"Jeffries hatte im Vorfeld bei einem positiven Urteil ein Kursziel von 45 ausgerufen; nicht gerade der Hit."
Ich hab von der Bayer Aktie nicht sooo viel Ahnung. Was passiert denn jetzt? Was ist mit den Rückstellung?
Wenn alles aufgelöst wird? Das Geld war nie da? Egtl. hab ich nach 2,5 Jahren Bayer auch keine sooo große Lust mehr, das herauszufinden. Das Tal der Tränen war zu tief, zu lang und viel zu unlogisch für meine Nerven. Hat sich nicht gelohnt.
Bayer KGV 11 für dieses Jahr und KGV von 9 für 2029 steht in meiner Anzeige. KBV 1,4 Buchwert 26,-.
Gibt es bei Bayer ein historisches KGV zu dem man zurückkehren könnte? So wie Beiersdorf hoffentlich irgendwann wieder KGVs ü20 sieht?
Bayer - 20% Consumer Staples - 35% Pharma - 45% Agrar - gefühlt kommt jetzt die Stagflation.
Da wäre Bayer nicht die allerbeste Aktie und die Fundamentaldaten sind gerade nicht "super billig"
Glückwunsch an alle wo es was zu beglückwünschen gibt. Hatte eher an eine Reaktion wie heute bei Nagarro gedacht (+80%).
Die +16% letzte Tage waren ja fast nicht der Rede wert - bei der geschundenen Bayer Aktie!
Selten so planlos. Kann sich verdoppeln oder halbieren. ...
In den großen Zeiteinheiten will sie deutlich weiter rauf (1W/1M), kurzfristig aber korrigieren. Fahnenstange.
Ich würde vermutlich drin bleiben, mit nem garantiereten SL unterhalb 44,-.
Jedoch wurden meine Ziele erreicht und ich kann jetzt erst mal abwarten. Es ist Sommer.
Heute und fundamental ist sie genau das wert, was die Aktie gerade kostet. Habe gerade keine Kursphantasie?!
Yo! Die 15,-€ sind ja wohl endgültig vom Tisch. Endlich!