...den S&P-Kandidaten wird es schon geben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es aus bestimmten Gründen z.Z. kompliziert geworden ist. Diese Vorstellung basiert auf der Annahme, dass dieser Kandidat nach eingehender Prüfung ( nahezu 1Jahr ) festgestellt hat, dass der Cracker die in Aussicht gestellte Effizienz absolut erfüllt bzw. dem "Einhorneffekt" nahekommt. Was würdest du dann als CEO des S&P-Kandidaten normalerweise versuchen zu tun? Ja, genau! Du würdest mit dem CEO und den Großaktionären von AFC austarieren, welche Möglichkeiten einer kompletten oder mehrheitlichen Übernahme zu einem jetzt noch viel günstigeren Preis gegeben sind. Ich schätze, dass man sich z.Z. In dieser Klärungsphase befindet. Wenn dem so wäre, würde ich auch als "Käuferkandidat" gerne die ( Namens-) Offenlegung zunächst verzögern, soweit dies nach aktienrechtlichen Bestimmungen möglich ist. Liege ich mit all meinen Vermutungen und Annahmen richtig, kann ich nur hoffen, dass Wilson und die Großaktionäre es dem S&P - Kandidaten sehr schwer machen. D.h. letztlich, wenn der Verkauf oder die mehrheitliche Übernahme ernsthaft zur Diskussion steht
( statt erst einmal das Unternehmen f e t t mit Substanz aufbauen und damit wertvoller machen, wie ich Wilson eigentlich eingeschätzt habe )
einen sehr hohe Kaufpreisforderung als Hürde in den Ring werfen. Das wäre auch gegenüber den vielen kleinen Altaktionären, die schon seit Jahren mit einem hohen Aktien-Einstiegskurs Mdabei sind, mehr als fair und gerechtfertigt. Aber welchen Stellenwert hat schon in diesem Geschäftsmetier der Begriff Fairness? Lassen wir uns überraschen, vielleicht liege ich mit meinen Annahmen auch falsch!? Egal, Wilson wird, um nicht seine Glaubwürdigkeit zu verlieren, meines Erachtens spätestens am 24.6.2026 offiziell eine Klarstellung bezüglich des S&P- Kandidaten vornehmen müssen.
Wenngleich gestern der drastische Kursabfall mit normalen Gewinnmitnahmen begründet wird, hat es dieser Aktien-Abverkauf auch mit der unerfreulich unklaren "Wie geht es weiter- Situation" zu tun! Soll heißen, wäre gestern Morgen der S&P-Kandidat mit für AFC akzeptablen und weiterführenden Aspekten namentlich genannt worden, hätte der Aktienkurs sicherlich genau das Gegenteil gemacht.
Ich hoffe zudem, dass Wilson noch andere Interessenten in der Hinterhand hat, die bei einem warum auch immer möglichen Ausfall des S&P-Kandidaten ebenfalls für den weiteren Aufbau von AFC bzw H- Power wertvolles Engagement leisten können.
P.S. Vielleicht will man die Veröffentlichung der Namensnennung erst dann vornehmen, wenn die Umbenennung des Firmennamens auf H-Power rechtlich und eintragungsmäßig vollzogen ist!!!