Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 1535  1536  1537  1538 

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Zugriffe: 7.863.572 / Heute: 8.417
DAX 24.086,73 +0,86% Perf. seit Threadbeginn:   +156,13%

oestareicha:

dax...

09:03
.....auch ich bin da bei mike....dass da nach oben was kommen sollte..... in den nächsten tagen...
für mich ist das jetzt aber seit ein paar monaten eine topformation, die noch hintenraus einen übertreibungshügel bekommen kann.

ich schau da gern einmal auf den echten dax....den kursindex. da ergeben sich manchmal auch sehr interessante einblicke.

und was ich vergessen habe....dxy.... kann noch bis etwa 98 gehen... wenn es da dreht gibt's eine inverse skks .... gute chance für starken dollar im midterm. das heisst.. gegenwind für kryptos.  
Antworten
MHurding:

nochmal als ergänzung zum dax

09:11
sonst vergesse ich es wieder

gestartet ind er übertreibung waren ema und ,bb erste ziele - fast wie immer - früher haben wir mal gesagt wird das 2.ziel (mbb) gebrochen ist obb das ziel

im 5er stimmt das fast immer noch - würde ich es mir im daily nicht so einfach machen sondern es runterbrechen ABER auch hier ist das 3.ziel wieder einmal der zwischenbereich der beiden oberen absprungpunkte (weiss pfeile)

trigger wäre hier mM nach zuerst das 50er sma band - seitwärts - und dann das 76,4er RT - wir wissen aber auch das das kraft kostet weshlab sie da gerne verkaufen - passt zu oester - denn mM nach entscheidet es sich dann da ob sie oben rausgehen

eiegntlich sagt man 76er resistbündel gibt anzeichen ob der uptrend fortsgesetz wird - dumm nur dass wir im primär seitwärtstrend sind FÜR IMMER oder so - gefühlt
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1504425
Antworten
MHurding:

oester

09:12
und wieder GA - und NEIN - kein zwilling ;-))))))))))

bin weg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1535  1536  1537  1538  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aLWAYSaLLiNN_g

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
59 9.185 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh TheodorS 16:10
26 40 Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash carefree 09:52
26 36 Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash carefree 09:51
50 1.211 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:20
101 38.452 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 09:12

--button_text--