...alle. derzeit sehr interessante situation. ndx, russel .. alle an wichtigen marken. ein letzter hüpfer nach oben wahrscheinlich... und dann genau aufpassen ob sie kalte füße bekommen.
warum wurde ich denn bärisch in den letzten wochen...?
1. die ben cowen threse mit 2019 ist für mich schlüssig...und es verhält sich auch bisher so. das heisst aber auch, dass man die zyklen eigentlich weitgehend knicken kann...die fielen nur zufällig in diese fed zinspolitik. annahmen dazu gab es auch schon früher durch julian hosp usw.
2. investitionsquoten der fonds...kreditausfallversicherungen... heavytruckindex...öl..... ein gemisch von allem, dass mich vorsichtig werden lässt. vor allem wenn jetzt das midtermjahr kommt.
3. kryptos... der bärenmarkt wird nun kürzer...weil wir (wenn oben das top war) nicht in euphorie ausgetoppt sind...deswegen rückgang im bärenmarkt nicht so weit und auch kürzer. wobei ich hoffe, dass irgendein stressmoment in den märkten kommt...dann kürzt es das nochmal ab. das wird uns die struktur zeigen....
4. eth/btc.....mir gefällt die formation nicht...riecht nach fallendem dreieck und dann könnten/sollten wir in den kreisbereich fallen. weiter runter glaub ich nicht. ...aber an der stelle wo wir jetzt sind fehlt mir einfach der impulsivität diese trendlinie von dem tief zu verteidigen und sich abzusetzen. lethargie...so wie auch bei poly (was ja mike erwähnt hat).
meine annahme ... diese lethargie muss noch negativ aufgelöst werden.... nach dem bärenmarkt wird keiner an die alts glauben und genau dann werden die abgehen wie verrückt. auch nach ew - theorie.
hassett wird das schon deixeln.... ;-)
(Verkleinert auf 36%)