Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2175  2176  2177  2179 

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Zugriffe: 30.979.475 / Heute: 12.139
Nel ASA 0,1929 € +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   -74,58%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +103,50%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +47,37%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +45,06%

Grish:

.

09.12.25 15:11
Ach da steht er schon lange drauf. Aber da stehen auch Nel Aktionäre drauf, die es wagen nicht tagtäglich in die totale Euphorie einzustimmen sondern mit relativ nüchternem Blick auch das eine oder andere Risiko für Nel erkennen. Ich weiß, total absurd, dass bei Nel Risiken bestehen sollen, da es doch von hier ausschließlich steil nach oben gehen kann. Aber ich glaube das erzählt er jetzt auch schon ein paar Jahre…
Antworten
newson:

Nel noch immer über 2 Krone

09.12.25 17:22
gut, !
NOK 2.294

live.euronext.com/en/product/equities/NO0010081235-XOSL

aber wird langsam enger
Antworten

Licht313:

Starke NEL- Aktionäre

10.12.25 10:05
Nicht wir Aktionäre werden die Verlierer sein, Du und Deine Shortgemeinschaft werden bei NEL-ASA die Verlierer sein. Die Zeit arbeitet für uns Aktionäre. Wir behalten unsere Aktien in unsere Depots, Ihr müsst für die Zeit der Leihgabe für Short-Aktien an die Bank bezahlen.
Unsere Aktien werden steigen auch wenn sie durch 10 Millionen Short Aktien im Kurs auf unter 0,2 € stehen. Das ist nur eine Momentaufnahme die nicht den Wert der NEL-ASA Aktie wiedergibt.
Jeder der NEL-Aktien besitzt sollte weiterhin sein Depot mit NEL-Aktien die er unter 0,20 bekommen kann aufstocken.
Entscheiden muss natürlich jeder für sich selber.
Licht313
Antworten

schmid57:

Short

10.12.25 12:51
es gibt ja gerade keine Aktien zum leihen für Short

Wer geht auch bei kursen um 0,19 noch Short ???

Der Kurs sinkt halt weil Anleger verkaufen
Antworten
Licht313:

Lasst die Shortis ins Leere laufen.

10.12.25 14:26
Meine Entscheidung steht fest
Lasst die Shortis ins LEERE laufen. Die Short-Positionen verpuffen, wenn keine Aktien von uns Long-Aktionäre verkauft wird. Wenn sie es doch schaffen sollten unseren Kurs auf unter 0,19€ zu drücken dann kaufen wir Long Aktionäre, (wer kann und will), was das Zeug hält, nochmals neu hinzu. Zum Börsenschluss 23Uhr wird immer neu im Kurs abgerechnet. Bis zum Wochenende werden sie den Kurs weiter drücken. In der Kommenden Woche tippe ich auf eine Rally im NEL-Kurs nach oben.
Garantie gebe ich nicht. Natürlich entscheidet jeder für sich.
Licht313
Antworten
Weissvonnix:

An Licht313

4
10.12.25 14:51
Wie kann man nur so viel Schwachsinn schreiben wie Du ?
Ich bin long in Nel investiert und hoffe daß bald Aufträge ins Haus flattern und dann die Produktion hochgefahren wird.
Wenn ich allerdings jeden Tag deinen geistigen Abfall lesen muß frage ich mich ob alle Nelaktionäre genauso blöd sind wie Du.
Das würde mir dann echt Angst machen.
Ich hoffe ich muß deinen Schrott in Zukunft hier nicht mehr lesen .
Antworten
Blitzstart:

sehr gut analysiert

10.12.25 15:19
An Licht313
Wie kann man nur so viel Schwachsinn schreiben wie Du ?
Ich bin long in Nel investiert und hoffe daß bald Aufträge ins Haus flattern und dann die Produktion hochgefahren wird.
Wenn ich allerdings jeden Tag deinen geistigen Abfall lesen muß frage ich mich ob alle Nelaktionäre genauso blöd sind wie Du.
Das würde mir dann echt Angst machen.
Ich hoffe ich muß deinen Schrott in Zukunft hier nicht mehr lesen .
Weissvonnix, 10.12.25 14:51
Es müssen weitere Aufträge gemeldet werden damit der Kurs nachhaltig steigt.
Ich bin optimistisch das dies in kürze erfolgen wird. NEL wird kurzfristig neue technologien vorstellen was dann gemeinsam mit Samsung neue Aufträge einbringt  
Antworten
51Mio:

So isses

10.12.25 15:25
Aufträge, keine Abkommen, klare Aufträge nach einer finalen Entscheidung.
Ich bin auch froh, wenn ich nicht vermengt werde für irgendwelche Missionen. Ich werde ins andere Forum schreiben und schauen. Denke dieses ist schon vereinnahmt.
Antworten
Grish:

.

10.12.25 18:28
Ach ihr müsst ein bisschen Verständnis haben. Er hat gedacht Wasserstoff ist die ultimative Zukunftstechnologie und ein Investment in Nel ohne jedes Risiko damit er im Rentenalter noch schnell reich wird. Jetzt steht er Oberkante Unterlippe unter Wasser und versucht alles, um seine weggeschwommenen Felle ansatzweise zu retten. Wenn man völlig ahnungslos sein Geld aus einem Bauchgefühl an der Börse verzockt ohne jeglichen Plan oder Money Management, dann kann einen das schon ein bisschen verzweifeln lassen. Ich glaube für ihn ist dieses ständige Geschwafel über die Schuld der Shorties und die Hoffnung, dass er sein Geld ganz bald und vor allem schnell zurück bekommt das Einzige was verhindert, dass er vor Verzweiflung komplett durchdreht. Er sollte sich wie manch anderer auf die operative Komponente von Nel konzentrieren. Sollte sich da etwas ändern (was ich persönlich in naher Zukunft nicht glaube) dann wird sich auch etwas am Aktienkurs verbessern. Bis dahin müsste man sich in Geduld üben. Aber die Verzweiflung scheint das nicht zuzulassen.
Antworten
Licht313:

Warten auf den Punkt.

10.12.25 21:01
Ja ich habe natürlich auf den Herrn Grish gewartet (dem Leutnant der Musketiere), der natürlich das letzte Wort hat und auch gleichzeitig alles erklären kann. So wie er es erklärt, und ausführt, ist es Falsch.- Punkt. -Weitere Aussagen und Kommentare erspare ich mir, und auch dem Forum.
Licht313
Antworten
Licht313:

Zum Börsentag bei NEL-ASA

10.12.25 21:05
Shortis drücken heute wieder mit vollem Programm, auf unseren Kurs.
OSLO mit ca.4,5 Millionen Aktien. -- Tradegate mit ca. 2,5Mille plus ca.2 Mille verteilt auf Börsenplätze.
Also im Handel.ca. 9,5 Millionen Aktien, Also schon täglicher Standard.
Sie müssen auch immer Leer-Aktien nachlegen damit sie den gewünschten Kurs auch halten können.
Da die meisten Aktionäre schlau geworden sind und keine Aktien verkaufen, sondern noch dazu kaufen und selber einsammeln, können die Shortis unseren NEL-Kurs nur schwer weiter nach unten drücken.
Die Erwartungshaltung und die Wahrscheinlichkeit ist für einen NEL- Aktiensprung  sehr hoch. Die NEL-ASA Aktie wird ihre Gewichtigkeit im Wasserstoff-Markt zeigen.
Alle warten auf die Info von Aufträgen aus dem Hause NEL-ASA. und SAMSUNG.
Licht313
Antworten
Blitzstart:

warten auf was?

10.12.25 22:43
Zum Börsentag bei NEL-ASA
Shortis drücken heute wieder mit vollem Programm, auf unseren Kurs.
OSLO mit ca.4,5 Millionen Aktien. -- Tradegate mit ca. 2,5Mille plus ca.2 Mille verteilt auf Börsenplätze.
Also im Handel.ca. 9,5 Millionen Aktien, Also schon täglicher Standard.
Sie müssen auch immer Leer-Aktien nachlegen damit sie den gewünschten Kurs auch halten können.
Da die meisten Aktionäre schlau geworden sind und keine Aktien verkaufen, sondern noch dazu kaufen und selber einsammeln, können die Shortis unseren NEL-Kurs nur schwer weiter nach unten drücken.
Die Erwartungshaltung und die Wahrscheinlichkeit ist für einen NEL- Aktiensprung  sehr hoch. Die NEL-ASA Aktie wird ihre Gewichtigkeit im Wasserstoff-Markt zeigen.
Alle warten auf die Info von Aufträgen aus dem Hause NEL-ASA. und SAMSUNG.
Licht313
Licht313, 10.12.25 21:05
genau die Anschluss Aufträge fehlen und deswegen auch ohne shorts unter 0,19
Aber eine Frage Licht wie hoch ist der short anteil gemessen an der aktuellen anzahl von verfügbaren aktien  
Antworten
Licht313:

@Blitzstart

01:52
Ehrliche Gegenfrage?
Wie viele Sterne siehst du am Himmel, zwischen Börsen -Anfang und Bösen -Ende?
Dann setze die Zahl in die 3.Wurzel, mal 2, dann müsste es ca. hinkommen.
Licht313
Antworten
schmid57:

ich denke nicht das hier

06:29
Shortseller drücken bei grosen Brokern wie Interaktiv Brokers gibt es keine Akltien zum leihen

Auch lohnt sich das nicht mehr bei 0,19

Licht bringt das nur als Rechtfertigung warum es nicht hoch geht

Vermutlich bewegen hier Zocker den Kurs ob sich das lohnt ????

Man muss schon viele Aktien kaufen das sich Zocken hier noch lohnt

Und ann geht es endlich auf 0,10 das nervt bleibt immer an 0,19 kleben
Antworten
Grish:

@Blitzstart

08:19
Daran sieht man doch sehr schön, dass er die Frage nicht beantworten kann. Er erzählt einfach nur irgendwelchen Quatsch, den er sich selbst ausdenkt kombiniert mit ein paar belanglosen allgemeinen Wasserstoffnews, weil er denkt er könnte damit den Kurs pushen. Er denkt ja auch, dass er bei seinem Geschwafel hier 30 Mio Leser hat, weil beim Forum etwas von 30 Mio Zugriffen seit Threadbeginn steht. Wer von so einer Person auch nur irgendetwas ungeprüft für bare Münze nimmt, darf sich hinterher auch nicht beschweren, dass die Kohle weg ist!
Antworten
Grish:

@schmidt

08:24
Sehe ich eigentlich auch so. Ich vermute eher aus Ermangelung an News, dass hier Trader die vergleichsweise hohe Volatilität nutzen, also niedrig kaufen und sobald der Kurs ein bisschen wieder hochläuft schmeißen sie die Aktien wieder raus, wodurch der Kurs dann wieder zurückläuft. Solange sich im Bereich der Wasserstoff Branche nichts gravierend ändert gibt es eigentlich auch keinen Grund Nel Aktien oder die irgendeines anderen Wasserstoffunternehmens jetzt auf lange Sicht zu halten. Dann lieber fünfmal kleinen Gewinn machen!
Antworten
schmid57:

das Problem

10:42
kiommen ncht entlich grose Aufträge wird es hier schwierig
Und der Partner na ja der kauft den Laden dann billig bei einer Insolvenz auf
Kleine Aktionäre können bei solchen Buden fast nur verlieren.
Natürlich kannst du auch 10 Jahre warten bis ein neuer Hype kommt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2175  2176  2177  2179  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DerCEO

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 54.451 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Grish 12:32
4 716 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Biona 10:57
3 1.972 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO DerCEO 10.12.25 17:47
2 94 Nel Asa Pro und Kontra! Geldmaschine123 51Mio 10.12.25 16:58
8 5.613 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX JB_1220 01.12.25 21:44

--button_text--