Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  167  169 

NVIDIA: Wer war dabei ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.837.139 / Heute: 1.532
Nvidia Corp 205,72 $ +1,43% Perf. seit Threadbeginn:   +221302,68%

ARIVA.DE:

Google zündet 80-Milliarden-KI-Wette – diese ...

03.06.26 14:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Nvidia Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Google will 80 Milliarden US-Dollar in künstliche Intelligenz stecken. Anleger stürzen sich auf Chip- und Rechenzentrumswerte.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Google zündet 80-Milliarden-KI-Wette – diese Zulieferer-Aktien springen an
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +91,12%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +46,15%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +46,04%

ARIVA.DE:

Nvidia-Schock verdaut – AMD rennt Richtung ...

04.06.26 12:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Nvidia Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Advanced Micro Devices (AMD) nähert sich einem Börsenwert von 900 Milliarden US-Dollar. Morgan Stanley sieht Rückenwind durch agentische KI. Doch Speicherpreise und Engpässe bleiben Risiken.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nvidia-Schock verdaut – AMD rennt Richtung Billionen-Dollar-Aktie?
Antworten
Highländer49:

Nvidia

04.06.26 13:30
Die Nvidia-Aktie befindet sich nach dem Erreichen neuer Höchststände erstmals wieder in einer größeren Korrektur. Vom Allzeithoch ging es zuletzt um knapp -10% nach unten. Nach dem starken Lauf der vergangenen Monate überrascht eine solche Bewegung jedoch kaum. Viel wichtiger ist die Frage, ob Käufer die aktuelle Schwächephase erneut nutzen.
www.finanznachrichten.de/...ance-nach-dem-ruecksetzer-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Im Schatten von Quantinuum: INNIO legt starken ...

08.06.26 08:01

Während der heiß erwartete Quantinuum-Börsengang Anleger enttäuschte, lieferte INNIO den deutlich besseren Start auf dem Parkett. Der Münchner Energietechnik-Spezialist profitiert vom Stromhunger der KI-Rechenzentren und zeigt, wonach die Börse derzeit wirklich sucht: Wachstum mit greifbaren Umsätzen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Im Schatten von Quantinuum: INNIO legt starken Börsengang aufs Parkett
Antworten
ARIVA.DE:

Tech-Beben an den Börsen – Nvidia-Chef bleibt ...

08.06.26 14:00

Die KI-Rallye bekommt Risse. Ölpreise steigen, Renditen ziehen an, Anleger werfen Tech-Aktien aus den Depots. Doch Nvidia-Chef Jensen Huang sieht darin etwas ganz anderes.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Tech-Beben an den Börsen – Nvidia-Chef bleibt bullish: Ist das mutig oder brandgefährlich?
Antworten
schmid57:

kleine Korrektur

10.06.26 11:07
solange die 200 Dollar halten alles noch ok ich verkaufe erst wenn die Aktie wieder bei 300 Dollar ist  
Antworten
Bigbobo:

Schwache Entwicklung

12.06.26 10:20
Trotz so vielen positiven News kaum Bewegung nach oben...trotz niedriger KGV Bewertung...im Vergleich zu den letzten Jahren...krass
Antworten
ARIVA.DE:

Nvidia-Aktie: Das ist gerade nichts Ganzes und ...

12.06.26 16:00

Gegenüber dem Stand vor einem halben Jahr handelt die Aktie von KI-Überflieger kaum verändert. Auch die jüngste Erholung droht bereits wieder zu verpuffen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nvidia-Aktie: Das ist gerade nichts Ganzes und nichts Halbes ...
Antworten
Forumdut:

ja...

13.06.26 13:38
der Bericht trifft voll ins Schwarze!
Antworten
Forumdut:

da hilft nur die...

13.06.26 13:40
André Kostolany Strategie!!
Antworten
Bigbobo:

Gar nicht schauen..

14.06.26 18:06
Bis 31.12.26 nicht schauen und dann freuen... hoffentlich 250€...
Antworten
ARIVA.DE:

KI-Hype am Limit: UBS warnt Anleger vor der ...

21.06.26 16:00

Halbleiter waren der Turbo der Börsenrallye. Doch ausgerechnet die Analysten der UBS sehen den KI-Trade jetzt als gefährlich einseitig an. Sie empfehlen Anlegern, ihre Tech-Positionen deutlich zu reduzieren.

Lesen Sie den ganzen Artikel: KI-Hype am Limit: UBS warnt Anleger vor der Tech-Falle
Antworten
Roecki:

Zitat schmid57

23.06.26 14:25
solange die 200 Dollar halten alles noch ok ich verkaufe erst wenn die Aktie wieder bei 300 Dollar ist  

NVIDIA: Wer war dabei ? 1521011
Don't trust anyone, trust yourself!
Antworten
ARIVA.DE:

KI-Rallye im Stresstest: Jetzt kommt das ...

25.06.26 16:15

Nach dem Rücksetzer kehrt die KI-Euphorie zurück. Starke Nachfrage nach Speicherchips beruhigt Anleger. Doch der Markt muss weiter beweisen, dass sich die Milliardeninvestitionen auszahlen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: KI-Rallye im Stresstest: Jetzt kommt das nächste Kaufsignal
Antworten
pQ1a:

Roecki

25.06.26 16:30
ich warte immer noch auf den Einbruch den du uns allen seit langer Zeit versprochen hattest. ich glaube du musst nochmal deine Glaskugel adjustieren :)
Antworten
crunch time:

@ schmid57

25.06.26 19:04

schmid57: #4181 kleine Korrektur , solange die 200 Dollar haltenalles noch ok..
====================
Tja, und jetzt? Nicht mehr alles so wirklich o.k. für dich? Die 200 Dollar haben nicht gehalten und die Aktie ist die letzten Wochen klarer Underperformer. Sieht noch nicht nach einem gefundenen Boden der laufenden Korrektur aus.

(Verkleinert auf 42%) vergrößern
NVIDIA: Wer war dabei ? 1521189
Antworten
pQ1a:

crunch time

25.06.26 21:54
ich schätze deine Beiträge, aber jetzt ehrlich? ist das eine Privatfehde hier?
Antworten
Highländer49:

Nvidia

26.06.26 12:35
Die Nvidia-Aktie befindet sich seit ihrem Mitte Mai aufgestellten Allzeithoch auf Talfahrt. Könnte sie nun ausgerechnet für Dividendenanleger zum Leckerbissen werden?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...bissen-dividendenjaeger
Antworten
crunch time:

nur eine normale Frage gewesen

2
26.06.26 14:07
Was soll denn diese merkwürdige Unterstellung wegen der Frage? Mich hatte einfach nur als jemand der  einen CT Ansatz hat beim investieren interessiert warum es für  den User exakt bis 200 Dollar o.k. gewesen und warum z.B. der Bereich um  194,76$ (Tief von Anfang Mai 2026) oder der seit Anfang April 2025 steigende Aufw.trend nicht eine Erwähnung findet als Marken die möglichst nicht unterschritten werden sollten. Wenn jemand  Marken in den Raum wirft, dann sollte man wenigstens auch etwas erläutern warum derjenige das so sieht und was man für ein Szenario erwartet, wenn die 200$ Marke doch nicht hält. So verstehe ich Börsendiskussion. Wenn man so eine berechtigte Frage aber nicht mehr stellen kann in einem Börsenforum ohne gleich von jemandem einer Privatfehde bezichtigt werden, dann lebe wohl Diskussionskultur. Im übrigen kenne ich den User schmid57 auch nicht weiter. Warum sollte ich da irgendwas persönliches betreiben?
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
NVIDIA: Wer war dabei ? 1521289
Antworten
pQ1a:

crunch time

26.06.26 14:36
um ehrlich zu sein ist die Diskussionskultur in einem Großteil der Threads bei ariva bereits komplett tot. ich bin eigentlich nur noch in einem Thread wirklich aktiv, wo es noch einen Wert bietet bzw. größtenteils stiller Mitleser in kultivierten Threads wie dem von IVU. ansonsten sehe ich ariva eher im Abgesang.

zu den 200: die waren wahrscheinlich nur hinein geworfen als persönliches Ziel und hätte ich persönlich gar nicht als relevant betrachtet, darüber zu diskutieren, da ggf ein persönliches Ziel. außerdem sieht man das ein Großteil der Posts des Users gelöscht ist.

Aus meiner Sicht war der Kontext deiner Frage nicht das Problem, aber die Art und Weise wie sie gestellt wurde, fand ich eher semi. das war nur mein Punkt.

Ansonsten alles gut. viel Erfolg bei deinen Invests.
Antworten
ARIVA.DE:

Börsenrallye auf Kredit: Die Wall Street wird ...

29.06.26 16:00

Die Wall Street profitiert von starken KI-Gewinnen. Doch die Rallye läuft zunehmend auf Kredit. Steigende Hebel und höhere Finanzierungskosten könnten den nächsten Rücksetzer verschärfen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Börsenrallye auf Kredit: Die Wall Street wird nervöser
Antworten
ARIVA.DE:

Magnificent 7 vor Neubewertung? Der Cashflow ...

29.06.26 17:45

Die Magnificent 7 galten lange als unschlagbar. Doch Apollo warnt: Hohe KI-Investitionen drücken den freien Cashflow, während der Gewinnvorsprung zum Markt schrumpft.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Magnificent 7 vor Neubewertung? Der Cashflow wird zum Problem
Antworten
ARIVA.DE:

Micron zündet, SK Hynix führt, Samsung greift ...

30.06.26 16:00

Micron, SK Hynix und Samsung profitieren massiv vom KI-Boom. Doch Speicherchips bleiben zyklisch. Solange Knappheit herrscht, locken hohe Margen. Danach droht der Stresstest.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Micron zündet, SK Hynix führt, Samsung greift an: Wer macht das Rennen um die KI-Speicherkrone?
Antworten
ARIVA.DE:

Michael Burry wettet gegen Micron: Kippt jetzt ...

03.07.26 14:30

Michael Burry wettet gegen Micron. Die Aktie ist 2026 massiv gestiegen. Doch der "Big Short"-Investor sieht Zyklusrisiken, während Bullen weiter auf den KI-Speicherboom setzen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Michael Burry wettet gegen Micron: Kippt jetzt der KI-Trade?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 165  166  167  169  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nvidia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 4.212 NVIDIA: Wer war dabei ? Parocorp ARIVA.DE 16:15
    NVIDIA Luft nach oben ? matra99   16.07.26 11:09
  4 Nvidia 2.0 steigt ins Robotaxi-Geschäft ein! micha1 micha1 07.01.26 11:02
    Trump ist nicht schuld, nur vorgeschoben :( Unbedarfter   00.00.00 00:00
2 39 Jetzt short auf Nvidia, was meint ihr? Parsonage Dr.Stock 03.04.25 16:03