”Konnten Interessenten das auch live ansehen?Das schaut man ja später als Interessent nicht auf YouTube Tube an. Eine ordentliche Firma stellt solche Präsentationen nicht nur bei Youtube rein,sondern hst auch einen Livestream zur Veranstaltung, wovon ich hier bei AFC auch ausgehe.
Wobei der Kursabsturz schon zu denken gibt,wenn es denn nur positives zu vermelden gab.
Was soll das rumgedruckse und geeiere bei der Bennung des Partners????( bald , noch vor Phase 2 - welche Phase 2 eigentlich? nicht mehr lange ,nun wartet alle noch ein wenig)
Olt Zimmermann, 27.02.26 22:55
aber stellen Sie sich nur dumm? Die Konferenz wurde am 20. Januar per RNS angekündigt und per Direktlink live mitverfolgbar. Heute, 15 Uhr deutscher Zeit...ich war live dabei. Entweder es interessiert Sie, wie der Geschäftsstand eines Unternehmens ist, in das Sie investiert sind und treffen daraufhin Ihre Investitionsentscheidung oder es interessiert Sie eben nicht, was in Ihrem speziellen Falle ja ganz offensichtlich exemplarisch scheint...dann aber lassen Sie doch bitte diese Informationsaustauschsplattform von Ihren Bauchgefühlsergüssen verschont. Im englischen AFC-LSE-Forum gibts auch Schreiber wie Sie, die AFC unargumentativ, dafür bauchgefühlsecht und faktenfern, niederschreiben...dass Helikon seine bezahlten Schreiber im Heimatforum losschickt ist zu erwarten...dass sie auch im deutschen Forum agieren wäre erstaunlich. Bei so manchem Beitrag hier läge die Vermutung dennoch nahe. Wenn man allerdings die aktuelle Regierungsagenda verfolgt, dann wundert es nicht, wenn erneuerbare Energien "professionell" diskreditiert werden sollen...allerdings ist AFC ein englisches Unternehmen und England hat ausserhalb der EU erkannt, dass Erneuerbare resilient machen...will sagen, dass reflexartig gegen AFC zu sein gar nicht verfängt, weil die fossilen Interessen nach England gar keinen Zugriff haben. Und übrigens...berechtigte (faktenbegründete Kritik nehme auch ich zur Kenntnis und führe quasi permanent meine eigene Due Diligence durch...wenn ich rote Ampeln sehe werde ich handeln. Die heutige Konferenz war für MICH eine SEHR hellgrüne Ampel. HIstory will tell! Schönes Wochenende.