Eine Straße mit Reihenhäusern (Symbolbild).
Quelle: - pixabay.com:
Google
Nebenwerte-Magazin.com  | 
aufrufe Aufrufe: 9

Hausvorteil AG. Jetzt auf XETRA. Und erster Analyst meldet sich zu Wort.

Hausvorteil AG (ISIN: DE000A31C222) ist seit Ende November an der Börse notiert – und das mit einer aktuellen MarketCap von knapp 50 Mio EUR. Kein MicroCap, sondern einer der Smallcaps, die aufgrund der Kapitalisierung bereits eine gewisse Aufmerksamkeit gewinnen. Und die Hausvorteil AG nimmt jetzt den „normalen“ Weg, um am Kapitalmarkt sichtbar – sichtbarer – zu werden. Dafür wichtig ist die Handelbarkeit über XETRA, dem liquidesten Marktplatz am deutschen Markt. Dazu gibt es heute ein „mission accomplished“ – seit dem 2.12.2025 ist die Hausvorteil aG-Aktie auch in Frankfurt gelistet, was zeitgleich bedeutet, das man auch über XETRA gehandelt werden kann. 

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern

Und was fehlt noch? Hausvorteil hat erste Analysteneinschätzung…

Gestern gab es auf www.pressetext.com eine Unternehmensmeldung: „Das Researchhaus Parmantier & Cie. Research hat das Initial Research zur HausVorteil AG (ISIN: DE000A31C222, WKN: A31C22) veröffentlicht. Die Analysten René Parmantier und Benedikt Krämer bewerten das Geschäftsmodell als skalierbar, profitabel und strategisch gut positioniert in einem wachsenden Marktsegment.

Zentrale Eckpunkte der Studie:

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend