Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 514 515 516 1 2 3 4 ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.687.934 / Heute: 2.046
H-Power plc 0,1838 € -1,08% Perf. seit Threadbeginn:   +289,41%

Zamorano1:

AFC Energy Aktie mit viel Potential

32
30.04.19 12:06
Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.
Antworten
12.863 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 514 515 516 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Geldmaschine.:

Wasserstoff Afc bald wieder gefragt!

08.05.26 17:57
Überschüssiger Pv Strom Netzunabhängis Laden…..
Wasserstoff wird kommen siehe Fosile Energie Naher Osten……

Konsolidierung nach dem Ansturm mehr als normal.
Ich bleib dabei Wasserstoff für Zukunft unabdingbar sls eine von mehreren Versorgungslösungen.

Stay long!;-)))))
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
Antworten
Olt Zimmerma.:

Schrieb hier einer von

08.05.26 18:00
brechenden Dämmen und ein anderer von Konsolidierung auf hohem Niveau?
Nicht mit AFC - hier geht's mit Schwung wieder Richtung 10 Cent- aber keine Bange - in spätestens 15 Jahren nennen sie bestimmt ihren ach so tollen
(nicht vorhandenen) SP500 Partner
Antworten
Geldmaschine.:

@Olt

2
08.05.26 18:26
Jeder entscheidet selbst.
Ich bleibe weiter zuversichtlich nach dem Ansturm ist eine Konsolidierung mehr als gesund.
Rsi war überhitzt
Charttechnisch wünschenswert für nächsten Anstieg.
Das unterstellen des nicht vorhandenen Partners ist eine Unterstellung und solltest unterlassen.
Habe dich nicht gemeldet aber so etwas kann schnell vor Gericht landen.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Ich glaube weiter an Wasserstoff und AFC
Jeder entscheidet selber keine Kauf Verkaufempfehlung
Anleger handeln in eigenem Interesse.

Für mich stay long;-))

Antworten
schwobaseggl:

@Geldmaschine

08.05.26 19:01
Besser umschichten von AFC zu ITM. Die Engländer haben sich für ITM entschieden. Heute nur 2% Minus. Wenn das mit dem S&P Partner so sicher ist müsste man die Bekanntgabe nicht seit Monaten verschweigen. Es sei denn den Partner gibt es garnicht.  12% Minus ohne News. Da wissen manche mehr.
Antworten
Geldmaschine.:

Nein!

08.05.26 19:52
Gewinnmitnahmen normal
Weil eine Aktie 10% fällt nach einem 50% Anstieg schreib ich mein Invest nicht ab.
Kommt die Kommerzialisierung und Aufträge eventuell der S&P Partner
Weitere Insiderkäufe wird der Kurs nicht zu halten sein.
Auch eine Übernahme ist z.B durch ABB durchaus möglich.
Wobei ich dies nicht favorisiere.

Jeder entscheidet selbst manch einer hat sicher auch Einstieg verpasst und möchte günstiger rein.
Ein Schelm wer böses denkt.
Jeder entscheidet selbst stay long.
Im übrigen habe ich uch ITM Power

Keine Kauf Verkaufempfehlung
Antworten
denknach:

Geldmaschine

08.05.26 22:58
Dir ist klar, was im Falle einer Übernahme zum Beispiel durch ABB  zum  j e t z i g e n   Zeit-Punkt passieren würde. Man bietet großzügig 100 % auf den aktuellen Kurs an und erwirbt das Unternehmen dann für zZ etwa 30 Pence! Na toll. Die, die bei 60/ 70 / 80 Pence seinerzeit eingestiegen sind, werden sich für das großzügige Angebot sicherlich überschwänglich bedanken.    
Antworten
denknach:

schwobaseggel...

09.05.26 07:52
...den S&P-Kandidaten wird es schon geben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass  es aus bestimmten Gründen  z.Z. kompliziert geworden ist. Diese Vorstellung basiert auf der Annahme, dass dieser Kandidat nach eingehender Prüfung  ( nahezu 1Jahr )  festgestellt hat, dass der Cracker die in Aussicht gestellte Effizienz absolut erfüllt bzw. dem "Einhorneffekt" nahekommt. Was würdest du dann als CEO des S&P-Kandidaten normalerweise versuchen zu tun?  Ja, genau! Du würdest mit dem CEO und den Großaktionären von AFC austarieren, welche Möglichkeiten einer kompletten oder mehrheitlichen Übernahme zu einem jetzt noch viel günstigeren Preis gegeben sind. Ich schätze, dass man sich z.Z. In dieser Klärungsphase befindet. Wenn dem so wäre, würde ich auch als "Käuferkandidat" gerne die  ( Namens-) Offenlegung zunächst verzögern, soweit dies nach aktienrechtlichen Bestimmungen möglich ist. Liege ich mit all meinen Vermutungen und Annahmen richtig, kann ich nur hoffen, dass Wilson und die Großaktionäre es dem S&P - Kandidaten sehr  schwer machen. D.h. letztlich, wenn der Verkauf oder die mehrheitliche Übernahme ernsthaft zur Diskussion steht
( statt erst einmal das Unternehmen  f e t t  mit Substanz aufbauen und damit wertvoller machen, wie ich Wilson eigentlich eingeschätzt habe )  

einen sehr hohe Kaufpreisforderung als Hürde in den Ring werfen. Das wäre auch gegenüber den vielen kleinen Altaktionären, die schon seit Jahren mit einem hohen Aktien-Einstiegskurs   Mdabei sind, mehr als fair und gerechtfertigt. Aber welchen Stellenwert  hat schon in diesem Geschäftsmetier der Begriff Fairness? Lassen wir uns überraschen, vielleicht liege ich mit meinen Annahmen auch falsch!? Egal, Wilson wird, um nicht seine Glaubwürdigkeit zu verlieren,  meines Erachtens spätestens am 24.6.2026  offiziell eine Klarstellung bezüglich des S&P- Kandidaten vornehmen müssen.
Wenngleich gestern der drastische Kursabfall mit normalen Gewinnmitnahmen begründet wird, hat es dieser Aktien-Abverkauf  auch mit der unerfreulich unklaren "Wie geht es weiter- Situation" zu tun! Soll heißen, wäre gestern Morgen der S&P-Kandidat mit für AFC akzeptablen und weiterführenden Aspekten namentlich genannt worden, hätte der Aktienkurs sicherlich genau das Gegenteil gemacht.
Ich hoffe zudem, dass Wilson noch andere Interessenten in der Hinterhand hat, die bei einem warum auch immer möglichen Ausfall des S&P-Kandidaten ebenfalls für den weiteren Aufbau von AFC bzw                 H- Power wertvolles Engagement leisten können.

P.S. Vielleicht will man die Veröffentlichung der Namensnennung erst dann vornehmen, wenn die Umbenennung des Firmennamens auf H-Power rechtlich und eintragungsmäßig vollzogen ist!!!  
Antworten
Geldmaschine.:

@denknach

09.05.26 13:01
Ja schreibe ja oben,dieses Szenario favorisiere ich nicht.
Ich sehe AFC langfristig mit hohem Potenzial,
die Amazon im Wasserstoffsektor in einigen Jahren.
Antworten
Stefan1607:

Neom zu 90% fertiggestellt

09.05.26 13:26
www.oilandgasmiddleeast.com/news/neom-green-hydrogen-project
Antworten
denknach:

@Geldmaschine...

09.05.26 17:27
....aber dein Gedanke einer Übernahme durch den S&P - Kandidaten oder anderen passenden Konzern ist nicht abwegig und muss leider mit in Erwägung gezogen werden. Es könnte wie gesagt sein, dass dieser eventuell gewollte Sachverhalt des S&P-Kandidaten den Prozess der Namens-Offenlegung  verzögert; hoffen wir mal, dass es eher der Umstand ist, so lange zu warten, bis der neue Name H-Power offiziell gesetzt ist.  
Antworten
joerg007:

Ich glaube

09.05.26 21:30
Das NEOM ein Herzstück der ganzen Geschichte ist und Air Prod. dann die große Verbindung zu H-Power preisgeben wird. Dann ist der Weg frei für Ammoniak und die Cracker von H-Power. Da wird kein Weg dran vorbeigehen. Eine Übernahme halte ich für unwahrscheinlich, dafür ändert man nicht kurz vorher seinen Nahmen.  
Antworten
Olt Zimmerma.:

Joergs Einwand mit der Übernahme

09.05.26 21:43
und der dann unsinnigen vorherigen Umbenennung macht mir etwas Hoffnung das der Laden nicht "verschenkt" wird.
Antworten
Stefan1607:

Zweite Anlage für sauberen Ammoniak

09.05.26 23:45
www.hydrogeninsight.com/production/...eom-project/2-1-1850878
Antworten
Justachance:

Wenn einer auf Teufel komm raus übernehmen

10.05.26 11:13
will, dann wird es sehr schwer sein das zu verhindern bei der Aktionärsstruktur ohne signifikanten Mehrheiten.
40 Cent sollten es aber schon mindestens werden.
Am besten wäre eine Beteiligung vom neuen Partner um die 25 Prozent, das würde die Cashposition enorm stärken und Übernahmen Dritter verhindern
Antworten
Sonnenkind79:

AFC

10.05.26 17:54
Hoffentlich geht es nochmal Rtg. 13 Cent. Würde gerne nochmal nachkaufen.  
Antworten
Stefan1607:

Afc Energy plc & Speedy Hydrogen Solutions

11.05.26 12:19
Afc Energy plc & Speedy Hydrogen Solutions, kommt in Bewegung
www.speedyhire.com/services/hydrogen-solutions/

Betreff: Afc Energy plc & Speedy Hydrogen Solutions, in Bewegung!

www.linkedin.com/safety/go/...2_3xqYqpOMJG8kE&isSdui=true
Antworten
et aleo:

Nicht

12.05.26 09:07
ob es steigt sondern nur wann es steigt.  
Antworten
et aleo:

Wenn

12.05.26 12:03
Plug Power heute so weiter Gas gibt word AFC spätestens nachmittags mitgezogen.
Antworten
Stefan1607:

H-POWER PLC , neuer Name offiziell

12.05.26 14:39
AFC Energy Regulierungsnachrichten. Aktuelle AFC-RNS. Regulierungsnachrichten für AFC Energy Plc (Order 0,1 Pence).
www.lse.co.uk/rns/AFC/...-to-h-power-plc-j2jlhks8jav2rl4.html
Antworten
et aleo:

Vorfreude

12.05.26 18:10
auf morgen mit neuem Namen.
Der Hit wäre ja dann am Donnerstag News zu bringen.
Viele könnten dann nicht reagieren.
Denke heute haben sich noch manche paar ins Körbchen geholt.
Spannung steigt....
Antworten
Stefan1607:

Neues forum H-POWER plc

14.05.26 09:25
Stefan1607:

Andere Forum

17.05.26 09:50
Stefan1607:

Einladung nach Rotterdam für alle

17.05.26 15:52
www.linkedin.com/posts/...ACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q
Antworten
Stefan1607:

Zur Erinnerung

18.05.26 18:23
AFC Energy - by Charles Archer - A Whisky with Charles
thatstocksguy.substack.com/p/afc-energy-fe8
Antworten
Stefan1607:

Projekt funktioniert

19.05.26 19:09
fuelcellsworks.com/2026/05/19/...-_aem_5U35hlzRwxhOie0ENGAdRg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 514 515 516 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem H-Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 H-Power Shootingstar Justachance Justachance 01.06.26 23:18
  73 H-Power plc Stefan1607 Stefan1607 01.06.26 11:50
32 12.888 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 Stefan1607 19.05.26 19:09
  7 https://h-power.co.uk/ Stefan1607 denknach 13.05.26 07:59
  168 AFC Energy plc Stefan1607 Stefan1607 06.05.26 11:51

--button_text--