen Group Plc ~10 – 11,6 % ~131 Mio. Aktien
         3§Janus Henderson Group plc ~6,8 % ~77 Mio. Aktien
         4§HBOS Investment Fund Managers Ltd. ~5 % ~58 Mio. Aktien
         5§Barclays Bank PLC (Smart Investor) ~3,8 % ~43 Mio. Aktien
         6§DZ BANK AG (Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank) ~4 % ~46 Mio. Aktien
         7§Commerzbank AG ~2,7 % ~31 Mio. Aktien
         8§ING Groep N.V. ~2,6 % ~30 Mio. Aktien
         9§IG Group / IG Markets Ltd. ~2 % ~22 Mio. Aktien
        10§AXA Investment Managers UK Ltd. ~1,35 % ~15 Mio. Aktien
        11§HSBC Global Asset Management (UK) ~1,2 % ~13 Mio. Aktien

Ich glaube ein weiterer ( negativer) Kommentar erübrigt sich, nach dem Lesen dieser Liste...schätze nicht nur ich ( seit 2021) sondern auch einige Profis glauben an diese sogenannte ....
Freue mich auf die kommenden Gewinne...nur meine Meinung Long
Antworten
Geldmaschine.:

AFC

05.02.26 19:10
Ja auch Insiderkäufe waren letzte Monate gehäuft zu sehen.
Und die sollten wissen wie es um AFC steht.
Nur meine Meinung;-))
Antworten
nolimetangere:

Beispiel Insiderkäufe : John Wilson CEO

2
05.02.26 21:15
John Wilson ist bei AFC seit dem 6. Januar 2025 der Chief Executive Officer (CEO)

Was macht John Wilson bei AFC Energy?

-- Leitet das Unternehmen strategisch:
Als CEO ist er für die Gesamtführung, Strategie und operative Ausrichtung verantwortlich. Er setzt Prioritäten, trifft Entscheidungen über Geschäftsentwicklung, Investitionen, Partnerschaften und Präsentation des Unternehmens gegenüber Investoren und Märkten.

- - Fokus auf Wachstum & Innovation:
Unter seiner Führung soll AFC Energy den Ausbau seiner Technologien vorantreiben, insbesondere die Kommerzialisierung von Wasserstoff-Brennstoffzellen und der dazugehörigen Produktionstechnik (wie etwa Ammoniak-„Cracker“ zur Wasserstoffgewinnung).

-- Stärkung der kommerziellen Aktivitäten:
Wilson und sein Führungsteam arbeiten daran, AFC Energy „kommerziell auszurichten“, indem sie mehr Verträge und Umsatz generieren und die Technologiepipeline schneller in zahlende Projekte umsetzen – z. B. durch Joint Ventures und Partnerschaften im Wasserstoff-Sektor.

Aber was hat er noch gemacht?
Zwischen Februar 2025 und August 2025     2 722 012    AFC Aktien gekauft.

Weiteres erklärt sich von selbst....

Antworten
dear:

2 722 012 AFC-Aktien hält die Familie

06.02.26 12:13
Neben seiner Frau hat er nach meinen Unterlagen sogar seine Kinder im Mai bei 0,079 GBP und August 2025 bei 0,10 GBP (KE-Preis) mit insgesamt  rund 600 Tsd. Aktien "beglückt". Wenn das nichts heißt; er scheint auf jeden Fall von der Sache überzeugt zu sein.
Antworten
denknach:

AFC

07.02.26 09:03
Page=300
Antworten
Olt Zimmerma.:

Was bedeutet Page=300?

07.02.26 13:25
AFC
Page=300
denknach, 07.02.26 09:03
Antworten
denknach:

Aus englischem Forum!

08.02.26 09:26

Aus englischem Forum:

www.linkedin.com/posts/...ADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno

www.linkedin.com/posts/...AGFUMr0BjR5UHmPM0WRP1EnmypyKm7I6_3Y

--------------------------------------------------
Bereitstellungsmanager Heute 03:22
Lewis Cox wird oft mit Unternehmen aus den Bereichen nachhaltige Energie und Logistik in Verbindung gebracht. Wenn ein Partner wie er oder sein Unternehmen eine Partnerschaft mit AFC Energy (einem in Großbritannien ansässigen Anbieter von Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie) ankündigt, bedeutet dies für AFC Energy in der Regel Folgendes:

1. Kommerzialisierung und Skalierung

AFC Energy wechselt von Forschung und Entwicklung zu einer breiten Markteinführung. Eine Partnerschaft deutet darauf hin, dass seine Technologie (wie die H-Power-Generatoren) jetzt in realen Projekten eingesetzt wird - zum Beispiel auf Baustellen, bei Veranstaltungen oder für die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge.

2. Technologievalidierung

Neue Partnerschaften dienen als "Proof of Concept". Wenn Branchenexperten oder bekannte Unternehmen mit AFC Energy zusammenarbeiten, signalisiert dies dem Markt, dass Wasserstoff-Brennstoffzellen zuverlässig und eine echte Alternative zu Dieselgeneratoren sind.

3. Marktzugang

Partner wie Lewis Cox bringen oft ein Netzwerk innerhalb bestimmter Branchen (z. B. Bau, Logistik oder Motorsport) mit. Für AFC Energy bedeutet dies den Zugang zu neuen Kundensegmenten, die alleine schwieriger zu erreichen wären.

4. Fokus auf Dekarbonisierung

Solche Ankündigungen unterstreichen das Ziel von AFC Energy, seine Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen in schwer zu elektrifizierenden Sektoren zu verringern („schwer zu reduzierende Sektoren“).

Bereitstellungsmanager Heute 07:30
@daz9643... Die Stellenausschreibung ist derzeit offen... Diese neue Position wurde speziell entwickelt, um die Einführung von Wasserstoffsystemen direkt an den Standorten des Kunden zu leiten.

Der Schwerpunkt liegt auf der End-to-End-Verantwortung für die Lieferung vor Ort, was auf eine starke kommerzielle Skalierung für das Unternehmen hinweist. Das macht absolut Sinn, wenn Wilsons Ankündigungen korrekt sind. Eine Person, die alles tut, ist einfach nicht machbar. Ich habe die aktuelle Stellenausschreibung auf LinkedIn gefunden, wie Sie unten sehen können.

Übersetzung Google  
Antworten
Geldmaschine.:

Wasserstoff kommt !

09.02.26 11:32
www.deraktionaer.de/artikel/indizes/...eiter-an-20395092.html
Antworten
Rerrer:

leider ist AFC noch zu unbekannt

09.02.26 19:38
Aber stellt euch vor wie der Kurs abgeht wenn sie bekannt wird.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 493  494  495  497  ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 12.422 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 Stefan1607 15:46
  157 AFC Energy plc Stefan1607 Stefan1607 09.02.26 09:37
2 20 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 Olt Zimmermann 10.10.24 12:04
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--