Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 266  267  268  269 

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Zugriffe: 4.057.849 / Heute: 967
Xiaomi Corp 4,72 € +2,64% Perf. seit Threadbeginn:   +155,14%

Lolo22:

Gap-Schließung

24.10.25 10:39
Xiaomi steht direkt vor der Gap-Schliessung.

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte 1499509
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Joe2000:

Mir

27.10.25 11:12
ist es nun egal ich habe heute meinen Rest den ich noch hatte veräußert, es kommen keine guten Nachrichten mehr! Hab lieber meinen guten Gewinn ganz gesichert . Das hin und her von 1-3 Cent und dann kam letztens kein nach oben sondern nur ein steil nach unten , und dies befürchte ich nun weiterhin ich bleibe an der Seitenlinie.
Antworten
Lolo22:

@ Joe2000

27.10.25 12:04
Ich würde mich nicht wundern, wenn Du heute den Tiefpunkt bei der Xiaomi zu Verkauf erwischt hast.
Gap wurde geschlossen und Charttechnisch ein Hammer ausgebildet.
Die Formation müsste noch in den nächsten Tagen bestätigt werden um als Umkher zu gelten, die Chancen dafür stehen ganz gut.
Warten wir es ab.  
Antworten
Joe2000:

@Lolo22

27.10.25 13:34
Ich bin mir da nicht sicher bei einer Aktie die nun Tagelang nur fällt egal was ist dies ist für mich immer ein Warnsignal. Und da ich nicht noch mehr von meinen Gewinnen verschenken möchte habe ich heute den Rest verkauft.  
Antworten
Joe2000:

Mein

30.10.25 09:25
Gefühl gab mir wieder Recht , dann hatte ich ein „Der Aktionär“ die Woche in der Hand und sah das die Xiaomi im Musterdepot haben , da wusste ich ich hab alles richtig gemacht mit meinem Verkauf !
Antworten
halford:

habe schon länger den Großteil raus ca bei 6,80 so

31.10.25 07:49
ich kaufe nicht bevor die 3 vorne steht...falls nicht blrib ich draussen
Antworten
Highländer49:

Xiaomi

03.11.25 11:11
Der Oktober war kein guter Monat für die Xiaomi-Aktie. Um -20% ging es mit dem Kurs des chinesischen Auto- und Elektronikkonzerns in den vergangenen vier Wochen bergab. Doch mit einem Kursplus von +5% im europäischen Handel gelingt Xiaomi ein sehr erfreulicher Start in den November. Was steckt dahinter und sollten Anleger nun zugreifen?
www.finanznachrichten.de/...zeit-fuer-eine-trendwende-486.htm
Antworten
kurvenkratzer:

einsteigen hat noch keinen zweck

04.11.25 06:51
china wieder fett im minus. die wissen dort wohl mehr als die hier verbreitete nachricht von 40000 verkauften autos und fetten auftragsbüchern. schade. war beim hype dabei und hab wieder alles verloren. Börse halt. besser sparbuch mit 3% und ruhigen nächten als diese tägliche achterbahnfahrt
Antworten
kurvenkratzer:

Double 11 Festival

04.11.25 07:17
könnte einen Schub bewirken. www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/...zuendet/68319293
Antworten
kurvenkratzer:

Sparbuch oder hier jetzt rein

04.11.25 07:26
Investoren blicken nun gespannt auf zwei kommende Ereignisse: die finalen Double-11-Zahlen, die Aufschluss über die Konsumentenstimmung geben werden, und die Veröffentlichung der Quartalszahlen für Q3 2025 am 18. November. Sollten beide die positive operative Entwicklung bestätigen, könnte der aktuelle Kursrutsch schnell als überzogen erscheinen.

Die entscheidende Frage bleibt: Kann Xiaomi mit der Doppelstrategie aus etabliertem E-Commerce und aufstrebender E-Auto-Sparte den Abwärtstrend durchbrechen und zu alten Stärken zurückfinden?
Antworten
Lolo22:

Die Q-Zahlen sind sehr gut,

18.11.25 12:55
nur die Entwicklung der Aktie ist schlecht - würde gewisser Robert sagen.
Laut dem Presseangaben erzielt Xiaomi mit Verkauf der E-Autos zum ersten Mal Gewinn.
Das ist schonrecht beeindruckend, wenn man das mit Xpeng oder Nio vergleicht.
Der Gwinn wurde um ca 10 % über den Erwartungen gemeldet.  Umsatz etwas unter der Erwartungen.
Der Expansionkurs soll weiter aufrecht erhalten werden.
Bleibt nur die Frage, wann sich das auf den Aktienkurs niederschlägt.  
Antworten
kurvenkratzer:

der aktienkurs leider nicht

19.11.25 07:01

5 % Minus in Hong  Kon  g

Antworten
Dr.Stock:

bei uns 9% im Minus, weil wir zuviel

19.11.25 07:50
vorweg genommen haben.....
Eigentlich ein sehr gute Nachkaufzeitpunkt.....
Warte mal die Nvidiazahlen ab und dann sehe ich, ob man nachkauft oder sich evtl. sogar verschlanken muss .....
Antworten
Bernd-k:

Shorter!

19.11.25 08:20
www.wallstreet-online.de/nachricht/...short-wetten-53-prozent

Die haben mit wesentlich schlechteren Zahlen gerechnet. Es wird ein wenig dauern, bis die aufgeben.

Zwischenzeitlich kann man bei den gegebenen Fundamentaldaten Xiaomi günstig einsammeln.  
Antworten
Joe2000:

Blutbad

19.11.25 08:55
naja ich werde trotzdem noch abwarten mit meinem Neueinstieg , ich denke hier ist noch Luft nach unten! Vor allen Dingen die Zahlen waren ja nicht schlecht und wie ich noch vor längerem geschrieben habe wenn die Autos mal zum Gewinn beitragen dann geht’s nach oben , aber so wie es aussieht lag ich bei der Vermutung falsch ! Aber mein letzter Ausstieg damit habe ich nichts falsch gemacht.
Antworten
Bernd-k:

@Joe2000

19.11.25 09:32
Klar, abwarten bis z.B. ein Chartsignal auftaucht ist eine mögliche Strategie.

Aber wann immer ich in der letzten Zeit bei fundamental gesunden Firmen Aktien gegen (oder besser gesagt: von) shorten eingesammelt habe, habe ich sehr schöne Gewinne eingefahren. Thyssen, Nordex, Enphase (vor laaanger Zeit), ...
Das mache ich jetzt auch wieder.

Fundamentale Daten setzen sich durch. Früher oder später.  Geduld ist Trumpf :-)
Antworten
Highländer49:

Xiaomi

19.11.25 11:29
Seit ihrem 3-Monatshoch Ende September befindet sich die Xiaomi-Aktie im freien Fall und hat ein Drittel ihres Wertes eingebüßt. Am Mittwochmorgen setzt der chinesische Auto- und Elektronikkonzern mit einem kräftigen Kursrückgang seine Talfahrt fort. Sind die Quartalszahlen denn so schlecht ausgefallen und sollten Anleger jetzt in die Xiaomi-Aktie einsteigen?
www.finanznachrichten.de/...-freien-fall-jetzt-kaufen-486.htm
Antworten
kurvenkratzer:

besser noch nicht nachkaufen

20.11.25 06:34
www.it-times.de/news/...atz-von-smartphones-ubs-warnt-175296/
Antworten
Joe2000:

Wenn

20.11.25 08:34
die UBS das schreibt dann kann man natürlich nicht mehr hier investieren , zum Glück habe ich ja den Rest am 27.10 von 4000 veräußert ! Somit ist Xiaomi für mich kein Investment mehr wert wenn die Zahlen ja so schlecht gedeutet werden !  
Antworten
SoIsses01:

Wie krank

20.11.25 12:52
ist das denn von UBS. Top Zahlen von Xiaomi und UBS senkt den Daumen. Da gibt es so viele die immer wieder miese Zahlen abliefern, aber trotzdem gefeiert werden von UBS u. Co.

Xiaomi Operatives Ergebnis:
Das operative Ergebnis des chinesischen Technologieunternehmens betrug im Berichtszeitraum 15,110 Mrd. Yuan, ein Anstieg von 150,1 Prozent zum Vorjahreszeitraum.
Somit verbesserte sich die operative Marge von Xiaomi deutlich.

Und sowas soll schlecht sein? Kranke Welt. ...
Bei solchen Zahlen bleib ich weiter bei Xiaomi und freue mich wenn UBS abk*ckt in 2 Jahren und dann seinen Aktionären Xiaomi empfiehlt für teuer Geld noch einzusteigen Wie schon so oft z.B. bei Siemens energy, etc..
Antworten
Joe2000:

Das

20.11.25 14:22
Schlimme an dem Ganzen ist ja da springen viele Anleger halt auch ab , und so eine Nachricht drückt auch noch das ganze ! Aber man braucht nicht nur auf UBS zu schauen ich kann mich Erinnern Der Aktionär hatte die empfohlen und wieder rausgekegelt! Es gibt so viele die hier drücken die ganze Zeit war ein Felix Haupt so einer nun hab ich ein Ding gelesen von Maximilian Berger wenn die alle so genau alles wüssten bräuchten die nicht solche Infos den Leuten zu unterbreiten die machen den Leuten nur Angst und viele verlieren ihr Geld dabei. Ich werde natürlich demnächst wieder einsteigen alleine schon der Grund mit ihren Fahrzeugen und die Zahlen sind gut ! Aber ich dachte halt es wird halt eine Korrektur kommen .  
Antworten
Lolo22:

Die Analysten laufen mit ihren Prognosen

20.11.25 15:23
meist hinterher. Wenn die Atien dann auf neuen Hochs stehen, setzen sie dann neue Ziele.
Dann ist aber der Zug oft abgelaufen.  
50 % Korrekturen gibt es hin und wieder sogar bei besten Werten.
Man schaut  auf Nvidia Chart, wie sie mal korregiert haben.
Wenn das Unternehmen expandiert, wird sich das über kurz oder  lang im Kurs wiederspiegeln.  
Antworten
Schakal1975:

Denke auch,

20.11.25 18:01
dass sich hier eine echte Gelegenheit auftut. Nehmen, wenn andere geben wollen......
Antworten
2002W211:

Chef kauft

25.11.25 10:08
Der überraschende Aktienkauf von Xiaomi-Gründer Lei Jun in Millionenhöhe sorgt für frischen Optimismus am Markt. Lei Jun kauft Xiaomi-Aktien im Wert von rund 13 Millionen US-Dollar
Quelle: MSN
Antworten
ARIVA.DE:

Xiaomi-Aktie: Fällt diese Unterstützung, ...

01.12.25 14:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Xiaomi Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die Anteile von Xiaomi stehen weiter unter Verkaufsdruck. Von einem weiteren Kursdesaster ist die Aktie nur noch eine Unterstützung weit entfernt.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Xiaomi-Aktie: Fällt diese Unterstützung, könnte es nochmal hässlich werden!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 266  267  268  269  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.749 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller ARIVA.DE 01.12.25 14:00
  25 Wachstumswerte China aus Tech&Energy Xiaomi u.a. enrg zweeper1 13.07.25 10:04
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28

--button_text--