Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 1555  1556  1557  1558 

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.413.219 / Heute: 4.915
DAX 22.927,36 -2,45% Perf. seit Threadbeginn:   +143,80%

Injuha:

1400 Klicks...

4
18.03.26 08:01
1 bis 3 pro Tag habe ich bestimmt auch dazu beigesteuert... Aber ich schreibe nichts, weil ich zwar hier und da eine Meinung zum Dax habe, aber eine Meinung ist ja kein Setup, was man traden sollte.

Ich lese hier aber sehr gerne, weil hier die Qualität sehr hoch ist. Wie Mike schon schrieb, die Marktschreier tummeln sich woanders.

Ganz vielen Dank an alle, die hier interessante Beiträge und tolle Analysen einbringen!
Antworten
oestareicha:

bin

6
18.03.26 20:27
...derzeit voll auf dax umgeschwenkt...man sieht auch beim btc etf...trotz anstieg ....mäßige zuflüsse.... die musik spielt derzeit einfach woanders.

dax.... mein bauch sagt.... die abstürze sind zu schnell, zu heftig...das geht nicht lange gut....und irgendwann werden die 23k nachhaltig durchbrochen. die schwache zeit in midterm kommt ja erst.... und die amis haben ja fast nix abgegeben. ja...wenn die erstmal beginnen.
ich brauch nicht viel herumraten.....wenn der dollar zum euro so an stärke gewinnt in kurzer zeit ist das selten gut für indizes.
spitzen shorten...... seit wochen predige ich das....  mehr kann ich auch nicht tun...  

ich warte noch auf die chinesen...unmöglich, dass die da einfach nur zuschauen... die KI sagt.... meteorologisch gute zeit um taiwan einzunehmen.....nein, bin kein kriegsheraufbeschwörer... aber will hier jemand dieses szenario ausschließen?? wohl nicht......in dieser verrückten welt.

stephen hawking gab der menschheit noch 100 jahre.... ich geb ihr kürzer - und das wäre für den planeten ein segen.

gute nacht....bevor meine zeilen noch düsterer werden. ;-)  
Antworten
MHurding:

Schlaf heilt

04:45
Alle Wunden :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1555  1556  1557  1558  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 2.292 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Rheuma-Kai 12:42
328 314.698 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Baffo 12:13
  1.046 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10:19
52 1.305 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
9 870 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany totenkopf 08:57

--button_text--